Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 22.04.2012 14:22

Blaine hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen , dass nach Heiko Herrlich jemals ein Spieler so unrühmlich unserer Borussia verlassen hat.
Traurig, dass eine wirklich geile Zeit mit Dante so zu ende gehen muss.
Marins abgang war auch etwas unrühmlich, meine ich.. egal ist schnee von gestern!
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von jünter65 » 22.04.2012 14:43

Blaine hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen , dass nach Heiko Herrlich jemals ein Spieler so unrühmlich unserer Borussia verlassen hat.
Traurig, dass eine wirklich geile Zeit mit Dante so zu ende gehen muss.


:daumenhoch: Stimme ich zu 100 % zu
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16824
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bökelratte » 22.04.2012 14:48

Volker Danner hat geschrieben: Marins abgang war auch etwas unrühmlich, meine ich.. egal ist schnee von gestern!
Genau! Hauptsache der kommt nicht zurück!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von barborussia » 22.04.2012 14:51

Wird er nicht. Laut unserem Späher im Werder-Thread wird er in England hoch gehandelt...die müssen sich förmlich um Marin reißen!

Ich weiß nicht, ob man Dantes Abgang als schmählich bezeichnen muss. Er hat sich zu einer bestimmten Taktik entschieden und muss mit den Konsequenzen leben.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fohle-4-Life » 22.04.2012 15:01

ich hoffe dante triffe in seine (wahrscheinlich) letzten heimspiel für die borussia noch mal ins schwarze ;-)-

das sein entscheidung noch nicht gefallen ist hängt glaub vom platz 3 ab wenn überhaupt .
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Sven1549 » 22.04.2012 15:03

Er sagt einfach nichts, weil er keine Unruhe rein bringen möchte............

Es ist sein gutes Recht so zu handeln.

Wenn er schon die Klausel gezogen hätte, dann wüsste Maxi das und dann besteht auch schon Klarheit.

Er muss sich Borussia rechtfertigen und nicht den Forumusern.............

Ich sehe das völlig entspannt.
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 15:14

Blaine hat geschrieben:Kann mich nicht entsinnen , dass nach Heiko Herrlich jemals ein Spieler so unrühmlich unserer Borussia verlassen hat.
Traurig, dass eine wirklich geile Zeit mit Dante so zu ende gehen muss.

Bei Marin und Jansen waren damals die Ambitionen am europäischen Fußball teilzunehmen. Der eine hat keinen Stammplatz und spielt im Mittelfeld der Liga und der andere spielt um den Abstieg. Borussia MG ist eine gute Adresse um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Mal sehen wo die Reise mit Dante hingeht. Bei uns war er Stammspieler und konnte sich so empfehlen. Bei Bayern wird er mehr Kohle bekommen aber der Rest bleibt abzuwarten.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von barborussia » 22.04.2012 15:15

Wenn er keine Unruhe rein bringen wollte, ist das wohl nach hinten losgegangen und das Gegenteil eingetreten. Und seiner Leistung war das wohl auch nicht so zuträglich, obwohl er unbestritten immer noch ein wertvoller Leistungsträger ist.

Bei Reus zeigt sich doch, dass die meisten damit klarkommen und begrüßen, dass er seine Entscheidung zeitnah verkündet hat.

Ach ja, natürlich ist es sein Recht, zu handeln, wie er es für richtig hält. Und ja, Rechenschaft ist er nur seinem Arbeitgeber schuldig. Allerdings ist es nun mal so, dass sein Arbeitgeber "Kunden" hat...also Fans. Und wenn ein Schrauber am Fließband Mist baut, kann das auch Folgen für den Endkunden haben.

Man kann das Theater natürlich ignorieren und sich selbst ein Schreibverbot auferlegen. Aber warum sollte man das tun, wenn es ein Forum gibt, wo man seine Meinung formulieren kann? Und es scheint ja nicht so zu sein, dass es eine extreme Minderheit von Fans ist, die langsam Klarheit haben möchte.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenmario » 22.04.2012 15:49

barborussia hat geschrieben:Und es scheint ja nicht so zu sein, dass es eine extreme Minderheit von Fans ist, die langsam Klarheit haben möchte.
Verstehe ich nicht, hat sich denn was verändert oder wird noch verhandelt?
Wie soll man denn für Klarheit sorgen, wenn es keine gibt, weil das Ergebnis noch aussteht?

Das ist ja so, als würde man von Favre während des Spiels das Ergebnis des Spieles verlangen, ein Witz ...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 22.04.2012 15:51

ist doch gut möglich, dass wenn wir platz drei erreichen, dass die bayern dann mehr zahlen müssen und das vielleicht gar nicht wollen, also wäre es für dante besser platz vier zu erreichen, dann kann er nach bayern wechseln ... oh mann, das alles ist doch total bescheuert ... :gaga:
Mike 1968

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mike 1968 » 22.04.2012 18:24

Und am Ende des Tages diskutieren wir hier über einen Fußballspieler...
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Tom70 » 22.04.2012 18:43

Und am Ende des Tages diskutieren wir hier über einen Fußballspieler der in den letzten beiden Spielen eigentlich vom Trainer aufgrund seines Verhaltens eine Denkpause verabreicht bekommen müsste, was aber nicht geht da Stranzel nächste Woche gesperrt ist.
So, ist das im Leben eines Fußballer eben.
Und was geschieht, wenn er bleibt..., alle werden Ihn lieben da er niemals sagen wird das er und ein anderer Klub sich nicht einig worden. Es wird heißen ich habe mich entschieden nächste Saison mit Borussia international zu spielen. Und dann geht das blabla zum Ende der nächsten Saison wie jedes Jahr wieder von vorne los, verkaufen Santana aus Dortmund holen und es wird ruhiger im Stall.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenmario » 22.04.2012 19:26

Vielleicht sollte man dann besser keinen mehr holen, könnte ja sein, dass der auch irgendwann mit Wechselgedanken spielt .... :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von steff 67 » 22.04.2012 19:30

Isser noch da??
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Lattenkracher64 » 22.04.2012 19:34

stöh hat geschrieben:Isser noch da??

180 Minuten plus Nachspielzeit isser wahrscheinlich noch da.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Was mit Dante passiert, ist für uns eh nicht zu ändern...
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.04.2012 21:45

stöh hat geschrieben:Isser noch da??
Hab gehört, er wechselt eventuell nach München.
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 100%gladbach » 22.04.2012 21:47

pennt Eberl?



8)
N-Blockler
Beiträge: 448
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von N-Blockler » 22.04.2012 21:48

Sandhausen soll auch seine Fühler ausstrecken ...
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Youngsocerboy » 22.04.2012 22:23

Die Leute sind ja nicht naiv..............

Rechnet denn irgendjemand ernsthaft der sich in dem Geschäft auskennt, dass Dante bei Borussia verbleibt. ME wird mit Sicherheit parallel planen und uns bei einem Wechsel von Dante einen geeigneten Nachfolger präsentieren. Von Dante erwarte ich bis zum Saisonende professionelle Einsatzfreude und dann ist es oki.
Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 22.04.2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Nothern_Alex » 22.04.2012 22:23

Youngsocerboy hat geschrieben: Bei Marin und Jansen waren damals die Ambitionen am europäischen Fußball teilzunehmen. Der eine hat keinen Stammplatz und spielt im Mittelfeld der Liga und der andere spielt um den Abstieg. Borussia MG ist eine gute Adresse um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Mal sehen wo die Reise mit Dante hingeht. Bei uns war er Stammspieler und konnte sich so empfehlen. Bei Bayern wird er mehr Kohle bekommen aber der Rest bleibt abzuwarten.
Ich dachte immer, Jansen mussten wir abgeben, weil wir abgestiegen sind?

Wie dem auch sei, Jansen hat weder ein Theater um seinen Wechsel gemacht, noch hat er klare Aussagen gegen die Borussia gemacht und damit den Wechsel forciert. Das unterscheidet Jansen und auch Reus von Marin und Dante. Und genau damit verspielt man sich die Sympathien.

Kann sich eigentlich jemand vorstellen, warum es noch nicht bekannt gemacht wurde bzw. warum es noch nicht vollzogen ist? Pokert Dante um eine Stammplatzgarantie, um sich dem Traum der Nationalmannschaft näher zu bringen?
Gesperrt