Marcel Meeuwis

Gesperrt
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9229
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Nothern_Alex » 25.12.2010 18:59

Tomka hat geschrieben:Wurde damals für die 2. Liga geholt. Konnte ja keiner wissen, dass es der Hans doch noch schafft die Klasse zu halten. :D
Meeuwis wurde doch Anfang letzter Saison als Eckpfeiler verpflichtet, oder?
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Schlappschuss » 25.12.2010 23:18

Wenn für dich der 18. Mai 2009, eine Woche nach Saisonende, am Anfang der Saison 2009/10 ist, dann ja.

Faktisch dürfte er aber für die 2-gleisige Planung verpflichtet worden sein.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27076
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von nicklos » 25.12.2010 23:23

Schuwi hat geschrieben:Meeuwis bringt sich in die Offensive nicht ein, ich denke aber, dass er defensiv unser stärkster 6er ist...
Das bezweifle ich. Einfach nur Fehleinkauf.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9229
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Nothern_Alex » 26.12.2010 00:39

Schlappschuss hat geschrieben:Wenn für dich der 18. Mai 2009, eine Woche nach Saisonende, am Anfang der Saison 2009/10 ist, dann ja.

Faktisch dürfte er aber für die 2-gleisige Planung verpflichtet worden sein.
So früh wurde er schon verpflichtet? Das hatte ich gar nicht so in Erinnerung….Danke für die Nachhilfe.

Für Meeuwis gilt für mich, einen Schritt vor zwei zurück. Letzte Saison war der noch der Sechser, der Anschluss an den Stamm hatte und der immer den Vorzug vor Jantschke und Neustädter erhielt. Diese Saison spielt er gar keine Rolle mehr.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4142
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Titus Tuborg » 28.12.2010 10:32

Kann der Junge wirklich so schlecht sein, dass er sich gegenüber den anderen "Graupen" nochmals deutlich negativ abhebt? Diesen Eindruck muss man ja haben, wenn man sieht, dass er absolut keine Chance in der Hinrunde bekommen hat. Wer hat diesen Spieler eigentlich gescoutet?
Benutzeravatar
uwys
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von uwys » 28.12.2010 13:34

Wenn ein total unscheinbarer Marx, und ein an Selbstüberschätzung sich überbietender Bradley besser sind als er, dann muss ich mich echt fragen wer zum Teufel hat den geholt?
So schlecht kann er doch überhaupt nicht sein.
Aber ich glaube auch auf ihn treffen die Aussagen von Mo zu, der Trainer setzt nicht auf Leistung sondern auf....?
Worauf?
Auf Sch.leimer?
Auf Leute die sich bei ihm anbiedern?
Einige unserer Stammspieler haben sich ganz bestimmt nicht durch Leistung empfohlen, sind die Alternativen schlechter?
Warum wurde auch keiner aus der U23 gegholt?
Unsere Profi Mannschaft ist jetzt wichtiger!
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 11089
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von TMVelpke » 28.12.2010 14:26

uwys hat geschrieben:Wenn ein total unscheinbarer Marx, und ein an Selbstüberschätzung sich überbietender Bradley besser sind als er, dann muss ich mich echt fragen wer zum Teufel hat den geholt?
So schlecht kann er doch überhaupt nicht sein.
Aber ich glaube auch auf ihn treffen die Aussagen von Mo zu, der Trainer setzt nicht auf Leistung sondern auf....?
Wir haben schon so viele Fehleinkäufe gehabt die letzten Jahre, da zu darf man auch MM zählen, da er ja eig. überhaupt keine Rolle spielt bei MF.
Warum er keine Chance bekommt... is mir ein Rätsel.
Das is mir aber auch bei Fabian Bäcker ein Rätsel.
FB saß so oft auf der Bank und die Stürmer haben nix hinbekommen, durfte aber nie rein.
Benutzeravatar
Hauskater
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2004 13:38
Wohnort: weit weg von *öln
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Hauskater » 29.12.2010 22:42

FB wurde im Pokal eingewechselt und hat nix gebracht.
Tja, es war die 89. Min MF wollte wohl Zeit schinden.....................:schildironie:


einfach "Ohne Worte" sonst werd Ich hier gesperrt:.
Pilee
Beiträge: 2781
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Pilee » 30.12.2010 13:54

Marcel Meeuwis und Jan-Ingwer Callsen-Bracker haben vom Verein die Freigabe erhalten und können sich noch im Winter einen neuen Verein suchen. Interessenten sind wohl vorhanden, endgültige Entscheidungen stehen noch aus.
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... anien.html
spawn888
Beiträge: 6143
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von spawn888 » 30.12.2010 13:57

TMVelpke hat geschrieben: Wir haben schon so viele Fehleinkäufe gehabt die letzten Jahre, da zu darf man auch MM zählen, da er ja eig. überhaupt keine Rolle spielt bei MF.
Warum er keine Chance bekommt... is mir ein Rätsel.
mir nicht! Meeuwis hat letzte Saison zu Beginn viele Spiele gemacht. Man hat deutlichst gesehen, dass er völlig überfordert war. In direkten Zweikämpfen war er schon ganz gut, holte mal den ein oder anderen Ball. Doch dann ging nichts mehr. Mangelndes Passspiel, immer nur quer oder zurück, kein Zug nach vorne, keine klugen Pässe, langsam, kopfballschwach. Alles in allem trifft das zwar auch weitestgehend auf Marx zu, doch Meeuwis ist noch ne ganze ecke schwächer muss ich sagen.
Da freue ich mich, dass wir mit Nordtveit nun ne andere Option haben und auch mit Neustädter jmd der besser ist als Meeuwis.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 717
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von RONALDINHO10 » 30.12.2010 14:33

Mal sehen wann die Vertragsauflösung kommt. Wahrscheinlich darf er bald erstmal mit der U23 trainieren.
guenni99
Beiträge: 318
Registriert: 23.09.2010 21:56
Wohnort: 80km von Gladbach

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von guenni99 » 31.12.2010 16:05

Trotzdem schade-MM hatte nie eine richtige Chance bei uns. Leider!

Ich wünsche ihm alles Gute! :daumenhoch:
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von MeineBorussia » 31.12.2010 16:08

Er hat seinen Mund gehalten, zumindest nach außen hin, oder warum hat er nie anstatt Marx gespielt! Viel Glück für einen neuen Verein.
guenni99
Beiträge: 318
Registriert: 23.09.2010 21:56
Wohnort: 80km von Gladbach

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von guenni99 » 31.12.2010 16:14

MeineBorussia hat geschrieben:Er hat seinen Mund gehalten, zumindest nach außen hin, oder warum hat er nie anstatt Marx gespielt! Viel Glück für einen neuen Verein.

Das sind so die unerklärlichen Eigensinnigkeiten eines Michael F.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3922
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von TheOnly1 » 31.12.2010 16:22

guenni99 hat geschrieben:Michael F.
Nennen wir ihn lieber M. Frontzeck.

Ich frage mich gerade wieviele Spieler man zur U23 abschieben kann...vielleicht können wir bald eine U23 II aufmachen...
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von StevieKLE » 04.01.2011 23:29

RONALDINHO10 hat geschrieben:Mal sehen wann die Vertragsauflösung kommt. Wahrscheinlich darf er bald erstmal mit der U23 trainieren.
Wenn sich kein Abnehmer finden lässt, so kann man davon ausgehen, ja.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Diplom-Borusse » 06.01.2011 00:40

Sollte der "Express" hier mal richtig liegen, dann weiß ich auch, warum er noch keinen neuen Club hat...

"1,5 Millionen-Euro-Flop Meeuwis kassiert nach EXPRESS-Informationen ein sechs mal so hohes Gehalt bei Borussia wie in seiner holländischen Heimat, in die er zurück möchte."

Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Borussia für immer!

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Borussia für immer! » 06.01.2011 14:07

Marcel Meeuwis scheint heiß begehrt zu sein, vier Vereine wollen ihn angeblich:
http://www.fussballtransfers.com/m-glad ... alen_15778
LotB
Beiträge: 5474
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von LotB » 06.01.2011 15:30

Prima, würde mich für ihn freuen. Blöd, dass es bei uns nicht geklappt hat, fein, wenn er woanders wieder spielen kann :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Marcel Meeuwis [8]

Beitrag von Jacinta » 06.01.2011 18:17

*hust* Aachen. Erzrivale. *hust* Na da hat ja mal jemand Ahnung vom regionalen Fußball!
Gesperrt