Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von discostu » 03.06.2009 15:40

Icelion hat geschrieben:Ich bleibe dabei
Ja, und genau das ist es! Ich auch! Auch wenn MF wieder geht, und sein Nachfolger geht, und dessen Nachfolger geht. Und Eberl geht und Königs geht....wir Fans sind immernoch da....
PombärXXL
Beiträge: 342
Registriert: 14.05.2006 13:47
Wohnort: Bonn

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von PombärXXL » 03.06.2009 15:40

Ganz ehrlich? Als ich die Meldung heute morgen gelesen habe konnte ich es selbst nicht fassen! Aber wir müssen die Kirche mal im Dorf lassen!
Ich bin inzwischen der Meinung, dass es nicht von so grosser relevanz ist, was ein Trainer bisher geleistet oder erreicht hat sondern es muss einfach passen!! Wer war Thomas Schaaf als er Trainer bei Bremen geworden ist? Wer war Klopp Veh oder sonst wer bevor er bei den jeweiligen Vereinen erfolgreich war??
Man darf nicht immer nur nach der Leistung gehen! Was hat zb ein Heynckes oder auch ein Advocaat hier in Gladbach gerissen? GAR nichts!!! Und das sind Trainer mit Erfolgen!!!

Also einfach mal abwarten!! Vielleicht passt es ja, vllt nicht! Keiner weiss es! :schildmeinung:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von House M.D. » 03.06.2009 15:41

crevette hat geschrieben:
dann musste mal nen vernünftigen bezug herstellen und es nicht so einfach da reinsetzen.....
Kann ich was dafür, das die Seite grade bei meinem Post umspringt? Denken - Posten. :winker:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nik » 03.06.2009 15:41

Und dann auch gleich einen neuen Job,
Wieso neuen Jobe, Meinste der hat einen? Welcher Trotttel wuerde den so 'nen Proll einstellen?
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 15:41

Hoffentlich geht morgen auf der JHV so richtig die Post ab der Vorstand sollte mal zu spüren bekommen das sich die Fans nicht alles gefallen lassen. :wut: :wut: :wut:
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Icelion » 03.06.2009 15:42

Ihr wollt hoffnung??

dann lest mal ein Statement von Hans Meyer!

Eigentlich braucht eine Mannschaft keinen Trainer, Fussballspielen können die alle alleine!
Benutzeravatar
Painter
Beiträge: 81
Registriert: 03.12.2008 21:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Painter » 03.06.2009 15:42

Erster Frust ist verflogen .... viel gelesen hier ..... MF ich wünsche Dir viel Glück und wirkliche Kracher
für Borussia .... Gut finde ich das Du wirklich die Raute im Herzen trägst und uns Fans verstehen wirst ....
:bmg: :bmgsmily: :daumenhoch:

Gruss aus OB , Painter
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von House M.D. » 03.06.2009 15:43

Mad Max hat geschrieben:Hoffentlich geht morgen auf der JHV so richtig die Post ab der Vorstand sollte mal zu spüren bekommen das sich die Fans nicht alles gefallen lassen. :wut: :wut: :wut:
Dann mach mal morgen richtig Radau, vielleicht kommt dir dein Freund Stefan Effenberg noch zur Hilfe, wenn der nicht damit beschäftigt neue Sendeformate im Unterschichtenfernsehen zu finden. :winker:
LT-A330
Beiträge: 53
Registriert: 25.03.2008 09:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von LT-A330 » 03.06.2009 15:43

Oh Mann :wut: Habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache :roll:

Trotzdem ersteinmal ein "Hallo" :mrgreen:
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von MrMr2001 » 03.06.2009 15:43

Vielleicht gehört das aber auch zur neuen Strategie der Borussia-Führung ...

Shock & Awe ... ist das Stichwort ...

Wir bringen einfach vor Saisonbeginn die Erwartungen derartig in den Keller um den Druck von der Mannschaft zu nehmen ...
Das ist clever muss ich zugeben ... Das hat wirklich noch niemand versucht! ... Ich wäre für ein Revivial von Kahê !
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Pilee » 03.06.2009 15:43

@ Mad Max
Das einzige was ich hoffe ist, dass du nicht auftauchst
Zuletzt geändert von Pilee am 03.06.2009 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Glueckspilz » 03.06.2009 15:44

Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Effe11 » 03.06.2009 15:44

MrMr2001 hat geschrieben:Wisst ihr was das schlimmste ist?

Ich sitze hier mit 10 Köln-Fans und 6 Alemannia-Fans im Büro ... und als ich grad verkündet habe, dass Frontzeck neuer Gladbach-Coach ist, kam nur noch gelächter aus den Büros ...
Die Kölner haben gar keinen Trainer und über Alemania brauchen Wir gar nicht zu reden.Weiß nicht warum die sich so aus dem Fenster lehnen...
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von crevette » 03.06.2009 15:45

[quote="House M.D."]
lass man gut sein house. hast es ja jetzt relativiert.
ElPogoPunko
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2003 19:27

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von ElPogoPunko » 03.06.2009 15:47

huhu zusammen....

ganz erlich muss ich sagen das ich von der "trainerfindungskommission" mehr erwartet hätte...wenn michael frontzeck der trainer für unseren "perspektivplan" (der ja offensichtlich 2 jahre dauert ;-), weil spätestens wohl dann wieder 2te liga ansteht, leider) ist dann möchte ich erst gar nicht wissen welche "heilsbringenden topper (oder wie auch immer man die 08/15 spielerverpflichtungen nennen mag *gg*)" man in punkto spielerkader verpflichtet um diesen "perspektivplan" auch zu verwirklichen....*kopfschüttel*! naja...andere trainer (qualitativ gute) wissen ganz genau wesshalb sie nicht nach uns kommen und dies wird sich meines erachtens auch so schnell nicht ändern solange ein gewisser herr königs ganz oben steht, der im bezug "perspektivplan" als erster hätte gehen müssen....bis dahinne sind wir halt nun mehr oder weniger von den 1eurojobber/trainer vom arbeitsamt angewiesen, leider!

gruss elpo
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Titus » 03.06.2009 15:48

Willkommen Michael Frontzeck...
lassen wir uns überraschen, was der mann drauf hat wenn er mal einen club trainiert der nicht abstiegskanditat nummer 1 ist (aachen und bielefeld waren das, beide nur knapp abgestiegen) und den wohl schlechtesten kader in der bundesliga hat.
gebt ihm die spieler und wir werden sehen, was draus wird. und vor allem: gebt ihm die zeit. ich habe auch einen anderen trainer erwartet, aber "frontzeck raus"-rufe nach 3 spiele helfen niemandem!
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Menthor » 03.06.2009 15:48

Habe es gerade gerade erst gelesen. Tut mir leid aber Funkel wär mir da lieber gewesen als dieser Abstiegstrainer. Das Glück was wir diese Saison hatten, werden wir nächste Saison nicht mehr haben. :cry:
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nik » 03.06.2009 15:51

Und die Tante von der RP mach aus angeblich 6 Mio Schweizer Franken dann noch schnell 6 Mio Euro.
So kommen Fakten zustande
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Fresene » 03.06.2009 15:52

Habe relativ lange überlegt ob ich über unsere Firma ein oder zwei Dauerkarten bestellen soll-bei dem Geplärre hier,habe ich mich gerade mal für zwei entschieden.Es geht ja wirklich auf keine Kuhhaut!Unmöglich!
Der Fohlenflüsterer
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2009 12:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Der Fohlenflüsterer » 03.06.2009 15:53

Jetzt haben wir ihn. Er war nicht derjenige, den ich bevorzugt hätte, aber jetzt müssen wir damit leben. Um einen schnellen Ablauf des Haltbarkeitsdatums von MF zu verhindern, bedarf es aber umsomehr endlich einmal Spielerverpflichtungen, die uns tatsächlich weiterbringen. Nicht den Kader mit no-name-Produkten aufblähen, so wie in den letzten Jahren, sondern endlich mal erwiesene Qualität verpflichten. Bitte lieber Max E. mach nicht die gleichen Fehler, wie die meisten vor Dir.
Gesperrt