Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9336
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 20.01.2012 22:35

TMVelpke hat geschrieben:Ich könnte ihn knutschen und gleichzeitig eine hauen.
Mensch Marco, echt schade das du gehst... :(
So geht's mir auch :byebye:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24559
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 3Dcad » 20.01.2012 22:50

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die Torvorlage war echt genial.
und natürlich wie abgezockt und lässig er dem neuer das ding reinlegt, klasse. hat mich auch gefreut das viele fans ihm bei der auswechslung applaudiert haben. so kann es noch eine tolle rückrunde werden.
wir haben tolle fans. respekt. :daumenhoch:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1954
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 20.01.2012 22:56

das war top zwei vorlagen,eine hütte besser gehts nicht,aber er wird uns massiv fehlen.grade ein herrmann braucht so wie reus selbst für seine sprints in die spitzte leute die diese pässe spielen können und das wird man über mehrere spieler ersetzten müssen.er hat in dieser saison einen unglaublichen sprung gemacht.
schieß uns in die champions league und nächstes jahr ein deutsches team zum sieg in dieser :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10615
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Quanah Parker » 20.01.2012 23:08

Note : Weltklasse
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5010
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Hordak » 20.01.2012 23:36

Wie war das noch Herr Rummenigge, Reus traut sich nicht zu sich bei den Dräcks durchzusetzten? Wenn ich das Spiel heute sehe glaube ich eher die sind unter seinem Niveau. Bild
Während bei den Bayern nur einfallsloses Ballgeschiebe zu sehen war vollstreckt Reus eiskalt zum 1:0 vollstreckt und bereitet das 3:1 genial vor. :anbet:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1572
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 20.01.2012 23:52

MARCO DANKE :bmg:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11829
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 20.01.2012 23:53

Ich musste ja immer mal richtig hingucken als ich die Bayern-Bank heute gesehen habe. Ohne despektierlich sein zu wollen. Aber da kann ich mir schon mehr als gut vorstellen, warum ein Spieler wie Reus nicht zu dieser Combo geht sondern in eine "richtig geile, junge Truppe mit Kloppo", um es mal vermeintlich aus seiner Sicht zu formulieren...

Du musst dich halt entscheiden, willst du zum zigsten mal den Wagner Ring intonieren oder willst du Rock´n Roll? Verstehe da seine Entscheidung durchaus.

Dass wir ihn nicht halten können - noch nicht - sollte man einfach mal akzeptieren. Wenn wir die Verantwortlichen weiter machen lassen kommen wir da auch mal hin. Vielleicht. Siehe Werder....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 20.01.2012 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6799
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 20.01.2012 23:57

;Marco gibt alles für uns , solange er unser Dress trägt :!: :!: :!:
Danke Marco :bmg:
LukeSkywalker
Beiträge: 996
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von LukeSkywalker » 21.01.2012 00:22

Wir können diesen genialen Spieler noch fast ein halbes Jahr genießen, es macht einfach Spaß, dem jungen zuzusehen :)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27875
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenmario » 21.01.2012 00:50

Das ist so ne liebe Jung, dem kann man garnicht böse sein....
Kein bisschen abgehoben und auf dem Platz lässt ihn sowieso alles, aber auch wirklich alles kalt, der zieht sein Ding da so abgezockt durch trotz des ganzen Wechselspektakels, das ist einfach unglaublich....
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 21.01.2012 00:54

http://www.sueddeutsche.de/sport/gladba ... -1.1263599
Neuers kolossaler Fehler beim 1:0 (11.) veränderte das Spiel komplett: Er drängte dem Torschützen Reus eine Heldenrolle auf, die dieser gut gebrauchen konnte. So kamen Gladbachs Anhänger gar nicht auf die Idee, ihrem Besten den Wechsel übel zu nehmen.
Da ist was dran, wenn man hier mal ein paar Seiten zurückblättert...
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von AlanS » 21.01.2012 01:26

RPott hat geschrieben:Da ist was dran, wenn man hier mal ein paar Seiten zurückblättert...


Trotzdem, ich komme noch immer nicht drüber weg. Wir zerlegen spielerisch einen CL-mit- Favoriten .... und unsere Spieler wollen zu "bessereren" Clubs. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll .... Dass dsie nicht sehen, was in dieser Mannschaft geerade passiert ....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32783
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Zaman » 21.01.2012 07:50

Auch gestern wieder überragend, aber den Wechsel werde ich ihm nie verzeihen können, nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber nun gut.
Er gibt weiter alles auf dem Platz und das ehrt ihn natürlich total. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 21.01.2012 08:25

Zaman hat geschrieben:Er gibt weiter alles auf dem Platz und das ehrt ihn natürlich total
..mit einem Tor und einer hervorragenden Vorbereitung gestern. Das hätten wir von 2 Monaten noch ganz anders gewürdigt.
Auf der einen Seite akzeptieren gerade mit Verweis auf die CL fast alle, dass Fußball ein Geschäft ist, auf der anderen regen wir uns darüber auf, dass ein Spieler den entsprechenden Wechsel vollzieht. Na ja...
Freuen wir uns über sein Spiel, so lange wir noch können.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4386
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von michy » 21.01.2012 08:26

Große Leistung, großer Charakter.......... :daumenhoch: man könnte heulen so einen Spieler und sympathischen Typen zu verlieren............ :byebye:
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tusler » 21.01.2012 08:47

Borussia hat doch die besten Fans der Welt!Kein Pfiff gegen MR und RN,weil es unserer Mannschaft nicht gut getan hätte.Auch das hat die Mannschaft beflügelt.
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von AlanS » 21.01.2012 09:33

RPott hat geschrieben: ..mit einem Tor und einer hervorragenden Vorbereitung gestern. Das hätten wir von 2 Monaten noch ganz anders gewürdigt.
Auf der einen Seite akzeptieren gerade mit Verweis auf die CL fast alle, dass Fußball ein Geschäft ist, auf der anderen regen wir uns darüber auf, dass ein Spieler den entsprechenden Wechsel vollzieht. Na ja...
Freuen wir uns über sein Spiel, so lange wir noch können.
Ich jedenfalls rege mich nicht auf. Gestern beim Spiel dachte ich mir aber gerade in der ersten Halbzeit, in der wir die Bayern spielerisch ja förmlich einige Male zerlegten, warum diese hervorragende Teamarbeit, diese sensationelle gemeinsa´me Entwicklung heute nichts mehr wert ist, wo doch heutzutage niemand davor Angst haben müsste, zu wenig vom Geldkuchen abzubekommen, wenn der sportliche Erfolg sich einstellt. Die letzte extreme Entwicklung (2xAbstiegskampf, davon einmal hardcore, und nun an der Tabellenspitze dabei mit den gleichen Leuten) reichte nicht aus, um sich voll mit dem Team und dem Verein zu identifizieren, um den Drang zu haben, mit den Leuten den Weg weiter zu gehen.
Reus verhielt sich ja gegenüber der Borussia sehr fair, das rechne ich ihm hoch an und bei ihm kann ich auch irgendwie verstehen, dass er im Herzen der andere Borusse ist - logischer fände ich aber, dass er sein Herz bei unserer Borussia verloren hätte in Anbetracht der ganzen Entwicklung.
Ich bin den beiden Abwanderern nicht mehr sauer, aber ihre Leistung genießen kann ich auch nicht mehr, weil zu sehr Wehmut dabei ist.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1572
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 21.01.2012 09:43

Schade MARCO,aber ich glaube in deinem Herzen hast Du auch Platz für die Mönchengladbacher BORUSSIA :bmg:
Missy
Beiträge: 1748
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Missy » 21.01.2012 10:03

Zaman hat geschrieben: Er gibt weiter alles auf dem Platz und das ehrt ihn natürlich total. :daumenhoch:
Das ist seine Pflicht, weil er bei uns gutes Geld verdient...
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von OskarInDertonne » 21.01.2012 10:07

Marco war immer ein Guter... den wir dazu gemacht haben. Aber irgendwie hatte ich gestern für Ihn keine Sympathien mehr. Dafür geht mein Herz auf für zwei andere Jungen
Marc Andre :anbet: und Patrick :anbet:
Top Leistung
Gesperrt