Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borusse79 » 03.06.2009 21:15

House M.D. hat geschrieben:Ein neuer Thread wäre echt keine schlechte Idee, jetzt wo sich die meisten einigermaßen beruhigt haben.
Glaube damit sollte man am besten bis morgen warten... Kommt noch zu früh heute !
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Rinne » 03.06.2009 21:15

Ich muss schnell posten weil mir die Avatare so gefallen :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borusse79 » 03.06.2009 21:16

Rinne hat geschrieben:Ich muss schnell posten weil mir die Avatare so gefallen :mrgreen:
:mrgreen:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 03.06.2009 21:16

House M.D. hat geschrieben:
Da kann ein Mod "Klassenerhalt, egal ob auf Platz 15 oder 10." hinschreiben und direkt wieder zumachen. :wink:
:D Mir würde es fast schon reichen nicht bis zum letzten Tag zittern zu müssen.... Gesichertes Mittelfeld wäre schön!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bowlen » 03.06.2009 21:17

House M.D. hat geschrieben:
Da kann ein Mod "Klassenerhalt, egal ob auf Platz 15 oder 10." hinschreiben und direkt wieder zumachen. :wink:
Jeder vernünftige User stimmt dir da zu.
Nur momentan sehe ich das als gefährdet an. Was weniger an MF liegt, sondern eher am vorhandenen Spielermaterial.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von House M.D. » 03.06.2009 21:17

Da ist überall so ein Deoroller zu sehen, wer ist das? :? :lol:
Benutzeravatar
dietmar-vfl.ole´
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2007 16:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 03.06.2009 21:18

aus vielen hier spricht wohl noch der frust des vergangenen Jahres als alles schief laufen konnte was so ging,
mit einem Happyend,
aber davon ist nichts mehr zuspüren nur noch die Angst wieder so eine leidens Saison vor sich zu haben,
Ich wünsche unserem neuen chef Trainer alles gute und mal sehen vielleicht ,,,
wann ist nochmal das erste Training???????????
mal sehen wer dann auf dem platz steht und wie sich die neue Borussia präsentiert,
Ich bin davon überzeugt das es besser wird :bmg:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von kurvler15 » 03.06.2009 21:20

Also ich werde mir das aller erste Traing durchaus ansehen^^ 21. Juni kann das sein? So um den Dreh war doch Trainingsauftakt. :mrgreen:
Benutzeravatar
fladit
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2004 08:05
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fladit » 03.06.2009 21:20

man kann alles kaputtreden oder schönreden.
fakt ist, dass m.f. an dem gemessen wird, was er zukünftig hier leisten und erreichen wird.
was gewesen ist, war gestern.
zudem sind die umstände und voraussetzungen in aachen und bielefeld
mit unseren hier in keinster weise vergleichbar.

also abwarten und tee trinken, was anderes bleibt uns ja sowieso nicht übrig...

alles wird gut, borussia!!! :bmg:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 03.06.2009 21:20

Bowlen hat geschrieben:
Jeder vernünftige User stimmt dir da zu.
Nur momentan sehe ich das als gefährdet an. Was weniger an MF liegt, sondern eher am vorhandenen Spielermaterial.
Na ja, warten wir mal ab, ob wir die Millionen für Marin bekommen und dann kanns losgehen..... Ich HOFFE, es wird gut eingekauft...
Benutzeravatar
Nico9
Beiträge: 508
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Karlsruhe SüdWestStadt

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nico9 » 03.06.2009 21:24

Heute morgen ist mir das obligatorische Nutella-Brötchen aus dem Bart gekullert,
so geschockt war ich, und ganz ehrlich, nach all dem Gelaber von wegen neuer Philosophie
und Aufbruch usw auch ernsthaft desillusioniert, wirklich ernsthaft, das war ein Stich im
oberen rechten Brustmuskel, ist jemand Arzt... :D

Ich hab das befürchtet, und tatsächlich ist es so gekommen, man mag es mir übel
nehmen, ich kann nicht erklären was es ist: Ich mag ihn nicht!
Schlicht und einfach, von dem hab ich ne ganz ganz linke Nummer damals gegen
Karlsruhe im Hinterkopf (komm aus KA :P ), aber das macht nichts,
ich mochte auch den Dick A. nicht.
Was mich mehr stört ist wieder dieses Seilschafts-Ding, der Eberl hievt seinen Kumpel
auf nen Posten, und wenns blöd läuft (was ich nicht hoffe, und von euch hoffentlich auch keiner
ernsthaft) können wir im November anfangen für beide Ersatz zu suchen...
Eben diese Kungelei nervt mich, sorry!
EoC
Beiträge: 39
Registriert: 09.05.2006 14:33

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von EoC » 03.06.2009 21:27

Das ist ja unglaublich hier. Da wird ein neuer Trainer eingestellt der das Konzept vom ganzen Verein mitträgt. Ein Trainer bei dem sich der Vorstand anscheinend jede Menge Gedanken gemacht hat. Ein Trainer der mit den momentanen Gegebenheiten nicht nur einverstanden ist, sondern der, und das ist unbestritten, mit vollem Herzblut an diesem Verein hängt. Ich hab keine Ahnung ob das alles bei allen genannten Trainern der Fall gewesen wäre. Wenn man diesen Trainer also im Vorfeld diffamiert, spricht man im Prinzip gegen den Gesamtverein. Warum ist man dann Fan eines Vereins bei dem man mit wirklich gar nichts einverstanden ist? Ich verstehe ja Kritik, resultierend aus Verwunderung oder anderen Wünschen, aber sowas unsachliches????? Ich verstehe sogar das der ein oder andere vielleicht ein schlechtes gefühl hat, aber das ist alles kein Grund für diese Statements hier. Sowas wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Ich kann natürlich auch nicht sagen wie die Zukunft wird, aber solange MF noch keine Fehler gemacht hat, bzw. nichtmal gearbeitet hat, kann ich auch keine Kritik äußern. Nur Wünsche, und da hoffe ich das MF erfolgreiche Arbeit abliefern wird. Das bedeutet nicht Europa Liga, sondern erstmal eine gute Hand bei Verpflichtungen, eine gute Vorbereitung und einen guten Saisonstart im Rahmen unserer Möglichkeiten und Auftaktgegner.

Abgesehen davon hat, wenn man mal etwas Zeit investiert und nachliest, MF sehr wohl gute Arbeit abgeliefert bisher. Er hat sicherlich nicht den "großen" Namen wie andere Trainer, aber das besagt gar nichts für die Arbeit die er bei uns leisten wird.
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HassLiebe » 03.06.2009 21:30

Ich hoffe sehr, dass es auf der JHV ruhig bleibt.

MF sollte ( falls er anwesend ist) freundlich Empfangen werden.

Bin echt gespannt wie das abläuft.
Benutzeravatar
Nico9
Beiträge: 508
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Karlsruhe SüdWestStadt

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nico9 » 03.06.2009 21:31

im Rahmen unserer Möglichkeiten

Genau für den Rahmen ist der Mann jetzt verantwortlich :D
thoros
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2008 16:23
Wohnort: Heinsberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von thoros » 03.06.2009 21:32

Wotan hat geschrieben:Die Arbeit hätte er sich sparen können, wenn dabei eine Trainergröße wie Frontzeck herauskommt. Die Zeit hätte er sinnvoller verbringen können.
gehts noch sachlicher ?
Benutzeravatar
dietmar-vfl.ole´
Beiträge: 529
Registriert: 10.11.2007 16:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 03.06.2009 21:32

nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 03.06.2009 21:33

HassLiebe hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass es auf der JHV ruhig bleibt.

MF sollte ( falls er anwesend ist) freundlich Empfangen werden.

Bin echt gespannt wie das abläuft.

Natürlich wird Herr Frontzeck anwesend sein....
Und die werden sich mit Sicherheit ne Neuverpflichtung aufbewahrt haben, die sie morgen verkünden, damit es ruhig bleibt...

Bin nicht so gespannt....
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Sven Vaeth » 03.06.2009 21:35

Wir sind ein einig Volk von Brüdern...
Wenn man hier so liest was in 70 Seiten abgeht :wut:
Sorry für mich nicht verständlich.
Es hätte sicherlich andere Alternativen gegegben, aber hätten die erfolg garantiert?
MF hat noch kein Training geleitet noch kein Spieltag ist gespielt und schon wird er runtergemacht als
gebe es kein Morgen mehr.
Viele Trainer sind nicht sofort durchgestartet.
Felix Magath wurde auch bei seinen ersten Trainerstationen mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
Da kommt einer der sich mit dem Verein identifiziert und kriegt erstmal die volle Breitseite.

Jetzt ist der Verein gefordert ihm die notwendigen Tools (Spieler+ Langzeitkonzept, welces mit ihm erarbeitet werden
sollte) zur Verfügung zu stellen und dann sehen wir weiter.
Ziel für die kommende Saison ist Platz 15+ X nicht mehr und nicht weniger Abstiegskampf.
Wem das vorher nicht bewußt war tut mir leid.

Jetzt zum Wesentlichen.
Ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg mit unserer Borussia. Mein Support ist Dir sicher!

Achso da hier ja einige mit Boykott des BPs drohen würde gern meine DK von Block 14 in eine von Block 15 16 oder 17 Tauschen. :bmg:
Benutzeravatar
fladit
Beiträge: 57
Registriert: 09.08.2004 08:05
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fladit » 03.06.2009 21:40

Achso da hier ja einige mit Boykott des BPs drohen würde gern meine DK von Block 14 in eine von Block 15 16 oder 17 Tauschen. :bmg:
:daumenhoch: :bmg: :mrgreen:
sehr geil! danke...
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HassLiebe » 03.06.2009 21:43

Habe mir grade die PK angesehen. Da wirkter so, als wenn er sich wirklich auf diese Aufgabe freut und mit Herzblut dabei ist.

Bin noch immer nicht so ganz überzeugt ( was ja auch nicht nötig ist).

Werde aber MF zu 100% unterstützen. Er ist nun Trainer bei Borussia und somit muss die Unterstützung von allen Seiten da sein.
Gesperrt