Marco Reus

Gesperrt
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Der Fan » 04.01.2012 21:31

jansen06 hat geschrieben:Irgendwie hatten wir letzte Saison wo wir nach der Hinrunde abgeschlagen letzter waren mehr Spaß und Humor in den Beiträgen :D Jetzt sind wir mal 4. und der Spaß hört auf :shock:

Leider wahr, auch bei uns Fans setzt jetzt was ein bzw aus, wenn wir so einen Spieler nicht vernüftig verabschieden können zumal wir ja erhoffen das er noch ein paar Tore schießt, auch für uns. :!:

Aber vielleicht als Beitrag, welcher noch nicht den einmillionsten Grund für seinen Abgang benannt hat: Als er sechs oder sieben wahr und wahrscheinlich schon wusste was er mal werden wolle, da haben seine Dortmunder bei ihm vor der Haustür zwei Mal die Champions-League gewonnen. Der ist Dortmunder durch und durch, garantier ich Euch. Also nicht verzagen, vermutlich haben wir die ganze Zeit eine Biene beherbergt. Der Honig war aber auch köstlich :wink:

Und die anderen die jetzt zum Verein kommen, die wollten nicht wie wir schon immer mal für Gladbach spielen, sondern Profis werden. Dat is jetzt die Lost Generation die Gladbach erst wieder jetzt aufbauen muss. Da darf man dann mal Meister werden am besten zweimal und dann will vielleicht irgendwann mal ein Junge außerhalb der Stadt für Gladbach spielen.
EinLebenlangBorusse
Beiträge: 1320
Registriert: 23.11.2010 09:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 04.01.2012 21:31

Und freue mich als objektiver Fussballfan auf tolle Spiele von Dir zusammen mit Kagawa, Götze, und Co.
Ohja. Besonders wenn er uns mit Kagawa, Götze und Co die Bude vollhaut, nicht wahr?

Reus und Neustädter stehen seit heute für mich auf einer Stufe mit HH und LM.
Das einzige was die beiden von mir bekommen ist mein ausgestreckter Mittelfinger!

Von mir aus könnten die beiden heute schon gehen.
Ich wünsche den beiden nur das Beste. edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 04.01.2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme. Bei Rückfragen bitte PN
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Neptun » 04.01.2012 21:32

bruns77 hat geschrieben:... Deshalb hoffe ich sehr, dass wir Marco Reus respektvoll verabschieden und zukunftig auch so empfangen.
Gruss
Hm - warum sollte ich einen Spieler der Majas respektvoll empfangen? Habe ich doch bisher auch nicht getan. :hilfe:
Benutzeravatar
Dickes_B
Beiträge: 180
Registriert: 20.08.2009 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dickes_B » 04.01.2012 21:32

Neptun hat geschrieben:
.... und dann kommt hoffentlich Filip und nimmt ihm den Ball weg.
:schilddafuer:

nicht noch mal einen Loddarmaddäus bauen, bitte!
maverick140469
Beiträge: 38
Registriert: 25.12.2011 14:16

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von maverick140469 » 04.01.2012 21:33

Wie ME schon richtig sagt "Es bringt ja nichts, jetzt zu jammern. Wir müssen weiter unseren Weg gehen und vielleicht irgendwann dahin kommen, dass wir mit Vereinen wie Borussia Dortmund oder Bayern München konkurrieren können. Man darf aber nicht vergessen, dass Borussia selbst in glorreichen Zeiten dazu nicht in der Lage war und Spieler wie Netzer, Simonsen oder Matthäus ziehen lassen musste. Weltklassespieler wollen bei Weltklasseklubs spielen, und Marco Reus ist für mich ein Weltklassespieler." Auch wenn das eine Art Entschuldigung sein soll, weil es Ihm nicht gelungen ist MR zumindest für ein weiteres Jahr zu halten.

Aber stellen wir uns doch mal folgendes sehr optimistisches Szenario vor.

- unsere Borussia holt mit MR der auch eine grandiose Rückrunde spielt die Meisterschaft und den Pokal
- MR wechselt zur Sommerpause vom amtierenden DM zum Vizemeister oder vielleicht auch nur Drittplazierten
- BMG holt aufgrund der Einnahmen aus MR Transfer, erhöhter Fernsehgelder, sicheren CL Einnahmen den Barrios, Cissè, Beister, und noch einen guten Rechtsverteidiger oder holt den Jansen vom HSV für die linke Seite zurück und läßt den Oscar für Daems spielen, weil der eigentlich gestern bereits ausposaunt hat, dass MR über die Sommerpause 2012 nicht zu halten sein wird.
- Dortmund fliegt wie in den letzten Jahren immer in der Gruppenphase in der CL raus und wir erreichen mind. das Viertelfinale
- in der Saison 2012/2013 werden wir mind. wieder 3. und qualifizieren uns wieder direkt für die CL und kaufen davon in der Winterpause den unter absoluter Leistungsschwäche leidenden MR für 5 Mio. zurück, der dann von LF wieder aufgebaut wird.

Zwar vielleicht nicht ganz realistisch, aber Wunder gibt es immer wieder. Würde ich persönlich extrem gut finden.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 04.01.2012 21:33

Kodo hat geschrieben: Wenn man auf Eberl vertraut ist man verloren !!!
Genau..... Der Drahteselfahrer.... Der kann doch nix.... Mit nem Effenator wäre das jetzt allet viel, viel besser !!
Bild
Kodo hat geschrieben: Wie kann man im letzten Jahr einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel für läppische 18 Mio. abschliessen, zu der Zeit gab es noch keinen Reus-Hype !!!
Genau.... Läppisch der Betrag.... War ja nu auch abzusehen, das wir locker in der Reli die Klasse halten und der Marktwert von 7 Millionen sich mehr wie verdoppelt !!!
Bild
Kodo hat geschrieben: Wie soll man jetzt mit dieser Summe MR ersetzen
So wie mit der Kohle für Marin damals, die der unfähige Fahrradfahrer in den Zweitligaabsteiger Reus investiert hat.....
Kodo hat geschrieben:ein schwarzer Tag für uns
Ein schwarzer Beitrag für dieses Forum :schildmeinung:
Benutzeravatar
TheKeeper
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2004 22:22
Wohnort: Rheydt-West

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TheKeeper » 04.01.2012 21:34

Oh Mist!
Ich habe wirklich gehofft er machts bei uns noch eine Saison wenn wir international spielen würden.
Ein trauriger Tag für die Borussia aus MG, Respekt an die aus Dortmund, die haben immerhin einige Namenhafte Clubs ausgestoch! Hut ab!

Immerhin weiß ich jetzt wie sich der Fade Beigeschmack des -temporären- Erfolgs anfühlt.

Hoffe Marco ruft noch seine Leistung ab und ich bete das die 17,5 Mio gescheit investiert werden.

Jetzt muss ich das ganze erstmal verarbeiten.

Nacht

TheKeeper
Benutzeravatar
VFL
Beiträge: 640
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von VFL » 04.01.2012 21:34

Simi hat geschrieben:.....Dieser Verkauf kann für uns Gold Wert sein...
Gute Spieler mal zu behalten und ein intakte Mannschaft zu haben könnte noch mehr wert sein....
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 04.01.2012 21:36

Traurig,traurig....wie wär es mit Beister? :bmg:
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 04.01.2012 21:37

Nochmals...Götze und Reus...das kann und wird von spielsystem her nicht passen!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Simi » 04.01.2012 21:38

VFL hat geschrieben:Gute Spieler mal zu behalten und ein intakte Mannschaft zu haben könnte noch mehr wert sein....
Es ist jetzt nunmal so, dass uns Reus verlässt. Damit muss man sich abfinden, fertig. Ich schaue jedenfalls nicht weniger optimistisch in die Zukunft. Warum sollte hier jetzt alles zusammenbrechen nur weil uns Reus verlässt? Wir haben in Ter Stegen, Dante, Arango, de Camargo, Herrmann doch schon genügend Spieler, die ebenfalls hohe Qualität haben. Es wird sich auch für Reus einen Ersatz finden lassen, wie immer.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von VFLmoney » 04.01.2012 21:39

Simi hat geschrieben:
Dieser Verkauf kann für uns Gold Wert sein...
Der Kauf seinerzeit war´s auf jeden Fall. Wir haben auch schon schlechtere Investitionen getätigt.
wegberger
Beiträge: 50
Registriert: 23.09.2003 16:33

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von wegberger » 04.01.2012 21:39

sorry, aber hier ist zum teil ein niveau, daß gehört meiner meinung nach in die gosse... echt zum kot...
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 04.01.2012 21:42

bart hat geschrieben:zur strafe kaufen wir jetzt jones :lol:
Bin dafür...als Gegenspieler im Training für Roman$Neustädter!
Zuletzt geändert von chrimax am 04.01.2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15176
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 21:42

Ich finds immernoch Schade das er geht.
Aber egal für 17,5 Mio. werden wir ja wohl anständigen Ersatz finden!
FORSSELL 29
Beiträge: 199
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von FORSSELL 29 » 04.01.2012 21:43

Er hätte sich beim zweiterfolgreichsten (zwei Sterne auf der Brust und deutschlands Rekord UEFA-Cup-Sieger!) und einer der belibtesten Klubs in Deutschland ein Denkmal setzen können!
Wenn das nicht mal ein Argument ist...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fussballfreund2 » 04.01.2012 21:44

Einige Schreiber hier befinden sich auf Schalke-Niveau!
Hier wird schonjetztdas Gleiche gemacht,wie bei Schalke mitMN. Diese Schalke-"Fans" sind dafür zurecht von der ganzen Liga verachtet worden! Stellt uns bitte nicht in die gleiche Ecke!
Marco ist ein Weltklassefussballer (Zitat: ME) und hat deshalb die absolut legitime Absicht sich sportlich zu verbessern und CL zu spielen! Nachzuvollzieh´n!
Schade zwar,aber so ist es!
Tatsache ist auch,dass jeder Fussballer der Welt sich nur solange mit einemVerein identifiziert, wie dieser ihm sportlich die beste Perspektive bietet. Das Glück, sich lebenslang an einen Verein zu binden, ist nur uns Fans vorenthalten! Das ist unsere Bestimmung!!! Jeder, der das von einem Spieler, Trainer oder sonstigen Angestellten eines Sportvereins verlangt, verlangt schlicht Unmögliches!

MR hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Und er wird sich für Borussia MG bis zum Schluß zerreißen! 100%!!!

Und jeder, der noch eine Anleitung braucht, wie man sich Spielern des eigenen Vereins gegenüber verhält,sollte sich die Statements von ME und LF auf der Homepage durchlesen! Und jeder, der das gelesen hat, sollte stolz sein, Fan dieses Vereins zu sein!!!

:bmg: forever!!!
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von LukeSkywalker » 04.01.2012 21:44

FORSSELL 29 hat geschrieben:Er hätte sich beim zweiterfolgreichsten (zwei Sterne auf der Brust und deutschlands Rekord UEFA-Cup-Sieger!) und einer der belibtesten Klubs in Deutschland ein Denkmal setzen können!
Wenn das nicht mal ein Argument ist...
Hat er meines Erachtens schon mit dem Nicht-Abstieg im letzten Jahr.
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dierk » 04.01.2012 21:45

"Ich habe zu diesem Thema schon so oft gesagt, dass ich einen Vertrag hier in Gladbach bis 2015 habe. Und damit ist auch alles gesagt", erklärte Reus nach dem Ende der Hinrunde bei SPORT1 .

Tja da sieht man wieder was solche Aussagen wert sind, gut die Quelle ist jetzt nicht unbedingt seriöser als die Aussage, aber egal.

So jetzt erst mal Fifa 12 spielen und gleich den Reus verkaufen :D
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 04.01.2012 21:45

Marco wird sich noch ärgern gewechselt zu sein wenn,

der BVB Bus sich mal wieder verfährt und zu spät kommt!
Gesperrt