Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Simi » 12.12.2010 19:54

Ista hat geschrieben:Ist dieser mensch noch auf dieser Welt oder lebt er im Paralell Universum???
Wie kann ich bei Rückstand einen stürmer rausnehmen und einen Deffensiven Mittelfeldmann bringen???
Fühle mich sowas von verar.scht
Weil Idrissou verletzt war!

Ich habe mich noch nie geschämt Gladbach-Fan zu sein, doch heut war es das erste mal so. Im Block überhaupt keine Stimmung...Einige Fans meinten, die müssten jetzt gegen jeden Pöbeln (gegen andere Gladbach Fans), die Mannschaft ist ein hoffnungsloser Haufen und der Trainer weiß scheinbar nicht mehr weiter.

Trainer, Mannschaft und Fans waren heute erschkreckend erbärmlich! :wut:
Benutzeravatar
uwys
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von uwys » 12.12.2010 19:58

Weniger Emotionen als MF zeigen nur noch Tote!
Genauso emotionslos wie er spielt die Mannschaft.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1920
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von SpaceLord » 12.12.2010 20:01

Sorry Micha. Das war es, das muß es gewesen sein, wenn dieser Verein Dir am Herzen liegt.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von antarex » 12.12.2010 20:48

marbi hat geschrieben:Nein, warum denn was ändern, läuft doch gut,
ich bin für ein kontinuierliches Arbeiten.
:daumenhoch:
sehe ich genauso.
Allerdings sollte Frontzek in der Winterpause ein paar Spieler entlassen und dann neue dafür holen.
Anschließend den Rest der Mannschaft entlassen und Neue holen.
Dann den Vorstand entlassen und einen neuen Vorstand installieren.
Zwischenzeitlich das Stadion abreißen und ein Neues bauen.

Es ist jedenfalls eminent wichtig den Trainer zu behalten - denn Kontinuität muss unbedingt gewährleistet sein.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 12.12.2010 20:50

Für mich hat Frontzeck heute den letzten Kredit verspielt, der wiederholte Versuch mit Schachten war erneut ein Reinfall, für mich persönlich völlig unerklärlich, wie schlecht muss denn ein Wissing sein, dazu diese negative Einstellung zum Ball, dieses kollektive Grundversagen der ganzen Mannschaft, Heime versagt jetzt auch, als ob Frontzeck einen Voodoo Zauber über die Spieler legt um sie zu schwächen, völlig irre, sowas hab ich selten erlebt in 30 Jahren.

Was is da los? :hilfe:
Tom-Tom
Beiträge: 44
Registriert: 30.09.2008 18:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tom-Tom » 12.12.2010 21:03

sowas von schlecht, habe ich uns noch nie gesehen... manmanman.... freschheit hoch 10...

wenn der mf eier hat,... zieht er noch heute seinen hut.... und alle anderen mit... kamps eberl usw...

mfg
tom
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 3Dcad » 12.12.2010 21:14

Kaste hat geschrieben:Richtig neu aufstellen. Ergo: neuer Trainer. Ich kann dieses verzweifelte Gesicht nicht mehr sehen. Wenn Frontzeck nicht zurücktritt, krieg ich die Krise. Tritt er nicht zurück und Eberl schmeißt ihn nicht raus, krieg ich noch eine größer Krise. Und dann spätestens müssen beide weg.
wer die SWG wahrheit auf borussia.de lesen will, hier ein auszug:
"Das Ergebnis war am Ende natürlich klarer als der Spielverlauf. Mit einer frühen Führung wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 95fa48205f

und wer es gerne etwas ungeschminkter hätte, hier ein auszug:
Experiment gescheitert - Patient tot
"Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SC Freiburg, um einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen eine erneut desolate Gladbacher Borussia einzufahren. Das Experiment des Vereins, einem jungen Trainer auf Gedeih und Verderb beiseite zu stehen und auf eine wundersame Wendung zu hoffen, ist spätestens mit dieser Partie endgültig gescheitert. Zu befürchten ist allerdings, dass die Verantwortlichen selbst jetzt noch stur an ihrem Trainer festhalten. Wer seinen Kritikern mit so viel Sturheit dermaßen Nahrung liefert, darf sich über das Entstehen moralisch fragwürdiger Initiativen zur Rettung des Vereins nicht beschweren."
http://www.seitenwahl.de/content/view/2393/57/

P.S.: bei so viel kritik ist es natürlich nicht weiter schlimm das der server spinnt, den wer kann schon so viel unberechtigte kritik vertragen? kein server der welt :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Becko » 12.12.2010 21:24

Wenn jetzt diese beiden Selbstdarsteller MF und ME am letzten Spieltag noch immer auf bzw. neben der Bank sitzen sollten wenigstens die Fans einen Ar.sch in der Hose haben und diesen so weit wie möglich vom Stadion entfernt plazieren!

Das ist einfach nur noch lächerlich was die zwei uns bieten...... :wut:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von steff 67 » 12.12.2010 21:27

Mir kommen bald die Tränen wenn ich an unseren Verein denke.
:(
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 12.12.2010 21:28

Es gibt keine AUSREDEN MEHR
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheOnly1 » 12.12.2010 21:31

Ui ich fand das hörte sich gerade bei Sky90 aber nicht mehr so gut an für Frontzeck.
"Wir werden uns morgen zusammensetzen und das innerhalb der Führung bereden" sagte (der völlig überforderte) Bonhof gerade.
Hoffentlich...
Liebelein

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Liebelein » 12.12.2010 21:32

Alleine seine Körpersprache ist eine Katastrophe:

Hampelt an der Linie rum wenn es 0:0 steht oder man führt.
Setzt sich hin wenn man zurückliegt.
Genau umgekehrt sollte es sein!

Sorry MF: So etwas tut eine gute Führungskraft nicht!

Wenigstens hat er heute einmal seinen Schnuckel runtergenommen.
Benutzeravatar
Timbao
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.2004 14:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Timbao » 12.12.2010 21:33

Eine Sache kann ich nicht verstehen. Es läuft seit Wochen sch**** in der Defensive. Warum ändert er nicht mal komplett etwas?
Warum hält er so lang an Daems, Schachten und Marx fest? Alternativen wären doch da: Callsen-Bracker, Wissing und von mir aus auch Stalteri. Sowie Neustädter für Marx.

------------------------------------------Heime---------------------------------------------------
Levels (Stalteri) - Anderson (wenn wieder fit) - Callsen-Bracker - Wissing
--------------------Bradley------------------------Neustädter (Levels)-------------------


Wenn etwas langfristig nicht funktioniert müssen Veränderungen her.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von steff 67 » 12.12.2010 21:34

Hubsi hat geschrieben:Es gibt keine AUSREDEN MEHR

Es gibt sie anscheinend immer noch.
Hör dir mal die Statements an :winker:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von GigantGohouri » 12.12.2010 21:35

Der fährt den Verein doch bewusst vor die Wand. :wut:

Bewusst?
Schaut euch doch die Aufstellung an. Warum spielt ein Schachten wieder? Ich wette 95% der Fans haben sich an den Kopp gepackt, als sie seinen Namen sahen.
Alle wissen, dass er überfordert ist, auch Freiburg, alles über seine Seite.
Seit zig Wochen total von der Rolle.... unter MF werden schlechte Leistungen wohl noch belohnt, da können Daems und Marx auch Lieder von singen. :roll:

Auswechslungen?
Sorry, aber wir liegen 0:2 hinten, dann verletzt sich unser einziger echter Stürmer.
Wer kommt? Ein rechter Mittelfeldspieler.. BEI RÜCKSTAND! Da xxx ich mir doch an den Kopp :mauer:
Dann am Ende noch ein 6er für den letzten verbliebenen Offensiven.
Kann er einem Fabian Bäcker morgens eigentlich noch guten Gewissens in die Augen blicken? Das wird der wohl denken, nachdem er in 2 Partien als Joker ein Tor machte und danach gar nicht mehr ran durfte? Hier werden wieder Talente vergrault.

Wofür hat man denn Stürmer auf der Bank? Wann sollen die denn kommen? Ist doch net mehr normal. :roll:
Raab
Beiträge: 1872
Registriert: 10.03.2006 14:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Raab » 12.12.2010 21:41

Es werden anscheind nur die aufgestellt, die auf MF "mag ich" liste stehen.
Benutzeravatar
French
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2009 23:10
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von French » 12.12.2010 21:44

Die Ausreden von MF werden auch immer peinlicher. Wir sind ohne Acht hier angereist - Ausnahmesituation!! Aha !!: Jetzt sagt mir wer von der Stammelf gefehlt hat:
Dante o.k. und Boba (selbst schuld). Ist das nun die Erkärung für die weitere indiskutable Leistung. Ach ich vergaß was Wichtiges: der Platzwart hat vielleicht auch ne Grippe.

Ich will jetzt die Ergänzungsspieler nicht abwerten, aber wenn alle anderen Trainer so rumweinen würden wenn sie zwei verletzte Stammspieler hätten, dann könnte Andrea Möller endlich seinen Tempo-Laden aufmachen.

Ich weiß, das ist jetzt ziemlich verschärft, aber ich habe einfach die Schnauze von den Ausreden, den Durchhalteparolen und der steten Ignoranz gestrichen voll. :wut:
Zuletzt geändert von French am 12.12.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
911er
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2008 22:16

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 911er » 12.12.2010 21:45

Schande!!!!!!! und nach der Dienstwagenabgabe die Verzichsterklärung über die Abfindung in den Briefkasten werfen.
Blaine

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Blaine » 12.12.2010 21:45

Simi hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie geschämt Gladbach-Fan zu sein, doch heut war es das erste mal so. Im Block überhaupt keine Stimmung...
http://www.blog1900.de/
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MichaelDerBorusse » 12.12.2010 21:50

..
Gesperrt