Genial, ich schmeiß mich weg.Rinne hat geschrieben: Oh junger Padawan. Die dunkle Seite der Macht, besitz von dir ergriffen sie hat. Umkehren Du musst! Sonst besiegen sie wird deinen schwachen Geist!

Genial, ich schmeiß mich weg.Rinne hat geschrieben: Oh junger Padawan. Die dunkle Seite der Macht, besitz von dir ergriffen sie hat. Umkehren Du musst! Sonst besiegen sie wird deinen schwachen Geist!
yes1969 hat geschrieben:was haut ihr drauf wie hund
seine meinung
und wenn man ehrlich ist
ist da auch was dran
denkt mal zurück an jos und ziege
was lorbeeren
und dann zerrissen hier
ich finde so aussagen wie
wir spielen eh wieder gegen den abstieg
viel schlimmer
ist doch ein alibi für jeden spieler
also bei magath bin ich mir fast sicher, das er nicht aus bielefeld iststöh hat geschrieben: ein Magath oder ein Hiddink aus BIELEFELD
McMillan hat geschrieben:
Fakten: MF ist einfach die absolute Billiglösung und die neue Vorstandsmarionette.
lenny87 hat geschrieben:ich find das auch lächerlich das er immer als absteigertrainer abgestempelt wird
wir hatten doch schon trainer wie heynckes und advocaat und ich möchte fast meinen (auch wenn ich mich eventuell sehr weit aus dem fenster lehne), das es unter denen auch nicht unglaublich bergauf ging
Ein sachlichere Begründung wäre aber schon angebracht. Stammtischparolen solltest Du uns bitte ersparen!McMillan hat geschrieben: Was heisst denn das?
Schiesst Du auf jeden, der ne andere Meinung hat?
So Typen lieb ich ja.
Meine Meinung ist meine Meinung. Und die darf ich hier Posten.
Und Du hast hier niemanden persönlich zu beleidigen. Oder brauchst du die Forenregeln mal in Großschrift.?
hast recht, gibt einem zu denkenyes1969 hat geschrieben:was haut ihr drauf wie hund
seine meinung
und wenn man ehrlich ist
ist da auch was dran
denkt mal zurück an jos und ziege
was lorbeeren
und dann zerrissen hier
ich finde so aussagen wie
wir spielen eh wieder gegen den abstieg
viel schlimmer
ist doch ein alibi für jeden spieler
Entäuschte Raute hat geschrieben:Seit gut 36 Jahren bin ich nun Fan der Borussia. Habe meinem Sohn (7Jahre) die Borussia an Herz gelegt. Immer habe ich mitgelitten (besonders in der letzten Zeit) und ich muß sagen ich kann bald nicht mehr. Diese letzte Saison war eine von der man im Vorfeld wußte es geht gegen den Abstieg, es wird nicht leicht und der Verlauf hat ja auch gezeigt das die Sorge berechtigt war doch es is ja noch mal gut gegangen. Aber was da jatzt läuft mit MF als neuer Trainer. Ich dacht man will was aufbauen. Kleine Schritte nach oben machen. Den Verein in der Bundesliga etablieren und dann in einigen Jahren das internationale Geschhäft in Angriff nehmen. Warum lernt man nicht aus den Fehlern der Vergangenheit??? Hat die Borussia ihren guten Namen verspielt so dass kein renomierter Trainer mehr hierhin will? Was ist mit den Slomkas, Skibbes, Schäfers und co?? Hat nicht ein Funkel den Chaosclub Frankfurt in der Bundesliga etabliert? Jetzt kann mir aber keiner sagen die passen nicht ins Konzept oder zur Philosophie des Vereins. Im Auguenblick bin ich einfach nur ganz tief enttäuscht und ich denke es wird lange dauern bis ich vor einem Spiel sagen kann, dass ich ein gutes Gefühl habe, dass die Borussia gewinnt. Trotz allem wünsche ich dem Trainer MF ein gutes und glückliches Händchen beim zusammenstellen der Mannschaft und dass es ihm gelingt eine zu formen, eine, die sich für die Raute über dem Herzen und den super Fans alles gibt und sich als ein verschworener Haufen präsentiert.
Das war nicht Funkel sondern Bruchhagen !!! Der Fisch stinkt vom Kopf und genau dort hat Heribert Bruchhagen angesetzt.Entäuschte Raute hat geschrieben: Hat nicht ein Funkel den Chaosclub Frankfurt in der Bundesliga etabliert?
Frontzeck hat Bielfeld 2007/08 vor dem Abstieg gerettet (wird gerne vergessen). Als er jüngst gehen musste - 1 Spieltag vor Schluss - standen sie noch auf einem Relegationsplatz.lenny87 hat geschrieben:ich find das auch lächerlich das er immer als absteigertrainer abgestempelt wird
wir hatten doch schon trainer wie heynckes und advocaat und ich möchte fast meinen (auch wenn ich mich eventuell sehr weit aus dem fenster lehne), das es unter denen auch nicht unglaublich bergauf ging
A) Wo haste das her?weizen86 hat geschrieben:Eine Fan-Gruppe der Ultras zeigt im Stadion Protestposter. Eins trägt den Titel „Frontzeck ist ein weiterer Ja-Sager im Gefolge des Königs“.
wenn ich das schon wieder lese könnt ich aufspringen....sowas is doch nicht normal leute