Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6413
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Chok » 21.03.2012 23:34

Gutes Spiel von ihm. Elfmeter ist immer ein Stück weit Lotterie.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6674
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von toom » 21.03.2012 23:34

Das war das beste Spiel, das ich jemals von einem Gladbacher Verteidiger gesehen habe. Elfer kann passieren.
Benutzeravatar
Sellerie1985
Beiträge: 46
Registriert: 09.02.2012 21:25

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Sellerie1985 » 21.03.2012 23:35

Hätte er getroffen und wir weiter gekommen, wäre er der Held gewesen. Nun ist es anders gekommen. Kein Grund, ihn nach einem wirklich tollen Spiel runter zumachen.
robreekers
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2006 20:30
Wohnort: 59457 Werl

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von robreekers » 21.03.2012 23:39

Badrique hat geschrieben:Hat Lattek gerade bei ARD gesehen: "Doch er hat den Vertrag schon unterschrieben" ?? Oder hab ich mir das nur eingebildet?
Lattek´s Kommentare sind doch einfach nur billig - Prost! Der ist einfach nur peinlich, egal wann und wo er auftritt. Der Typ ist einfach nur durch und erzählt nur noch Dünn......

Dante hätte niemals antreten dürfen, einfach um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Er hat ein gutes Spiel gemacht - der Elfmeter - mein Gott :-(
Benutzeravatar
haj73
Beiträge: 180
Registriert: 04.08.2004 10:09
Wohnort: Traunstein

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von haj73 » 21.03.2012 23:40

Dumm gelaufen...... :cry:
Aber er ist so ein Sportsmann, das glaube ich nicht, dass er den extra verschossen hat, 15 cm weiter unten und es wäre ein sensationeller Elfer gewesen. Habt Ihr das gesehen wie er die Mannschaft gepusht hat.....?
Benutzeravatar
Mobst
Beiträge: 154
Registriert: 24.05.2009 19:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mobst » 21.03.2012 23:40

hat der Lattek gesagt!
Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 502
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von JaBa91 » 21.03.2012 23:41

Nachdem ich von 1000enden Bayernaf*en Posts wie Dante <3 gelesen habe, habe ich ihnen mal die Meinung gesagt:

"tzzz war mir klar dass ihr jetzt wieder mit dante kommt, na gut er spielt vllt für die Bayern nächstes jahr aber was bringts ihm den elfer zu verschießen ? den titel gewinnt er dadurch nicht und den bayern hilft er nicht sich fürs internationale geschäft zu qualifizieren, da sie es ja sowieso schaffen und man kann sich ja im dfb pokal nur für die europaleague früher uefa cup ( - in bayernsprache verlierercup, selbst den konnten sie nicht gewinnen, zenit, arshavin, pogrebnyak und so) qualifizieren."
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Tranceporter » 21.03.2012 23:42

Abgesehen von dem Fehler in der Anfangsphase der 1.HZ , Topleistung in den 120 Minuten und mit Jantschke , ter Stegen ganz klar bester Borusse.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10946
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Neptun » 21.03.2012 23:42

haj73 hat geschrieben:...Habt Ihr das gesehen wie er die Mannschaft gepusht hat.....?
Ja - und das war auch der Grund warum er verschossen hat. Völlig übermotiviert. Er wollte es allen zeigen und das ging fürchterlich in die Hose.

Dennoch hat er bis dahin ein tolles Spiel gemacht, wie die Mannschaft insgesamt gekämpft hat bis zum umfallen. Es sollte eben einfach nicht sein heute.
Benutzeravatar
delphinnom
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2004 23:28
Wohnort: Neuenwalde
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von delphinnom » 21.03.2012 23:42

dante hat echt nen klasse spiel gemacht. und wenn er es absichtlich gemacht hätte, dann hätte er die mannschaft nicht noch so gepusht!!!!!!
LF wird sicher gefragt haben, wer es sich zutraut und er war der meinung, dass er es drauf hat.
was ja auch schon geschrieben wurde, er hat doch nichts davon.
und erstmal abwarten, ob er überhaupt geht!!!!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28239
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 21.03.2012 23:43

toom hat geschrieben:Das war das beste Spiel, das ich jemals von einem Gladbacher Verteidiger gesehen habe. Elfer kann passieren.
dann haste aber noch nicht allzuzu viele gesehen.. soll der mal zu den Bayern gehen.. bei mir ist er unten durch..
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11830
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von MG-MZStefan » 21.03.2012 23:44

War eigentlich Loddars oder Dantes Elfer höher über die Latte gezimmert? Müsste sich ja relativ leicht messen lassen.

Ja, ich weiß, noch ist er Spieler bei Borussia und muss unterstützt werden. Ganz klar. Ich hätte ihn als Trainer auch heute nicht schießen lassen. Und sei es auch nur um den Druck von ihm zu nehmen...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11205
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Badrique » 21.03.2012 23:44

Dante Absicht zu unterstellen ist völlig absurd.
Der ist ein Vollprofi!
v0gel
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2008 21:59

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von v0gel » 21.03.2012 23:46

Dante ist ein Wi**er und das meine ich positiv. Einfach genial was für eine Ruhe er am Ball hat und wie er seine Gegenspieler reihenweise ins Leere laufen lässt. Ein überragendes Spiel von ihm! Elfmeterschießen ist und bleibt Glücksspiel. Schießen können die alle. Also Mund abwischen und weiter kämpfen! Platz 3 halten und mein persönliches Saisonziel ist weit übertroffen. :)
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Sir Andy » 21.03.2012 23:47

Bärenstarkes Spiel - alles andere interessiert mich nicht.
robreekers
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2006 20:30
Wohnort: 59457 Werl

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von robreekers » 21.03.2012 23:49

MG-MZStefan hat geschrieben:War eigentlich Loddars oder Dantes Elfer höher über die Latte gezimmert? Müsste sich ja relativ leicht messen lassen.

Ja, ich weiß, noch ist er Spieler bei Borussia und muss unterstützt werden. Ganz klar. Ich hätte ihn als Trainer auch heute nicht schießen lassen. Und sei es auch nur um den Druck von ihm zu nehmen...
Ganz genau! Bei allem, allerhöchsten Respekt für unseren Trainer :bmg: :bmg: , aber Dante hätte nicht benannt werden dürfen.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von MAK » 21.03.2012 23:50

Super Leistung, unglaublich stark in der Balleroberung und auch im Ballbesitz eiskalt ! Dante bleibt und der Elfmeter interessiert in einem halben Jahr keine S.au mehr ...
Benutzeravatar
Torti
Beiträge: 798
Registriert: 02.08.2004 12:57
Wohnort: Gosheim (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Torti » 21.03.2012 23:51

Unser wuschelkopf hat ein starkes spiel gemacht. mund abwischen und auf in richtung cl
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4015
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von kraufl » 21.03.2012 23:58

robreekers hat geschrieben:
Ganz genau! Bei allem, allerhöchsten Respekt für unseren Trainer :bmg: :bmg: , aber Dante hätte nicht benannt werden dürfen.
Ja ja und Havard auch nicht.
mulfi
Beiträge: 1143
Registriert: 16.04.2005 19:29
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von mulfi » 22.03.2012 00:04

Wenn Dante den Bayern zum Sieg verhelfen hätte wollen, dann hätte irgendein Stolperer in der Abwehr sicher besser gepasst. Nein, den Elfer hat er ganz sicher nicht absichtlich vergeigt.
Gesperrt