Marco Reus

Gesperrt
borussenhaiwhv
Beiträge: 108
Registriert: 23.08.2004 20:47
Wohnort: Hohenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenhaiwhv » 04.01.2012 21:46

EinLebenlangBorusse hat geschrieben: Reus und Neustädter stehen seit heute für mich auf einer Stufe mit HH und LM.
Das einzige was die beiden von mir bekommen ist mein ausgestreckter Mittelfinger!

Von mir aus könnten die beiden heute schon gehen.
Ich wünsche den beiden nur das Beste. Genauso wie HH damals. Hat ja bei dem auch super geklappt. :twisted:

Ich schmeiße mich weg....wie alt bist du 10????
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von memorex » 04.01.2012 21:46

EinLebenlangBorusse hat geschrieben: Ohja. Besonders wenn er uns mit Kagawa, Götze und Co die Bude vollhaut, nicht wahr?

Reus und Neustädter stehen seit heute für mich auf einer Stufe mit HH und LM.
Das einzige was die beiden von mir bekommen ist mein ausgestreckter Mittelfinger!

Von mir aus könnten die beiden heute schon gehen.
Ich wünsche den beiden nur das Beste. Genauso wie HH damals. Hat ja bei dem auch super geklappt. :twisted:
Der Beitrag ist ja wohl mal komplett daneben :roll:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 8128
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 04.01.2012 21:47

bart hat geschrieben:zur strafe kaufen wir jetzt jones :lol:
das wäre der Knüller
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1694
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 04.01.2012 21:47

Heute Morgen glücklich aufgewacht und jetzt muß ich tottraurig einschlafen,wen das überhaupt geht :wut:
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sportfreund » 04.01.2012 21:47

Danke Marco, dass Du meine Borussia ein paar Knospen gebracht hast. Ohne Dich wären wir vermutlich noch lange im Erdboden stecken geblieben.

Finde es sehr schade, dass Du gehst. Hatte gehofft, dass die Hoffnung auf Europa Dich noch ein Jahr länger bei uns feiern lässt.

Jetzt kann Favre zeigen wie gut er ist und wie gut er die letzten Jahre gescoutet hat. Er kann sich jetzt 2-3 Wunschspieler mit den passenden Spielanlagen für sein System suchen und dafür sorgen, dass wir uns in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen.

Bin traurig, aber nicht sauer.

hoffe trotzdem, dass Dortmund in der Rückrunde total abk a ckt und nächstes Jahr nicht international spielt ;)...ist aber wohl kaum möglich...mist
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Bördefohlen » 04.01.2012 21:49

FORSSELL 29 hat geschrieben:@ 3Dcad:
Richtig. Es ging mir um die Aussicht der Saison 2012/13! Der BVB steht einen (!) Punkt vor uns.
Ich hätte nichts gesagt, wenn er nächstes Jahr gewechselt wäre.
...hatten wir nich schon mal so nen MARCO der auszog um international zu spielen???
:lol:
...neee. Ist eigentlich traurig...
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Rex Krämer » 04.01.2012 21:50

er war der wichtigste spieler in der rückrunde und der relegation
er hat niemals den egoisten gegeben
er hat eine kaum wiederholbare halbrunde gespielt
er verdient und bekommt meinen respekt...als typ und fussballer

auf der jagt nach europa werden wir uns auf ihn verlassen können
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sportfreund » 04.01.2012 21:50

Ein leben lang...? Du bist nicht eine Sekunde Borusse und wirst es auch nicht mehr.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StevieKLE » 04.01.2012 21:51

Schade, das er geht, aber es war ja leider abzusehen.

Spieler kommen und gehen. So war es, und so wird es auch immer bleiben!

Ich werde mich morgen dazu weiter äußern, da ich zu dieser Thematik schon zuviel bei Facebook geschrieben habe, so dass ich keine Lust mehr dazu habe, sorry.
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von memorex » 04.01.2012 21:51

fussballfreund2 hat geschrieben:Einige Schreiber hier befinden sich auf Schalke-Niveau!
Hier wird schonjetztdas Gleiche gemacht,wie bei Schalke mitMN. Diese Schalke-"Fans" sind dafür zurecht von der ganzen Liga verachtet worden! Stellt uns bitte nicht in die gleiche Ecke!
Marco ist ein Weltklassefussballer (Zitat: ME) und hat deshalb die absolut legitime Absicht sich sportlich zu verbessern und CL zu spielen! Nachzuvollzieh´n!
Schade zwar,aber so ist es!
Tatsache ist auch,dass jeder Fussballer der Welt sich nur solange mit einemVerein identifiziert, wie dieser ihm sportlich die beste Perspektive bietet. Das Glück, sich lebenslang an einen Verein zu binden, ist nur uns Fans vorenthalten! Das ist unsere Bestimmung!!! Jeder, der das von einem Spieler, Trainer oder sonstigen Angestellten eines Sportvereins verlangt, verlangt schlicht Unmögliches!

MR hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und er wird sich für Borussia MG bis zum Schluß zerreißen! 100%!!!

Und jeder, der noch eine Anleitung braucht, wie man sich Spielern des eigenen Vereins gegenüber verhält,sollte sich die Statements von ME und LF auf der Homepage durchlesen! Und jeder, der das gelesen hat, sollte stolz sein, Fan dieses Vereins zu sein!!!

:bmg: forever!!!
Dieser Beitrag ist es wert, in Gänze zitiert zu werden.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können...
Danke! :anbet:
FORSSELL 29
Beiträge: 199
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von FORSSELL 29 » 04.01.2012 21:52

Hat er meines Erachtens schon mit dem Nicht-Abstieg im letzten Jahr.[/quote]

Das stimmt.
Um ein Denkmal erbaut zu bekommen bedarf es allerdings noch mehr.
Er geht in die Geschichtsbücher ein.
Ich meine ein echtes Denkmal.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 04.01.2012 21:54

Sportfreund hat geschrieben:Ein leben lang...? Du bist nicht eine Sekunde Borusse und wirst es auch nicht mehr.
Oh Mann :gaga:
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5206
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von jansen06 » 04.01.2012 21:54

Vor einiger Zeit war doch mal Hans Mayer beim Doppelspaß ,in dieser Talkrunde,was sagte er da...nein Angebote sind bei uns nicht eingegangen........wer es glaubt :?
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 734
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dierk » 04.01.2012 21:55

War ja klar das es so kommt, die einen hauen jetzt feste drauf die anderen schätzen seine Leistung die er für den Verein gebracht hat.
Im übereifer der Entäschung sagt der eine oder andere vielleicht etwas was er so nicht meint.
Amen :D
Klar bin ich auch entäuscht, wünsche ihm deshalb aber nichts schlechtes.
Ehrlich gesagt hätte es mich mehr angenervt wenn er zu den Bayern gegangen wäre.
So spielt er halt ab Sommer für die Falsche Borussia.
In diesem Sinne :bmg:
Benutzeravatar
TheKeeper
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2004 22:22
Wohnort: Rheydt-West

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TheKeeper » 04.01.2012 21:56

Gelöscht weil Mißverstanden :bmg:
Zuletzt geändert von TheKeeper am 04.01.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Beiträge: 687
Registriert: 11.11.2004 23:18
Wohnort: MONTREAL / CANADA 5.656 km zum Park

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 04.01.2012 21:57

Hatte ich mir so sehnlichst gewuenscht mal nur fuer EINEN Tag " M.R. " zu sein ...

Denn dann haette mir nach dem Sieg gegen Schalke das Mikro geschnappt und vor ausverkauften Haus verkuendet, noch weitere drei Jahre hier zu spielen ! Wie TOLL das wohl gewesen waere ...

Und dann 2016 ... wuerde ich nach BARCA wechseln ... ;-) !

Aber leider hat sich mein Wunsch nicht erfuellt ... :( :( :(
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sportfreund » 04.01.2012 21:58

TheKeeper hat geschrieben:
Einfach peinlch... :schild_abgelehnt:
Ähm, weiß nicht worauf Du Dich beziehst, aber ich meinte damit nicht Marco...
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 983
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von flash1966 » 04.01.2012 21:59

Holen wir halt Marin zurück, Kohle haben wir ja jetzt und international kann er dann bei uns wahrscheinlich auch. :lol:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6283
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HB-Männchen » 04.01.2012 21:59

fussballfreund2 hat geschrieben:Einige Schreiber hier befinden sich auf Schalke-Niveau!
Hier wird schonjetztdas Gleiche gemacht,wie bei Schalke mitMN. Diese Schalke-"Fans" sind dafür zurecht von der ganzen Liga verachtet worden! Stellt uns bitte nicht in die gleiche Ecke!
Marco ist ein Weltklassefussballer (Zitat: ME) und hat deshalb die absolut legitime Absicht sich sportlich zu verbessern und CL zu spielen! Nachzuvollzieh´n!
Schade zwar,aber so ist es!
Tatsache ist auch,dass jeder Fussballer der Welt sich nur solange mit einemVerein identifiziert, wie dieser ihm sportlich die beste Perspektive bietet. Das Glück, sich lebenslang an einen Verein zu binden, ist nur uns Fans vorenthalten! Das ist unsere Bestimmung!!! Jeder, der das von einem Spieler, Trainer oder sonstigen Angestellten eines Sportvereins verlangt, verlangt schlicht Unmögliches!

MR hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und er wird sich für Borussia MG bis zum Schluß zerreißen! 100%!!!

Und jeder, der noch eine Anleitung braucht, wie man sich Spielern des eigenen Vereins gegenüber verhält,sollte sich die Statements von ME und LF auf der Homepage durchlesen! Und jeder, der das gelesen hat, sollte stolz sein, Fan dieses Vereins zu sein!!!

:bmg: forever!!!
So, und das gleiche noch einmal! Ein Beitrag, wie ich ihn gerne lese und wie ich ihn mir wünsche. Mit Hirn, mit Gelassenheit und mit Sportsgeist.

Das Letztere vermisse ich bei so vielen Usern hier. Da kommt Kindergartengemaule, persönliche Beleidigungen gegen einen verdienten Spieler UNSERES Vereins aus persönlichem Beleidigtsein. Diese User kotzen mich an und ich würde sie am liebsten hier gesperrt sehen. Sie setzen uns alle und Borussia in ein schlechtes Licht.
Benutzeravatar
Sportdirektor
Beiträge: 284
Registriert: 06.12.2010 12:56

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sportdirektor » 04.01.2012 21:59

Ich denke, irgendeiner sollte jetzt kommen und uns bzgl. der anderen leistungsträger beruhigen. Ein abgang von dante wäre jetzt echt nicht zu verkraften.
Denke ein Statement seitens des Vereins ( ev. von LF) würde uns alle etwas beruhigen...
Gesperrt