Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Marco@Borussia » 21.02.2012 02:06

Die ganzen Spekulationen um Dante verderben einem echt die Laune jeden Tag.

Ob verkauft oder verlaengert, es wuerde allen, auch dem Forum gut tun, wenn jemand mit einem klaren Statement mal diese Spekulationen beenden wuerde.

Dante muss wie jeder andere auch noch seine Leistung bringen bis Saisonende, diese Unruhe wird uns das Genick brechen.

Nervt einfach nur.

Dante hau am Wochenende rein und lass uns Meister und Pokalsieger werden, dann hoere ich erstmal auf Zeitung zu lesen und werde von dem Erfolg zehren bis zu meiner Rente.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Hölle Nord » 21.02.2012 07:59

Marco@Borussia hat geschrieben:Dante hau am Wochenende rein und lass uns Meister und Pokalsieger werden, dann hoere ich erstmal auf Zeitung zu lesen und werde von dem Erfolg zehren bis zu meiner Rente.
So sieht's aus :lol: Mehr will ich auch gar nicht...nachdem ich 1978 Fan geworden bin, NACH den ganzen Erfolgen konnte ich bisher nur den Pokalsieg 1995 ausgiebig feiern. Eine Meisterschaft, wenigstens eine einzige möchte ich schon noch erleben in diesem Leben 8)
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fresene » 21.02.2012 08:35

Marco@Borussia hat geschrieben:Die ganzen Spekulationen um Dante verderben einem echt die Laune jeden Tag.
Aber wirklich. Ich hätte gerne mal bis Freitag 'Dante-frei' und einfach nur die Fokussierung auf das Spiel, den Gegner und unsere Helden.
Ich finde es gut, dass die Mods über eine temporäre Schließung nachdenken (in diesem Fall wohl zu spät, sich die Option, aber für/bei künftige(n) Störmannövern offen halten.)
...und jetzt erwarte ich von einem unserer Spitzenverdiener, einfach nur eine erneute Spitzenleistung gegen den HSV.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von raute56 » 21.02.2012 08:45

Der soll in der Tat einfach mal seinen Mund halten und nicht jedem Journalisten ein Interview geben. Allerdings bin ich auch überzeugt, dass Dante weiter seine Leistung bringen wird - schließlich will er ja zur Heim-WM. Und deshalb wird er sich nicht hängen lassen. Hat er ja auch nicht im Abstiegskampf vergangene Saison.
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Tiberon » 21.02.2012 09:07

Mich wundert es einfach nicht, ist doch normal.

1. Dante hat nie einen Hehl daraus gemacht, wenn ein Topclub wie Bayern kommt (auch wenn ich sie nicht leiden kann, zählen sie trotzdem dazu), das er gerne wechselt, auch zwecks Nationalmannschaft.
Sollte er gehen, bin ich ihn nicht böse, aber traurig, mehr nicht.

2. Jeder weiss das Dante mehr als Bundesliga tauglich ist, also warum sollte er nicht für Bayern interessant sein, egal ob Stamm oder Backup, für ca. 5 Millionen ist er ein Schnäppchen, besonders das man einen neuen Mitkonkurenten schädigt bzw. man jetzt versucht in Borussia Unruhe zu bringen.

Ob die Bayern ihn jetzt wollen oder nicht, einst haben die Bayern kapiert, wir sind diese Saison ein ernster Gegner (nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Pokal ;-)

Deswegen denke ich das Dante geht, auch wenn er nicht oft spielt bei Bayern, hauptsache die haben für wenig Geld einen direkten Mitkonkurenten geschädigt.
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von stuppartralf » 21.02.2012 09:09

ich bin absoluter dante-fan aber langsam hängt mir die berichterstattung zum halse raus u. das thema nervt mich genauso wie damals mit dem marin-wechsel. langsam bin ich auch der meinung wenn er meint er muss gehen, dann muss er gehen u. der verein konzentriert sich auf seine arbeit. ist ja schlimmer als würde man hier über messi oder ronaldo spekulieren!!!!
Benutzeravatar
Fexxx
Beiträge: 90
Registriert: 01.05.2009 14:47
Wohnort: Regensburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fexxx » 21.02.2012 09:31

Dante, bitte bleib bei unserer Borussia!!! :anbet:

Du bist so wichtig für uns. :bmgsmily:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2012 09:33

Marco@Borussia hat geschrieben:Die ganzen Spekulationen um Dante verderben einem echt die Laune jeden Tag.
Dann hör(t) doch endlich auf zu spekulieren. Hier wird sich gerade in eine Hysterie rein gesteigert, das ist nicht mehr normal. Die Käseblättchen reiben sich natürlich die Hände.
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von X-BMG1900-x » 21.02.2012 09:52

einfach zu machen hier :D
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 10er » 21.02.2012 10:12

Das lustige ist doch, dass wahrscheinlich innerhalb der Mannschaft das gar kein Thema ist! Die wollen diese Saison das maximum erreichen und interessieren sich gar nicht wer wo nächste Saison spielt!

Ich kann mich noch Mitte der 90er erinnern, als das Thema effe die ganze Mannschaft gelähmt hat...

Forza Borussia :bmgsmily:
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 862
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 69er Borusse » 21.02.2012 10:38

10er hat geschrieben:Das lustige ist doch, dass wahrscheinlich innerhalb der Mannschaft das gar kein Thema ist! Die wollen diese Saison das maximum erreichen und interessieren sich gar nicht wer wo nächste Saison spielt!


Forza Borussia :bmgsmily:
das glaub ich auch ! Die Einzigen, die sich einen Kopf machen, sind die Fans im hier Forum :mrgreen:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von powerSWG » 21.02.2012 11:31

1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 1borussenmalle » 21.02.2012 11:36

Servus

Zu Dante, reisende sollte man nicht aufhalten,Geld spielt keine rolle :floet: , zu dem glaube ich wen Dante gehen sollte würde er es nach 2 Monaten bereuen nur als Ersatz Spieler zu den Layern zu gehen, man sollte ihn mal über Calle del haye Infos :hilfe: geben, man möchte Borussia nur schwächen, eine richtige Interesse an in haben die nicht, den sonst hätte man ihn schon damals holen können, es ist halt mal wieder ein schmutziges Geschäft mit geklauten Blumen locken. :winker:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von lutzilein » 21.02.2012 12:45

Kinders entspannt euch! Habt ihr mal auf die Tabelle gesehen? Die Bayern können aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden! Da sind zwei starke Mannschaften vor ihnen. Also was macht man da? Richtig: Man verbreitet Unruhe. oder versucht es wenigstens. Ein, zwei diskrete Hinweise an die befreundete Journaille und schon geht die Post ab.
Und wenn Dante geht... So what? Ich bin sicher, unsere sportliche Führung wird schon passenden Ersatz finden: Kohle UND Perspektive stimmen ja!
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlfan » 21.02.2012 13:22

Bei uns in der WAZ stand, dass auch Dortmund Interesse an Dante hat. :shock:
Kronos
Beiträge: 544
Registriert: 28.01.2007 13:36

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Kronos » 21.02.2012 13:24

Vielleicht geht er ja auch zu Dynamo Moskau wo sein Kumpel Kevin Kurányi sehr erfolgreich und für viel viel Kohle spielt. Die zahlen das glatt das doppelte was die Bayern zahlen würden. Na ja. Und dann noch Weltstadt gegen bayrische Wurst Provinz?
Wenn schon, denn schon.
Mit der Seleção wirds eh nix ( siehe Giovanne Elber) . Da müsste er schon nach Spanien oder Portugal wechseln.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 21.02.2012 13:34

fohlfan hat geschrieben:Bei uns in der WAZ stand, dass auch Dortmund Interesse an Dante hat. :shock:
Gegen Santana tauschen und Ende. Und das Thema nervt langsam wirklich.
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bandolini » 21.02.2012 14:36

also zu Dante kann ich nur sagen er galubt das er nur bei den Bayern Nationalspieler wird.
Sorry ich glaube auch da wird er keiner er ist ein guter Bundesligaverteitiger,
wie viele hier spekulieren wird dante gekauft um uns zu schwächen, wenn die Bayern wirklich intresse gehabt hätte sie ihn doch vor der saison ein angebot machen können aber die 6-8 Mio die im Raum standen war er ihnen nicht wert.

Max den ich oft kritisiert habe hat dazu gelernt, ein Bailly, Mattmour usw.hat man gehalten wo man hätte geld einfahren können und zum schluss ist man sie nicht mehr losgeworden.

ein weltklasse Dante ist glaube für 2,x Mio zu uns gekommen und jetzt geht er für 4,6 Mio sorry aber Max hat alles richtig gemacht.

VW hat im Winter 30 Mio ausgegeben und der erfolg bleibt weiter aus.

ich denke LF und ME werden schon genug spieler im Auge haben die uns weiterhelfen werden.

Und wenn Dante geld lieber ist als die Wertschätzung seiner Fans dann viel Glück.

Ich mag Dante als Typ aber wenn er am Ball ist bin ich nicht garde entspannt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bart » 21.02.2012 14:41

Reus hat sich wirklich sauber verhalten bei seinem Wechsel, aber lieber Dante wenn Du so weiter machst wirst Du jetzt und später Probleme haben mit uns Borussenfans. Nur so nebenbei: Du wirst weder bei uns noch bei den Bayern für Braislien bei der WM spielen. :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 21.02.2012 14:44

bart hat geschrieben:Reus hat sich wirklich sauber verhalten bei seinem Wechsel, aber lieber Dante wenn Du so weiter machst wirst Du jetzt und später Probleme haben mit uns Borussenfans. Nur so nebenbei: Du wirst weder bei uns noch bei den Bayern für Braislien bei der WM spielen. :wink:

hat er das ja?....

Dante hat nie einen Hehl aus seinen Wechselabsichten gemacht, insofern verhält er nicht fairer als Reus es je getan hat. Aber das ist nicht der Punkt. Dante ist nicht der einzige Innenverteidiger der was kann. Ich weine ihm nicht hinterher. Wenn er gehen will, tschüss ...
Gesperrt