Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
jehens77
Beiträge: 3088
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von jehens77 » 13.12.2010 11:30

wegberger
Beiträge: 50
Registriert: 23.09.2003 16:33

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von wegberger » 13.12.2010 11:32

bis jetzt hab ich MF für so kompetent gehalten, daß er uns aus er situation herausführen könnte...
selbst e-mails von freunden aus aachen und bielefeld hab ich ignoriert, man will da schließlich kein mitleid..
aber ich muss wohl einsehen, daß meine freunde aus aachen und bielefield mehr ahnung haben, was trainer betrifft, als ich.
MF ist zwar borusse durch und durch aber leider im trainerjob ein looser!
wenn wir jetzt nicht für die rückrunde einen verrückten verpflichten seh ich schwarz.
traurige grüsse aus wegberg

ps: hab irgendwie das gefühl, daß er heute freigestellt wird...
Borussenserkan
Beiträge: 90
Registriert: 15.09.2003 11:38

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borussenserkan » 13.12.2010 11:33

Man Man Man...Ich bin total fertig! Da kommt man morgens ins Büro...und ich mach nichts anderes als hier im Forum zu lesen. Ich fühl mich so hilflos und ohnmächtig. Unglaublich, das mir das so nahe geht (das erste mal so richtig nach 30 Jahren)! Aber: Ich bin nicht allein!!! :bmg:

So, nun zum Thema: Ich glaube, was mich heute noch positiv stimmen (Hoffnung) würde ist, so leid mir das tut, wenn die Entlassung von MF verkündet werden würde....Zumindest dann hätte ich noch Hoffnung!!!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 13.12.2010 11:55

Gladbacher01 hat geschrieben:
[...]
Wie wäre es zu respektieren, dass unser Trainer michael Frontzeck heißt? :bmgja:
Zuletzt geändert von borussenmario am 13.12.2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhalt Zitat entfernt
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 1borussenmalle » 13.12.2010 11:56

Es sind nur Vorschläge es ist besser als nur zu zu schauen, es gibt mir das Gefühl was zu tun.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Gladbacher01 » 13.12.2010 11:57

Butsche hat geschrieben:
Wie wäre es zu respektieren, dass unser Trainer michael Frontzeck heißt? :bmgja:
nimm doch am besten das ganze zitat und nicht nur einen kleinen teil :bmgja:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von LittleBilbo » 13.12.2010 11:58

1borussenmalle hat geschrieben:Es sind nur Vorschläge es ist besser als nur zu zu schauen, es gibt mir das Gefühl was zu tun.

Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Andi79 » 13.12.2010 11:59

Also ich bin sicherlich genau wie ihr mehr als angefressen und könnte dem ein oder anderen mal so richtig die Meinung sagen.
Aber ich finde man sollte im MF Fred nicht über mögliche Nachfolger diskutieren.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenmario » 13.12.2010 12:01

Butsche hat geschrieben: Wie wäre es zu respektieren, dass unser Trainer michael Frontzeck heißt? :bmgja:
....und deshalb gibt es, wie schon so oft gesagt, hier auch keine Nachfolgerdiskussion
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 12:08

Butsche hat geschrieben: Wie wäre es zu respektieren, dass unser Trainer michael Frontzeck heißt? :bmgja:
Dieser Zustand ist, leider, mittlerweile vollkommen inakzeptabel.
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 1borussenmalle » 13.12.2010 12:10

Lieber Frontzeck :byebye: :byebye: :winker:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kaste » 13.12.2010 12:32

Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Frontzeck inzwischen zurückgetreten ist. Die Mannschaft müsste doch gerade mit dem Auslaufen durch sein (oder haben die heute etwa auch frei?), da wäre doch die Zeit für eine Pressekonferenz da. Frontzeck muss jetzt zurücktreten, gerade WEIL er ein echter Borusse ist.
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Meyer » 13.12.2010 12:38

Es kommt jetzt anscheinend auf das Spiel gegen den HSV an:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... spiel.html
Pulverfass Gladbach: Fliegt Michael Frontzeck (46, Vertrag bis 2013) jetzt doch? Auszuschließen ist in dieser aufgeheizten Atmosphäre gar nichts mehr, obwohl der Sportdirektor den Trainer am Sonntag weiterhin stützte. Max Eberl beantwortete die Frage, ob Frontzeck auch gegen den Hamburger SV auf der Bank sitzen wird, direkt nach dem Schlusspfiff mit einem "Ja".
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 12:39

Kaste hat geschrieben:Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Frontzeck inzwischen zurückgetreten ist. Die Mannschaft müsste doch gerade mit dem Auslaufen durch sein (oder haben die heute etwa auch frei?), da wäre doch die Zeit für eine Pressekonferenz da. Frontzeck muss jetzt zurücktreten, gerade WEIL er ein echter Borusse ist.
Die Hoffnung kannst Du knicken.

MF und ME verfahren nach den Prinzip Stahlhelm auf und durch.

Gott steh uns bei wenn wir den gleichen Fehler wie beim letzten Abstieg machen und den Trainer erst in der RR wechseln wenn es zu spät ist.

Wenn Du die Raute im Herzen hast Michi trete JETZT zurück und wir können nach dem letzten Strohhalm greifen.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Flo1104 » 13.12.2010 12:40

Ich befürchte wir gewinnen ausversehen am Freitag und alles ist wieder schön...und pünktlich zur Rückrunde geht das ganze wieder von vorne los.
Aber langsam ist es mir auch egal... gehen wir halt mal wieder in die 2.Liga...ich werde es nicht ändern können. Welcher Ex-Gladbacher war eigentlich noch nicht Trainer oder Sportdirektor???? Gibt doch noch welche :lol:
Aber genauso nervt mich so ein gesabbel von Netzer...nur kritisieren von aussen bringt den Verein auch nicht weiter...soll er es doch machen und zeigen das er es kann....
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kaste » 13.12.2010 12:47

Mike18 hat geschrieben: MF und ME verfahren nach den Prinzip Stahlhelm auf und durch.
Tja, ich hatte wirklich gedacht, dass der Druck nun endgültig zu groß wird. Ich meine er und auch Eberl sind doch nicht dumm, den muss doch zumindest im Nachhinein auffallen, was sie da vor laufenden Kameras für einen Mist verzapft haben. Mir wäre das persönlich ja so peinlich, dass ich mich selbst aus der Schusslinie bringen würde.

Vielmehr hört man dann wieder solche Sätze:
"Wir sind ohne Acht hier angereist, in der Pause sind noch zwei dazugekommen. Im Moment ist es für alle Beteiligten hart, aber wir können ja niemanden gesundpusten."
Mein Gott es fehlten mit Dante und Reus zwei Stammspieler und in der Pause war das Spiel längst verloren.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30950
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenfriedel » 13.12.2010 12:48

Ich denke MF sollte jetzt seinen Hut nehmen.
Tut er das nicht muß man ihn entlassen.
Und das besser heute als Morgen.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 13.12.2010 12:50

Die Mannschaft lässt den Trainer hängen. Dabei hat er sich Woche für Woche schützend vor ihnen gestellt. Ich nenne das charakterlos! Dieses Team hat es nicht verdient die Raute zu tragen, zumindest einige von denen.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mike18 » 13.12.2010 12:56

Kaste hat geschrieben:Mein Gott es fehlten mit Dante und Reus zwei Stammspieler und in der Pause war das Spiel längst verloren.
Eben.

Ein verletzter Jantschke,Dorda,Jaures,Matmour,Janezek, u.s.w hätte eh keine Rolle gespielt.

Das Dilemma besteht doch schon seit Ende letzter Saison wo es schon begann bergab zu gehen und zum x-ten Mal:

Gegen Nürnberg,Lev, Frankfurt und Stuttgart waren wir komplett, d.h in den ersten 4 Saisonspielen gab es schon 15 !!! Gegentore.

Das zeigt doch, das die Probleme nicht an den Ausfällen festzumachen sind.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Smither » 13.12.2010 12:58

Die Netzers und Vogts, die jetzt das Mundwerk aufreissen, haben sich all die Jahre nicht für die Borussia eingesetzt. Gerade Netzer hat in der Vergangeheit immer abgelehnt, sich für "seinen" Club einzusetzen. Vogts hatte mal die Möglichkeit, hat aber seinen Platz im Vorstand leichtfertig aufgegeben um das Nationalteam einer Fussballgrossmacht zu übernehmen... Was die da jetzt betreiben ist HEUSCHLEREI! Wahrscheinlich werden die sogar von dem"Iniatitive Borussia"-Clübchen bezahlt, ihr Giftgrütze in den Gazetten auszukippen. Wir brauchen keine weiteren Schuldzuweisungen. Aber wenn es darum geht dem Verein aktiv zu helfen, dann ziehen die doch ihre S.chwänze ein. Ihre Lebensplanung sieht dann wieder anders aus...
Gesperrt