Roman Neustädter

Gesperrt
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 478
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von serchint » 20.05.2011 08:15

hatte wirklich paar gute spiele aber die letzten drei leider immer weiter abgebaut.
evtl ist er nicht so gut im " mit viel druck umgehen"
wird bestimmt wieder besser
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Quanah Parker » 20.05.2011 08:55

Dienst nach Vorschrift.
Das kann Roman deutlich besser.
AlanS

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von AlanS » 20.05.2011 11:32

War aber das stabilisierende Element im defensiven Mittelfeld. Nordveidt war gestern deutlich schwächer (obwohl auch er defensiv noch seine Hausaufgaben machte).
LotB
Beiträge: 5527
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von LotB » 20.05.2011 14:21

War mir teilweise zu weit weg vom Gegner, dazu auch nicht gut genug in der Abstimmung mit Nordtveit - da ging einiges schief. Viele Pässe ins nichts, vorne teilweise zu überhastet. Das kann er deutlich besser, wie er zuletzt mehrfach gezeigt hat. Kopf hoch und in Bochum wieder ein guter Tag! :bmg:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22612
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von bart » 24.05.2011 11:41

wenn er nicht eine Leistungsexplosion bekommt ist er nicht zu halten auf der Position. Die Spieleröffnung ist einfach zu wichtig und immer unser Manko gewesen. :bmg:
v0gel
Beiträge: 166
Registriert: 24.10.2008 21:59

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von v0gel » 24.05.2011 12:41

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal jemand geschrieben hat oder ob es nur mir auffällt...RN hat häufig den Ball am Fuß und hält ihn dann nicht flach am Boden, sondern versucht ihn irgendwie am Gegner vorbei zu jonglieren oder aber er spielt dann einen Pass auf Hüfthöhe...das geht eigentlich gar nicht. Aber ich kann mich auch täuschen. Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Quanah Parker » 26.05.2011 00:13

Roman, gut das es jetzt vorbei ist.
In der neuen Saison greifst du nochmal richtig an und lade deinen Akku auf.
In den letzten Spielen hast du auch immens abgebaut.
Aber egal, auch dein Treffer gegen Nürnberg war Sensationell..................:daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31498
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von nicklos » 26.05.2011 00:14

Klasse Junge. Wie der nach einer Niederlage in der Hinrunde geweint hat und jetzt so eine Rückrunde gespielt hat. Stark.
Für seine erste Bundesliga-Saison richtig klasse.
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von fohlenmax » 26.05.2011 00:16

Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Defensiv für seine Position wenig Zweikämpfe gewonnen, Offensiv KEINE Bewegung, Ballverluste und gefühlte 90% Fehlpässe.
(Bist aber noch jung und jedem steht eine schlechte Phase zu)

Wobei das mit der Bewegung auf die ganze Mannschaft zutrifft!
So entstehen dann Gegentore, weil keiner den Ball will!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5251
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.05.2011 00:26

so. fohlenmax erstmal auf igno setzen.
nicklos hat geschrieben:Klasse Junge. Wie der nach einer Niederlage in der Hinrunde geweint hat und jetzt so eine Rückrunde gespielt hat. Stark.
Für seine erste Bundesliga-Saison richtig klasse.
:daumenhoch:
noch zur Winterpause, konnte man das nicht ahnen... aber Bradley floh, Marx wurde überholt und plötzlich ist er Stammspieler.
und dafür hat er es gut gemacht, in der schwierigen Situation zusammen mit dem ebenfalls eher unerfahrenen Nordtveit.
bin gespannt, was noch ihn im steckt. Hat richtig gute Ansätze. Nur der Kopf ist manchmal langsamer als der Fuß, aber Favre wirds ihm schon zeigen und aus Roman kann ein richtig guter werden
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7040
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von froggy34 » 26.05.2011 00:27

Ähnlich wie Nordveit reif für den Urlaub.......insgesamt muss man ihn aber für die RR loben, hat sich klasse entwickelt :daumenhoch:
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von telltor » 26.05.2011 00:30

Es gibt Heute keinen einzigen schlechten Spieler,es ist Fete Angesagt. :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30085
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Volker Danner » 26.05.2011 00:31

trotz allem.. geackert wie ein stier.. Roman hat diese Saison wahrlich
viel erlebt und ebenso viel gelernt!

akku ist bei mir auch leer..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30085
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Volker Danner » 26.05.2011 00:32

telltor hat geschrieben:Es gibt Heute keinen einzigen schlechten Spieler,es ist Fete Angesagt. :bmg:
Pardie.. :disco:
spawn888
Beiträge: 6483
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von spawn888 » 26.05.2011 02:09

neustädter ist doch eigentlich DIE erstaunlichste Personalie in dieser Rückrunde gewesen.
Nur ganz wenige augenscheinlich guten Spiele, mehrere Schwächen gezeigt, dennoch unumstritten Stamm. Ob´s nur am mangelnden Ersatz lag (Marx, Fink), oder weil Favre wirklich viel von ihm hält, werden wir in der neuen Saison sehen. immerhin geht er 90 minuten vollgas und ist technisch gut! Abschreiben sollte man ihn zur neuen Saison nicht!
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von toXic » 27.05.2011 10:46

Hat eine solide Rückrunde gespielt! Allerdings sehe ich Havard noch vor ihm.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6989
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von FritzTheCat » 27.05.2011 11:57

toXic hat geschrieben:Hat eine solide Rückrunde gespielt! Allerdings sehe ich Havard noch vor ihm.

Aber deutlich! Für mich sind das Welten, Neustädter wird m.E. nie das Level von Havard erreichen.

Solide trifft es, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Kaste » 27.05.2011 12:34

Ich fand Roman nicht besondes solide. Er hatte aus meiner Sicht drei Ausreißer nach oben und spielte sonst unter Durchschnitt. Für mich ist das schon fast die wichtigste Baustelle für uns. Da hätte ich gerne einen erfahren 6er als Konkurrenz. Auch wenn ich ein Fan von Bradley bin, bin ich mir auch nicht sooo sicher, ob das mit Nordtveit so gut passt, ein versuch wäre es aber wert.Oder weg von der Doppel-6 oder einen bundsligaerfahrenen Haudegen verpflichten (wenn man einen bekommen kann, wäre das für mich die beste Variante).
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6575
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Butsche » 27.05.2011 13:51

spawn888 hat geschrieben:[...]immerhin geht er 90 minuten vollgas und ist technisch gut! [...]
Neustädter ist technisch gut? Seine Technik erinnert mich an die eines Grobmotorikers. Mit seiner schlechten Ballannahme und seinen oftmals unpräzisen Pässen hat er ungewollt das eine oder andere Mal schnelle Konter verhindert.
Kämpferisch ist er ohne Fehl und Tadel. Aber technisch? :roll:
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Sir Andy » 27.05.2011 14:19

Technisch finde ich Neustädter auch nicht gut. Mir gefallen seine Ideen und Lösungen, die er auf dem Platz sucht. Oftmals habe ich aber das Gefühl, dass es auf dem Platz dann zu spät ist, wenn er die Lösung oder Idee umsetzen will. Er muss deutlich handlungsschneller werden, dann wird er ein richtig guter Spieler. Gewisse Anlagen hat er, aber etwas skeptisch bin ich schon. Aber der Jung macht das schon!
Gesperrt