Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Goldfinger » 25.04.2011 08:08

Falls wir absteigen sollten,dann MR ein Jahr ausleihen und dann wieder zurück in den Borussenpark.
Niemals verkaufen!!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 10:01

"Interesse der Bayern lässt mich kalt"

... ran.de: Und wo spielen Sie in der nächsten Saison?

Reus: Mit Borussia Mönchengladbach in der ersten Bundesliga!

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... -kalt.html

wäre super .
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3162
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Hunting » 25.04.2011 10:22

GigantGohouri hat geschrieben:"Interesse der Bayern lässt mich kalt"
... ran.de: Und wo spielen Sie in der nächsten Saison?
Reus: Mit Borussia Mönchengladbach in der ersten Bundesliga!
http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... -kalt.html
wäre super .
Dem Marco nehme ich das wirklich ab, der will mit uns drinbleiben und nächstes Jahr hier Buli spielen. :anbet:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6313
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Butsche » 25.04.2011 11:49

GigantGohouri hat geschrieben:"Interesse der Bayern lässt mich kalt"

... ran.de: Und wo spielen Sie in der nächsten Saison?

Reus: Mit Borussia Mönchengladbach in der ersten Bundesliga!

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... -kalt.html

wäre super .
Diese Antwort wäre mir aber lieber gewesen! :wink:

ran.de: Und wo spielen Sie in der nächsten Saison?

Reus: Mit Borussia Mönchengladbach in der ersten oder zweiten Bundesliga!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 12:20

Der denkt halt nur positiv. ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42301
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Viersener » 25.04.2011 12:23

Hunting hat geschrieben: Dem Marco nehme ich das wirklich ab, der will mit uns drinbleiben und nächstes Jahr hier Buli spielen. :anbet:
werden war sehen ..... wie war das hinrunde ... "is alles vom verein vorgegeben" .. waren von vielen die Worte hier im Forum wenn ein Spieler pro Mg was sagte und pro klassenerhalt... blablub
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1479
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Hölle Nord » 25.04.2011 19:59

Also die Vertragsverlängerung von Reus, als es schon nicht gut aussah während der Hinrunde, war eine tolle Geste von ihm (natürlich auch nicht völlig uneigennützig gedacht, klar!). Selbst wenn es soweit kommt, dass er geht, dann gibt es eine richtig gute Ablöse für ihn, mit der Favre 3-4 junge Marco's holen kann :oops:. Wobei ich aber trotzdem glaube, dass die Möglichkeit durchaus besteht, dass Reus auch in der 2. Liga für uns spielen wird. Marco Reus nehme ich es absolut ab, dass er sich wohl fühlt und gern hier bleiben möchte... Naja, bei Jansen und Marin hatte ich auch so gedacht :oops:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28125
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Volker Danner » 25.04.2011 23:54

auch wenns OT ist: das mit der Vertragsverlängerung hat Maxerl 1A hinbekommen..
charakterlich war es ebenfalls allererste güte von Marko zu jenem zeitpunkt bei uns verlängert zu haben! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1479
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Hölle Nord » 26.04.2011 11:18

Volker Danner hat geschrieben:auch wenns OT ist: das mit der Vertragsverlängerung hat Maxerl 1A hinbekommen..
charakterlich war es ebenfalls allererste güte von Marko zu jenem zeitpunkt bei uns verlängert zu haben! :daumenhoch:
Vermutlich war das aber auch ein Schachzug allererster Güte von Max Eberl. Damals war ja schon abzusehen, dass eher Abstiegskampf in dieser Saison auf dem Programm stand. Einen Vertrag bis 2015 für Marco Reus, evtl. mit Option, dass er auch in der 2. Liga für uns spielt, aber selbst wenn nicht, ein vergoldeter Abstieg ist aller Ehren wert. Ich finde, das muss auch mal gesagt werden, bei allen Fehlern, die man Eberl ankreiden kann.
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Warfare » 26.04.2011 16:19

Marco ist definitiv unser wertvollster Spieler. Ich gehe auch davon aus dass er noch lange bleibt wenn wir drin bleiben. Ich würd es ihm auch nie übel nehmen wenn er bei Abstieg gehen sollte. Könnte mir sogar vorstellen dass er bei einem guten Kader zumindest drüber nachdenkt ein Jahr zweite Liga mitzumachen.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6797
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 27.04.2011 13:44

Manni_01 hat geschrieben: Hatte aber gestern im Sky-Interview den starken Eindruck, dass er uns verlässt.
Hätte gerne ein klares Bekenntnis zu Borussia gehört. Schade.
Also das Sky Interview habe ich nicht gehört, aber bei Fohlen TV hat er bei einer Frage klar geäußert das zwar in Dortmund geboren ist ,er aber froh ist bei Gladbach zu spielen .

Und zweierlei finde ich auch noch ganz wichtig : 1. Wenn wir das Wunder nicht schaffen wird es bestimmt nicht an ihm gelegen haben, er gibt immer alles und wirkt sehr fokussiert (entgegen aller Gerüchte über einen Wechsel im Abstiegsfall ):winker:

2. Wenn wir drin bleiben, bleibt er 100 %. :anbet:
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 329
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von peter_nielsen » 27.04.2011 14:08

habe eben im videotext gelesen, dass laut gerüchten der bvb und gündogan schon einig werden, ablöse um die 5mio.

wenn der bvb insgesamt nur zehn ausgeben wird und keinen stammspieler (Sahin) verkauft, würde reus ja finanziell nicht mehr im rahmen sein.
sind zwar alles spekulationen,
aber außer bayern könnte sonst sich dann wohl kein bundesligist einen reus leisten
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von yukigoal » 27.04.2011 17:23

peter_nielsen hat geschrieben:habe eben im videotext gelesen, dass laut gerüchten der bvb und gündogan schon einig werden, ablöse um die 5mio.

wenn der bvb insgesamt nur zehn ausgeben wird und keinen stammspieler (Sahin) verkauft, würde reus ja finanziell nicht mehr im rahmen sein.
sind zwar alles spekulationen,
aber außer bayern könnte sonst sich dann wohl kein bundesligist einen reus leisten
Was ist denn mit dem HSV?
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Manni_01 » 27.04.2011 17:47

yukigoal hat geschrieben: Was ist denn mit dem HSV?
Oder VW, oder Vizekusen :hilfe:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4073
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Simi » 27.04.2011 18:33

Leverkusen hat sich doch Schürrle für 10 Millionen gekauft, der die selben Positionen spielen kann. Zu Wolfsburg wird er mMn nicht wechseln, das passt einfach nicht. Und Hamburg wird die Ablöse nur extrem schwer stemmen können. Bayern oder Ausland lautet für mich die Formel für Reus. Oder er bleibt...
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StevieKLE » 27.04.2011 19:13

Wen soll er denn in München verdrängen? Einen Robben? Wohl kaum, oder? :wink:
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 329
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von peter_nielsen » 27.04.2011 19:22

ja leverkusen hat auf den flügeln ne starke bestzung und dazu kommen wie gesagt schürrle und auch bellarabi, und für schürrle viel bezahlt
der hsv will sparen
dortmund war oben angesprochen
bei bayern stellt sich die frage ob reus es für sinnvoll hlt
werder mjuss ebenfalls sparen weil keine euro.einnahmen
und hoffenheim oder wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6797
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 27.04.2011 19:44

Fände es eigentlich besser auf diese Spekulationen solange zu verzichten, bis wirklich klar ist ob es für den Verein in Liga 2 geht.
Kapiere einfach nicht was es jetzt für einen Sinn macht über einen Transfer eines Spielers zu plappern, der wirklich alles für Borussia gibt und die Liga mit uns halten will :roll:
Benutzeravatar
peter_nielsen
Beiträge: 329
Registriert: 07.03.2010 12:29

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von peter_nielsen » 27.04.2011 19:46

da wird doch schon seit wochen spekuliert und er bringt seine leistung :mrgreen: ,
aber hast schon recht :daumenhoch:
wollt ja damit nur anmerken, dass es vlt doch größere chancen gibt das er bleibt, egal bei welchem verlauf
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6797
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 27.04.2011 20:08

war auch nicht auf dich alleine gemünzt, habe schon vorher bei deinen Beiträgen rausgelesen, das du eine ähnlich Meinung wie ich zun Reus hast :winker:
Gesperrt