Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Goldfinger » 21.11.2011 12:30

Kann man diese unsägliche Diskussion nicht mal beenden, oder wollt ihr euch jetzt bis mindestens Sommer 2012 über dieses Thema unterhalten?
Erfreut euch lieber an den Leistungen der Mannschaft!
karimma

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von karimma » 21.11.2011 12:31

...........oder an seinen Tanzqualitäten.......ai se eu te pego...... :anbet:
Benutzeravatar
Painter
Beiträge: 81
Registriert: 03.12.2008 21:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Painter » 21.11.2011 12:56

Kann man sich nicht einfach mit Marco an einen Tisch setzen .....

sein Gehalt ... z.B verdoppeln und diese Ausstiegsklausel von

18 auf 88 Millionen erhöhen ???? Dann wäre doch sofort Ruhe !!!!

Marco fühlt sich wohl , vielleicht nächstes Jahr international mit Borussia ....

und wenn nicht kann man in ein oder zwei Jahren immernoch zu einem

grossen Verein wechseln der international spielt !!!!


Also Kohle locker machen damit wir unseren Superstar nicht in München
auf der Bank sitzen sehen müssen !!! :daumenhoch:

Gruss Painter
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 3993
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Curly** » 21.11.2011 12:57

Goldfinger hat geschrieben:Kann man diese unsägliche Diskussion nicht mal beenden, oder wollt ihr euch jetzt bis mindestens Sommer 2012 über dieses Thema unterhalten?
Erfreut euch lieber an den Leistungen der Mannschaft!
Eben! Marco spielt sensationell und muss sich so'n Mist schon die janze Zeit,
immer
und immer
und immmer
und immmmmer
und immmmmmmer wieder anhörn...
und det schlimmste dabei; auch noch von seinen eigenen Fans...
Der Jung will sich mit uns freuen, verdammt nochmal!
Er hat u.a. 7 Tore in den letzten 3 Spielen jeschossen und zwar aus vollem Herzen füüür uuuuuuuuns!!!!!!! Und damit 'nen neuen Borussen- Rekord uffjestellt! :bmgja:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von VFLmoney » 21.11.2011 14:11

Curly** hat geschrieben: Eben! Marco spielt sensationell und muss sich so'n Mist schon die janze Zeit,
immer
und immer
und immmer
und immmmmer
und immmmmmmer wieder anhörn...
und det schlimmste dabei; auch noch von seinen eigenen Fans...
Der Jung will sich mit uns freuen, verdammt nochmal!
Er hat u.a. 7 Tore in den letzten 3 Spielen jeschossen und zwar aus vollem Herzen füüür uuuuuuuuns!!!!!!! Und damit 'nen neuen Borussen- Rekord uffjestellt! :bmgja:
Jaaaaaaaaa, wäre schön, wenn man dieses Gedöns nicht weiter fördert.

:daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26682
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von nicklos » 21.11.2011 14:31

„Wenn Reus die Freiheit hat, den Ball anzunehmen und Schwung zu holen, dann gibt es keinen Spieler der Welt, der ihn stoppen kann“, meinte Werders Manager Klaus Allofs.

http://www.fr-online.de/sport/reus--ach ... 73938.html
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Swordfish » 21.11.2011 14:46

VFLmoney hat geschrieben:
Jaaaaaaaaa, wäre schön, wenn man dieses Gedöns nicht weiter fördert.

:daumenhoch:
:daumenhoch: :anbet:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sven1549 » 21.11.2011 14:47

Dieses Video ist sehr sehenswert bei Youtube. :-)

/watch?v=fQTqKr3qjLs&feature=related
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2122
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 21.11.2011 15:40

Das Video hat mich wieder mal daran erinnert: vor wenigen Wochen hat er noch jede Menge Chancen vergeben, seit drei Spieltagen ballert er alle rein. Es läuft einfach rund bei ihm momentan. Eigentlich seitdem die Störfeuer von außen lautern wurden. Respekt :!:
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von johnnyvfl18 » 21.11.2011 15:43

BorMG hat geschrieben: Es läuft einfach rund bei ihm momentan. Eigentlich seitdem die Störfeuer von außen lautern wurden. Respekt :!:
ich glaube, da weißt du was mehr als wir :D :lol:
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Bulp » 21.11.2011 15:45

Kopfballtor ..ich will ein Kopfballtor sehen :mrgreen: :kopfball: :floet:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18176
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von don pedro » 21.11.2011 15:51

nicklos hat geschrieben:„Wenn Reus die Freiheit hat, den Ball anzunehmen und Schwung zu holen, dann gibt es keinen Spieler der Welt, der ihn stoppen kann“, meinte Werders Manager Klaus Allofs.

http://www.fr-online.de/sport/reus--ach ... 73938.html
der satz im artikel zeigt was der unterschied zu frankfurt letzte saison ausmacht:
"Aber es liegt nicht nur an Reus allein, sondern am Geist im Team. Am Zusammenhalt. Gut war das nach Arangos 5:0 zu sehen (53.), als alle elf Spieler sich zum gemeinsamen Jubel an der Eckfahne trafen. Niemand versucht sich zu profilieren, das Kombinationsspiel ist frei von Eitelkeiten und Selbstdarstellung, beeindruckende individuelle Fähigkeiten (ter Stegen, Arango, Reus, Dante, Herrmann) veredeln ein grundsätzlich stabiles Gesamtgebilde."
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BMGFreak600 » 21.11.2011 15:53

BorMG hat geschrieben:....seit drei Spieltagen ballert er alle rein.
Das hat er vorher auch, nur einige haben ihn gleich als "Chancentod" deklariert weil es in ein paar Spielen nicht funktionierte. Es war halt eine kurze Phase in der die Dinger einfach nicht rein wollten, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2122
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 21.11.2011 16:12

don pedro hat geschrieben:Aber es liegt nicht nur an Reus allein, sondern am Geist im Team. Am Zusammenhalt. Gut war das nach Arangos 5:0 zu sehen (53.), als alle elf Spieler sich zum gemeinsamen Jubel an der Eckfahne trafen. Niemand versucht sich zu profilieren, das Kombinationsspiel ist frei von Eitelkeiten und Selbstdarstellung, beeindruckende individuelle Fähigkeiten (ter Stegen, Arango, Reus, Dante, Herrmann) veredeln ein grundsätzlich stabiles Gesamtgebilde.
So wird man Meister :lol:
Ich hab´ nix gesagt :wink:
VFL_Tommy89
Beiträge: 652
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 21.11.2011 18:11

Garnicht auszudenken, was wäre wenn er in den Spielen vorher auch fast jede Chance so genutzt hätte... dann hätte er jetzt schon mehr Tore als Spiele
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2122
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 21.11.2011 18:27

Iss ja auch nur ein Mensch, unser Marco :mrgreen:
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Muchek » 21.11.2011 23:17

BorMG hat geschrieben:Iss ja auch nur ein Mensch, unser Marco :mrgreen:
aber nicht auf dem platz ^^
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sven1549 » 21.11.2011 23:23

Muchek hat geschrieben:
aber nicht auf dem platz ^^
.............. da ist unser Marco ein "Rollce Reus".


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28430
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Volker Danner » 21.11.2011 23:44

he's the Rocketman..
Heavy

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Heavy » 22.11.2011 09:52

Warum, verdammt noch mal, fangen wir hier immer wieder davon an? Jeden nervt es und doch geht es immer weiter...wir bringen ja selber die Unruhe rein, wenn wir immer wieder darauf eingehen...und außerdem hat Borussenmario doch dafür extra einen Thread eröffnet...
Gesperrt