Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Becko » 16.12.2010 20:32

kommt son büschen rüber wie en Komiker der Jung..... :shock:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 16.12.2010 20:34

MG-MZStefan hat geschrieben:Hatten wir das schon?
http://www.express.de/sport/fussball/ed ... index.html
Hier mal das ganze Zitat, aus dem der Bericht anscheinend zusammengeschustert wurde:



Zitat von Heinz Horrmann auf Initiative Borussia
Lieber Herr Kox,

ich begrüße mit Nachdruck Ihre Initiative, weil es bei allem Wohlwollen und tief verankerter Liebe mit der Borussia so nicht weitergeht. Der Abstieg ist rechnerisch noch abzuwenden, nicht aber faktisch. Das ist das Ergebnis einer komplett falschen Ausrichtung und Philosophie der sportlichen Führung, -und das seit Jahren.
Ein paar aktuelle Fakten, die das belegen und so öffentlich nicht bekannt sind: Die Misere begann in dieser Saison bereits mit der Vorbereitung. Eine Fitnesstrainerin berichtete im kleinen Kreis, sie habe noch nie eine so undisziplinierte und wenig Ziel orientierte Vorbereitung erlebt wie bei der Borussia. Schon da habe der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht und alles laufen lassen.
In der Öffentlichkeit dozierte ein Borussia- Stammspieler, den man wahrlich nicht zur Abteilung Nörgler zählen kann, die beste Halbzeit in dieser Saison habe die Mannschaft gegen Bayern München gespielt, weil man nach einer katastrophalen Startphase bei Halbzeit entschieden habe, „wir spielen jetzt, wie wir es für richtig halten und nicht mehr den verkrampften, falschen Vorgaben den Trainers entsprechend. Der Erfolg hat ihnen Recht gegeben.
Als der Sportdirektor erklärte, man halte weiter an Frontzeck und dem Co- Trainer fest, der schon in Bielefeld eine Spieler- Revolte zu verantworten hatte, sagte einer der Stammspieler, „wenn die beiden am Montag tatsächlich noch da sind, müsst ihr mich festbinden, sonst erschieße ich die …… ( es folgt ein Schimpfwort) „
So hat Franz Beckenbauer doch tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen, als er sagte, weder das Verletzungspech sei schuld, noch sei das unengagierte Spiel der Gladbacher mit der Bundesliga- Rekordzahl an Gegentoren als Formschwäche zu werten, sondern das sei Vorsatz der Spieler!! Hart, aber plausibel. Und obwohl die sportliche Führung sieht, dass da nichts mehr zusammengeht und es 0.7, ,0: 4,, O: 3 hagelt, hält man aus Loyalität oder Freundschaft an einem Mann fest, der emotionslos mit Aachen , Bielefeld abgestiegen ist und nach grottenschlechten Spielen unserer Mannschaft die Hände hebt, als ginge ihn das alles nichts an und sagt, die Zeiten seien halt schwer, da müsse man nun wieder rauskommen.,
Darüber hinaus hatte die Borussia früher herausragende Scouts , die Spieler sorgfältig beobachteten. Sie hätten nie zugelassen, das derart bundesligauntaugliche Verpflichtungen wie der lauffaule Arango, der noch nicht einem verlorenen Ball hinterher gerannt ist, der völlig undisziplinierte Bobadilla oder ein Torwart, der unter der Last von riesigen Schulden zum Fliegenfänger von maximal Regionalligastärke wurde, den Verein Millionen kosten aber nichts bringen, außer Ärger.
Eigene Klasseleute wie Polanski oder Comper hatte man den Stuhl vor die Tür gestzt.. Marin und Jansen verkauft, damit Geld für Blingänger wie De Camargo da ist. Für den Glückstreffer Reus hatte eine große Sportzeitung bereits die Schlagzeile fertig, aber aus Mitgefühl nicht veröffentlicht „ Der Brillant in der Mülltüte.“
Alles ganz furchtbar, weil extrem amateurhaft in den Strukturen. Und nur mit einer Struktur- Änderung kann folglich ein Wandel eingeläutet werden. Dazu begrüße ich jede seriöse und vereinsorientierte Initiative. Die Würde der handelnden Personen ist unantastbar, nur entlassen müssen hätte man Frontzeck bereits vor Wochen………….
Möge jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten soll......
BadischerFohle
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2010 23:43

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 20:37

Der Beitrag ist ein Witz ,oder ?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36564
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 16.12.2010 20:39

Nö, obwohl.... :lol:
BadischerFohle
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2010 23:43

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 20:40

Naja ,vielleicht kein Witz ,aber zum Lachen auf jeden Fall ! Ein Müll der von sich schreibt ...
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von patte » 16.12.2010 20:43

Ihr seid doch alles unkritische Ja- Sager.......der arme Herr Horrmann. :kopfball:
parker1959
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.2009 18:09

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von parker1959 » 16.12.2010 20:44

brrrrrrrrr.

entweder hat er bald eine Verleumdungsklage am Hals oder ....!!!!
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kalle46 » 16.12.2010 20:44

Gekränkte Eitelkeit mit Kindergartengezanke. Weiss der Horr(st)mann überhaupt was er da rausblubbert, oder hat er gar einen Bruder beim Geissbock F C.
Wenn ich dann noch Edelborusse lese krieg ich das grosse Kot.zen.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 16.12.2010 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von patte » 16.12.2010 20:45

parker1959 hat geschrieben:brrrrrrrrr.

entweder hat er bald eine Verleumdungsklage am Hals oder ....!!!!
wer???
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von KurtMond » 16.12.2010 20:47

der beitrag ist schon real, die satzstellungen sind wohl das salz in der Suppe. :lol:
ach, wieso hab ich gearde bei dem vielen rumgepose von "prominenten borussia-fans" an den brief von industriellen an hindenburg anno 1932 gedacht?
:offtopic:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von mdi » 16.12.2010 20:50

diese dinge sollte er zu seinem eigenen wohl besser belegen können. spätestens jetzt ist klar, dass hier massiv an allen fronten unruhe gestiftet werden soll. die verursacher kommen gut weg, wenn man sie ignoriert. vielleicht zu gut.
BadischerFohle
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2010 23:43

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BadischerFohle » 16.12.2010 20:51

patte hat geschrieben:Ihr seid doch alles unkritische Ja- Sager
Schuldig :D
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 20:59

Ja genau ein Weltweiter Restaurant Kritiker, ruiniert leichtsinnig seinen Ruf (hat schon weit über 30 Bücher veröffentlicht)? Das ist doch nicht euer Ernst. Er würde sowas nicht behaupten, ohne das da was stimmen würde. Was hat er davon er will weder was mit der Führung zu tun haben noch irgend ein Amt. Also macht er es weil im etwas an Borussia liegt. Und was glaubt ihr wieso Gladbach noch nicht geklagt hat?

Auch die Aussagen, wieso wenden die sich an die Presse, weil in der Führung niemand den Leuten mehr zuhört. Da geht man nun mal in die Öffentlichkeit.

Und wieso sollen die ganzen Kritiker unrecht haben? Man muss nur einen Blick auf die Tabelle haben, das reicht. Auch die ganzen Aussagen von Spielern wie Dante oder Levels... Auch das Reus schon auf der Transferliste steht, sagt schon das es im Team nicht mehr läuft.

Ich frage mich wer die Aussrede mit den Ersatzspieler in Gladbach ausgedacht hat der gehört gefeuert. Wie schon 1000 mal geschrieben, haben wir unter Dante und Brouwers diese Saison schon genug Tore kassiert. Und wann kam es den bitteschön vor das wir noch Anderson ersetzen mussten? Jetzt erst, also was soll der schwa... mit den Ersatzsspielern die verletzt sind.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von patte » 16.12.2010 21:01

TheRealPJ hat geschrieben:Ja genau ein Weltweiter Restaurant Kritiker, ruiniert leichtsinnig seinen Ruf (hat schon weit über 30 Bücher veröffentlicht)? Das ist doch nicht euer Ernst. Er würde sowas nicht behaupten, ohne das da was stimmen würde. Was hat er davon er will weder was mit der Führung zu tun haben noch irgend ein Amt. Also macht er es weil im etwas an Borussia liegt. Und was glaubt ihr wieso Gladbach noch nicht geklagt hat?
stimmt ja.....natürlich.........umso betrüblicher dass dieser Fachmann sich nicht für Borussia zu Verfügung stellt......

.
TheRealPJ hat geschrieben: Auch das Reus schon auf der Transferliste steht, sagt schon das es im Team nicht mehr läuft.
wo steht das???
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Becko » 16.12.2010 21:03

Ich geh sogar noch ein Stück weiter wie mdi und behaupte mal:

Die Unruhestifter, genau die denen es nicht am Ar.sch vorbei geht was mit unserer Borussia geschieht und eben mal das Maul auf machen sind schuld an der Misere die wir gerade alle durch machen!
Deswegen fordere ich setzt alle die rosarote Brille auf und geht ihn, den kontinuirlichen Weg ins Unterhaus, setzt euch in ein Blumenmeer, macht aus bunten Blüten Halsketten und Stirnbänder, tanzt und seid fröhlich und ihr werdet sehn das alles gar nicht so schlimm ist.....

Bild
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14393
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MG-MZStefan » 16.12.2010 21:03

Natürlich hat Horrmann keine fundierte Ahnung von Fußball im Sinne es wäre sein hauptsächliches Betätigungsfeld, das behauptet ja weder er noch ein Anderer. Er spricht aus Fan-Sicht. Und er ist ein großer Fan von Borussia (vor ca. einem dreiviertel Jahr hat er im Borussia-Trikot seine Gourmetkrititk gegeben) wenn er auf die Missstände aufmerksam macht statt weiter in Königs Loge zu hocken und sich schön bewirten zu lassen. Wäre sicherlich angenehmer gewesen, diese Loayalität.

Inwiefern die Dinge, die ihm angeblich zugetragen wurden denn nun stimmen oder nicht, das ist nicht zu beurteilen, keine Frage...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 16.12.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
KurtMond
Beiträge: 858
Registriert: 25.12.2008 10:05

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von KurtMond » 16.12.2010 21:03

TheRealPJ hat geschrieben:Ja genau ein Weltweiter Restaurant Kritiker, ruiniert leichtsinnig seinen Ruf (hat schon weit über 30 Bücher veröffentlicht)? Das ist doch nicht euer Ernst. Er würde sowas nicht behaupten, ohne das da was stimmen würde. Was hat er davon er will weder was mit der Führung zu tun haben noch irgend ein Amt. Also macht er es weil im etwas an Borussia liegt. Und was glaubt ihr wieso Gladbach noch nicht geklagt hat?
Geklagt wurde noch nicht wegen den Aliens, die haben eine Koalition mit dem Edelköster und können dessen Bücher nicht lesen.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von patte » 16.12.2010 21:04

und genau darum geht es mir Stefan.....
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14393
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MG-MZStefan » 16.12.2010 21:09

patte hat geschrieben:und genau darum geht es mir Stefan.....
Da bin ich auch vollkommen bei dir patte. Das wissen wir nicht, keiner von uns. Deshalb wäre es auch vielleicht ein Ansatz eher die Anschuldigungen zu beleuchten, ob sie denn stimmen könnten oder nicht anhand von Beispielen (was zugegebenermaßen auch von außen alles hypothetisch ist) als auf Personen einzudreschen.
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 16.12.2010 21:10

@Patte das hat damals Berti gesagt das Reus auf dem Transfermarkt angeboten wird.
@Kurtmod ja wenn man keine Argumente hat, lässt man die vom Anderem durch den Kakao ziehen.
Gesperrt