Tomka hat geschrieben:Willkommen bei den "besten Fans der Welt"!

Tomka hat geschrieben:Willkommen bei den "besten Fans der Welt"!
habe beschlossen, dieses widerliche schauspiel mit humor zu nehmen. geht irgendwie gar nicht anders.HB-Männchen hat geschrieben:Wäre ICH hier MOD, würde ich dicht machen, bis die Heuler und sonst. User, die nur Beleidigungen los werden wollen, wieder runter gekommen sind und eine sachliche Diskussion erst mal möglich ist!
Das, was hier in den letzten 3 Stunden abgeht, ist völlig Panne! Absurd und XXX! Zig "Fachmänner" wissen alles besser und schlagen verbal zu, weil sie nichts zu sagen haben!
Zum K.O.T.Z.E.N.!!!
Das hat nix mit meiner Meinung zu tun. Aber dummes Gewaesch bleibt dummes Gewaesch.@ nik nix verstanden oder'???? Aber hauptsache DEINE meinung ist die richtige!!!!!!!!!
Der Klassenerhalt war doch der blanke Zufall! Das kann man doch nicht ernsthaft in Frage stellen. Ein heller Moment von Goalautti, ein genialer Olli-Pass. That's it! Die 20 Rückrundenpunkte braucht sich Meyer nicht als Riesenverdienst anheften, die waren früher mal Minimum für Nichtabstieg! Dass die nach der desolaten Vorrunde noch reichten lag doch ausschließlich an der Dummheit der anderen Abstiegskandidaten.Erkelenzer1991 hat geschrieben: ganuso so wie diese saison, haben viele schon den abstieg zu 100 % gesehen. und wo sind sie jetzt?
Genau das ist es, es muss ja nicht gleich Magath sein, wir haben ja nicht die Erwartungen von Schalke.Nachgewiesene Erfolge sind eine Art Schutzschild, die einen Trainer umgibt. Und die macht das Arbeiten leichter.
Flo1104 hat geschrieben:ich glaub wenn MF hier ne Chance bei den Leuten haben will muß er mit uns Meister werden...ansonsten ist er jetzt schon gescheitert
VFLmoney hat geschrieben:
Wenn es das ist, dann frage ich mich schon,warum im Vorfeld für Leute wie Loddar, Effe, Rapolder, Wollitz, Auge und andere Probanden gepostet wurde.
Oder auch " Wir brauchen ´nen Draufhauer !"
Auf was soll der denn draufhauen ? Auf einen Teil der Spieler, die nun mal nicht erstligareif sind ? Auf einen Eberl, der die "Altlasten" von Luhukay, Ziege, Advocaat & Co. abarbeiten muss ?
Auf den Verein, der leider keinen Etat wie VW, SAP oder die Bayern hat ?
Auf ein Umfeld, das einem Trainer nunmal nicht die Geduld entgegenbringt wie in Freiburg oder Mainz ?
Auf die Journaille, die auf die nächste Sensation wartet ?
Mann, Leute, das Duo Luhukay/Ziege hat uns einmal zum Abstieg geführt, der 3. Abstieg wurde mit Ach und Krach verhindert.
Jetzt sollte man Eberl, Bonof und Frontzeck unterstützen, um die kommende Saison deutlich besser zu gestalten.
Dieses ganze Gezeter hilft hier dabei nicht.
Der Großteil des Mobs kann aber den Begriff Mob richtig schreiben.Jenzz hat geschrieben:Der Mop tobt...und wie groß der Mop sein kann...unglaublich...
Was erwartest du denn? Denkst du etwa, dass wenn so ein Jose Mourinho kommen würde, auf einmal alles besser werden würde? Das hat man ja mit Heynckes und Advocaat gesehen...das waren auch "große Trainerpersönlichkeiten" und haben bei uns trotzdem nichts gerissen!Wilfried_Hannes hat geschrieben:Mich kotzt es einfach an, dass wieder einmal ein Trainer aus dem Hut gezaubert wird, der aus dem gleichen Dunstkreis kommt. Das ist doch nicht normal! In der Wirtschaft ist es üblich sich exteren Berater zu holen oder auch externe Mitarbeiter zu rekrutieren, um unterschiedliche Sichtweisen in die Kultur bekommen. Nur in Gladbach nicht - immer die gleichen Netzwerke. Das wird auf Dauer nix!
Na das ist doch mal ein tolles Argument pro Frontzeck.Funkel ist der Richtige für Vereine wie Cottbus, die kein anderes Ziel verfolgen, als mit allen Mitteln den Klassenerhalt zu schaffen
Hervoragender Diskussionsstil! Eine Behauptung aufstellen und im naechsten Satz jedem, der nicht der gleichen Meinung ist, die Zurechnungsfaehigkeit absprechen.Der Klassenerhalt war doch der blanke Zufall! Das kann man doch nicht ernsthaft in Frage stellen.