Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toom » 04.01.2012 16:23

marbi hat geschrieben:Immerhin bekommen wir fast 18 Millionen für ihn, für Neustädter kriegen wir nix.
Wenn wir nicht aufpassen, ergeht es uns wie Nürnberg.
Wie Hertha unter Favre/D.Hoeneß

Platz 4, dann Abstieg.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 04.01.2012 16:24

DiamondInHeart hat geschrieben:Bild
Da schließe ich mich an. seitenwahl hat den perfekten Titel gefunden: "Aus der Traum". Nach nur einen guten Halbserie verlassen die Söldner unsere Borussia. Sollte Reus keine Leistung mehr bringen, hoffe ich, dass Favre den sofort aussortiert, damit sich die neue Mannschaft einspielen kann. Für mich ist er kein Borusse mehr, nur einer der vielen seelenlosen Söldner.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Goldfinger » 04.01.2012 16:24

Er hat bei uns den Vertrag verlängert, als jeder dachte wir würden in die 2. Liga gehen.
Dann hat er uns in der Bundesliga gehalten und beschert uns eine Ablösesumme von 17,5 Mio.
Sirac
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.2006 14:24
Wohnort: Eifel

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sirac » 04.01.2012 16:24

Absolut nachvollziehbar seine Entscheidung und ich mach mir auch absolut keine Sorgen um seine Nachfolge bei unserem Trainer/Sportdirektor-Gespann.

Für diese Summe, die Marco Reus bringt(irgendwann wäre er für viel weniger gegangen) seh ich den neuen Verstärkungen gelassen entgegen. Wann konnten wir mal soviel Geld in die Hand nehmen?
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von raute56 » 04.01.2012 16:24

Als ich im Stern ein Interview mit ihm und Götze las, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Die beiden harmonierten einfach prächtig in dem Gespräch.

Nun geht er also. Was ist gut daran, dass er es jetzt gesagt hat? Ich finde, das bringt genauso Unruhe in den Verein wie Effenberg und Co es gemacht haben. Und dann noch Neustädter weg. Was ist mit Arango? Warum hat er noch nicht verlängert?

Danke für die Leistungen bis jetzt. Jetzt stehst Du in der Pflicht, diese zu wiederholen.

Und: Anscheinend gehörst Du auch zu den Profis, die hohle Phrasen von Wohlfühlen und Verträgen sprechen.
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Umbro » 04.01.2012 16:25

Viersener hat geschrieben: :daumenhoch:

gerade nach so einer hinrunde... eve geilen saison ... 2013 2014 .. dann gehen ... aber jetzt? naja... ich bin auch enttäuscht von ihm
Ich bin auch enttäuscht und überrascht.
Aber reißt euch zusammen und unterstützt Marco + Mannschaft für den Rest der Saison, dann spielen wir auch international und Maxi zaubert einen neuen aus dem Hut.

Marin ging, Maxi holte Reus
Reus geht nun und ich bin schon gespannt wer kommt.

Meine Güte, das ist Fußball!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fussballfreund2 » 04.01.2012 16:25

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich würde ih nnur noch auspfeiffen!!


:wut:
Da sind sie wieder, die Saisonschreiber! :wut:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 04.01.2012 16:25

toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toXic » 04.01.2012 16:25

Und die BXB-Homepage.

Mein Hass auf diesen Verein wächst.
Und es ist ne absolute Frechheit, dass jetzt zu verkünden. Ich dachte Marco wäre so schlau. Naja ist er wohl nicht, sonst hätte er es vereinbaren können bis zum Sommer damit zu warten.

Ich hoffe er versauert in Dortmund. :wut:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21982
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von antarex » 04.01.2012 16:26

Puh, das trifft jetzt aber wie aus heiterem Himmel.

Da bin ich erstmal sprachlos und ein wenig entäuscht.

Aber gut, klar war, dass er eh irgendwann wechselt.
Ich hätte wirklich gedacht, dass er abwartet ob Europa kommt und er noch eine Saison die Früchte seiner Arbeit erntet.

18 Mio sind zwar weit unter seinem derzeitigen Wert aber eben auch nicht gerade wenig.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kibi1970 » 04.01.2012 16:26

Goldfinger hat geschrieben:Er hat bei uns den Vertrag verlängert, als jeder dachte wir würden in die 2. Liga gehen.
Dann hat er uns in der Bundesliga gehalten und beschert uns eine Ablösesumme von 17,5 Mio.
Genau, Marco bin ich da nicht böse. Wichtig wird sein das wir das
Geld das wir bekommen entsprechend in Qualität umsetzen werden, bloß kein Perspektivspieler....
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tomka » 04.01.2012 16:26

Lieber Dortmund als Bayern! Die waren sich ja schon sehr sicher über einen Transfer!

Mal sehen wann sich der Watzke in den Medien über diesen Krachertransfer selbstbeweihräuchern lässt.

17,5 Mio Euro sind mehr als Ok, wenn man bedenkt für wieviel er damals aus Ahlen gekommen ist! :bmgsmily:
cybaer
Beiträge: 1981
Registriert: 06.08.2003 14:34
Wohnort: Büdelsdorf im Norden

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von cybaer » 04.01.2012 16:26

Mal sehen ob wir heute noch etwas von Dante zu lesen bekommen
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 16:27

MAK hat geschrieben:Was hat ein Mann anderes verdient, der uns über Wochen erzählt, dass er sich bei uns wohlfühlt, der uns erzählt wie laaaange er noch Vertrag hat. Was soll man mit so einem anderes machen, als verurteilen ? Vor allem, wenn er noch zu den XXX geht !!! Wäre es Real oder Arsenal gewesen oder sonstwas, aber dass es Dortmund ist, setzt dem ganzen die Krone auf !
Dann soll er sich doch ver.pis.se.n!
In ein paar Jahren wird er sich wünschen das er es nicht gemacht hätte.
sandrad
Beiträge: 175
Registriert: 16.02.2011 15:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von sandrad » 04.01.2012 16:27

Dass er eher früher als später gehen würde, war ja eh völlig klar.

Nun hat man Klarheit, seine Wahl erscheint recht plausibel und verständlich (abgesehen davon, dass er sich nächstes Jahr beim Blick auf die Tabelle wünschen wird nie gegangen zu sein). Und alle anderen, die gehen wollen, sollen auch gehen. Dann kann man weiter planen. Um RN ist es m.E. eh nicht allzu schade.

Eigene Spieler auspfeifen, die einem mal viel geholfen und sich auch sonst immer anständig verhalten haben, ist unterste Schublade, kindisch, ein Zeichen fehlender Grösse und praktisch immer ein Schuss ins eigene Knie.

Wer nicht will, soll gehen. Nur mit Jungs, die wirklich wollen, kommt die Broussia dorthin, wo sie hin will. Jetzt erst recht. 8)
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Boom72 » 04.01.2012 16:28

Goldfinger hat geschrieben:Er hat bei uns den Vertrag verlängert, als jeder dachte wir würden in die 2. Liga gehen.
Dann hat er uns in der Bundesliga gehalten und beschert uns eine Ablösesumme von 17,5 Mio.
:daumenhoch:

Sehe ich auch so. Ich schäme mich allerdings jetzt schon für die Pfiffe im eigenen Stadion, die es mit Sicherheit geben wird. :hilfe:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von frank_schleck » 04.01.2012 16:29

Auspfeifen?!?! Gehts noch? Der Typ hat Borussia ca. 40 Mio€ eingebracht in den 3 Jahren, die er hier war und so viele wichtige und schöne Tore geschossen. Wenn er so weitermacht bringt er uns nach Europa und ihr wollt ihn auspfeifen. Ich hasse den BVB wie die Pest, aber werde den Teufel tun und Marco das spüren lassen. Nach seinem Wechsel ist er mir dann von mir aus relativ egal, was vllt. bei einem anderen Club nicht der Fall gewesen wäre. Aber so lang er hier ist, ist er Borusse.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 16:29

Und wehe der spielt jetzt nurnoch sch.ei.sse!
Max mach dich schon mal auf die Suche nach neuen Spielern.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toom » 04.01.2012 16:29

Auch ein Signal an Dante, t.Stegen und Co. :?
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Umbro » 04.01.2012 16:30

Da das Niveau hier gerade Richtung Keller geht, verziehe ich mich wieder und freue mich eifnach auf die Rückrunde.
Gesperrt