Roman Neustädter

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von nicklos » 27.07.2010 15:20

Mir würde es reichen, wenn er auf die Spiele kommt, die Meeuwis letzte Saison machen durfte.
Das wäre schon ein großer Schritt für ihn!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Grobi » 28.07.2010 12:47

Interessant, das Frontzeck, dem die Pärchen Bildung sehr wichtig ist, wie z.B. bei Dante u. Brouwers, die auch im Trainingsspiel ein Duo bilden, gestern auch mal im lockeren Spielchen Marx mit Neustädter ausprobiert hat. Ich bin wirklich gespannt auf den kreativen Ex-Mainzer und hoffe er bekommt deutlich mehr Einsatzzeiten als in der letzten Saison.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2143
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von markymark » 29.07.2010 12:23

nicklos hat geschrieben:Mir würde es reichen, wenn er auf die Spiele kommt, die Meeuwis letzte Saison machen durfte.
Das wäre schon ein großer Schritt für ihn!
Ich hoffe auch für die Mannschaft :wink:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12787
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von raute56 » 30.07.2010 09:41

In einem Interview mit der Aachener Zeitung vom heutigen Tage hat Frontzeck angekündigt, dass er gegen Liverpool Neustädter vor der Abwehr wird spielen lassen. Sehr gute Idee.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33482
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von steff 67 » 30.07.2010 10:47

nicklos hat geschrieben:Mir würde es reichen, wenn er auf die Spiele kommt, die Meeuwis letzte Saison machen durfte.
Das wäre schon ein großer Schritt für ihn!
So sieht es aus.Wenn er die Chance bekommt muß er sie ausnutzen und schon ist man im Team.
Damit würden die Chancen von Meuwwis weiter sinken
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Klinke » 30.07.2010 17:16

sagte MF niucht das er gegen liverpool sein Team gegen Aue ran lässt ...
heisst dann wohl das er - für den noch nicht voll fitten Bradley - mit Marx beginnt ........
hoffe auf ne klasse partie
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11933
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von MG-MZStefan » 30.07.2010 21:03

raute56 hat geschrieben:In einem Interview mit der Aachener Zeitung vom heutigen Tage hat Frontzeck angekündigt, dass er gegen Liverpool Neustädter vor der Abwehr wird spielen lassen. Sehr gute Idee.
Das sehe ich genau so. Der hat ein riesen Potential was Übersicht und Spieleröffnung betrifft...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11933
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von MG-MZStefan » 30.07.2010 21:04

Klinke hat geschrieben:sagte MF niucht das er gegen liverpool sein Team gegen Aue ran lässt ...
heisst dann wohl das er - für den noch nicht voll fitten Bradley - mit Marx beginnt ........
hoffe auf ne klasse partie
hm, ich meine gelesen zu haben, dass er mit der Abwehr für das Spiel gegen Aue beginnt. Ob da die 6er mit gemeint sind weiß ich nicht. Aber dass Marx so oder so dazu gehört dürfte klar sein...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28420
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von borussenmario » 30.07.2010 23:34

Sonntag gegen Liverpool werden Sie zum ersten Mal nicht in der Halbzeit komplett auswechseln.
Frontzeck: Ja, das wird ein erster echter Prüfstein. Trotzdem werde ich etwas probieren. Ich werde Roman Neustädter vor der Abwehr spielen lassen. Er hat sich richtig gut entwickelt. Ich möchte ihn jetzt mal vor 50000 Zuschauern sehen.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... trainieren

Das hört sich für mich irgendwie so an, als würde er ihn als Sechser ernsthaft in Erwägung ziehen für diese Saison, bin mal gespannt....
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Sven1549 » 30.07.2010 23:50

Auf jeden Fall hat er )Frontzeck) ihn mal als Alternative erachtet und er (Roman Neustädter) kann sich ja jetzt beweisen, wie er sich gegen einen so richtig guten Gegner präsentiert.
Zuletzt geändert von Sven1549 am 30.07.2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7826
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von DaMarcus » 30.07.2010 23:51

Er scheint also zumindest mit Meeuwis gleichauf zu sein. Wäre ihm ja zu wünschen, dass er diese Saison sich als 3. DM etablieren kann.
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Tippexperte » 31.07.2010 02:44

@DaMarcus. Sieht eher danach aus, dass sich Meeuwis schonmal an den Gedanken gewöhnen kann kaum bis gar keine Einsätze zu bekommen. Für ihn wäre es wohl besser sich langsam einen anderen Verein zu suchen. Ich bin auch sehr gespannt wie sich Roman am Sonntag präsentieren wird. Du schaffst das. :)
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Sven1549 » 31.07.2010 07:13

Tippexperte hat geschrieben:@DaMarcus. Sieht eher danach aus, dass sich Meeuwis schonmal an den Gedanken gewöhnen kann kaum bis gar keine Einsätze zu bekommen. Für ihn wäre es wohl besser sich langsam einen anderen Verein zu suchen. Ich bin auch sehr gespannt wie sich Roman am Sonntag präsentieren wird. Du schaffst das. :)
Naja, es ist nur ein Test, wo Roman Neustädter getestet wird. Mann sollte dies in bezug auf Meeuwis auch nicht überbewerten.
lumpy
Beiträge: 2107
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von lumpy » 31.07.2010 11:43

borussenmario hat geschrieben:Sonntag gegen Liverpool werden Sie zum ersten Mal nicht in der Halbzeit komplett auswechseln.
Frontzeck: Ja, das wird ein erster echter Prüfstein. Trotzdem werde ich etwas probieren. Ich werde Roman Neustädter vor der Abwehr spielen lassen. Er hat sich richtig gut entwickelt. Ich möchte ihn jetzt mal vor 50000 Zuschauern sehen.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... trainieren

Das hört sich für mich irgendwie so an, als würde er ihn als Sechser ernsthaft in Erwägung ziehen für diese Saison, bin mal gespannt....
Neustädter durfte zuletzt ja auch schon mit Bradley in den Freundschaftsspielen spielen, Marx mit Meeuwis. Vielleicht deutet sich da ja ein neues 6er-Paar an ;)
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Schlappschuss » 31.07.2010 11:45

lumpy hat geschrieben:Neustädter durfte zuletzt ja auch schon mit Bradley in den Freundschaftsspielen spielen, Marx mit Meeuwis. Vielleicht deutet sich da ja ein neues 6er-Paar an ;)
Keines der beiden Duos kann ich mir als ernsthafte Option vorstellen, da ich einzig Marx als gesetzt ansehe im DM. :bmgsmily:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von MeaParvitas » 31.07.2010 13:11

Das überrascht mich jetzt, dass Neustädter morgen spielen wird. Bin mal gespannt.

@lumpy: In welchem Freundschaftsspiel haben Neustädter und Bradley denn zusammen gespielt, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. In der Vorbereitung doch noch kein mal?! Weiß nur, dass Marx/Meeuwis immer ein Pärchen waren.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Schlappschuss » 31.07.2010 15:13

Stimmt, das andere Duo war Neustädter - Alberman.
Benutzeravatar
11vomNiederrhein
Beiträge: 374
Registriert: 10.06.2008 00:31
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von 11vomNiederrhein » 31.07.2010 15:25

naja könnte mir bradley und neustädter gut vorstellen.
von marx halt ich nach wie vor nicht so viel..
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von nicklos » 31.07.2010 15:51

Also normalerweise ist ja Marx unsere Nummer 1 im defensiven Mittelfeld.
Frontzeck möchte wohl einfach mal Neustädter sehen, unabhängig davon, wer neben ihm spielt.
AlanS

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von AlanS » 31.07.2010 23:55

Schlappschuss hat geschrieben:Keines der beiden Duos kann ich mir als ernsthafte Option vorstellen, da ich einzig Marx als gesetzt ansehe im DM.
Würde ich eigentlich auch so sehen, denn (ich schrieb es gerade schon in einem anderen Thread) Stellungs- und Antizipationsfehler begeht eher Bradley. Aber bekommt Bradley nach dem Lob während der WM einen zusätzlichen Bonus? Wenn nicht, müsste man also über Marx/Neustädter nachdenken (weil Albermann aus mir schleierhaften Gründen wohl ausgebootet wird, sonst käme der bei mir auch in Frage und wir hätten möglicherweise 2 neue 6er). Absicherung und Spielaufbau könnte ich mir bei den beiden richtig gut vorstellen (was mir derzeit auch das Wichtigste wäre), Offensivkraft traue ich mir noch nicht zu, sie zu beurteilen. Aber wohl nicht schwächer, als letztes Jahr.
Gesperrt