Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.11.2010 10:41

pepimr hat geschrieben:Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist die Mannschaft schlecht zusammengestellt oder der Trainer ist schlecht.
Schon deine Ausgangsthese ist falsch.
Es gibt nicht nur mehr Möglichkeiten, es gibt im Leben auch kein schwarz-weiß bzw entweder-oder...

Die 1.HZ gegen Dortmund als Vorbild und wir holen 3 Puntke gegen H96. :daumenhoch:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von ewigerfan » 28.11.2010 10:46

Es gibt vor allen Dingen eine Tabelle. Die gibt am deutlichsten Auskunft über die Arbeit eines Trainers.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von luckie » 28.11.2010 10:50

@ BILDverbrennungsAnlage
Hast du dir die Spielweise von H96 angesehen, wie gemacht für unsere Kompaktheit. Glaube ehr wir werden die Kontinuität erreichen. Bei einer Niederlage sind wir dann wieder bei 11 Punkten aus den letzten 17 Spielen, die wir vor den 4 Transferperioden unter Eberl hatten inc seiner Meinung nach besten Verpflichtung - Kumpel Frontzeck.
pepimr

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von pepimr » 28.11.2010 10:55

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Es gibt nicht nur mehr Möglichkeiten, es gibt im Leben auch kein schwarz-weiß bzw entweder-oder...
Fällt mir auch grad auf. Es kann natürlich auch beides gleichzeitig der Fall sein. Danke für den Hinweis! :daumenhoch:
Es ist aber eine sehr wahrscheinliche These, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt ist, wenn man sieht, dass Anderson nicht bundesligatauglich ist, so dass man darauf angewiesen war, dass beide IV niemals ausfallen. Auch Wissing, der ja angeblich lange gescoutet wurde, scheint ja völlig unbrauchbar zu sein, wenn gegen Mainz der Schachten auf dem Platz bleiben durfte. In Dortmund hat dann Schachten nicht gespielt. So ist es natürlich richtig, Herr Frontzeck: Nicht im Spiel gegen Mainz reagieren, sondern erst das Spiel verlieren und dann den Schachten rausnehmen. Solche personellen und taktischen Fehlleistungen geben halt nicht viele Punkte, Herr Frontzeck. Schauen Sie auf die Tabelle, wenn Sie mir nicht glauben. Auch gestern reichten ja zwei Wechsel. Wozu dreimal wechseln? Das Spiel lief ja schließlich so gut für uns. Wäre ich nicht Gladbachfan, dann könnte ich mich über MF nur noch kaputtlachen, aber es macht mich natürlich sehr traurig.
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Die 1.HZ gegen Dortmund als Vorbild und wir holen 3 Puntke gegen H96. :daumenhoch:
Die Schönredner- und Augenwischerfraktion ist wieder im Einsatz. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von pepimr am 28.11.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nothern_Alex » 28.11.2010 11:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Die 1.HZ gegen Dortmund als Vorbild und wir holen 3 Puntke gegen H96. :daumenhoch:

Das ist genau die Gefahr, die ich sehe:

Die 1. Halbzeit gegen Dortmund war gut und wenn wir so spielen, holen wir gegen Hannover drei Punkte. Diese Weisheit wird nun die ganze Woche über verbreitet, solange, bis die Spieler der Meinung sind, das Spiel gegen Hannover wird ein Selbstgänger. Dadurch strengen sich die Spieler weniger an und das Spiel geht deswegen in die Hose.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Gladbacher01 » 28.11.2010 11:06

lang genug konnte man sich das anschauen...ein gutes spiel über die vollen 90 minuten habe ich jedoch nicht in erinnerung...mittlerweile sag ich auch, dass es mit frontzeck nichts mehr wird..das ist keine hetze, sondern einfach nur meine persönliche meinung..nicht die tatsache, dass wir in dortmund verloren haben, ist entscheidend...wie wir uns in der 2.hz präsentiert haben, ist erschreckend..da gab es kein kampf, keine aggressivität..nichts..das ist die grundlage, wenn man dort steht, wo wir stehen...naja belanglos darüber zu reden, selbst wenn wir die letzten spiele bis zur winterpause verlieren..danke borussia für nix :hilfe: :wut:
Graupe
Beiträge: 114
Registriert: 21.08.2009 16:58

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Graupe » 28.11.2010 11:15

bulwei hat geschrieben:Was ist denn wenn unter dem neuen Trainer alles so weiter läuft?
Es ist doch nicht gegeben das dann automatisch die Punkte purzeln...
Ohne Umbrüche hat sich in dieser Welt noch nie etwas verändert. Natürlich wäre ein neuer Trainer keine Garantie für Punkte. Was jedoch wahrscheinlich scheint wäre die Punktlosigkeit beim "alten Gespann". Von daher wäre mir ein bisschen Umbruch sehr recht... ;)
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von antarex » 28.11.2010 11:34

Nothern_Alex hat geschrieben: Das ist genau die Gefahr, die ich sehe:

Die 1. Halbzeit gegen Dortmund war gut und wenn wir so spielen, holen wir gegen Hannover drei Punkte. Diese Weisheit wird nun die ganze Woche über verbreitet, solange, bis die Spieler der Meinung sind, das Spiel gegen Hannover wird ein Selbstgänger. Dadurch strengen sich die Spieler weniger an und das Spiel geht deswegen in die Hose.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir in HZ1 schon nur mit Glück nicht untergegangen sind!
Da wird dann eine nicht-Leistung zum Stand der Dinge erhoben und schon ist alles nur noch Umständen geschuldet auf die man wenig bis keinen Einfluß hatte.

Keine Ahnung was kurzfristig passieren muss damit es eine Wende o.Ä. gibt.
Langfristig scheint ja zumindest bei den Fans der Konsens zu bestehen, dass bei der Defensive nachgelegt werden muss.

Die Frage die sich beim Trainer stellt ist doch mMn:
Schafft er es eine dann, für unsere Verhältnisse, optimal bestückten Truppe weiter zu bringen/entwickeln? Was auch immer man darunter verstehen mag, sollte klar sein, dass es dabei auch um den Tabellenplatz geht.
Ich glaube nicht.

Sollte man einen neuen Trainer jetzt noch von Ultimaten abhängig machen ist man eh schlecht beraten - dann sollte man lieber gleich handeln und keine Zeit verstreichen lassen.
Die andere Konsequenz ist dann tatsächlich: Wir spielen Titanic - mit Vollgas durchs Eisfeld.
So weit ich mich erinnere hat Frankfurt so etwas mal mit Erfolg durchgezogen - allerdings waren noch nicht ganz so weit unten.
Das bedeutet aus meiner Sicht: man hält Frontzek für den richtigen Mann den Neuaufbau in Liga 2, mit anschließender Etablierung in Liga 1, zu schaffen
Benutzeravatar
freddyontour
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2010 20:28

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von freddyontour » 28.11.2010 11:34

Ich denke auch das der Trainer endlich weg sollte wielange soll man sich das noch ansehen klar haben wir Personalprobleme aber auch mit der kompletten Elf haben wir viele Gegentore bekommen.
Ein Ding der unmöglichkeit ist für mich das man das Heimspiel gegen Mainz verliert und dann machen wir Sonntags erstmal nur nen bisschen auslaufen und Montags Trainingsfrei haben ja keine Baustellen die behoben werden müssen ist ja alles nur Verletungspech.
Ich bekomme immer mehr frust auf diesen Mann und scheinbar erkennt in unserem Verein niemand das wir mit MF nicht kontinuierlich arbeiten können(zumindest nicht erfolgreich).
Ich verstehe auch nicht das sich soviele Leute vom Verein so eiwickeln lassen es passiert auch nicht von Seiten der Fans etwas selbst bei Schlake ist die Gedult am Ende.
Und hier och ne das wird schon aber wenn Öln heute gewinnen sollte sind es schon 4 Punkte zum rettenden Ufer ist aber nicht schlimm der Verein geht ja seinen weg mit MF stur weiter..
Lieber Spieler wie Dante verlieren die ja auch schon kein Bock mehr auf den Zirkus Borussia haben, :wut:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tusler » 28.11.2010 11:51

Bei aller Verletzenmisere.Es kann nicht sein,dass Leute wie MF und ME,die selbst Abwehrspieler waren,es nicht schaffen,eine Abwehr zu installieren,die nicht jedes Spiel mindestens 3 Tore bekommt.Für mich ein Unding.Die jetzige Abwehr hat meines Erachtens nur niederes 2. Ligaformat.So kann man einfach keine Spiele gewinnen.Aber unsere sportliche Führung ist ja seit Jahren wegen unseren Abwehrproblemen total beratungsresitent.Nun bekommt man die Quittung!
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BMG THOMAS » 28.11.2010 11:57

Ich war lange für Frontzek , das ist jetzt vorbei, unsere geliebte Borussia muss ein anderer Trainer retten :!:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tom70 » 28.11.2010 12:03

Viele sprechen von einer tollen Leistung in der ersten Halbzeit, ohne die Leistung von Heime jetzt hochzuloben, hätte dieser Teufelskerl ( im Moment auf alle Fälle ) nicht zweimal prächtig reagiert nach Stellungsfehler unserer Hintermannschaft, dann hätten wir da schon in Rückstand gelegen. Natürlich ist der Torwart dafür da und wir erwarten das auch. aber was man von einem Trainer auch erwarten darf, ist das er vor der Saison erkennt das seine gesamte Hintermannschaft nicht Bundesligatauglich ist. Levels = Kampfstark = reicht höchstens für Liga zwei, Daems = gar nichts= nicht mal zweit Liga tauglich, Andersson= junger Ergänzungsspieler, Schachten= versucht es klappt aber nicht= vielleicht zweit Liga tauglich. Brouwers und Dante = Bundesligatauglich.
Mit so einer Hintermannschaft geht ein international erfahrener Verteidiger als Trainer in eine Bundesligasaison, dazu kommt ein Sportdirektor der selber Verteidiger war, die Abwehr aber so eingekauft hat wie er selber früher seine Leistung gebracht hat, dabei aber vergessen hat dass diese unterstes Bundesliganievau hatte.
Mit sochen Herrn erreicht man leider nie bessere Zeiten.
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von jehens77 » 28.11.2010 12:15

tja, mit nem sieg haben heute wohl wenig gerechnet, dafür ist der bvb viel zu stark derzeit,

jedoch hatte der bvb nicht unbedingt einen riesentag heute. genauso war es mit mainz. genauso war es mit bayern.

Was mir eklatant auffällt und auch sicher jedem Statistiker ist die tatsache, dass wir in halbzeit 2 einfach tore fressen bis zum chaos.
Wir brechen taktisch oft ein und sind nciht in der Lage uns auf veränderte Spielsituationen einzugehen und uns anzupassen. Wir behalten
mit totalem starrsinn eine bestimmte marschroute bei, egal ob der gegner sich umstellt oder auswechselt. Es wird immer versucht eine bestimmte
linie stur durchzuziehen. die quittung ist meist, dass der gegner spätestens um die halbzeit rum, allerspätestens zur ca. 60. minute sich soweit umstellt, dass wir uns anpassen müssten.
das gescheiht jedoch nicht.

unabhängig von einzelnen spielern und ihren möglichkeiten und unabhängig vom konditionellen bereich, von dem ich nicht glaube, dass es daran liegt,
bleibt dabei die absolute tatsache, dass wir scheinbar unter einer totalen zielfixierung auf einem bestimmten taktischen system leiden.
wir können nicht personell und auch nicht emotional beherrscht auf veränderungen reagieren sondern rennen grundsätzlich im späten spielverlauf immer wieder in die gleichen fehler.

daraus lässt sich für mich nur ein fazit ziehen und das gefällt mir nicht: frontzeck hat seine taktische linie und schafft es nie, in einer halbzeit eine gewisse änderung der marschrichtung vorzugeben, während der gegner sich in der halbzeit oft umstellt. durch taktische und/oder personelle änderungen. frontzeck wechselt grundsätzlich xtrem spät. ich habe es schon oft gesehen jetzt, dass wir erst geführt haben und dann dennoch in rückstand gerieten. Anstatt dann sofort emotional und auch personell zu reagieren, lässt er die mannschaft in ihrer verunsicherung allein und wartet oft noch 15-20 minuten bis zum wechsel.

es gab zahlreiche spiele, wo er für aussenstehende recht irrationale entscheidungen getroffen hat. teilweise aus der bevorzugung von spielern? emotionaler natur?
Es ist für mich in keinster weise nachvollziehbar, wieso er einen mo derzeit durchspielen lässt, obwohl dieser komplett nutzlos auf dem platz umherirrt. und gleichzeitig einen de camargo runternimmt, der immer mal wieder auch das potential für einen geistesblitz hat. wieso predigt man, dass boba mal ein guter werden kann, er aber seine emotionen noch nich im griff hat und nimmt ihn dann - wenn er ENDLICH - seine form findet mit einem grossartigen spiel in Köln und einem guten Spiel in herrlicher abstimmung mit reus - dann abrupt aus der startelf gegen dortmund? Weil Mo kopfballstärker sein soll? Mo hat heute mind. 80% seiner kopfbälle zum gegner geköpft. Das sah man schon in halbzeit 1. Eine Reaktion zur pause gab es nicht. Boba ist wieder angefressen (zu Recht) und was mit seiner FOrm ist, wissen wir nicht.

Von der Abwehr jetzt anzufangen, ist schwierig aufgrund einer total grausamen verletzungssituation. Aber die Abwehr beginnt auch im Mittelfeld. In einem Spiel, wo es auf Nerven ankommt nach einem 1:1 zur pause, sollte man mit arango doch jemanden reinnehmen, der technisch auch wohl einer der wenigen ist, die mit dortmund mithalten können. der erfahrung hat und auch mal den klugen, spielberuhigenden pass spielt. stattdessen wird ein herrmann weiter verheizt, der rauf und runterflitzt, aber in seiner jugend (kein vorwurf aufgrund des alters) dann doch im eifer des gefechts sehr viele fehlpässe macht.


Ich finde die Kontinuität grossartig. Es ist gut, ein Ziel zu haben, ein langfristiges. UN d es ist auch sehr gut, nicht schon beim ersten Windstoss umzukippen und dieses Ziel der Kontinuität durchzuziehen.

Aber die Zeit und der Weg zu diesem Ziel gibt einem jeden Tag neue Faktoren. Neue Erfordernisse und neue RIchtungen. Wer dann immer noch blind und ohne Seitenblick an seinem Ziel festhält, fällt zwangsläufig auf die Nase. Ein Ziel erreicht man so dann nämlich auch nicht. Das nennt sich dann (blinde) Zielfixierung und nicht mehr rationale Zielsetzung. Gibt ein Managerbuch, in dem das hervorragend erklärt wird, was derzeit hier passiert, kann ich jedem empfehlen. "CrashKommunikation"

Wir steuern radikal auf den Abstieg zu. Natürlich haben wir viele Verletzte und teilweise keine netten Schiri-Entscheidungen gehabt. Ist aber beides kein Argument, denn der liebe Gott stellt sich nicht hin und sagt, Gladbach muss drinbleiben, die hatten so viel Pech die Armen. Es gibt keinen Gerechtigkeitsgott und auch kein Schiedsgericht der Fairness im Fussball. Fussball ist knallhartes Business.

Was ist die erste Stellschraube, die man im Notfall ziehen sollte? Der Trainer. So ist es einfahc. Ein neuer Trainer findet mit Blick von aussen unvoreingenommen oft eine gute, neue taktisch eAUsrichtung, unbelastet von persönlichen Beziehungen zu Spielern oder emotionaler Bindung an einzelne Vorfälle der Vergangenheit. Ein neuer Trainer entfacht IMMER den Konkurrenzdruck der Mannschaft neu. Ein Traineraustausch ist billiger als ein Spieleraustausch. Ein Traineraustausch gibt ein klares Signal.

Wenn man dies 3mal pro Saison macht, verpufft diese Wirkung. Aber das Mittel des Trainerwechsels ist in zum Beispiel unserer Situation dann jetzt doch das einzig sofort hilfreiche probate Mittel. Ich mag Frontzeck, aber als Gladbach Fan und auch aus wirtschaflticher Sicht ist mir der Mann egal. Mir gehts um den Klub.

Und so sehr ich nu hier auf die Nase kriege, und auch unabhängig davon, dass wir heute vom nächsten Meister besiegt wurden, womit ich leben kann, bin ich dennoch der festen Überzeugung mittlerweile, dass einzig ein Trainerwechsel jetzt helfen kann! Ansonsten rauschen wir eins tiefer. Und diesmal abzusteigen wäre erheblich schlimmer als noch beim letzten Mal. Mit Boba, Bailly, De Camargo, Dante, Reus, Herrmann, wahrscheinlich auch Bradley und eventuell ein Brouwers oder auch Matmour verlieren wir bei einem Abstieg diesmal nicht 1,2 gute ( Bsp. Marcel Janssen) sondern den kompletten Unterbau, der uns in eine bessere Zukunft fü¨hren sollte. Das wirft dann nicht 1,2 Jahre zurück, das wirft 5-6 Jahre zurück. Dann haben wir zwar 25-30 Mio auf dem Konto mehr, aber auf Jahre weniger Zuschauer und noch weniger Attraktivität für Spieler.

Angesichts dieses Szenarios gibt es für mich das definitve Ergebnis: Weg mit den Scheuklappen und der blinden Zielfixierung. Ich scheiss lieber auf die Medien (die dann lästern von wegen Kontinuität) als auf die Zukunft. Es tut mir leid für Herrn Frontzeck, aber der Trainer muss jetzt gewechselt werden!!!! Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie wir das schaffen sollten. Nicht bei der Konkurrenz da unten.
sollte eigentlich hier rein, sorry
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 28.11.2010 12:16

- Die Situtation erinnert sehr an Hertha letztes Jahr. Wir warten wir haben einen guten Kader wir kommen da raus....
- Wir warten auf Brouwers und Dante. Hallo mit denen haben wir auch sehr viele Tore diese Saison kassiert.
- Der Trainer demotiviert die Spieler mit seinen unverständlichen Aufstellungen. Du hast die letzten spiele gut gespielt also bleibst du heute auf der Bank. Ah du warst schlecht also spielst du.
- Die Spieler rebelieren gegen den Trainer.
- Die Tabellensituation
- Der Trainer schaft es irgendwie die Spieler nach einer Führung so zu demotieren das wir immer verlieren. Wir würden schon auf einem Internationalen Platz stehen.
....

Wenn jetzt noch keiner erkennt das der Trainer fehl am Platz ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Auch wenn ein Trainerwechsel nichts bringen würde (was ich bezweifle). Muss man alles mögliche machen um die Mannschaft in der 1. Liga zu halten
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 28.11.2010 12:19

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:[....]

Die 1.HZ gegen Dortmund als Vorbild und wir holen 3 Puntke gegen H96. :daumenhoch:
Da bin ich anderer Meinung. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück, dass Dortmund uns scheinbar nicht für "voll" genommen hat und in Schönheit "sterben" wollte. Zudem reagierte Heimeroth 2 Mal hervorragend und Reus hielt uns mit seinem tollen Tor im Spiel.
Die zweite Halbzeit führte uns dann wieder zurück in den grauen Borussen Alltag. Im übrigen hatte nicht nur der Sky Moderator den Eindruck, dass die Mannschaft nur 80% ihres Leistungspotenzials abruft. Mir fiel ebenfalls auf, dass einige Spieler einen bedingungslosen Einsatz vermissen liessen. Ganz im Gegnsatz zu den mitgereisten Fans, die für ordentlich Stimmung sorgten. Respekt!
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tomka » 28.11.2010 12:19

Der Kredit ist langsam verspielt.

Positiv:
Die Mannschaft hat die erste HZ sehr gut gegen den Ball gearbeitet.

Negativ:
Das fußballerische Niveau ist nicht Bundesligatauglich, die Anzahl der Gegentore erschreckend und die taktische Ausrichtung (Konterspiel) zu wenig.


Wir müssten das Spiel auch mal selbst in die Hand nehmen, nur fehlen uns dazu die Spieler. Außer Bradley, Reus und Arango ist keiner in der Lage fußballerisch zu glänzen.Leider schafft es Frontzeck auch nicht die Spieler weiterzuentwickeln.
guenni99
Beiträge: 318
Registriert: 23.09.2010 21:56
Wohnort: 80km von Gladbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von guenni99 » 28.11.2010 12:25

Tomka hat geschrieben:Der Kredit ist langsam verspielt.

Positiv:
Die Mannschaft hat die erste HZ sehr gut gegen den Ball gearbeitet.

Negativ:
Das fußballerische Niveau ist nicht Bundesligatauglich, die Anzahl der Gegentore erschreckend und die taktische Ausrichtung (Konterspiel) zu wenig.


Wir müssten das Spiel auch mal selbst in die Hand nehmen, nur fehlen uns dazu die Spieler. Außer Bradley, Reus und Arango ist keiner in der Lage fußballerisch zu glänzen.Leider schafft es Frontzeck auch nicht die Spieler weiterzuentwickeln.


Leider wird Reus schon jetzt verheizt, soll das reißen, wofür eigentlich unsere sog. "Topstars" zuständig sein wollten. :wut:
Benutzeravatar
freddyontour
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2010 20:28

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von freddyontour » 28.11.2010 13:16

Und so geht es bestimmt weiter es werden nach Dante und Bailly noch andere gute Spieler ihren unmut und ihre unufriedenheit äussern was muss noch alles passieren bis mal jemand etwas unternimmt.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Benutzeravatar
Block F
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2009 22:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Block F » 28.11.2010 13:22

Butsche hat geschrieben: Im übrigen hatte nicht nur der Sky Moderator den Eindruck, dass die Mannschaft nur 80% ihres Leistungspotenzials abruft. Mir fiel ebenfalls auf, dass einige Spieler einen bedingungslosen Einsatz vermissen liessen.
habe ich auch so gesehen und das sagt mir das die Mannschaft nicht mehr für den Trainer spielt.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Zisel » 28.11.2010 13:25

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Wenn die dort zitierte Aussage so stimmt und -wie so oft- nicht aus irgendeinem Zusammenhang gerissen wurde, pinkelt Bailly dem falschen ans Bein. Frontzeck musste ihn aus dem Tor nehmen, nachdem was Teile der Fans sich erlaubt haben. Bei denen sollte sich LB beschweren.
Gesperrt