Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 36013
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 25.04.2012 19:58

@quanah ...
genau sooo ... :schildsensationell:
Benutzeravatar
Gladbachforever
Beiträge: 468
Registriert: 19.11.2006 18:29
Wohnort: 50 km hinter Köln
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Gladbachforever » 25.04.2012 19:58

Vollkommen Richtig :bmg: aber jetzt hat die Presse wieder was :anbet:

Keine Blumen nichts für Dante unverschämt sind die in Gladbach :winker:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 13867
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von raute56 » 25.04.2012 22:25

Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich glaube doch das Dante bleibt.

Wie gerade mitgeteilt wurde, hat jemand Dantes Stammfriseur die Schablone für
seinen unverwechselbaren Haarschnitt geklaut.
Der Dieb, der im Dorint Hotel am Tisch von Romagnoli gesehen wurde
und das Borussentrikot mit der Nr. 31 und der Aufschrift Dante trug,äußert sich bisher dazu nicht.

Dante sagte selber:"Ohne meine Schablone bin ich nur ein halber Mensch.
Schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) wurde mir mitgeteilt,
dass ich bis 2017 verlängern soll.
Sonst wird die Schablone mit der von Angela Merkel getauscht. Ich bin sehr traurig und werde verlängern".

Ehrlich, das stimmt mich sehr optimistisch.
Du hast mich überzeugt!!!!!!
AlanS

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von AlanS » 26.04.2012 00:35

Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich glaube doch das Dante bleibt.

Wie gerade mitgeteilt wurde, hat jemand Dantes Stammfriseur die Schablone für
seinen unverwechselbaren Haarschnitt geklaut.
Der Dieb, der im Dorint Hotel am Tisch von Romagnoli gesehen wurde
und das Borussentrikot mit der Nr. 31 und der Aufschrift Dante trug,äußert sich bisher dazu nicht.

Dante sagte selber:"Ohne meine Schablone bin ich nur ein halber Mensch.
Schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) wurde mir mitgeteilt,
dass ich bis 2017 verlängern soll.
Sonst wird die Schablone mit der von Angela Merkel getauscht. Ich bin sehr traurig und werde verlängern".

Ehrlich, das stimmt mich sehr optimistisch.
:lol: :lol: :lol: Das muss einfach nochmal als fullquote her :daumenhoch:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4155
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von kraufl » 26.04.2012 08:56

Laut kicker-print wird heute der Wechsel bekannt gegeben.
Würde ja zur Präsentation des tollen Trikots passen.
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 74er » 26.04.2012 09:00

http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/ ... st-den-vfl


der Tag fängt mit schlechten Nachrichten an..
Nächste Saison wird sehr bitter,wenn wir dann gegen unsere (Ex-)Lieblinge spielen.. :(
:byebye:
Benutzeravatar
Saarlouiser
Beiträge: 580
Registriert: 15.08.2006 12:12
Wohnort: Schönste Bundesland der Welt

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Saarlouiser » 26.04.2012 09:05

Fohlenhautnah hat geschrieben: Wechsel perfekt
Was die Spatzen seit Wochen von den Dächern gepfiffen hatten ist nun unter Dach und Fach. Dante verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt wie erwartet zur neuen Spielzeit zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Wenngleich die offizielle Bestätigung beider Clubs noch aussteht, so soll der bereits eingetütete Transfer am heutigen Donnerstag offiziell bekannt gegeben werden.
Dante verlässt den VfL

Schade, aber das hat sich ja abgezeichnet! Mach' es gut Wuschelkopp!
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7853
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Kellerfan » 26.04.2012 09:07

4,75 Mio. Ein Witz!
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Borusse16x » 26.04.2012 09:27

Bin mal gespannt wie er Samstag von den Fans verabschiedet wird.
Die_Seele_brennt
Beiträge: 289
Registriert: 25.04.2011 19:14

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Die_Seele_brennt » 26.04.2012 09:38

Borusse16x hat geschrieben:Bin mal gespannt wie er Samstag von den Fans verabschiedet wird.
Ich hoffe genauso gut, wie Reus und Neustädter. Keiner von uns weiß, wie lange die Entscheidung tatsächlich schon gefallen ist und was ggf. die Gründe waren, warum der Wechsel erst jetzt bekannt gegeben wird. Ich werde ihn als sympathischen Leader unserer Abwehr in Erinnerung behalten, der wesentlich mit dazu beigetragen hat, wo wir jetzt stehen. In diesem Sinne: Alles Gute Dante!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 12272
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Badrique » 26.04.2012 09:46

Machs gut Dante Bonfim :winker:
Über Jahre absoluter Leistungsträger und Kultfigur..
Jammerschade das er den Verein verlässt aber so ist leider das Geschäft!
Alles Gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1664
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von JünterWÜ » 26.04.2012 09:47

Jetzt endlich her mit Santana :bmg:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 29882
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 26.04.2012 09:48

Kellerfan hat geschrieben:4,75 Mio. Ein Witz!
Warte doch erstmal ab :wink:
Dante kam damals für 2,5 Mio und hat uns 2x vor dem Abstieg gerettet. Jetzt würde er für annähernd das doppelte den Verein verlassen. Der Wechsel hat sich damals für uns sehr bezahlt gemacht.
Auf die Wechselposse habe ich auch keine Lust mehr. Reisende soll man nicht aufhalten!

Vielen Dank für alles und tschüss :winker:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4155
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von kraufl » 26.04.2012 09:56

Hoffe für ihn, dass er Badstuber auf die Bank verdrängt. Was der kann, kann Dante schon lange... und ist wesentlich sympathischer.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7012
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von toom » 26.04.2012 10:05

JünterWÜ hat geschrieben:Jetzt endlich her mit Santana :bmg:
laut bild ist der transfer geplatzt.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7012
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von toom » 26.04.2012 10:06

Viel Spaß auf der Tribüne :winker:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3488
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ewigerfan » 26.04.2012 10:11

Jetzt ist offiziell, was wir alle seit dem verschossenen Elfer sicher wussten. Auf Wiedersehen, Dante und willkommen auf der Bayern Bank.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Ghostface » 26.04.2012 10:13

fohlen-hautnah.de ???


:roll:
Mattin

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mattin » 26.04.2012 10:30

Ich habe den Kicker vor mir liegen und kann nur sagen - schade!
Ich kann Dante aber in seiner Entscheidung verstehen und kann nur hoffen, dass wir für ihn einen "spieleröffnenden" Ersatz bekommen werden........

Du warst ein Vorzeigeprofi und hast mit dafür gesorgt, dass wir in dieser Saison so erfolgreich waren und in den letzten beiden nicht abgestiegen sind!

Danke und viel Glück in München! :winker:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6249
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HB-Männchen » 26.04.2012 10:33

Nun gut, wenn es auf borussia.de bestätigt wird, ist diese Sache dann halt durch.

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wann sich zuletzt ein Spieler von Borussia in einer derart kurzen Zeit ein derart großartiges standing im Club und bei den Fans erarbeitet hat, wie Dante das geschafft hat. Grundlage hierfür ist für mich einerseits eine immer hoch professionelle und starke Leistung auf dem Platz, andererseits aber auch ein hochgradig sympathisches Auftreten auf und neben dem Platz.

Wir verlieren eine echte Identifikationfigur, einen bärenstarken IV und einen netten, lustigen, freundlichen Spieler.

Bereits jetzt, an dieser Stelle, danke ich Dante für alles, was er für Borussia gegeben hat. Viel Glück (das wird er brauchen!!!) im Süden der Nation.

Danke Dante!
Gesperrt