Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
@Sven1549
Du hast das Ironieschild vergessen...
Du hast das Ironieschild vergessen...
Genau deswegen habe ich gefragt, welcher Spieler, Reus oder Neustädter, denn bisher langsamer herangeführt wurde.HerbertLaumen hat geschrieben:Komisch, dass Neustädter dann nicht auch schon letzte Saison so eingeschlagen ist wie Reus, irgendwas scheint da doch anders zu sein...
- HerbertLaumen
Könnte ja auch an der Qualität der Spieler liegen...
- Schlappschuss
Oder vielleicht schlicht am Charakter der Spieler - der eine ist ein Blitzstarter, der andere braucht was "Anlaufszeit"...
Genau - und das "langsame Heranführen" von dem hier viele sprechen, findet schon seit einem Jahr statt.Schlappschuss hat geschrieben:Oder vielleicht schlicht am Charakter der Spieler - der eine ist ein Blitzstarter, der andere braucht was "Anlaufszeit"...
Also ich meinte jetzt die Entwicklung natürlich zeitversetzt.HerbertLaumen hat geschrieben:Komisch, dass Neustädter dann nicht auch schon letzte Saison so eingeschlagen ist wie Reus, irgendwas scheint da doch anders zu sein...
Keine Ahnung, was mit Roman Neustädter letztes Jahr los war. Aber er kam auch aus niedrigeren Regionen (tiefere Liga)
Vielleicht hat er einfach ein bisschen mehr Zeit gebraucht.
Marco Reus hatte ja schon mindestens eine knüppelharte zweitligasaison hinter sich.
- HerbertLaumen
Richtig. Hinzu kommt noch die gänzlich andere Position, auf der Reus und Neustädter spielen.Schlappschuss hat geschrieben:Oder vielleicht schlicht am Charakter der Spieler - der eine ist ein Blitzstarter, der andere braucht was "Anlaufszeit"...
Zählt die knüppelharte Zweitligasaison bei Anderson dann auch als gewichtiger Erfahrungswert?
Da hat im letzten Jahr kein "langsames Heranführen" stattgefunden. Letztes Jahr war er einfach schlecht. Man kann auch echt alles positiv bei Neustädter auslegen.AlanS hat geschrieben:Genau - und das "langsame Heranführen" von dem hier viele sprechen, findet schon seit einem Jahr statt.

Es macht eher den Eindruck, als hättest du etwas dagegen, dass sich Neustädter offensichtlich positiv entwickelt hat und MF das derzeit auch so sieht.lumpy hat geschrieben:Da hat im letzten Jahr kein "langsames Heranführen" stattgefunden. Letztes Jahr war er einfach schlecht. Man kann auch echt alles positiv bei Neustädter auslegen.
Bei Reus war es schon knüppelhärter, da er mit einer sehr viel schlechteren Mannschaft gegen den Abstieg spielte.AlanS hat geschrieben:Zählt die knüppelharte Zweitligasaison bei Anderson dann auch als gewichtiger Erfahrungswert?
Aber natürlich hat Bamba einen gewissen Erfahrungswert durch die zweite Bundesliga.
Und Reus war auch nicht direkt Stammspieler bei uns.. Obwohl du das im letzten Jahr hier im Forum bestimmt vorgeschlagen hättest.

Wenn das so auch bei Bamba laufen würde, dann wäre ja alles paletti.
Les dir meine Beiträge zu Neustädter durch, dann brauchst du hier nicht so einen Nonsens zu schreiben. Dir kann man nicht mehr helfen, ehrlich.AlanS hat geschrieben:Es macht eher den Eindruck, als hättest du etwas dagegen, dass sich Neustädter offensichtlich positiv entwickelt hat und MF das derzeit auch so sieht.
Wie bitte schön soll ich das dann auffassen? Du behauptest hier zwischen den Zeilen, MF habe sich letztes Jahr nicht ernsthaft um einen Spieler seines Kaders gekümmert. Mir möchtest du gleichzeitig andichten, ich möchte etwas schön reden.lumpy hat geschrieben:Da hat im letzten Jahr kein "langsames Heranführen" stattgefunden. Letztes Jahr war er einfach schlecht. Man kann auch echt alles positiv bei Neustädter auslegen.
- HerbertLaumen
Schöne Rabulistik, doch genau das behauptet er nicht, Neustädter hat letzte Saison einfach schlecht gespielt, sogar in der 2. Mannschaft, daran ist weder Frontzeck noch Wolters Schuld.AlanS hat geschrieben:Du behauptest hier zwischen den Zeilen, MF habe sich letztes Jahr nicht ernsthaft um einen Spieler seines Kaders gekümmert.
könnt ihr das eventuell per PN klären?:Ddas wäre echt nett=);)
Soll ich das jetzt auch noch behauptet haben? lumpy behauptet jedenfalls,HerbertLaumen hat geschrieben:daran ist weder Frontzeck noch Wolters Schuld.
Das ist schon eine deutliche Aussage über die Trainerarbeit bei Borussia. Oder wer führt einen Spieler während der Saison im sportlichen Sinne an eine Mannschaft heran?lumpy hat geschrieben:Da hat im letzten Jahr kein "langsames Heranführen" stattgefunden. ...
- borussenmario
Nein, das ist nur der Teil der Antwort, mit dem er einen Bezug zu deinen Beitrag herstellt, er sei ja schon ganz langsam herangeführt worden letzte Saison, deshalb auch in Anführungszeichen gesetzt, der entscheidende Teil, den Du nicht zitiert hast, war der, dass er seiner Meinung nach einfach schlecht war und deshalb gar nicht groß herangeführt werden konnte....AlanS hat geschrieben: Das ist schon eine deutliche Aussage über die Trainerarbeit bei Borussia. Oder wer führt einen Spieler während der Saison im sportlichen Sinne an eine Mannschaft heran?
Das war auch eigentlich relativ einfach und kaum falsch zu verstehen....
Ich antworte dir im PN.
- HerbertLaumen
Außer man will es falsch verstehen. Langsames Heranführen konnte gar nicht stattfinden, weil die Leistung des Spielers dazu überhaupt keinen Anlass gab.borussenmario hat geschrieben:Das war auch eigentlich relativ einfach und kaum falsch zu verstehen....
Genauso hatte ich es gemeint, doch AlanS dreht sich die Aussagen ja immer so um entwederHerbertLaumen hat geschrieben: Außer man will es falsch verstehen. Langsames Heranführen konnte gar nicht stattfinden, weil die Leistung des Spielers dazu überhaupt keinen Anlass gab.
a) als Opfer darzustehen
b) andere User als Vereinkritiger, etc darzustellen.
Die Diskussion mit ihm ist zwecklos. Ich habe jetzt schon oft genug versucht meine Meinung zu Bradley/Neustädter zu äußern. Meine Meinung ist zu beiden durchaus positiv, bzw. gebe ich beiden eine faire Chance, da sie Spieler Borussias sind und diese sollte man generell nicht kritisieren, wenn man keine Belege hat.
Wenn meine Meinung aber generell (vielleicht absichtlich) missverstanden wird und ich als Kritiker der Aufstellung, Trainer, etc. dargestellt werde, obwohl ich dazu nie was sagte, ist es für mich sinnlos, hier vernünftig weiter zu diskutieren.