Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Hordak » 03.06.2009 11:42

Bergischer Borusse hat geschrieben:Kann es sein, dass du ein wenig zu optimistisch bist. Da muss mehr passieren, als 1,2 Stürmer. Mit dieser Verpflichung geben wir das Signal "Abstiegskampf bis zum Schluss" aus, erzeugen aber keine Aufbruchstimmung. Und entsprechend werden die Spieler sein, die wir bekommen werden. Denn andere mit höheren Zielen werden den Teufel tun und zu uns kommen.
Die kommen so oder so nicht, siehe der Rest meines Posts.
Als ob ein Funkel oder Slomka hier mit offenen Armen empfangen worden wären. Da hätten sich hier genauso viele aufgeregt. Und leute wie Hitzfeld lachen sich doch kaputt wenn Eberl bei ihnen anruft. :lol:
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:42

jetzt gilt es die Frontzeck raus rufe mit gutem Support zu übertoten
PRO BORUSSIA und gebt MF eine chance
Blaine

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Blaine » 03.06.2009 11:42

Umbro hat geschrieben:
In Bielefeld hat er einmal den Klassenerhalt geschafft.
Im zweiten Jahr hätte er es wohl in die Relegation geschafft wenn die Führung nicht durchgedreht wäre.
Ja klingt einleuchtend ,besonders weil sie zuvor 9 Spiele net gewonnen haben1
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kalle46 » 03.06.2009 11:42

Ich hatte hier keine andere Reaktion erwartet, egal wen Max Eberl genommen hätte, das Ergebnis hier wäre das gleiche.
Wenn ich schon lese wird ja toll auf der MV, was soll son Scheiss.
Entscheidungen zu akzeptieren uns zum Verein stehen, sieht für mich anders aus.
Die Presse hat morgen Ihre Schlagzeilen von diesen Seiten, hoffentlich setzen die den Autor mit rein.
Arme Borussia was ist aus Deinen Fans ( angeblich die besten der Welt ) geworden.

Für mich beginnt heute die Ähra Michael Frontzeck ohne wenn und aber.
Herzlich Willkommen zu Hause, viel Glück mit Manschaft, Verein und vor allem mit den Fans.
Bei den Fans brauchts Du leider LKW weise Glück und das ist traurig.
Mach Dir nichts draus, zieh Dein Ding durch und stopf allen Nörglern und Besserwissern einfach das Maul.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 03.06.2009 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fussballfreund2 » 03.06.2009 11:42

Wir kennen doch unsere Borussia. Immer anders als andere. Meistens geht´s in die Hose. Und weil diesmal wieder alle damit rechnen, geht´s vielleicht gut. Wer weiß das schon. Laßt die anderen doch über uns lachen, laßt Blöd und Exzess doch ihre schmierigen geschichten über uns schreiben. Vielleicht sind wir am Ende die Lachenden? Wer weiß das schon?
Also, Ruhe bewahren und MF eine faire Chance geben! :bmgsmily:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von General Lee » 03.06.2009 11:42

Und jetzt sollen noch 3 "Knaller" kommen.....
na da bin ich aber mal gespannt, was der Sportskamerad so für Knaller holt - vermutlich wildert der jetzt bei Bielefeld.....
Der Vorstand gehört doch samt Eberl in die Wüste gejagt.......
Solche Nullen und Deppen :wut:
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Scaevola » 03.06.2009 11:43

Kalle46 hat geschrieben:Ich hatte hier keine andere Reaktion erwartet, egal wen Max Eberl genommen hätte, das Ergebnis hier wäre das gleiche.
Wenn ich schon lese wird ja toll auf der MV, was soll son Scheiss.
Entscheidungen zu akzeptieren uns zum Verein stehen, sieht für mich anders aus.
Die Presse hat morgen Ihre Schlagzeilen von diesen Seiten, hoffentlich setzen die den Autor mit rein.
Arme Borussia was ist Deinen Fans ( angeblich die besten der Welt ) geworden.

Für mich beginnt heute die Ähra Michael Frontzeck ohne wenn und aber.
Herzlich Willkommen zu Hause, viel Glück mit Manschaft, Verein und vor allem mit den Fans.
Bei den Fans brauchts Du leider LKW weise Glück und das ist traurig.
Mach Dir nichts draus, zieh Dein Ding durch und stopf allen Nörglern und Besserwissern einfach das Maul.

danke Kalle
Benutzeravatar
French
Beiträge: 72
Registriert: 28.05.2009 23:10
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von French » 03.06.2009 11:43

donjupp2007 hat geschrieben:
" und noch einer, der keine Ahnung hat. naja vielleicht wechselt sich ja MF selber ein um die Chancen zu verwerten. Kein Trainer der Welt hat einfluss darauf, ob
ein stürmer trifft oder nicht. aber hauptsache mal unqualifiziert den mund aufmachen.

hier laufen echt grösstenteils nur noch armseelige durchs forum[/quote]"


Schön, dass Du solch ein Experte bist.

Der Trainer wechselt sich nicht selbst ein - richtig :respekt:

Allerdings ist der Trainer für die Grundausrichtung und die Aufstellung einer Mannschaft verantwortlich.

Ebenso hat er als sportlicher Leiter auch den Erfolg und Mißerfolg zu verantworten.

Sollte ich mich täuschen - dann auf ganz auf nen Coach verzichten - würde je Mende Geld sparen]
Zuletzt geändert von French am 03.06.2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cabal
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2008 09:21
Wohnort: Remscheid

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Cabal » 03.06.2009 11:44

geben wir nicht jedem trainer jahr für jahr (oder jedes halbjahr???) eine chance?
und genau das ist es. Daran ändern können wir eh nicht. Aber sind wie nicht schon sowas von leidgeprüft mit der Klüngelei? Das wir uns Hoffung machten nach ME großer Rede (Neues Konzept...Werder als Vorbild..usw)
und jetzt die Lösung bekommen die genau das wiederspiegelt wie es hier immer gelaufen ist? Also Enttäuschung seid jedem gegönnt und jedem das Recht gegeben sein, dies auszudrücken.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tomka » 03.06.2009 11:45

General Lee hat geschrieben:Und jetzt sollen noch 3 "Knaller" kommen.....
na da bin ich aber mal gespannt, was der Sportskamerad so für Knaller holt - vermutlich wildert der jetzt bei Bielefeld.....
Der Vorstand gehört doch samt Eberl in die Wüste gejagt.......
Solche Nullen und Deppen :wut:
Sehr schön, du Obernull!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fussballfreund2 » 03.06.2009 11:45

BorusseAusFischeln hat geschrieben:frontzeck?...katastrophe
gesichtloser gehts ja kaum.
Bitte???Mehr Gesicht hat doch aufgrund seiner Glatze kein anderer Bundesligatrainer. :lol:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Tusler » 03.06.2009 11:45

Meyerchris hat geschrieben:ich bin einfach maßlos enttäuscht...

in ein tiefes loch gefallen,als ich auf unsere hp klickte und diese schocknachricht lesen musste...

nach dieser sehr kräfteraubenden saison hatte ich mir eig einen kompletten neuanfang gewünscht mit einem trainer,der ein klares konzept hat und schon erfolge vorzuweisen hat.

aber es wird einem wie immer in diesem verein der boden unter den füßen weggezogen.

muss das jetzt erstmal verarbeiten,dann meine mitgliedschaft kündigen und morgen meinen frust bei der JHV rauslassen.
Schon wieder ein totaler Neuanfang? Nachdem HM im Winter,die Mannschaft verstärkte,ging es doch bergauf,wenn auch nur in bescheidenem Umfang.Aber nach 11 Punkten in der Hinrunde(die eigentlich schon das aus bedeutet haben)schaffte die Mannschaft 20 Punkte und gewann ein paar entscheidende Spiele kurz vor Schluss und blieb immerhin in der Bundesliga,womit kein Mensch mehr gerrechnet hatte.Dies war doch der erste positive Ansatz.Soll man das ganze jetzt schon wieder wegwerfen und mit einem Trainer ohne Vereinskentnisse wieder ganz von vorne beginnen?Ich meine :Nein! HM wird bei der Trainersuche(stand meines Erachtens schon längst fest)
behilflich gewesen sein und kann sein bisheriges Konzept an MF weitergeben.Dieser kennt sich in MG aus und wird die positiven Erkenntnisse der Vorsaison (auch die gab es) übernehmen und bei den Neuverpflichtungen entscheiden mitsprechen.Ich gebe zu.Auch ich hatte einen anderen Trainer erwartet,aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass doch System hinter der Entscheidung von ME gesteckt hat.Wir wissen : jeder Trainer hat es nach den Abgängen von Marin und Baumjohann schwer die Klasse der Mannschaft (in der 2. Saisonhälfte durchaus Mittelmass bei 20 Punkten)noch zu steigern,aber es wird nötig sein.Und wer wäre besser dazu geeignet,als ein Trainer,der viel besser als sein Ruf ist und der MG kennt. MF mit Heynckes zu vergleichen ist der falsche Ansatz.Dieser hatte beim letzten Trainereinsatz bei der Borussia die grossen Erfolge schon hinter sich,während MF noch heiss ist und dies bei der Borussia allen zeigen will.Ich halte die Entscheidung für MF für gut und ich werden Ihm jede Unterstützung zukommen lassen. Mensch Leute!Das ist ein Mann,der UR - Borusse ist.Warum seit Ihr so negativ?Ich traue Ihm einiges zu,denn machen wir uns nichts vor:Mit dem Spielermaterial in Bielefeld hat Er eigentlich ganz gut ausgesehen(nur ein paar Unentschieden zuviel)Spielerisch war die Mannschaft eigentlich besser als unsere in der vorigen Saison.Wenn Er nun mit besserem Material und einigen Neuzugängen uns aus der Abstiegszone halten kann,dann ist das doch eine tolle Sache!Mehr können wir einfach momentan nicht erwarten.Es geht nur Stück vor Stück voran.
Und mit MF wird die Arbeit von HM weitergeführt und nun bestimmt auch durch offensive Ansätze ergänzt.Freuen wir uns darauf!
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Boom72 » 03.06.2009 11:45

Sowas gibts glaub ich nur in Gladbach:
"Trainer raus"-Rufe, bevor die Saison angefangen hat. :respekt:
:pillepalle:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von marbi » 03.06.2009 11:45

Worst Case Szenario ist eingetreten, ich fass es nicht, ich bin sprachlos.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von General Lee » 03.06.2009 11:45

Scaevola hat geschrieben: Heul doch xD
meine XXX
Was heisst hier heul doch ???

Du lässt Dir wohl jeden Mist als supertoll verkaufen.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von kraufl » 03.06.2009 11:46

Aderlass hat geschrieben:Des Weiteren ist MF nicht der Typ, der für einen guten Spieler ein Grund sein könnte, nach Gladbach zu wechseln.
Welcher Trainer erfüllt denn bitteschön diese Anforderungen ? Slomka, Stanislawski, Funkel, Skibbe ? Bestimmt nicht. Eventuell Hiddink, Mourinho, Ferguson.
Aber die waren bei uns, so viel ich weiß, nicht im Gespräch.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Vamos » 03.06.2009 11:46

So, die ersten Tränen sind bei mir getrocknet.
Menschlich ein super Kerl, identifiziert sich wohl auch mit dem Verein und kostet von allen Kandidaten das weingste.
Soviel zu den Vorteilen.
Als Trainer halte ich leider nicht allzuviel von ihm und denke dass Vetternwirtschaft dahinter steckt.
Ich hoffe, ich täusche mich und Frontzeck überrascht uns alle.

Mann, mann, mann :hilfe:
raute1900
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2003 14:05

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von raute1900 » 03.06.2009 11:46

...mit Aachen abgestiegen, mit Bielefeld abgestiegen, mit Gladbach....!!! Mit dieser Verpflichtung haben wir uns meiner Meinung nach bis auf die Knochen blamiert !!!
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borussen-Raid » 03.06.2009 11:47

Jetzt mal ein Gruß an alle möchtegern super Fans die immer alles schön reden. Hört auf die MF Kritiker anzuprangern!!!! Ich fahre seit vielen Jahren zur Borussia und hatte schon mehr als eine Dauerkarte. Ich gebe viel Geld bei und für Borussia aus. Mein Sohn bekommt jedes Jahr das aktuelle Trikot.....

ICH HABE DAS RECHT DEN TRAINER ZU KRITISIEREN WENN ICH GLAUBE DAS ER NIX TAUGT..... !!!!!

Und jetzt wieder sachlich:

Ich wünsche ihm um Borussias Willen alles Gute, trotzdem glaube ich, das war nicht die klügste Idee....
Aber ein Gutes hat es! Sollte er zur Winterpause versagt haben, kann ich behaubten ich hatte Recht. Sollte er Erfolg haben ist es gut füt Borussia... :bmgsmily:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von General Lee » 03.06.2009 11:47

Tomka hat geschrieben:Sehr schön, du Obernull!
Halt Dich mal am Riemen Freundchen
Gesperrt