Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fohlenmax » 04.01.2012 20:00

Nur so am Rande:
Was jetzt wohl die Fans von Ahlen sagen?
Wir haben ihn von Dortmund aufgenommen und eine Chance
als Profi gegeben und Gladbach streicht jetzt an ihm einen
Überschuss von ca. 17 Millionen ein!
Hat Reus eigentlich mal das Wappen von Ahlen geküsst?

Ich bin nicht sauer, ich bin auch etwas enttäuscht. Mein
Sohn (10 Jähre) saß da und hat grad geheult wie ein Schloßhund!
Ich muss sagen, wäre schön, wenn er dageblieben wäre. Aber 17,5 Mio
sind für den Verein auch nicht so schlecht.
Mich kotzt nur an, dass ich meinem Sohn zu Weihnachten ein
Reus-Trikot gekauft hab! Das war mal ne Fehlinvestition.

Und.. Nein, ich bin nicht sauer auf MR wegen seines Werbespots!
Ich bin nicht sauer wegen seiner Aussagen. Egal wie oder was er sagt,
die Leute interpretieren immer was rein, das so nicht gesagt wurde und
träumen sich was zusammen.

Fazit: Mit MR hat Borussia knapp 17 Mio Euro Gewinn gemacht.
Mit MR kommt Borussia hoffentlich ins internationale Geschäft und
macht so noch mal zusätzlich Gewinn.

Danke Marco Reus für alles!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei Borussia Mönchengladbach.
Und anschießend auch in Dortmund.

P.S. Ich WÜNSCHE MIR AUSDRÜCKLICH, dass du in der Rückrunde
noch mindestens 15x die Raute auf deinem Trikot küsst, denn dann
sind wir hoffentlich
1. international dabei
2. zeigst du allen, dass du für deinen aktuellen Arbeitgeber
mit all seinen Mitarbeitern und Fans bis zuletzt alles gibst!
Tusler
Beiträge: 5860
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tusler » 04.01.2012 20:01

froggy34 hat geschrieben:Zitat von der Spox Seite : Für die Bundesliga-Rückrunde kündigte er an, alles für Gladbach zu geben: "Ich werde hier Gas geben bis zur letzten Spielminute der Saison. Am liebsten würde ich mich hier mit einem Titel verabschieden und der ist im Pokal ja auch noch drin."

Ich hoffe das er das hinkriegt, wäre ein schöner Abschluss :bmg:
Was heisst:Der ist ja auch im Pokal noch drin.Der ist eigentlich auch noch in der Meisterschaft drin.Ein Sieg gegen die Bayern und wir stehen wieder mit ganz oben.
Trotzdem hat Er früh für klare Verhältnisse gesorgt.Das muss man anerkennen.
Er hat viel für die Borussia getan,auch als Er vorzeitig den Vertrag verlängerte,der unserer Borussia immerhin ca. 18 Mio bringt.Hätte Er nicht verlängert,dann hätte es für uns ganz bitter werden können,selbst wenn Er dann 1 Jahr länger geblieben wäre.Wir sollten Ihn weiter anfeuern und zu guten Leistungen treiben.Wegen der EM wird Er auch sicher alles versuchen gute Leistungen zu zeigen.
StYvan
Beiträge: 887
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StYvan » 04.01.2012 20:01

Und jetzt glauben alle anderen das wir 17,5 Mille haben und jeder potentielle Ersatz wird mal direkt 25% Teurer.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von kraufl » 04.01.2012 20:01

Liebelein hat geschrieben:und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen.
... und jämmerlich zu versagen.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Riker75 » 04.01.2012 20:02

edit/

Im Ernst, ich will keinen Dortmunder in unserem Trikot sehen. Von mir aus, kann Reus in der Rückserie auf der Tribüne sitzen und die EM schön zu Hause am Fernseher genießen.
Wenn er unbedingt wechseln will –OK. Wenn er das auch unbedingt nun raus posaunen will – OK. Nun muss er aber auch die Konsequenzen tragen.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 04.01.2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geht's noch ??
klastaats
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004 18:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von klastaats » 04.01.2012 20:03

Naja, einfach schade das er geht, aber wir werden trotzdem nicht untergehen :(
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3483
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Andi79 » 04.01.2012 20:03

Kane hat geschrieben: Und so einen Namen will ich nicht hinten drauf haben. Das wird auch das letzte Trikot mit Flock gewesen sein...
Ich kann dich ja irgendwo verstehen - aber ich hab ne Idee, geh doch in den shop und mach dir Patrick Andersson druff, der hält sich ewig.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36624
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von steff 67 » 04.01.2012 20:04

Das Siegtor gegen Bayern und alles ist vergessen
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5206
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von jansen06 » 04.01.2012 20:04

Es war doch eigentlich immer so,haben wir mal einen Überflieger im Team dann ist er auch bald weg! Die Liste ist lang Netzer,Simonsen,Jensen,Bonhof, Effenberg,Stielike,Marin und und und.............weitere werden folgen :?

Für mich ist das völlig legitim das er geht,wenn er meint er kommt in Dortmund weiter...bitte schön! Trotzdem werde ich wohl schlecht schlafen heute :?

Jetzt spielen wir mal oben mit...und es ist trotzdem Käse :(
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4225
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von kraufl » 04.01.2012 20:05

Kane hat geschrieben: Das wird auch das letzte Trikot mit Flock gewesen sein...
Wie wärs mit "Kane"?
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Swordfish » 04.01.2012 20:05

don pedro hat geschrieben:passt mal auf:die dortmunder bieten uns nun Barios an und wollen 18 Millionen. :wink:
So etwas befürchte ich auch, verrechnung gegeg derer Resterampe.
Oh Herr lass diesen Kelch an uns vorrüber gehen. :anbet:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1815
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von glaba666 » 04.01.2012 20:06

Zaman hat geschrieben:
nicht der einzige ... der Mats hat sie auch im Herzen

...und bleibt für immer bei uns!!!!

(bis er weg ist)
Benutzeravatar
zaskar
Beiträge: 1126
Registriert: 22.06.2011 12:02
Wohnort: Munich

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von zaskar » 04.01.2012 20:08

Danke Marco für Deine Tore!

Für die Tore gegen den Abstieg, und jetzt aktuell für den Platz 4. in der Buli.

Wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Heimatstadt!

Und freue mich als objektiver Fussballfan auf tolle Spiele von Dir zusammen mit Kagawa, Götze, und Co.



PS: danke dass Du nicht zu den Bayern gegangen bist
Benutzeravatar
shio
Beiträge: 365
Registriert: 20.02.2006 12:51

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von shio » 04.01.2012 20:08

Einfach nur sehr sehr enttäuschend.
Schade, dass man hier in Gladbach solche Spieler nicht halten kann. :byebye:
StYvan
Beiträge: 887
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StYvan » 04.01.2012 20:09

Ich denke es ist NOCH nichts unterschrieben. Vielleicht wollte er nur mal den Bundespräsidenten aus den Schlagzeilen nehmen und Dortmund reinlegen, weil die ihn ja damals weggeschickt haben.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Becko » 04.01.2012 20:09

Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7042
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 04.01.2012 20:10

loui hat geschrieben:Hallo,

wir haben fast jede Saison solche Abgänge zu verkraften,

Ah ja, sehe ich nicht so MM oder MJ sind mit MR nur seeehr bedingt vergleichbar
Immer haben wir gedacht es findet sich kein Ersatz, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir schon die nächsten Talente in der Schublade haben

Ja sicher bis wir dann wieder abgegebe müssen.


So einen kompletten Spieler wie MR werden wir hier die nächsten 20-30 jahre nicht mehr sehen. :winker:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1694
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von JünterWÜ » 04.01.2012 20:11

:wut: auch ich werde heute Nacht kaum schlafen..nichts ist mehr wie vorher :wut:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9835
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 04.01.2012 20:11

Bild

Kein Kommentar.
Benutzeravatar
zi-za1964
Beiträge: 773
Registriert: 20.11.2010 20:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von zi-za1964 » 04.01.2012 20:12

war gerade im Dortmund forum, die freuen sich gerade ein zweites loch
in des a.r.s.c.h. :wut:
und ich könnte k.o.t.z.e.n. vor wut :wut:
ich hoffe das er noch reichlich buden für uns macht, und uns einen guten saison
abschluss beschehrt.
aber bitte nicht mehr die raute auf seinem trikot küssen, würde sonst platzen vor wut
:anbet: :bmg:
Gesperrt