Marco Reus

Gesperrt
ise
Beiträge: 1075
Registriert: 07.03.2009 14:23
Wohnort: untereisenheim

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von ise » 20.10.2011 17:24

Diese Blödzeitung will doch nur Unruhe in unsere Mannschaft bringen .
Die wollen uns daoben net sehen ,ganz einfach .
Diese blöden Bazis sollen ihr Geld wo anders ausgeben.
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Brathuhn » 20.10.2011 17:27

das gleiche machen sie doch mit podolski auch. der soll ja auch angeblich wieder bei bayern im gespräch sein ... negativ-schlagzeilen verkaufen sich bei den schmierblättern halt eben besser.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12333
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 20.10.2011 17:44

Oder halt bei Götze.
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Brathuhn » 20.10.2011 17:49

Ganz unabhängig von meiner Borussia-Brille :
Aber Bayern ist offensiv hochgradig gut besetzt. Ribery, Robben, Kroos, Gomez, Müller. Klar, würde er da auch auf einsatzzeiten kommen. Aber in dem Alter will man ja nun mal Stammspieler sein.
Benutzeravatar
nadi1900
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2010 21:54

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von nadi1900 » 20.10.2011 18:01

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2520200

immer dieses hin und her... aber hauptsache jeder hat mal heute drüber geschrieben... :roll:
Rubin
Beiträge: 1381
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Rubin » 20.10.2011 18:02

Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 20.10.2011 18:06

Tja , sowas werden wir in den nächsten Wochen wohl öfters lesen :

http://sport.de.msn.com/fussball/bayern-gefluester

Das nervt einfach nur :wut:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 20.10.2011 18:11

Was solls? Seit Nostradamus' Zeit zittern immer wieder irgendwelche Menschen vor dem Weltuntergang. Wie sagte Galileo? "Und sie dreht sich doch (noch)!"
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 20.10.2011 19:20

Marco ist so clever das er niemals nach bayern geht...er passt einfach nicht dahin und wenn er seine Karriere ausbauen möchte ist das nur bei Borussia möglich!
yogi37
Beiträge: 105
Registriert: 15.08.2011 19:55

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von yogi37 » 20.10.2011 19:41

Warum kann er das nur bei uns?? Klar ist, dass es bei den Bayern für ihn nicht gut laufen würde aber es gibt da noch ne Menge Andere.....mm ist er natürlich bei uns sehr gut aufgehoben aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, wir können so einen Spieler über Jahre halten??????
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 20.10.2011 19:45

Es sind aber auch viele große Talente bei Bayern gescheitert. Stichwort "Ewiges Talent".
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von boAndi1 » 20.10.2011 21:03

Abwarten u.ruhig bleiben,aufregen macht nur krank u.ob was dran ist wissen wir auch nicht,u.wenn es doch mal soweit sein sollte irgendwann, dann ist es seine Entscheidung u.wir können es sowieso nicht ändern.
Aber dann keine Panik,unsere Borussia zaubert dann den 3.Marco aus dem Hut,egal ob mit c ,K ,oder ck :bmgja:
Schade wäre es natürlich,aber nicht der Weltuntergang!Und dann müssen wir uns halt über die vielen Millionen freuen,u.hoffen das sie gut angelegt werden.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18584
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von raute56 » 20.10.2011 21:16

Irgendwie müssen Blödmänner doch ihr Blatt füllen. Und wenn es mit ollen Kamellen ist.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von boAndi1 » 20.10.2011 21:43

raute56 hat geschrieben:Irgendwie müssen Blödmänner doch ihr Blatt füllen. Und wenn es mit ollen Kamellen ist.
So ist es leider :oops:u.aus der Ruhe wird es uns jetzt auch nicht bringen,Marco u.die Mannschaft wohl auch nicht wo jetzt alles so gut läuft.
Wir haben alle genug mitgemacht in den letzten Monaten,da kann uns so eine Schlagzeile ja wohl erst recht nix anhaben.
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von WilfriedHannes » 20.10.2011 22:43

Gladbacher83 hat geschrieben:Vielleicht kann das ja etwas zur Beruhigung beitragen:

http://www.transfermarkt.de/de/gladbach ... 74419.html
Also das unterstreicht ja noch mal meinen Post von vorhin, das Reus nicht ohne Zustimmung Borussias am Ende dieser Saison wechseln kann. Das schließe ich daraus, das Eberl angeblich hier sagt, das er einen Wechsel nahezu ausschließt. Ganz unmöglich ist für ihn natürlich ein Wechsel kommenden Sommer auch nicht, wenn die Ablösesumme stimmt (weit größer halt als die 18 Mio). Dann muss man immer noch mal über die Sachlage neu nachdenken. Für einen Mario Gomez hat Bayern auch über 30 Mio. bezahlt. Wenn Marco der teuerste Transfer der Liga werden sollte, muss man halt über so ein Angebot nachdenken und letztendlich vielleicht auch 'Ja' zu so einem Wechsel sagen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 20.10.2011 23:06

Abgesehen davon, dass ich die aktuelle Diskussion für eine reine Medienspekulation halte um die Seiten zu füllen, stellt eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag aber exakt das dar, was der Begriff schon sagt. Nämlich, dass der Spieler dafür wechseln kann, wenn ein anderer Verein genau diese Summe bietet und er zu diesem Verein auch wechseln will. Ansonsten bräuchte und würde man sie ja erst gar nicht vertraglich fixieren....
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von WilfriedHannes » 20.10.2011 23:48

Ja, Stefan, da hast Du Recht.
Ich hatte nur vorher geschrieben, das ich meine, in einem Interview von MR gelesen zu haben, das er erst 2013 für eine festgeschriebene Summe wechseln kann. Und da hat er auch nicht von der Höhe der Summe gesprochen, nur, das es eine gibt. Deshalb meine Aussage, wenn im kommenden Sommer der Wechsel stattfinden soll, dann für viel Geld.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von telltor » 21.10.2011 00:06

da schreibt die blöd wieder etwas,und dann sehen einige schon den weltuntergang.leute mittlerweile müst ihr doch die machart kennen.nur als beispiel,mr geht bei abstieg,wie ist die antwort von mr,er verlängert den vertrag da gibt es noch genug andere beispiele.lange reede kurzer sinn,laßt euch von soeinem blatt nicht verrückt machen und freud euch auf die buli,sie macht mir als borussen fan viel spass. :bmgsmily:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Lobe » 21.10.2011 03:45

Macht euch mal keinen Kopf! Das ist die übliche Tour um Unruhe in dei Verfolgermannschaft zu bringen. Das läuft schon mindestens seit 30 Jahren so. Reus hat einen Vertrag bei uns und bis jetzt läuft es für uns absolut klasse. Und er ist "STAMMSPIELER" und jetzt Nationalspieler! Und da gebe ich nur 2. Beispiele! Jansen und Marin! Gewechselt und aus die Maus!!!
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 21.10.2011 06:48

Lobe hat geschrieben:Macht euch mal keinen Kopf! Das ist die übliche Tour um Unruhe in dei Verfolgermannschaft zu bringen. Das läuft schon mindestens seit 30 Jahren so. Reus hat einen Vertrag bei uns und bis jetzt läuft es für uns absolut klasse. Und er ist "STAMMSPIELER" und jetzt Nationalspieler! Und da gebe ich nur 2. Beispiele! Jansen und Marin! Gewechselt und aus die Maus!!!
Dazu noch Ketteler (Hamburg) und Baumjohann (bayern) alles spieler die richtig gut bei uns waren und auf dem sprung in die nationalmannschaft...was ist aus denen geworden? Dieses ständige wechseln finde es eh wiederlich! In ausland zu wechseln ist doch mist...bis auf bei den drei vier ganz großen musst du jeden monat angst um dein gehalt haben und in der BL. zu wechseln macht eh wenig sinn! Denke bei Borussia kann man asehr gut Geld verdienen, hat nen ruhiges aber tolles begeistertes Umfeld und sportlich geht es bergauf. Zudem kann man auch wenn man bei Gladbach spielt in die Nati kommen!
Gesperrt