Marco Reus

Gesperrt
Vierscher Jung
Beiträge: 30
Registriert: 27.06.2010 09:56

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Vierscher Jung » 02.04.2011 19:03

Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
jumper
Beiträge: 335
Registriert: 16.04.2004 13:52
Wohnort: weit, weit weg...
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von jumper » 02.04.2011 19:26

bleib bei uns! auch in liga zwei! :bmg:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16450
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Nothern_Alex » 02.04.2011 19:31

Tragisch, dass unser bester Mann heute mit einem Fehlpass die Niederlage eingeleitet hat.
Ich kann nur hoffen, dass es mit seiner Form nun aufwärts geht und er uns immerhin noch sechs Spiele erfreut.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von DaMarcus » 02.04.2011 19:34

Eines wird er wohl noch aussetzen müssen. Schon die 9. gelbe Karte, davon gefühlt 2/3 wegen Meckerns.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Bo. » 02.04.2011 19:45

Er muss keine 10. bekommen, aber vielleicht spielt FRust mit
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von eifelyeti » 02.04.2011 22:35

Trotz allem mit unser Bester heute!

Also Marco: Charakter zeigen, aufstehen und kommende Woche den Fehler wieder gut machen !
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 02.04.2011 22:38

TheGame hat geschrieben:Traumpass Herr Reus, schön dafür sorgen das der FC Bayern in der Championslegue spielt ... na wo gehts hin kommende Saison? Geb oder Rot? Nach heute glaub ich eher Rot!

1A!
:roll: :roll: schlimm solche Aussagen :evil:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von boAndi1 » 02.04.2011 22:39

so ein klassischer fehler war das ja eigentlich garnicht,es dauerte nur zu lange bis mal hilfe kam,er hatte den ball ja lange halten können aber irgendwann hätte ihm ein bauernspieler den ball abgeluxt u.das wäre deprimierender gewesen,also war dumm gelaufen,leider.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 02.04.2011 22:40

Vierscher Jung hat geschrieben:Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
danke das sich das mal jemand zu schreiben traut.
Benutzeravatar
eifelyeti
Beiträge: 378
Registriert: 15.08.2005 22:10
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von eifelyeti » 02.04.2011 22:47

Vierscher Jung hat geschrieben:Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
Ich erlaube mir das anders zu sehen. Wenn jemand ein gutes Spiel macht mit einem Fehler (der leider entscheidend war), dann sind viele Leute schon in der Lage das differenziert zu bewerten. Wenn ein Spieler wirklich ein schlechtes Spiel macht oder auf die Saison gesehen viele Fehler macht, dann wird das halt anders wahrgenommen. Dies trifft leider diese Saison auf einige Spieler unserer Borussia zu. Bei der Auflistung wären noch Bailly, Daems, Schachten und Levels zu nennen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 02.04.2011 23:51

Vierscher Jung hat geschrieben:Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
Die haben aber auch nicht solche Leistungen gezeigt und Akzente gesetzt wie Marco. Somit bin ich bei Marco um einiges nachsichtiger........
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 03.04.2011 04:51

boAndi1 hat geschrieben:so ein klassischer fehler war das ja eigentlich garnicht,es dauerte nur zu lange bis mal hilfe kam,er hatte den ball ja lange halten können aber irgendwann hätte ihm ein bauernspieler den ball abgeluxt u.das wäre deprimierender gewesen,also war dumm gelaufen,leider.
Meinst du? Meine Deprimierungsphase hält gerade ungefähr seit 12 Stunden an und will sich nicht vom Gezwischer der Vögel draußen wegluchsen lassen...
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von sniper25eis » 03.04.2011 11:06

Vierscher Jung hat geschrieben:Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
Bei den Kollegen, wäre es ja nur einer von vielen Fehlpässen gewesen, daher nicht zu vergleichen. Die Einzige Waffe die wir noch haben, daher leider passiert, dennoch gutes Spiel.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Manni_01 » 03.04.2011 12:12

War gestern einer der ganz wenigen Lichtblicke iim Spiel. Soweit ich weiß, war das auch sein erster richtig gravierenderFehler, seit er bei uns ist. Passiert mal, ist halt extrem dumm, dass man damit die schlechten Bayern aufgebaut hat.
Ihm aber deshalb zu unterstellen, er würde dafür sorgen, dass ein potentieller neuer Arbeitgeber in der kommenden Saison CL spielt, ist unter aller Kanone.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von barborussia » 03.04.2011 12:31

Manni_01 hat geschrieben:Ihm aber deshalb zu unterstellen, er würde dafür sorgen, dass ein potentieller neuer Arbeitgeber in der kommenden Saison CL spielt, ist unter aller Kanone.
Vor 2 Wochen war es Absicht von Bailly, jetzt von Reus, mal sehen, ob auch Dante gesteinigt wird, sollte ihm mal ein Eigentor unterlaufen...
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 03.04.2011 12:43

Vierscher Jung hat geschrieben:Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
...was auch nicht richtig wäre, zumindest aber durch die Tatsache entschuldbarer würde, dass die nicht ansatzweise auf dem Niveau von Reus für Borussia Leistung zeigen.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kalle46 » 03.04.2011 12:49

RPott hat geschrieben: ...was auch nicht richtig wäre, zumindest aber durch die Tatsache entschuldbarer würde, dass die nicht ansatzweise auf dem Niveau von Reus für Borussia Leistung zeigen.
Ob Reuss oder Hinkebeim, Spieler ist Spieler und Fehler ist Fehler.
Wenn man bei Daems oder anderen, wegen So einem Fehler, die Ligatauglichkeit in Frage stellt,
gilt das auch für Reuss oder jeden anderen.
Schon komische Ansichten der besten Fans der Welt, die bei Ihren Lieblingen anders urteilen.
Objektivität gibt es fast garnicht mehr.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 03.04.2011 12:53

Kalle46 hat geschrieben:Ob Reuss oder Hinkebeim, Spieler ist Spieler und Fehler ist Fehler.
Nein !
Wenn Raul auf Schalke einen katastrophalen Fehler macht, der zu einem Tor für den Gegner führt, darf bzw. muss Kritik daran wohl anders ausfallen, als wenn ein Charisteas das macht. Um mal ein ganz besonders deutliches Beispiel aus einer anderen Mannschaft zu nennen.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kalle46 » 03.04.2011 12:58

RPott hat geschrieben: Nein !
Wenn Raul auf Schalke einen katastrophalen Fehler macht, der zu einem Tor für den Gegner führt, darf bzw. muss Kritik daran wohl anders ausfallen, als wenn ein Charisteas das macht. Um mal ein ganz besonders deutliches Beispiel aus einer anderen Mannschaft zu nennen.
Genau das verstehe ich nicht.
Für mich sind alle Spieler eines Vereins gleichwertig zu behandeln,
egal ob Trumpfass oder Karo sieben.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrpott » 03.04.2011 13:23

Nein. Wenn ein Spieler permanent schwach spielt, wechselst Du ihn irgendwann aus.
Man ein guter mal einen Katstrophenpass, sicher nicht.
Gesperrt