MAN MEIN HERZ!!!!!!!!

borusse1994 hat geschrieben:Eberl eminte grad,dass der Zdebel aus LEV kommt..?Was wollen wir mit dem??
Eberl:,,Er ist nicht mehr der Schenllste,aber Galasek war das auch nit.Um eine schlagfertige Trupee aufzuabuen brauchen wir so einen erfahrenen."
bei borussia ist alles möglich, sag nur elber!VFL_NK hat geschrieben:Zdebel... ihr glaubt ja jeden Scheiss![]()
![]()
Ich trau hier mittlerweile jedem alles zu.VFL_NK hat geschrieben:Zdebel... ihr glaubt ja jeden Scheiss![]()
![]()
wie geilMike 1968 hat geschrieben: Es geht schon wieder los. Aber bevor ich wieder einen drüber bekomme: Ich unterstütze alles , alle und jeden. Hurra, hurra, hurra.
Bei uns ist doch alles möglich. Nach MF glaube ich wieder an alle möglichen Tranfsfers.VFL_NK hat geschrieben:Zdebel... ihr glaubt ja jeden Scheiss![]()
![]()
VFL_NK hat geschrieben:Zdebel... ihr glaubt ja jeden Scheiss![]()
![]()
Was heisst denn das?borussenliebe hat geschrieben:Und tschüss du pfeife
Oh ein Hellseher, vllt. könnte man den irgendwie beschäftigen.McMillan hat geschrieben:Is klar!
Ex Borusse... bla bla...Umbruch... ... bla bla... .... Neu Anfang... .... bla bla....
Fakten: MF ist einfach die absolute Billiglösung und die neue Vorstandsmarionette.
Nach den ersten 10 Spielen geht der ganze Knatsch wieder von vorne los. Abstiegskampf. Ganz unten drin.
Ich glaube, es müssen immer die billigsten Coaches her, damit das Geld für die fetten Gehälter in der Chefetage noch reicht.
Ich bin jedenfalls stocksauer über eine dermaßen unprofessionelle Entscheidung.
Möge die Macht mit Euch sein.
@McMillanborussenliebe hat geschrieben:Und tschüss du pfeife
McMillan hat geschrieben:Is klar!
Ex Borusse... bla bla...Umbruch... ... bla bla... .... Neu Anfang... .... bla bla....
Fakten: MF ist einfach die absolute Billiglösung und die neue Vorstandsmarionette.
Nach den ersten 10 Spielen geht der ganze Knatsch wieder von vorne los. Abstiegskampf. Ganz unten drin.
Ich glaube, es müssen immer die billigsten Coaches her, damit das Geld für die fetten Gehälter in der Chefetage noch reicht.
Oh junger Padawan. Die dunkle Seite der Macht, besitz von dir ergriffen sie hat. Umkehren Du musst! Sonst besiegen sie wird deinen schwachen Geist!McMillan hat geschrieben: Is klar!