Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ghostface » 01.06.2011 08:07

Kozze19 hat geschrieben:Zum Thema Arroganz: ich habe ihn letztens zusammen mit Patrik und Roman im Cafe del Sol (restaurant) getroffen. Wollte nicht aufdränglich sein, denn ich finde es ätzend, wenn man Spieler in ihrer Freizeit belästigt. Bin an ihnen vorbei gegangen und hab "Hallo" gesagt und "guten Appettit" gewünscht und sie haben sich freundlich bedankt. es sind auch einige Kinder zu ihnen gekommen und wollten Autogramme haben. Alle drei sind sehr höflich und freundliche gewesen.

natürlich sollte das selbstverständlich sein aber in der heutigen zeit ist es das nicht mehr...Und wenn ihn viele als arrogant betrachten, kommt das evtl nur so rüber, weil er nicht der aufgeschlossenste Mensch ist. das ist aber meiner meinung nach nicht gleichbedeutent mit Arroganz.

So und jetzt will ich nichts negatives mehr hören :bmgsmily:

:schildmeinung:
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorMG » 01.06.2011 10:08

kurvler15 hat geschrieben:... Aber gesetzt dem Fall es gibt wirklich Offerten in einer solchen Höhe.. Ich würde zumindest drüber nachdenken ...
Wenn Marco sagt, er will nächstes Jahr bei Borussia spielen, dann braucht man auch nicht drüber nachdenken.

Warum soll es Angebote in dieser Höhe nicht geben? Gut, die Quelle ist natürlich für den Müll. Aber ich meine generell. Schaut euch doch mal die Summen an, die momentan international geboten werden. Der Wahnsinn! Sollte an den festgeschriebenen Ablösesummen bei einem Wechsel in den nächsten Jahren was dran sein (was ich erst einmal nicht glaube - siehe kack Quelle ;-), wird sich nochmal einer die Finger lecken. Aber erst einmal egal. Ich freue mich, Marco ein weiteres Jahr im Borussen-Trikot zu sehen.
Benutzeravatar
BottroperBorusse
Beiträge: 85
Registriert: 14.09.2006 20:46

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BottroperBorusse » 01.06.2011 13:02

spawn888 hat geschrieben:ach, das glaube ich niemals. selbst die 15 mio von königs würde ich nicht so direkt glauben, wobei dort ja auch bsiher kein dementi von VW kam.

aber 20 mio? Ich weiß nicht. glaube nicht, dass borussia dort so stur sein würde und nicht mal verhandelt.
Wenn Marco nicht will, bringt auch kein verhandeln. Wenn da wirklich was dran ist spricht es auch für Marco. Da er dann dort auch erheblich mehr verdienen würde.

Klasse Typ unser Marco! :bmg: :anbet:

:bmgja: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! :bmgja:
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1879
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von bmg_h43y » 01.06.2011 13:22

Hö wie oft hat der den Geburtstag ? UNFAIR :cry:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15232
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Badrique » 01.06.2011 15:48

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Marco!
Mir ist Marco mit seiner zurückhaltenden bodenständigen Art(Interviews)sehr sympathisch.
Ein absoluter Sympathieträger und Aushängeschild unseres Vereins!
Finischa
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2009 20:22

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Finischa » 01.06.2011 16:45

ja, von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleibe gesund und so wie Du bist!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.06.2011 18:10

Badrique hat geschrieben: Ein absoluter Sympathieträger und Aushängeschild unseres Vereins!
absolut!
diese arroganz-diskussion ist doch quatsch!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 01.06.2011 18:24

spawn888 hat geschrieben:
aber 20 mio? Ich weiß nicht. glaube nicht, dass borussia dort so stur sein würde und nicht mal verhandelt.
Wahnsinniger :wink: .....Marco ist nicht ersetzbar, so einen Spieler hast du alle 20-30 Jahre mal und wenn er gesund bleibt
kann man in 1-2 Jahren locker so eine Summe kassieren
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GigantGohouri » 01.06.2011 19:10

froggy34 hat geschrieben:Wahnsinniger :wink: .....Marco ist nicht ersetzbar, so einen Spieler hast du alle 20-30 Jahre mal und wenn er gesund bleibt
kann man in 1-2 Jahren locker so eine Summe kassieren
:daumenhoch:
Nie und nimmer abgeben. Zur Not anketten oder mit Fußfessel spielen lassen. Für kein Geld der Welt hergeben.

Beine sind wichtiger als Scheine!
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BMGFreak600 » 01.06.2011 20:05

Also ich bin ehrlich, 20 Millionen wäre ein Summe, bei der ich auch so langsam ins grübeln gerate bzw. so ein gewisser Zwiespalt entsteht (sofern da etwas dran ist).
Liebelein

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Liebelein » 01.06.2011 20:48

Schön das er jetzt Urlaub hat... er hat es sich redlich verdient
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BMG THOMAS » 01.06.2011 20:51

Liebelein hat geschrieben:Schön das er jetzt Urlaub hat... er hat es sich redlich verdient
:daumenhoch: so ist es, er soll kraft für die neuen Aufgaben tanken
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von don pedro » 01.06.2011 23:06

20 millionen sind eine menge holz und wenn es stimmt eine erste duftmarke für andere vereine.
das er trotzdem bleiben will finde ich super und wie er sagt bezieht er in MG ja auch ein neues haus.würde mich nicht wundern das sein bleiben auch damit zusammen hängt das borussia noch an einer granate dran ist(regisseur oder)und das team noch weiter verstärkt wird.
aber sind spekulationen.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Lobe » 02.06.2011 03:54

Wenn das mit den Angeboten alles wirklich so stimmt, dann zolle ich dem Jungen meinen vollsten Respekt!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von bulwei » 02.06.2011 06:31

Lobe hat geschrieben:Wenn das mit den Angeboten alles wirklich so stimmt, dann zolle ich dem Jungen meinen vollsten Respekt!
Warum?Der hat bis 2015 Vertrag und überhaupt keine möglichkeit selber zu entscheiden ob er wechselt.
Das wird ihm auch bewußt sein.
Ich Respektiere seine Leistung ist nen Klasse-Junge und Sympathiträger,aber das er hier bleibt wenn der Verein es will ist für mich selbstverständlich und nichts dem ich
Respekt zollen müßte.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von yukigoal » 02.06.2011 08:42

Er will aber auch bleiben - er könnte gennauso gut sagen er will weg und wenn der Verein ihn dann hält nur DANN braucht man ihm keinen Respekt zollen.

Er sagt aber von SICH aus er bleiben wird, er hat ja auch gesagt er geht mit - egal welche Liga nächste Saison und dafür MUSS man ihm zwingend Respekt zollen. Basta.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von bulwei » 02.06.2011 09:11

Da bin ich anderer Meinung,hat aber weniger mit Sport,sondern eher mit meiner Lebenseinstellung zu tun.
Ich denk da einfach anders.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von yukigoal » 02.06.2011 12:32

bulwei hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung,hat aber weniger mit Sport,sondern eher mit meiner Lebenseinstellung zu tun.
Ich denk da einfach anders.
Ja ich denke mir auch wenn ich n Spieler wär würde ich ewig bei gladbach bleiben wollen.

Aber wenn du auf ne andere Arbeitsstelle bekommen könntest wo du gennauso 100% geben musst aber da vielleicht das doppelte an Gehalt kriegst. Würdest du da nicht selber grübeln?;)
AlanS

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von AlanS » 02.06.2011 13:56

yukigoal hat geschrieben:Er will aber auch bleiben - er könnte gennauso gut sagen er will weg und wenn der Verein ihn dann hält nur DANN braucht man ihm keinen Respekt zollen.

Er sagt aber von SICH aus er bleiben wird, er hat ja auch gesagt er geht mit - egal welche Liga nächste Saison und dafür MUSS man ihm zwingend Respekt zollen. Basta.
Wenn das so ist, wie schreibst, dann hat Reus wohl den reinsten Charakter aller Buli-Profis und vielleicht sogar weltweit - und wir könnten stolz auf so einen bodenständigen (dann ja schon fast treudoofen?) Spieler sein. Nichts würde ich unserer Mannschaft mehr wünschen, als solche charakterfesten Spieler.
Jedoch traue ich dieser Standhaftigkeit nicht und vermute, dass es tatsächlich so etwas wie einen Vorvertrag mit ManU gibt - was für uns auch super wäre, denn Reus könnte sich dann wirklich (egal in welcher Liga für den Fall des Fastabstiegs) auf den Fußball bei uns konzentrieren und würde nicht von solchen Superangeboten abgelenkt werden. Win-win sagt man zu so etwas, oder?
Aber an den heiligen Reus glaube ich dann doch nicht.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 04.06.2011 20:55

AlanS hat geschrieben:[Jedoch traue ich dieser Standhaftigkeit nicht und vermute, dass es tatsächlich so etwas wie einen Vorvertrag mit ManU gibt - was für uns auch super wäre, denn Reus könnte sich dann wirklich (egal in welcher Liga für den Fall des Fastabstiegs) auf den Fußball bei uns konzentrieren und würde nicht von solchen Superangeboten abgelenkt werden. Win-win sagt man zu so etwas, oder?
So, so ...daran glaubst :roll:
Aber an den heiligen Reus glaube ich dann doch nicht.
daran aber nicht..... :lol:

wird immer besser hier..... :kopfball:
Gesperrt