Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Nowe75
Beiträge: 1371
Registriert: 06.11.2006 09:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Nowe75 » 05.01.2012 18:56

jensn hat geschrieben: Zum Glückj bist du nicht in der Führungsebene von Borussia.

Sie standen vor der Entscheidung. Verlängern mit Klausel oder nicht verlängern.

Soooo....somit haben wir 17 mille erhalten, sonst nichts! Also hör auf rumzujammern!! keine ahnung halt.!!
Mal sehen wer rummjammert, wenn wir ab der nächsten Saison wieder gegen Abstieg spielen sollten, trotz 17 Mille. Geld ist nicht alles, wir müssen endlich dahin kommen, das sehr gute Spieler bei uns bleiben wollen/oder zu uns wollen. Und das geht eben nur, wenn wir uns oben festbeißen und international spielen. Und das wiederum geht nur, wenn die 17 Mille in gute, junge, hungrige Spieler investiert werden!
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toninho69 » 05.01.2012 18:56

ich denke mir, daß er nur noch darauf gewartet hat, daß der BVB die summe stemmen kann. denn, als der Watzke signalisierte, daß der BVB bereit ist solche summen zu stemmen, kam ja auch prompt die meldung. würd mich mal interessieren, wat passiert wäre, wenn se dat nicht hingekriegt hätten?
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 18:56

dann hätte er es nicht drehen sollen BASTA!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Butsche » 05.01.2012 18:58

Nothern_Alex hat geschrieben:[...] und ich werde zumindest emotional bei unserer Borussia bleiben und nicht nach Dortmund wechseln ;-)
Wenn ein richtig lukratives Angebot für dich kommt, biste auch ganz schnell weg.
Du Fan-Söldner! :lol:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toninho69 » 05.01.2012 18:59

Nowe75 hat geschrieben: Mal sehen wer rummjammert, wenn wir ab der nächsten Saison wieder gegen Abstieg spielen sollten, trotz 17 Mille. Geld ist nicht alles, wir müssen endlich dahin kommen, das sehr gute Spieler bei uns bleiben wollen/oder zu uns wollen. Und das geht eben nur, wenn wir uns oben festbeißen und international spielen. Und das wiederum geht nur, wenn die 17 Mille in gute, junge, hungrige Spieler investiert werden!
ME hat doch schon gesagt, daß ein teil des geldes für den sommer sind, um die mannschaft zu unterfüttern. was das auch immer heißen mag. aber er wollte hochkarätet holen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 18:59

DiamondInHeart hat geschrieben:Da gefiel mir Mats Video 100mal besser...
da merkt man auch den unterschied. mats hat noch keine anderen vereine im kopf.
aber dem macher des videos hätte ich aus sicht von BMG das video mit reus auch um die ohren gehauen. wie gesagt, kein leben, leer, total faaler gesichtausdruck, was ich für ein imagevideo schon seltsam finde.

der teil mit reus sollte rausgeschnitten werden. vorher schon und jetzt erst recht.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sir Andy » 05.01.2012 18:59

So langsam habe ich die Reus-Pille geschluckt und schaue wieder nach vorne. :daumenhoch:
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 19:00

ja stimmt..jetzt fällts richtig auf. beim dreh wusste er bestimmt schon viel mehr!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 19:01

laut zeitung hääte reus es noch nicht öffentlich gemacht! Favre hat ihm das aber gesagt das er dies sofort zu tun hat!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 19:01

der hätte uns noch weiter an der nase herum geführt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 19:02

MichaelDerBorusse hat geschrieben:poldi kostet nur 15 mio :mrgreen: :mrgreen:
sofort kaufen. schon allein um die fanfreundschaft weiter zu vertiefen. :schildironie:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 05.01.2012 19:02

MichaelDerBorusse hat geschrieben:der hätte uns noch weiter an der nase herum geführt
Denke ich auch... :wut:
Kaathie
Beiträge: 12
Registriert: 29.11.2011 19:34

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaathie » 05.01.2012 19:05

uli1234 hat geschrieben:Kaathie, er war doch dabei..

Wo war er dabei?
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StevieKLE » 05.01.2012 19:06

Peinlich, das man seinen persönlichen Frust hier im Forum rauslassen muss.

Marco ist ein verdienter Spieler, der sich im Sommer einer neuen Herausforderung stellen will, ja und?!

Ihn deswegen auf kindische Art und Weise hier zu diskriminieren, das geht mal garnicht.

Sowas schimpft sich Borussen, schämt euch!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 19:08

StevieKLE hat geschrieben:Peinlich, das man seinen persönlichen Frust hier im Forum rauslassen muss.

Marco ist ein verdienter Spieler, der sich im Sommer einer neuen Herausforderung stellen will, ja und?!

Ihn deswegen auf kindische Art und Weise hier zu diskriminieren, das geht mal garnicht.

Sowas schimpft sich Borussen, schämt euch!

das er uns aber was vorgeheuchelt hat ist also nicht zum schämen undvöllig in ordnung oder was?
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von jensn » 05.01.2012 19:09

Eins muss ich Eberl nun doch vorwerfen:

Reus Vertrag, der ohnehin bis 2013 ging, wurde ja verlängert.

Allerdings, wäre er nicht verlängert worden, wäre er uns bis 2013 erhalten geblieben, dann ohne einen cent. Wir hätten ihn somit wohl eh dieses jahr abgegeben. aber vllt für eine höhere summe als 17,5 mio.

Wieso hat Max den Vertag nich aushandeln können, so dass die Klauseln erst ab 2013 gelten???

Dann wären alle Parteien sichtlich zufrieden gewesen. Das ist das Einzige was ich ihm ankreide.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 19:11

MichaelDerBorusse hat geschrieben:poldi kostet nur 15 mio :mrgreen: :mrgreen:
drum sagte ich ja schon, den bezahlen wir auch aus solide erwirtschafteten Rücklagen
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 19:12

jensn hat geschrieben:Eins muss ich Eberl nun doch vorwerfen:

Reus Vertrag, der ohnehin bis 2013 ging, wurde ja verlängert.

Allerdings, wäre er nicht verlängert worden, wäre er uns bis 2013 erhalten geblieben, dann ohne einen cent. Wir hätten ihn somit wohl eh dieses jahr abgegeben. aber vllt für eine höhere summe als 17,5 mio.

Wieso hat Max den Vertag nich aushandeln können, so dass die Klauseln erst ab 2013 gelten???

Dann wären alle Parteien sichtlich zufrieden gewesen. Das ist das Einzige was ich ihm ankreide.
weil er dann nicht unterschrieben hätte, ist doch jetzt eh alles latte, jetzt ist er weg, weg...und wir sind wieder allein allein....schnief
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Andy1983 » 05.01.2012 19:12

Butsche hat geschrieben:Wenn du in den Spiegel schaust....
siehst du, warum du ein Borusse bist!
Ich frage mich was Reus gesehen hat? :roll:
Großkotz im Spiegelbild. Wat sonst.
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von jensn » 05.01.2012 19:13

uli1234 hat geschrieben:Eins muss ich Eberl nun doch vorwerfen:

Reus Vertrag, der ohnehin bis 2013 ging, wurde ja verlängert.

Allerdings, wäre er nicht verlängert worden, wäre er uns bis 2013 erhalten geblieben, dann ohne einen cent. Wir hätten ihn somit wohl eh dieses jahr abgegeben. aber vllt für eine höhere summe als 17,5 mio.

Wieso hat Max den Vertag nich aushandeln können, so dass die Klauseln erst ab 2013 gelten???

Dann wären alle Parteien sichtlich zufrieden gewesen. Das ist das Einzige was ich ihm ankreide.
weil er dann nicht unterschrieben hätte, ist doch jetzt eh alles latte, jetzt ist er weg, weg...und wir sind wieder allein allein....schnief



Dann hätte wir aber vllt jetzt 30 mille von real bekommen. und bvb hätte nichts mahen können.
Gesperrt