Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von kühles Blondes » 19.11.2011 23:07

WOW :daumenhoch:
einfach nur genial. tolle klasse!!!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von spawn888 » 19.11.2011 23:33

Reus ist auf dem Weg, einer DER Stars der Bundesliga zu werden. Das geilste ist, Köln ist für Reus ja auch immer ein gutes Pflaster :)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von nicklos » 20.11.2011 00:28

Reus hat sich wirklich nochmals im Vergleich zur Vorsaison um 50% gesteigert. Das sowas noch geht :shock:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 20.11.2011 01:44

Wieder einmal bleibt nur zu sagen : Fußballgott :anbet: :anbet: :anbet:
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Apophis » 20.11.2011 02:16

Ich frag mich woher Marco den schönen Tanz (
Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego) her hat nach dem 2:0

und dann sucht mal unter dem Lied Namen bei You tube ;)

Marco Reus dance "ai se eu te pego"


Jetzt schreibt man sogar in Brasilien über ihn, und man Twittert^^ wie schön er getanzt hat. gg freut mich

jetzt tanzt nicht nur Neymar und Ronaldo ;)
Benutzeravatar
Dickes_B
Beiträge: 180
Registriert: 20.08.2009 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Dickes_B » 20.11.2011 02:46

Schön, daß er heute auch mal anderen ein Tor gegönnt hat. ;)

Hab bis heute ja eigentlich gedacht, daß Marco auf rechts besser aufgehoben ist,
aber mal ehrlich... IdC wirds schwer haben, wenn er wieder fit ist.
Insbesondere wenn Herr Hermann auch noch so weiter spielen sollte.

Aber back to topic: Das, was Marco gerade spielt ist, der Wahnsinn.
gabs da nicht vor ein paar Spieltagen das Thema Torkrise ?? :D
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sir Andy » 20.11.2011 02:47

Löw hat es versäumt ihn in die erste Elf einzubauen. Nicht unser Problem!
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 10er » 20.11.2011 04:40

war ganz okay ;-)
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Menthor » 20.11.2011 04:41

Ein Gott in "Weiss"
:anbet:
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 20.11.2011 05:18

Hier auch erstma Glückwunsch und danke.

Man sollte im Winter noch mal über seinen Vertrag rede. Eventuell etwas am Gehalt schrauben und die elendige Ausstiegsklausel löschen. Wird vielleicht nichts dran ändern, dass er irgendwann gehen würde wenn er das wollte, aber vielleicht wäre das mal ein Zeichen an die ganzen Interessenten.

Dass ein Spieler sein ganze Karriere bei einem Verein verweilt werden wir wohl nie mehr erleben. Aber im Fall Reus wünsche ich es mir sehr.

Etwas Sorge macht mir das Interesse der Bayern an Reus UND Götze. Sollten sich die Bayern Marco doch nicht holen und holen lieber Götze nach München, wäre ein Platz bei den Ze.cken frei. Und wir wissen ja alle wo Marco her kommt. Die Frage ist ob Dortmund bereit wäre einen solchen Batzen Geld für Reus zu zahlen. Allerdings würde wohl gut was in deren Kassen kommen, würde Götze verkauft werden.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Tusler » 20.11.2011 08:24

Zweifellos der überragende Spieler,aber nicht nur Er,sondern die gesamte Mannschaft hat restlos überzeugt.Toll,wie Er sich trotz aller Lobhudeleien,immer wieder in den Dienst der gesamten Mannschaft stellt.
Die Mannschaft nebst Trainer ist der S T A R!!MR ist noch das i Tüpfelchen.
Benutzeravatar
Helden2009
Beiträge: 245
Registriert: 02.07.2008 19:51
Wohnort: Willich

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Helden2009 » 20.11.2011 08:35

froggy34 hat geschrieben:Wieder einmal bleibt nur zu sagen : Fußballgott :anbet:

:anbet: :schilddafuer:
Benutzeravatar
Berlinborusse
Beiträge: 589
Registriert: 28.04.2005 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Berlinborusse » 20.11.2011 09:08

Beim SKY-Interview wurde er folgendes gefragt:"Sollte Borussia nächstes Jahr im Europa-Cup spielen,gibt es ja keinen Grund den Verein zu wechseln"Dauraufhin antwortete er:"NEIN,ich hab es jetzt schon oft genug gesagt jetzt,dass ich mich wohl füfle bei der Borussia und da gibt es nicht mehr zu sagen."

Heutzutage kann man sich nie sicher sein,aber ich gehe fest davon aus,dass er die Saison bei uns beenden wird.Und wer weiß wie es sich entwickelt,sollten wir unter den TOP 3 landen.Bei den Bayern weiß man ja,dass Sie gerne für Unruhe sorgen bei unmittelbaren Konkurrenten,zu denen wir zum jetzigen Zeitpunkt,bei nur 2 Punkten Rückstand gehören.
Zuletzt geändert von Berlinborusse am 20.11.2011 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von michy » 20.11.2011 09:11

Man sollte die Zeit noch genießen wo er für Borussia spielt und dann sollte man auch nicht böse sein, wenn er geht. Er ist ein Ausnahmefußballer und daher gönne ich ihm schon jetzt eine große Karriere. Allerdings würde es mich freuen, wenn er nicht zu den Bayern geht. :mrgreen:
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von SIC » 20.11.2011 10:38

Nun ob es diese Klausel gibt, weiss ich nicht. Aber wie schon gesagt wurde, würde ich mich an Borussias Stelle mit MR zusammensetzen, das Gehalt anpassen, und die Klausel, falls vorhanden entfernen. Denn meiner Meinung nach sind 18 Mille für den Jungen en Witz.
Zuletzt geändert von SIC am 20.11.2011 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von SIC » 20.11.2011 10:38

:bmg:
bit1817
Beiträge: 1047
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von bit1817 » 20.11.2011 11:02

Interessanter Vergleich aus dem Hertha Spiel (wenn natürlich auch etwas hochgegriffen, aber dennoch nicht überheblich...und vor allem) von außenstehenden...

Reus vs. Messi

http://spielverlagerung.de/2011/11/06/h ... adbach-12/

http://spielverlagerung.de/wp-content/u ... -messi.gif

Ein weiterer Punkt offenbarte sich nach diesem Spiel – ein weiteres Mal trat Marco Reus als vorderster Mittelstürmer auf, es scheint nun, als ob er nicht nur als hängender Stürmer eingeplant sein könnte, sondern sogar vielmehr als der primäre Endverwerter des Gladbacher Offensivspiels. Falls er diese Rolle noch weiter verbessert, kann er sich zu einer falschen Neun entwickeln, da er sämtliche wichtigen Attribute dieses Spielertypus in sich vereinigt: hohe Torgefahr, starke Ballkontrolle, unglaubliche Dynamik und Handlungsschnelligkeit. Der Vorteil für eine defensivorientierte Mannschaft wie Gladbach liegt besonders darin, dass er im Notfall nicht nur den Alleinunterhalter vorne machen kann, sondern auch bei einem ultradefensiven System sehr tief agieren und sich am Spielaufbau beteiligen kann, ohne im letzten Drittel zu fehlen.
Eine ähnliche Rolle besitzt zum Beispiel Lionel Messi, der im Mittelfeld aushilft und den Ball nach vorne leitet, um am Ende des Spielzuges wieder den Ball um den Strafraum zurück zu erhalten – wenn natürlich auch unter gänzlich anderen Voraussetzungen als dies bei Marco Reus der Fall wäre. Für die Borussen ist es aber wichtig, dass ihr spielerisch stärkster Spieler im Fokus des Spielaufbaus steht, da er nicht nur im Normalfall die meisten Tore erzielen kann, sondern ebenso bei den Attributen, welche nicht statistisch erfasst werden können (öffnende Pässe, off-the-ball-Läufe, usw.), seine Stärken möglichst oft ins Spiel bringen kann.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenmario » 20.11.2011 11:04

SIC hat geschrieben:Denn meiner Meinung nach sind 18 Mille für den Jungen en Witz.
Stimmt, 18 Mille sind ein Fliegensch.iss, aber 18 Millionen sind doch eher kein Witz, sondern eine ganz ordentliche Hausnummer. Dass sie sich zum Schnäppchen erweisen, wenn seine Entwicklung so weiter geht, war wohl vor dieser Saison kaum absehbar, denn Reus hat ja mal gleich soviele Schritte nach vorne auf einen Schlag gemacht, der Kerl hat entwicklungstechnisch Siebenmeilenstiefel an....
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 20.11.2011 11:30

SIC hat geschrieben:Nun ob es diese Klausel gibt, weiss ich nicht. Aber wie schon gesagt wurde, würde ich mich an Borussias Stelle mit MR zusammensetzen, das Gehalt anpassen, und die Klausel, falls vorhanden entfernen. Denn meiner Meinung nach sind 18 Mille für den Jungen en Witz.
Warum nicht? Wenn er irgendwann wechselt, kriegt Borussia das Mehr an Gehalt locker bei der Ablöse wieder zurück. Wenn man ihn durch Aufstockung seines Gehalts länger halten kann - das Geld wäre besser angelegt als bei jeder Neuverpflichtung. Probieren sollte man es.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8580
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Jagger1 » 20.11.2011 12:12

Jetzt Thema im Doppelpass - J.B. Kerner rät dazu, dass Reus bis zum Ende des Vertrags bei Borussia bleiben sollte - und dieser Wontorra kommt IMMER WIEDER damit, dass er so interessant ist DOCH zu wechseln - Wonti als Werder-Fan hat seine drei Tore wohl schlechter verkraftet als Tim Wiese :twisted:
Gesperrt