Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11829
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von MG-MZStefan » 22.03.2012 00:11

MAK hat geschrieben: Dante bleibt und der Elfmeter interessiert in einem halben Jahr keine S.au mehr ...
Wenn du dich da nicht mal in beiden Punkten täuschst...
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5909
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.03.2012 00:13

Volker Danner hat geschrieben:soll der mal zu den Bayern gehen.. bei mir ist er unten durch..
Deine Aussagen sprechen hofentlich aus der Enttäuschung... Oder du hast einfach mehr gesüppelt wie ich.... Wir sprechen uns morgen nochmal... Schau dir doch in der Zeit eifach das KOMPLETTE Spiel noch mal an und nich nur den dummen Elfer !

Dante hat spätestens in der zweiten Halbzeit ein überragendes Spiel gemacht !

Meine Unterstützung am Samstag hat der sicher :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28236
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 22.03.2012 00:13

Badrique hat geschrieben:Dante Absicht zu unterstellen ist völlig absurd.
Der ist ein Vollprofi!
eben..
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1782
Registriert: 09.06.2009 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von bmg_h43y » 22.03.2012 00:13

Mal von jemanden der zu der Lothar Zeit noch nicht geboren war ein Kommentar, was genau damals passiert ist, wie , warum , weshalb , interessiert mich momentan ein XXX :wink:

Meiner Meinung nach hat dante ein Klasse spiel gemacht, schalt erstmal ein Spieler wie Gomez 90 Minuten "fast" komplett aus..

Zu dem Elfer : Als er schon zum Schuss anlief dachte ich mir schon das wird wohl nix, weil er eine ganz komische Schusstechnik hat ( benutzte ).

Er trifft den Ball nicht ganz optimal anvisiert war wohl Links oben tick zu hoch..


Trodzdem ich bin Stolz auf Danté, auf wenn es manche nicht hören wollen, Fakt ist das war ein Bomben Spiel von ihm, auch wie er versucht hat das Team nochmal anzupeitschen, und dann wollt ihr ihm sowas unterstellen ? Ich weiss nicht was früher war aber Jetzt ist Jetzt und das ist nicht Fair..
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Andi79 » 22.03.2012 00:16

Es war so klar das jetzt der Matthäus Vergleich von den Medien gezogen wird - einfach nur peinlich. Dante hat eine sehr gute Leistung gezeigt heute - wie im übrigen die gesamte Mannschaft- Elfmeterschiessen ist immer glückssache und wir hatten heute einfach kein Glück. Lattek und auch Waldi einfach nur peinlich. Solche Hoenessjünger wie die Beiden sind mir selten untergekommen und ich dachte immer Waldi ist ein echter Clubberer. Peinlicher Auftritt.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bo. » 22.03.2012 00:17

Dante is mir egal
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Andy1983 » 22.03.2012 00:19

Für mich ist das auch kein Zufall. :(
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von gimbo » 22.03.2012 00:20

Wie kann man so dumm sein und DEN schießen lassen... :winker: Bank olé
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28236
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 22.03.2012 00:20

wieso schießt ein Abwehrspieler, der noch kein Tor in der Saison erzielt hat, in einem Elfmeterschießen einen Elfer?

versteh ich nicht! kapiers nicht.. bin weinerlich und wahrscheinlich auch deswegen so frustriert.. mir unbegreiflich..
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Andy1983 » 22.03.2012 00:22

Volker Danner hat geschrieben:wieso schießt ein Abwehrspieler, der noch kein Tor in der Saison erzielt hat, in einem Elfmeterschießen einen Elfer?

versteh ich nicht! kapiers nicht.. bin weinerlich und wahrscheinlich auch deswegen so frustriert.. mir unbegreiflich..
Denk an Europa im Sommer Volker. :bmg:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Andi79 » 22.03.2012 00:24

Ich vermute mal es läuft wie immer. Wer sich sicher fühlt tritt an. Dante fühlte sich offenbar sicher und hat dann verdaddelt - passiert ist halt pech. Verschwörungstheorien heraufzu beschwören halte ich einfach für falsch.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bo. » 22.03.2012 00:24

Wenn er geht gibts Kohle, was solls?
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5909
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.03.2012 00:28

Volker Danner hat geschrieben:bin weinerlich und wahrscheinlich auch deswegen so frustriert..
Ich übrigens auch... Aber wir Borussen haben schon wesentlich schlimmeres durchgemacht ! Dann halt jetzt die CL sichern und fettich....
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 1813
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.03.2012 00:28

100%gladbach hat geschrieben:schön wie er die mannschaft vor dem elfmeterschießen angefeuert hat...elfmeter war einfach pech...selbst wenn er wechselt, sowas macht man nicht mit absicht...
:daumenhoch:
kann auch nicht so ganz nachvollziehen, das dante jetzt hier so angegriffen wird.
so einige posts hier sind ziemlich, sagen wie mal hirnlos.

11 er absichtlich drüber hauen, weil man ja wechselt.
ich lach mich schlapp. hier haben einige zuviele verschwörungstheorien im kopp
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6674
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von toom » 22.03.2012 00:30

Was sollte es bringen den Elfmeter absichtlich zu verschießen?!

Seid ihr hier, zum Teil, eigentlich völlig bescheuert?

Das war eine Weltklasse-Leistung von Dante heute!
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von doublem37 » 22.03.2012 00:31

ui ui ui.... nun ist ja wieder stoff zum tratchen da.
ich unterstelle ihm keine absicht bei diesem elfer .warum auch. in seiner vita würd sich doch auch pokalfinalteilnehmer(sieger) besser machen. für mich hat er ein hervoragendes spiel abgeliefert und leider nicht krönen können.aber da wollte wohl einer es ganz fein machen und es ging in die hose.
wie er die mannschaft angefeuert hat einfach vorbildlich. so sieht für mich kein spieler aus der weg will oder freiwillig aufs finale verzichtet.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3233
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ewigerfan » 22.03.2012 00:32

Es geht nicht darum, dass er ihn absichtlich daneben schießt, sondern dass er aufgrund des Wechseltheaters im Hinterkopf nicht die Lockerheit hat, die man bei so einem Schuss haben muss.

Deshalb hätte ich persönlich - wie auch alle anderen bei uns in der Kurve - ihn niemals schießen lassen.

Im übrigen ist jeder, der zu den Bayern geht, für mich automatisch gestorben. Aber dass ist eine andere Geschichte.
Benutzeravatar
BW-Borusse
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2011 10:36
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BW-Borusse » 22.03.2012 00:33

Einige sollten sich mal an den Kopf fassen was die hier von sich geben . Warum hätte Dante nicht schießen sollen????
Nur zur Erinnerung Im Elfmeterschießen in Heidenheim hat er sicher verwandelt.
Wenn sich ein Spieler sicher fühlt , wird kein Trainer der Welt sagen , du schießt nicht.
Ganz starkes Spiel von Dante, so schwer es ist .....Mund abputzen und weiter gehts :bmg:
Zuletzt geändert von BW-Borusse am 22.03.2012 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
delphinnom
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2004 23:28
Wohnort: Neuenwalde
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von delphinnom » 22.03.2012 00:34

doublem37 hat geschrieben:ui ui ui.... nun ist ja wieder stoff zum tratchen da.
ich unterstelle ihm keine absicht bei diesem elfer .warum auch. in seiner vita würd sich doch auch pokalfinalteilnehmer(sieger) besser machen. für mich hat er ein hervoragendes spiel abgeliefert und leider nicht krönen können.aber da wollte wohl einer es ganz fein machen und es ging in die hose.
wie er die mannschaft angefeuert hat einfach vorbildlich. so sieht für mich kein spieler aus der weg will oder freiwillig aufs finale verzichtet.
ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!!
StYvan
Beiträge: 833
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von StYvan » 22.03.2012 00:35

Er hätte nicht schiessen dürfen... Ein anderer hätte vielleicht auch verschossen, aber der Beigeschmack wäre nicht da
Gesperrt