Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tourette » 13.12.2010 13:01

Bitte gehe! Es gibt keine Ausreden mehr!

Das blöde Gesabbel hinsichtlich der fehlenden Spieler ist ein Oberwitz!

Der wirklich einzige der etwas Hoffnung machen würde ist Dante! Nicht mehr, nicht weniger!

Brouwers ist auch kein Heilsbringer.....mit ihm haben wir ähnlich viele Gegentore kassiert!




Ich habe meinen Glauben an die Person MF längst verloren......es kotzt einfach nur noch an!

(Habt ihr übrigens vor einigen Tagen das Interview von Filip Daems, bei sport1 gehört...: Auf die Frage wie mit der Mannschaft gearbeitet wird, nachdem so viele Spiele verloren gegangen sind, antwortet er: "Ich weiss auch nicht, im Training machen wir immer das selbe".....et wird schon ne :winker:

Nix wird.....2.te Liga wir kommen!
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Vamos » 13.12.2010 13:01

Smither hat geschrieben:Die Mannschaft lässt den Trainer hängen. Dabei hat er sich Woche für Woche schützend vor ihnen gestellt. Ich nenne das charakterlos! Dieses Team hat es nicht verdient die Raute zu tragen, zumindest einige von denen.
Es ist eine der Aufgaben eines Trainers die Mannschaft mit zusammen zu stellen und dann in den Griff zu bekommen.
Klappt das nicht ist Misserfolg das Ergebnis.
Und im Falle des Misserfolges müssen die Verantwortlichen gehen. In diesem Fall der Trainer und, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird, der Manager.

@smither
Ob Netzer und Vogts je was für den Verein getan haben ist doch egal. Kritik äussern dürfen sie trotzdem. Es geht um das was gesagt wurde. Und damit sprechen die beiden aktuell jedem Borussenfan aus der Seele.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Becko » 13.12.2010 13:10

borussenmario hat geschrieben: ....und deshalb gibt es, wie schon so oft gesagt, hier auch keine Nachfolgerdiskussion
und warum versteht man nicht das eine Nachfolgerdiskussion jetzt und hier un akuter den je ist?
Ich kann das gebabbel von "Unfair dem Trainer gegenüber" und "der Trainer steht nicht zur Debatte" nicht mehr hören! Alles Nonsens.....
Wenn hier jemand unfair ist dann doch der Trainer samt Doppelpack uns Fans gegenüber. Fair von den beiden wäre ein sofortiger Rücktritt samt Entschuldigung an die Fans. Dann könnte man auch akzeptieren wenn sie sich alle zwei Wochen im Park auf der Ehrentribüne blicken lassen.
Immer diese schön Rederei und um den heißen Brei herum. Warum nicht mal mit der Wahrheit rausrücken? Warum?
Aber wahrscheinlich wollen hier einige belogen und betrogen werden, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Zaman » 13.12.2010 13:15

Ach und wenn er es doch schafft, dann ist er wieder bei allen der Held unter der Sonne.
Ich werde die WP abwarten.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Flo1104 » 13.12.2010 13:16

warum sollte er mein Held sein wenn er es doch schafft???? ich dachte das ist sein Job?
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 13:17

Becko hat geschrieben: und warum versteht man nicht das eine Nachfolgerdiskussion jetzt und hier un akuter den je ist?
Eben.

Diese Diskussion hätte schon vor Wochen geführt werden MÜSSEN:
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 13.12.2010 13:24

Ich finde es nur interessant, dass nur der Kopf von Frontzeck gefordert wird. Die Mannschaft spielt doch den Sche.iss. Das sind doch die wahren Versager hier.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kaste » 13.12.2010 13:26

Becko hat geschrieben: und warum versteht man nicht das eine Nachfolgerdiskussion jetzt und hier un akuter den je ist?
Ich kann das gebabbel von "Unfair dem Trainer gegenüber" und "der Trainer steht nicht zur Debatte" nicht mehr hören! Alles Nonsens.....
Vielleicht kann man dafür einen extra Thread aufmachen. Schließlich hat Eberl Frontzeck ja irgendwie auch ein Ultimatum gestellt, als er sagte, dass er nur im Amt bliebe, wenn er nicht noch dreimal exorbitant verliert. Wenn der Verein nicht über einen Nachfolger nachdenken würd, fände ich das erschreckend genug. Jeder macht sich hier doch Gedanken, also warum soll man denn spätestens jetzt nicht auch mal diskutieren. Ich habe mir persönlich nichts vorzuwerfen und habe mich lange genug hinter das tolle Konzept gestellt, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ist ja jetzt nichts gegen Frontzeck persönlich, aber jeder Trainer muss doch mit dem Suchen eines Nachfolgers leben, auch und gerade wenn er noch im Amt ist. Und wir sind ja noch nicht mal der Verein, sondern nur besorgte Fans.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Becko » 13.12.2010 13:27

Smither hat geschrieben:Ich finde es nur interessant, dass nur der Kopf von Frontzeck gefordert wird. Die Mannschaft spielt doch den Sche.iss. Das sind doch die wahren Versager hier.
Falsch!!
Es wird nicht nur der Kopf von Frontzeck gefordert sondern auch der von einigen Spielern. Will jetzt keine Namen nennen die sind ja jedem bekannt. :wink:
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Meyer » 13.12.2010 13:33

Smither hat geschrieben:Ich finde es nur interessant, dass nur der Kopf von Frontzeck gefordert wird. Die Mannschaft spielt doch den Sche.iss. Das sind doch die wahren Versager hier.
Willste den gesamten Kader freistellen? Dann mit den Amateuren antreten?

Das ist nunmal nicht zu machen! Abgesehen davon, dass dabei mal so locker 40 Mios € (Spielerwerte!) über die Wupper gehen.

Es ist eben so, dass der Trainer die Aufgabe hat, die Mannschaft (und es sind ja seine Wunschspieler!) zum Laufen zu bringen, dafür wird er bezahlt. Ansonsten ist er fehl am Platze und muss sich was anderes suchen. Vielleicht in irgendeiner Operettenliga, aber Bundesligatrainer sein ist kein Platz zum Ankuscheln! :wut:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 13:38

Smither hat geschrieben:Ich finde es nur interessant, dass nur der Kopf von Frontzeck gefordert wird. Die Mannschaft spielt doch den Sche.iss. Das sind doch die wahren Versager hier.
MF hat die Mannschaft mit zusammengestellt, er ist für das Training verantwortlich, stellt die Mannschaft auf und gibt die Taktik vor.

Wenn das alles nicht funktioniert steht der Trainer in der Verantwortung.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von michy » 13.12.2010 13:40

Ob nun Eberl oder Frontzek, beide sehen sich frei von Fehlern und suchen ausschließlich im Pech und den Schiedsrichterleistungen den desolaten Zustand unsere Situation. Wie verschoben muss da die eigene Auffassung der Gesamtsituation sein, um sich hier jedes Wochenende auf eine neues vor die Kameras zu stellen und solch einen Schwachsinn von sich zu geben.

Kann nicht verstehen warum die beiden hier immer noch weiter machen dürfen, aber so wie es aussieht, werden die wohl auch nicht von alleine gehen.
centriborussia
Beiträge: 93
Registriert: 06.04.2010 19:53
Wohnort: Längengrad:8.25 Breitengrad:50.0833

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von centriborussia » 13.12.2010 13:41

Moin Borussenfreunde!
Ich habe das Spiel gestern live am TV verfolgt und mir standen echt die Tränen in den Augen bei dem,
was unsere Borussia gezeigt hat,das war zum ersten mal so.

Ich bin auch der Meinung,dass sich einige Spieler mal selbst in den Allerwertesten treten sollten.
Immerhin sind sie Angestellte des Klubs und verdienen sehr gutes Geld.
Teilweise ist das ja schon Arbeitsverweigerung!
MF bietet Ihnen,wie schon geschrieben mit seinen Aussagen nur mehr Alibis.
MF ist noch ein "junger" Trainer,der aus dieser Geschichte seine Lehren ziehen wird.
Es ehrt ihn ja,dass er sich vor die Manschaft stellt,aber sie dankt es ihm nicht.

Alles am Trainer festzumachen ist daher mehr als fraglich.
Trotzdem sollte MF jetzt zurücktreten.

edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 13.12.2010 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 13.12.2010 13:41

Frontzeck muss gehen, am besten heute noch!! Wer auf die Idee kommt, Deutschlands schlechtesten Linksverteidiger immer noch trotz e-jugendhafter Fehler aufzustellen, der hat überhaupt nichts aus den Pleiten dazugelernt. Der ist nicht in der Lage aus Fehlern zu lernen und diese abzustellen. Wenn die Mannschaft nach 20 Minuten aufsteckt, dann ist das ein Motivationsproblem und ein Charakterproblem einiger Spieler. MF ist nicht bundesligatauglich und lässt in solchen Situationen seine Führungsqualitäten vermissen. Schaut euch mal seine Körpersprache an, da ist kein Fünkchen Kampfgeist zu sehen.Jedesmal wenn wir Gegentreffer kriegen (Ausnahme Bayern und WOB) brechen bei uns alle Dämme, keine Ordnung, keine Disziplin, kein Kampfgeist, kein gar nichts. Und da selbst der Kapitän bestätigt, dass im Training immer nur das gleiche gemacht wird, ist es allerhöchste Zeit, dass MF fliegt: Hilflos, kopflos, kraftlos, saftlos -Borussia mit Frontzeck! Eine Mannschaft muss sich weiterentwickeln können ? Wo ist diese Entwicklung bei uns? Seit April 2010 steht bei uns alles still! Frontzeck raus! Frontzeck raus`! .. und nochmals raus!!!
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tourette » 13.12.2010 13:42

wir sollten die Fans auswechseln! Die Stimmung ist ja unter aller XXX!! :winker:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von d3vil » 13.12.2010 13:42

Kaste hat geschrieben:Schließlich hat Eberl Frontzeck ja irgendwie auch ein Ultimatum gestellt, als er sagte, dass er nur im Amt bliebe, wenn er nicht noch dreimal exorbitant verliert...
Und das ist eine der peinlichsten Aussagen die ich im Profifußball bisher gehört habe. Bloß keinen Druck aufbauen alá "bis zur Winterpause 4 Punkte holen" oder "keine Niederlage" oder sowas. Immer schön freundlich sein und den Kumpel in den Arm nehmen.

Wenn wir also jetzt gg HSV 0:2 verlieren ist alles ok...
deas115
Beiträge: 1291
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von deas115 » 13.12.2010 13:43

Jetzt ist der halbe Tag vorbei und es ist immer noch nichts passiert. So langsam bekomme ich Angst. Womöglich ziehen die das bis zum Spiel gegen den HSV mit MF durch und mit viel Glück gewinnen wir dort (ich weiss, das wird nicht passieren) - die logische Konsequenz: Rückrunde mit MF weil es ja doch noch passt. Ich bekomme nicht nur Angst, sondern eher schon Panik.

edit: hier gibt es keine Nachfolgerdiskussion, solange der Trainer im Amt ist....
Zuletzt geändert von borussenmario am 13.12.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von d3vil » 13.12.2010 13:47

Es steht für mich außer Frage, dass MF gegen den HSV auf der Bank sitzt. Warum sollte sich was tun nach dem Freiburgspiel? Das war doch einfach nur der ganz normale Wahnsinn wie jede Woche.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kaste » 13.12.2010 13:49

Wo kann man die denn führen? Oder gilt das gar nicht? Hoffentlich haben da unsere Verantwortlichen eine andere Einstellung.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 13.12.2010 13:51

Kaste hat geschrieben:Wo kann man die denn führen? Oder gilt das gar nicht?
Du kennst doch die Antworten noch vom letzten mal, oder davor, oder davor, oder davor, oder davor, oder.....
Gesperrt