Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Borusse16x » 23.06.2012 13:56

Volker Danner
Beiträge: 29766
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Volker Danner » 23.06.2012 13:59

http://tv.dfb.de/index.php?view=4736
Kellerfan hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo nachschauen?
Benutzeravatar
Rickelrather
Beiträge: 47
Registriert: 15.04.2006 12:02
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Rickelrather » 23.06.2012 14:03

Es war ein tolles Spiel von Marco und er hat sich glaube ich für weitere Aufgaben empfohlen.

Gestern kam in großer Runde die Frage auf wie sich wohl die Borussenfans bei seiner Rückkehr in den Borussenpark ihm gegenüber verhalten. Ich für meinen Teil hoffe, dass er nicht wie in der Liga üblich, mit schellendem Pfeifkonzert empfangen wird. Marco hat sich bei seinem Abschied tadellos verhalten... Gut, vielleicht das ein oder andere Interview vor der Entscheidung gegeben wo manche wieder Hoffnung hatten, aber ansonsten viel Kohle eingebracht und frühzeitig für Klarheit gesorgt.
Also ich hoffe, dass er anständig empfangen wird und nicht als Blitzableiter für einige herhalten muss. Wir waren mal die besten Fans der Liga und ich hoffe, dass wir das da noch mal beweisen. Man muss ihn ja nicht feiern, aber einen respektvollen Umgang mit ihm wird es hoffentlich geben.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tom@Gladbach » 23.06.2012 14:05

Kann mich nur all den Vorrednern anschließen.

Es ist ein Jammer, dass erfort ist. Und Deutschland hat mich gestern nur am Rande interessiert ...
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kellerfan » 23.06.2012 14:37

Danke Volker Danner und Borusse 16 :daumenhoch:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 12120
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von bökelratte » 23.06.2012 14:44

Tom@Gladbach hat geschrieben: Es ist ein Jammer, dass erfort ist.

Geht mir genauso. Uns wurde schmerzlich vor Augen geführt, was wir da für ein Juwel verloren haben. :( :byebye:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 23.06.2012 15:01

Ja, aber so ist das Geschäft. Auch wenn es bitter und in unserer Vereinsgeschichte leider schon oft passiert ist.

Wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Interessent viel bezahlt, kann man nichts machen, weil man auch wirtschaftlich denken muss und ein unzufriedener Spieler seine Leistung eventuell nicht mehr voll abrufen will. Und totes Kapital auf der Tribüne bringt niemandem etwas.

Aber wie schon geschrieben wurde...vielleicht kommt er irgendwann zurück.
tietze
Beiträge: 1582
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von tietze » 23.06.2012 15:42

Klasse Partie von Marco.
Freut mich für ihn :!:
spawn888
Beiträge: 6425
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von spawn888 » 23.06.2012 16:17

als ich ihn da heute auf der pressekonferenz sitzen sah, wurde mir erstmal wieder so richtig bewusst, dass er jetzt endgültig weg ist. wie toll wäre es gewesen, mit ihm CL spielen zu können. Allerdings frage ich mich, ob es dann überhaupt möglich gewesen wäre, den Kader in der Breite auf dieses Abenteuer aufzustellen.
Naja, ich bin dennoch stolz, dass ein (noch) Gladbacher jetzt vielleicht durchstartet bei der EM
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 19347
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von antarex » 23.06.2012 16:23

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der BJ irgendeine Position ohne Verletzung wechseln wird.
Und so richtig weiß ich immer noch nicht wie ich sein Handeln einschätzen soll.

Aber zumindest sind jetzt sogar die Aufstellungen schon spannend und man kann nicht von einer Grundformation ausgehen.

Jedenfalls hat Marco gezeigt wo er hingehört und welchen Weg er nehmen wird.

Btw.: Der BJ ist sauer über die Kölner Verhältnisse im Team. Die Aufstellung wurde ja schon Stunden vor dem Spiel bekannt.
Jetzt wird nach einem Handy gefahndet ;)
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6914
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 23.06.2012 16:37

Görlitzer Fan hat geschrieben: Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch nicht lange bei den Majas spielen, sondern in Barcelona, Madrid, London oder Mailand.
Da kann man von ausgehen, er wird Europa noch rocken........und dann kann man auch alle seine Tore wieder genießen. Kann nur hoffen das er schnell von der falschen Borussia nicht mehr gehalten werden kann.

Löw kann ihn eigentlich nach der Leistung von gestern nicht auf die Bank setzen und dann sieht ganz Europa noch mehr von ihm :daumenhoch:
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1463
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Simonsen 1978 » 23.06.2012 17:43

Geiles Tor; super Szenen im Doppelpass und bei Dribblings; ich bin froh Ihn bei im Park die ganze Saison gesehen zu haben und freue mich wie selten für einen Spieler. Das er nächste Saison nicht mehr bei uns ist, ist schade aber nicht zu ändern. Mit dem Erlös eröffnet sich aber für uns die Möglichkeit einen großen Schritt nach vorne zu gehen, das sollte niemand vergessen.

Selbstverständlich wird er beklatscht, wenn er im Maja Dress bei uns aufläuft. Alles andere würde seiner Leistung und uns nicht gerecht. Wer da pfeifen will, ist für mich als Fan von Gladbach nicht ernst zu nehmen.

Da pfeife ich viel lieber den Robben aus :lol:
AlanS

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von AlanS » 23.06.2012 17:53

Er hat gestern super gespielt - und irgendwie sah ich ihn noch immer als vollen Borussen an (obwohl ich das vorher nicht für möglich hielt). Wie er jetzt spielt, hat er bei unser Borussia gelernt - zusätzlich zu dem Talent, das er von sich aus schon mitbringt.
Ich vermute, der ist noch lange nicht an der Endstation seiner Karriere angelangt - außer Dortmund entwickelt sich tatsächlich zu einem dauerhaften Europagiganten. Reus möchte sich mit den Allerbesten messen. Sieht so aus, als gehe sein Plan Schritt für Schritt auf.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 23.06.2012 17:56

Wenn es ein Marin zu Chelsea geschafft hat, ist Reus schon lange ein Kandidat für z. B. Barca, falls er von schweren Verletzungen verschont bleibt.
karimma

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von karimma » 23.06.2012 17:58

wenn er im Maja Dress aufläuft werde ich ihn sicher sehr freundlich aufnehmen und ihm auch applaudieren..........das hat er einfach verdient..........er wird immer ein Stück Borusse bleiben.
LukeSkywalker
Beiträge: 1319
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von LukeSkywalker » 23.06.2012 17:59

Es tut zwar weh, aber irgendwie kommt langsam aber sicher bei mir ein unglaublicher Stolz auf, so einen Mann im Verein gehabt beziehungsweise z.T. ausgebildet und zu dem gemacht zu haben, was er ist.
Benutzeravatar
Dickes_B
Beiträge: 171
Registriert: 20.08.2009 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dickes_B » 23.06.2012 18:57

Tolles Spiel von ihm, wie man ihn aus den letzten Jahren bei uns kannte.
Traurig, ihn demnächst als Biene Maja gegen uns sehen zu müssen.
Aber wenn er so weiterspielt, zum Glück nicht zu lang,
dann das wohl nicht so lange dauern, bis er in London, Madrid oder Barceloana
spielen wird.
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 6677
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von vfl-borusse » 23.06.2012 19:11

Dickes_B hat geschrieben:Tolles Spiel von ihm, wie man ihn aus den letzten Jahren bei uns kannte.
Traurig, ihn demnächst als Biene Maja gegen uns sehen zu müssen.
Aber wenn er so weiterspielt, zum Glück nicht zu lang,
dann das wohl nicht so lange dauern, bis er in London, Madrid oder Barceloana
spielen wird.
Ja das stimmt wohl. Was mich daran dann nur stört ist, wenn er weiterhin so eine super Entwicklung nimmt die Dortmunder einen richtig fetten Geldsack dafür bekommen werden der unsere knapp 17 millionen dagegen wie Kleingeld aussehen lassen wird :(
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3710
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MAK » 23.06.2012 19:13

Der hat bestimmt ne Ausstiegsklausel im Vertrag :mrgreen:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7012
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toom » 23.06.2012 19:14

Dickes_B hat geschrieben: Traurig, ihn demnächst als Biene Maja gegen uns sehen zu müssen.
Aber wenn er so weiterspielt, zum Glück nicht zu lang,
dann das wohl nicht so lange dauern, bis er in London, Madrid oder Barceloana
spielen wird.

Nie im Leben lässt Dortmund ihn gehen. Haben sie doch auch nicht nötig. Der wird jetzt als Dortmunder Junge ein Dortmunder Urgestein. Der BVB ist sein Traumverein.
Ich wette, dass er in den nächsten 8 Jahren nicht wechselt.
Gesperrt