Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Goldfinger » 31.01.2011 05:34

Befindet sich leider in einem kleinen Formtief.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 31.01.2011 14:41

Goldfinger hat geschrieben:Befindet sich leider in einem kleinen Formtief.
so kann man es sagen.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6567
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von lutzilein » 31.01.2011 15:02

Ich denke eher, dass Reus der Spieler ist, der am meisten von Arango profitiert, da dieser die Diagonalpässe Reus in den Lauf spielen kann!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6996
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 31.01.2011 15:14

Gestern ist wieder sehr deutlich geworden wie abhängig die Truppe von diesem jungen Burschen ist. gerade in der 1.HZ ging bei ihm nichts , ergo wurden auch keine Chancen hetrausgespielt.
Er ist der einzige der in der Lage ist den Sturm sinnvolle Impulse aus dem Mittefeld zu geben und Buden zu machen.

Gestern war wirklich nicht sein Tag, aber nichtsdestotrotz ist er mein absoluter Lieblingsspieler aktuell :anbet:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaste » 31.01.2011 18:50

Es ist aber auch unmöglich dem burschen so eine Last aufzulegen. Außer ihm war keiner in der Lage aus dem Mittelfeld nach vorne etwas zu bewirken .Ihm fehlten Pässe von Bradley und arang, ander Spieler scheinen wir nicht zu haben, die das können. Reus selbst ist jedenfalls eher einer der mit Ball läuft und nicht der Spielgestalter.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 31.01.2011 19:20

Kaste hat geschrieben:Es ist aber auch unmöglich dem burschen so eine Last aufzulegen. Außer ihm war keiner in der Lage aus dem Mittelfeld nach vorne etwas zu bewirken .Ihm fehlten Pässe von Bradley und arang, ander Spieler scheinen wir nicht zu haben, die das können. Reus selbst ist jedenfalls eher einer der mit Ball läuft und nicht der Spielgestalter.
Kaste,
da Bradley ja wohl weg ist, und Arango wohl kaum noch spielt, dürften wir somit ein enormes Problem haben . Deinem Post stimme ich übrigens voll und ganz zu.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Borossi » 31.01.2011 19:45

PowerPaauwe07 hat geschrieben: Kaste,
da Bradley ja wohl weg ist, und Arango wohl kaum noch spielt, dürften wir somit ein enormes Problem haben . Deinem Post stimme ich übrigens voll und ganz zu.
Das Arango kaum noch spielen wird ist mir neu - hab ich da etwa was verpasst? :shock:

Wenn ein Trainer Zeitweise einen anderen Spieler bevorzugt in die Startelf stellt, dann heisst das noch lange nicht, daß dieser keine Einsätze mehr bekommt!
Auf Arangos Position ist halt richtig Konkurenz - kann uns ja nur Recht sein - aber Ihn direkt abschreiben :schildpueh:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaste » 31.01.2011 19:46

PowerPaauwe07 hat geschrieben: Kaste,
da Bradley ja wohl weg ist, und Arango wohl kaum noch spielt, dürften wir somit ein enormes Problem haben . Deinem Post stimme ich übrigens voll und ganz zu.
Das Problem sehe ich auch als enorm an, aber vielleicht kann ja Fink für die entscheidenden Anspiele sorgen....
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kaste » 31.01.2011 19:47

Borossi hat geschrieben: Das Arango kaum noch spielen wird ist mir neu - hab ich da etwa was verpasst? :shock:
Ja, die ersten drei Rückrundenspiele... :mrgreen:
KanadaKnipser
Beiträge: 51
Registriert: 29.09.2008 19:11

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von KanadaKnipser » 31.01.2011 20:00

Ich denke auch das Reus im Moment in einem kleinen Formtief ist. Um so wichtiger, dass wir trotzdem schon 2 wichtige Spiele in der Rückrunde mit einem mittelmäßigen Reus gewonnen haben. Kommt er erst mal in die Form der Hinrunde, wird unsere Mannschaft auch wieder gefährlicher-für mich der Spieler mit der größten individuellen Klasse im Kader.
Benutzeravatar
BoBor
Beiträge: 326
Registriert: 28.09.2010 09:15

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BoBor » 01.02.2011 12:23

Sicherlich ist Marco derzeit nicht so effektiv in der Offensive wie wir es von ihm
gewohnt sind. In der letzten Saison und auch in der Hinserie hat er oft hängende Spitze gespielt,
die ersten drei Rückrundenspiele spielte er über die rechte offensive Seite, jedoch hat er viel
Aufgaben in der Defensive wahrgenommen. Teilweise (ist mir am Sonntag besondres aufgefallen) war
er noch hinter Tobi postiert, weil dem Tobi wieder was durchgegangen ist :) . Er hilft da sehr viel aus,
da fehlt ihm möglicherweise auch die Kraft, um den Angriff dann 100 %ig abzuschließen.

Er wird wieder stärker und auch seine Tore noch machen. :bmg:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6969
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von FritzTheCat » 01.02.2011 12:26

Kaste hat geschrieben:Es ist aber auch unmöglich dem burschen so eine Last aufzulegen. Außer ihm war keiner in der Lage aus dem Mittelfeld nach vorne etwas zu bewirken .Ihm fehlten Pässe von Bradley und arang, ander Spieler scheinen wir nicht zu haben, die das können. Reus selbst ist jedenfalls eher einer der mit Ball läuft und nicht der Spielgestalter.
So sieht es aus, unser Offensivspiel war einfach nur grausam!
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Distinction » 03.02.2011 11:58

Mein Vertrag gilt auch für die Zweite Liga, aber ich bin ganz klar der Meinung, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Ich beschäftige mich nicht mit dem Abstieg. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehe keinen Grund zur Veränderung. Es ist für mich eine Ehre, für diesen Verein spielen zu dürfen
:daumenhoch: :anbet:


http://de.fifa.com/worldfootball/clubfo ... 75660.html
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MeineBorussia » 03.02.2011 13:37

FritzTheCat hat geschrieben:
So sieht es aus, unser Offensivspiel war einfach nur grausam!
Wir haben zZ ja auch nur einen, der im Mittelfeld den Ball gefährlich macht und unsere Stürmer füttert.
Unseren jungen 6er können das (noch) nicht, unsere def. Außen sind dafür leider nicht gut genug, Mo ist eigentlich Stürmer und nicht der Flankengeber, bleibt nur Reus und wie oben schon geschrieben, is tdas eine sehr große Last. Sorry, aber so wie es aussieht brauchen wir einen motivierten Arango!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6996
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 03.02.2011 14:51

[quote="Distinctionhttp://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1375660.html[/quote]

Super Interview, der Junge ist absoluter Vollprofi und hat einfach einen Topcharakter.
Schon alleine um ihn halten zu können müssen wir drin bleiben :!:
gohouri5
Beiträge: 1241
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von gohouri5 » 04.02.2011 15:20

träsch auch :D:D:D
is ja der grßte witz :D
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Goldfinger » 04.02.2011 15:29

Spielen wir eventuell das LSP in Dortmund?
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MeineBorussia » 04.02.2011 15:32

Außerdem sollen wir mal froh sein, dass Reus keine zusätzlichen Spiele machen muss und sich auf unsere Aufgabe konzentrieren kann!
Andre91
Beiträge: 97
Registriert: 10.03.2007 13:53
Wohnort: Riesenbeck
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Andre91 » 04.02.2011 16:36

Ja und wenn wir bald das LSP hier im Borussia-Park haben dann sind Levels, Heimeroth und Reus sicher nominiert???
Mal abgesehen davon was gut für unseren Verein wäre finde ich es für Reus ne Frechheit, dass ihm Träsch und Großkotz vorgezogen werden.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Sven1549 » 04.02.2011 16:40

Also Reus hat sich in der letzten Zeit Leistungsmäßig auch nicht so aufgedrängt, dass er unbedingt nominiert werden muss. Ich kann das das schon gut verstehen, wenn man dies so aus neutraler Sicht sieht.
Gesperrt