Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 14.12.2010 14:18

Na ja, vieles ist halt aus dem Frust heraus geboren. Wir leiden doch in Wirklichkeit alle unter dem derzeitigen Zustand.
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HGBrunsisback » 14.12.2010 14:21

Ok also ich habe ja echt grossen Respekt davor das hier einige noch an Frontzeck festhalten und ihm passende Ausreden
zuschneidern (ist vielleicht auch altersbedingt), kann mich noch gut daran erinnern das ich es damals einfach nicht wahrhaben wollte
das Wolf Werner nun entlassen werden sollte. Aber ich beobachte die Fussballbundeslige schon seit 30 Jahren und ich kann euch
zu 100% versichern, das noch nie eine Mannschaft abgestiegen ist ohne das von grosser Verletztenmisere, falsche Schiedsrichter-
entscheidungen, das Schicksal, Gott und die Welt Schuld gesprochen wurde. Es ist immer das gleiche.

Fakt ist: 12 Siege, 13 Remis, 25 Niederlagen. In der letzten Saison 0 Verletzungen und in dieser Saison mit durchschnittlich 2-3 Aus-
fällen pro Spiel. Völlig normaler Wert und keine Erklärung für die Bilanz.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 14.12.2010 14:23

HGBrunsisback hat geschrieben: Aber ich beobachte die Fussballbundeslige schon seit 30 Jahren und ich kann euch
zu 100% versichern das noch nice eine Mannschaft abgestiegen ist ohne das von grosser Verletztenmisere, falsche Schiedsrichter-
entscheidungen, das Schicksal, Gott und die Welt Schuld waren. Es ist immer das gleiche.
Ich ebenso lange und ich kann dir versichern, dass noch nie eine Mannschaft abgestiegen ist, ohne dass der Trainer der pauschal Hauptschuldige war, es ist immer das gleiche....
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 14.12.2010 14:27

Ich bin auch über 30 Jahre dabei und habe - glaube ich - schon alles gesehen. Aber so eine Verletzten-/Sperren-Misere gab es noch nicht. Über 30 Jahre...Gott, wir alte Säcke hier :-)
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kibi1970 » 14.12.2010 14:28

Tja das ist eben der Job des Trainers, wird ja auch anständig bezahlt.
Klar haben die Spieler ne gewisse Teilschuld, aber das Geschäft läuft so, ob es gut ist oder nicht
das steht auf einen anderen Blatt....
MF wusste das als er den Vertrag unterzeichnete/verlängerte, er hat ja schon ein paar Trainerstationen hinter sich.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 14.12.2010 14:33

Rossssi hat geschrieben:
Es geht mir nicht drum, MF krampfhaft in Schutz zu nehmen. Ich denke inzwischen auch, dass es besser wäre, es mit einem neuen Trainer zu versuchen. [....]
Rossssi hat geschrieben: [....] nach ein paar dieser unsäglichen Beiträge stehe ich wieder voll hinter ihm. Diese Stammtisch-Selbstherrlichkeit und das ganze Gegeifer ist echt unerträglich!
Du denkst, dass es besser wäre, es mit einem neuen Trainer zu versuchen, stehst aber trotzdem voll hinter Michael Frontzeck.
Wie meinst du das?
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von mdi » 14.12.2010 14:35

Kibi1970 hat geschrieben:MF wusste das als er den Vertrag unterzeichnete/verlängerte, er hat ja schon ein paar Trainerstationen hinter sich.
aber dreissig jahre isser noch nich dabei! die spielen dabei irgendeine rolle. dem bin ich gerade auf der spur.

@HGBrunsisback

ich habe deinen gedankengang so weit verstanden, dass man offenbar sämtliche argumente auf fünfzig spiele hochrechnen muss, um dir folgen zu können. jetzt komme ich aber bei den ausfällen mit der angabe »pro spiel« irgendwie nicht weiter. fliessen da die dreissig jahre ein, um am ende auf den konstatierten »normalen wert« zu kommen? falls ja: wie, denn es bliebe doch bei zwei bis drei ausfällen pro spiel? oder nicht? ist es vielleicht pi? würde mich jetzt wirklich interessieren, denn ich stehe auf rechenspielchen.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borusse79 » 14.12.2010 14:46

Bei vielen der Beiträge hier habe ich den Eindruck, dass einige vergessen, dass es nicht immer nur die eigene Meinung, sondern auch viele andere geben kann die gleichberechtigt nebeneinander existieren können. Teilweise wird ja sogar von den Frontzeck Befürwortern, bzw denen die auch noch ein gutes Haar an ihm lassen, verlangt zu Kreuze zu kriechen falls es unter ihm komplett schiefgehen sollte (ok, das habe ich von Klinke gelesen, aber auch dem sei seine Meinung gegönnt.

Das ist ganz schlechter Stil... Aber das nur mal so als Einwurf in dem ganzen Chaos.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BMG THOMAS » 14.12.2010 14:49

Mein Gott, so wie es aussieht darf er weitermachen :wut:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 14:50

Smither hat geschrieben:Na ja, vieles ist halt aus dem Frust heraus geboren. Wir leiden doch in Wirklichkeit alle unter dem derzeitigen Zustand.
Klar, aber da sollte es schon noch Grenzen geben. Die Leidensgrenze nach unten wird derzeit wieder neu ausgelotet, hab´s so in den Jahrzehnten auch noch nicht erlebt.
Das noch dazu meine Anfangsidole in dieser Phase und in dieser Form blindlings auf handelnde Personen eindreschen, unbeschreiblich, hätte ich nicht für möglich gehalten. :shock:

Insofern......das da bei vielen die Nerven blank liegen, ist nachvollziehbar. Kann aber nicht alles entschuldigen, Smither, irgendwo hört´s auf.
Das, was da in manchen Beiträgen zum Ausdruck kommt, ist unter der Würde.
Das jemand für seinen Job gut bezahlt wird, berechtigt nicht zwingend andere zu jeglicher Art der Meinungsäußerung.

Bleibt nur zu hoffen, das wir möglichst bald aus dieser unsäglichen Misere rauskommen.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheOnly1 » 14.12.2010 14:51

BMG THOMAS hat geschrieben:Mein Gott, so wie es aussieht darf er weitermachen :wut:
Hast du IRGENDWAS anderes erwartet?
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Flo1104 » 14.12.2010 14:52

BMG THOMAS hat geschrieben:Mein Gott, so wie es aussieht darf er weitermachen :wut:
na klar darf er weitermachen, er würde sonst ja sein "ENDSPIEL" verpassen :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BMG THOMAS » 14.12.2010 14:52

mein Glaube an die Verantwortlichen ist spätestens jetzt dahin :wut:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 14.12.2010 14:53

TheRealPJ hat geschrieben:Die Vorsaison? Da hab ich z.B. die Klatsche gegen Hannover nicht vergessen. Wir hatten unter jedem Trainer stellenweise einen super Fussball gespielt.

Na Mensch super, da ist doch zumindest eines von 34 Spielen in Erinnerung geblieben.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 14.12.2010 14:53

So sieht's aus!
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HGBrunsisback » 14.12.2010 14:55

@borussenmario
Nein, der Trainer ist nicht alleine Schuld. Auf gar keinen Fall,auch die Mannschaft, Management, alle. Aber in
diesem Thread geht es ja um Frontzeck und ob es Sinn macht den Trainer zu wechseln. Seine Verweise auf
die Verletzungen als einzige Erklärung für die Misere nervt einfach und hat er selbst auch garnicht nötig.

@Smither
Willst Du wissen was eine Verletztenmisere ist? Die Zeit unter Hans Meyer bei seinem erstem Mal bei uns. Da hatten
wir wirklich 6-7 verletzte Stammspieler (nicht wie jetzt verletzte Spieler die der Ersatz vom Ersatz sind). Was hat Meyer
gemacht? Er hat nicht mit einer Silbe von den Verletzungen gesprochen sondern hat gemerkt das er den negativen
Lauf nicht mehr stoppen kann und ist im Sinne des Vereins mit Würde zurückgetreten.

@mdi
also ich habe das mit den 30 Jahren und den tatsächlichen Fakten geschrieben, weil ich hier einfach den Eindruck habe das hier
einige pro Frontzeck sind aus irgendwelchen irrationalen, sentimentalen Gründen.
Es ist Zeit die Vernunft walten zu lassen und zu überlegen was das beste für die Zukunft dieses Vereins ist. Darum geht es.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Neptun » 14.12.2010 15:00

HGBrunsisback hat geschrieben:Er hat nicht mit einer Silbe von den Verletzungen gesprochen sondern hat gemerkt das er den negativen
Lauf nicht mehr stoppen kann und ist im Sinne des Vereins mit Würde zurückgetreten.
Auf deutsch: Er hat sich vor der Verantwortung gedrückt und den Schwanz eingezogen.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 14.12.2010 15:02

HGBrunsisback hat geschrieben: @Smither
Willst Du wissen was eine Verletztenmisere ist? Die Zeit unter Hans Meyer bei seinem erstem Mal bei uns. Da hatten
wir wirklich 6-7 verletzte Stammspieler (nicht wie jetzt verletzte Spieler die der Ersatz vom Ersatz sind). Was hat Meyer
gemacht? Er hat nicht mit einer Silbe von den Verletzungen gesprochen sondern hat gemerkt das er den negativen
Lauf nicht mehr stoppen kann und ist im Sinne des Vereins mit Würde zurückgetreten.
Vollkommen unnötigerweise zurückgetreten (worden), dann kam Lienen und dauerte keine Jahr, da wurde er gejagt, von Boulevard und den eigenen sogenannten Fans.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 14.12.2010 15:04

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, wir hatten gerade gegen Schalke einen Rückstand aufgeholt - 2:2 glaube ich - und dann komme ich nach Hause und lese im Videotext, der Hans hat hingeschmissen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Das habe ich damals nie verstanden.
dirk.habets
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2010 14:14

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von dirk.habets » 14.12.2010 15:26

Wenn ich als Trainer und Sportdirektor zum einen eine katastrophale Einkaufspolitik fahre dazu noch nicht in der Lage bin divenhafte Spieler wie Arango,Bobbadilla,Baily, in den Griff zu kriegen und dann noch den Leuten erklären will das alles nur die Verletzten Misere schuld ist, dann kann ich nur sagen das die beiden in ihrem Job falsch sind!
Die 10 Ausfälle waren ! Dante (lass ich mir gefallen) Bobbadilla (Fehleinkauf 44 Spiele 7Tore davon 4 in zwei Spielen) Jantschke,Janeczek,Baily,Anderson, Reuss (gesperrt kann mal passieren in ner Saison) Jaures (20 Spiele in 3 jahren)

LACHHAFT!!

Eberl und Fronzeck sollten sich mal fragen warum sie in den letzten 2 Jahren für Spieler wie Meuuwis (1,7 Mio) Anderson (1,5 Mio) Arango (3 Mio) Bobadilla (4,5 Mio) De Camargo ( 4,5 Mio) insgesamt 15,2 Mio Euro verbrannt haben!!!

Das ist mir zur einfach von Fronzeck! Aber was ist die Alternative auf dem Markt? Gott sei dank ist Bruno "Labberdia" weg. Aber wer ist so behämmert ( ausser Peter Neururer, der würde selbst die "Rosa Funken" trainieren um ins Fernsehen zu kommen) eine Mannschaft in der Lage zu trainieren??Ich glaube auch nicht das Hans Meyer noch mal den "Retter" spielt dazu ist der zu realistisch!
Gesperrt