Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Fipps
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009 09:58

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Fipps » 30.10.2010 17:32

dann soll er das Mäxchen aber auch gleich mitnehmen

wer zu feige und zu schissig ist, mal ein paar Euronen zu investieren und die Mannschaft aus der letzten Saison schön redet, muss sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten los geht.
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von X-BMG1900-x » 30.10.2010 17:34

mit kontinuität in die 2. liga !! frontzeck raus.... CONTRA VETTERNWIRTSCHAFT!!
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von chucky* » 30.10.2010 17:35

Wieder 3 Tore bekommen

Herr Frontzeck,

A,aachen, A. Bielefeld und nun auch bald Bor. M´Gladbach, dass macht sich gut :schildironie: in Ihrem Lebenslauf.
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yambike2 » 30.10.2010 17:36

Das soll einer verstehen.. wir unsere Borussia Tabellenplatz ...18 .. nicht zu glauben ! Die Mannschaft eigentlich die gleiche wie letzte Saison... nur verstärkt mit 3 eingentlich vernünftigen und nötigen Neuverpflichtungen...und Tabellenplatz ...18 das soll einer verstehen !!! :hilfe: .......Das einzige das ich hier bemängeln muß ist....diese Ruhe,, klar die braucht man zum arbeiten... aber was ist sonst noch.....eigentlich scheinen bei Borussia alle zufrieden.. eine harmonische Führungsebene.... Vertrag mit MF vorzeitig verlängert ohne Not....naja letzte Saison waren wir ja auch sehr zufrieden...aber jetzt... irgendwas muß sich ändern und zwar schnell....wie spielen eigentlich überall....naja in Stuttgart nicht.........gut mit.. gewinnen aber nie... der Siegeswille fehlt der Mannschaft völlig......so scheint es jedenfalls.... gegen St Pauli habe ich eine so leidenschaftslose Truppe auf dem Platz gesehen... das ich nicht glauben konnte das ist meine Borussia.... ich bin ratlos..... das einzige was mir dazu einfällt....wir brauchen jemanden der den Spielern klar macht das auch sie absteigen.. nicht nur die Borussia.... ich muß allerdings auch sagen... das hat die letzten Abstiegs,,saisons auch nicht geklappt.....Fazit..... es wird sich bei Borussia erst etwas ändern , wenn wie eigentlich schon abgestiegen sind.....aber davor ist Ruhe im Verein^^
Mit so einer Mannschaft.. ne Menge Nationalspieler abzusteigen.....einfach peinlich...da wird wohl doch noch jemand kommen müssen , der unseren Jungs Beine macht.. und bitte nicht noch einmal HM...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Titus Tuborg » 30.10.2010 17:41

Bei aller Symphatie für MF, jetzt muss gehandelt werden. Wir haben heute gegen den wahrscheinlich schwächsten Gegner eine Klatsche bekommen und dabei ausgesehen wie ein sicherer Absteiger. Ich hatte schon meinen ersten Zweifel bei der Verlängerung mit Daems bekommen, der zwar ein "netter Kerl", aber für gehobene Bundesligaansprüche nicht geeignet ist.
Auch wenn ich mich momentan mit einer Alternative schwer tue (Wer soll denn kommen?), ist die aktuelle Bilanz so grauenvoll, dass etwas passieren muss. Mit diesem Kader darf man nicht so dastehen.... :(
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.10.2010 17:42

man merkte halt das Fehlen von Dante, Arango und Boba. Mit Brouwers fehlt dann noch vielleicht der 4. eigentliche Stammspieler.

is schon merkwürdig wie sich innerhalb von wenigen tagen, das Spiel der Mannschaft so ändern konnte. Bei den meisten Niederlagen dieser Saison haben wir gut mitgespielt, aber heut war das schon verdient verloren. Das Mittelfeld fand nicht statt und die defensive ist zu instabil, wenns schneller geht.
Bis auf Heime hat heute niemand ein gutes Spiel gemacht.
Gegen Leverkusen klappte alles noch besser.

Vielleicht sollte man mit der ganzen Mannschaft mal ne Woche Urlaub machen, um den Kopf freizubekommen und den Teamgeist zu stärken ?
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von ewigerfan » 30.10.2010 17:43

Ach so und da gleich wieder die Schönredner damit kommen, von wegen was kann Frontzeck dafür, dass Mo den Ball nicht reinmacht. Er kann etwas für die generelle Einstellung, mit der in dieses eminent wichtige Spiel gegangen wurde. Keine Spur von Motivationsschub nach dem Pokalsieg. Ängstliches Verkriechen am eigenen 16er war angesagt. Unfassbar.
Benutzeravatar
donjupp2007
Beiträge: 368
Registriert: 03.05.2009 12:48
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von donjupp2007 » 30.10.2010 17:43

yambike2 hat geschrieben:Das soll einer verstehen.. wir unsere Borussia Tabellenplatz ...18 .. nicht zu glauben ! Die Mannschaft eigentlich die gleiche wie letzte Saison... nur verstärkt mit 3 eingentlich vernünftigen und nötigen Neuverpflichtungen...und Tabellenplatz ...18 das soll einer verstehen !!!

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Mannschaft war letzte Saison schon nicht bundesligatauglich, dass haben doch die vielen glücklichen Pkt. und noch viel schlimmer die desolaten Vorstellungen ganz klar gezeigt.

Aber es wollte und will teilweise niemand wahr haben. Man berrauscht sich ja lieber an paar guten Leistungen von Reus und Co.


Wir steigen ab und das danke der Inkompetenz von Frontzeck und Co.
Fipps
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009 09:58

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Fipps » 30.10.2010 17:43

peinlicher gehts nicht mehr - bin jetzt nur auf den Senf gespannt, der da von sich gegeben wird

Ruhe bewahren und so weiter - ja, Ruhe bewahren bis gar nichts mehr drin ist
Herner

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Herner » 30.10.2010 17:45

edit/
Irgendetwas muss passieren, mir fehlen die Worte über die Leistung, heute in Klautern.................. :cry:
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 30.10.2010 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Herner, auch für Dich: wir werden im Trainer-Thread keine Nachfolge-Spekulation mit Namen dulden !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nicklos » 30.10.2010 17:46

Herner hat geschrieben:mir fehlen die Worte über die Leistung, heute in Klautern.................. :cry:
Die wollten auch irgendwie gar nicht nach vorne spielen. Man war das unterirdisch. Wie damals beim 3-0 in Freiburg.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 30.10.2010 17:48

schön am trainer festhalten in richtung liga 2
ich hoffe der fliegt heute
und eberl gleich mit für die vertrsgsverlängerung von daems und frontzeck
reagiert endlich oder seid ihr blind
das ist unsere borussia die ihr gerade kaputt macht
Trainer raus
borusse70
Beiträge: 454
Registriert: 24.06.2008 15:31
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borusse70 » 30.10.2010 17:51

Wenn ich gerade wieder diese Aussagen höre: uns fehlen viele Spieler, es wird noch dauern, bis wir stabiler sind....blablabla. Er hat mit Max den Kader geplant und jetzt soll er nicht rumheulen. Ist sein Job dafür zu sorgen, dass wir vernünftig spielen und Punkte holen. Egal mit wem. Aber wenn man sich immer auf die gleichen Versager verlässt, dann ist man verlassen. Tanken, Waschen, Auto abstellen und sich im Dopa verabschieden. Danke für nix MF! Obwohl ich ihn eigentlich mag! Aber es geht nicht mehr!
Benutzeravatar
pochoo
Beiträge: 571
Registriert: 18.07.2006 17:08

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von pochoo » 30.10.2010 17:52

lautern hat genauso viele verletzte zu beklagen.
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von qujote » 30.10.2010 17:52

Na viele scheinen ja hier gerade förmlich aufzublühen... :roll:

Es ist kein Schönreden, macht Mo das Ding rein geht das Spiel wahrscheinlich anders aus...genau so läuft es in solch einer Situation!

Wie passend das Tiffert dann nen Sonntagsschuss macht.

Aber insgesamt war es heute doch zu wenig.

Ich ziehe mir morgen den Doppelpass rein und bin gespannt was Michael Frontzeck zu dieser Situation zu sagen hat.

Ich bin nach wie vor noch gegen einen Trainerwechsel, stehe natürlich zur Borussia und hoffe sehr dass Michael Frontzeck, Max Eberl vorallem auch die Mannschaft einfach Alle diese sehr schwierige Situation lösen können.

:bmg:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nicklos » 30.10.2010 17:52

Frontzeck hat noch vor Wochen gesagt, er brauche keine Neuverpflichtungen. Das Ergebnis davon sieht man jetzt.
Herner

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Herner » 30.10.2010 17:53

borussia.de

Wir haben über 70 Minuten ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert, werden im Moment aber für unsere individuellen Fehler böse bestraft."Trainer Michael Frontzeck"

sorry Herr Frontzeck, aber das spottet jedweder Beschreibung, was Sie da von sich geben.
Das war noch nicht mal 3Liga-Format.............. :cry:
Benutzeravatar
pochoo
Beiträge: 571
Registriert: 18.07.2006 17:08

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von pochoo » 30.10.2010 17:54

ich habe 70 minuten 1 millionen chancen ecken und freistöße von lautern gesehen. wo war das denn eine gute leistung???
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von marbi » 30.10.2010 17:55

Ich vermisse bei Frontzeck mal richtig einen Ausbruch, das ist mir alles zu ruhig und phlegmatisch.
fuenf[zehn]30

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 30.10.2010 17:55

Bitte geh! :winker:
Gesperrt