Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25652
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 3Dcad » 02.03.2012 22:55

ich gebe es ja zu ich habs gekauft. :kopfball:
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 458
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von shadowsky » 02.03.2012 23:09

Gut, dass war es dann wohl. Naja, hoffentlich stimmt es mit der Ausstiegsklausel wenigstens, dass wir bei mindestens Platz 6, nicht die 4,6 Mio sondern 8 Mio bekommen. Damit wäre denke auch ein gleichwertiger Ersatz zu finden. Dante kann man, besonders mit dem Geld, schon ersetzen.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von yukigoal » 02.03.2012 23:20

tschüss, bin gespannt wie du die nächsten Spiele spielst - danke für deine guten Spiele, dennoch unsympathisch ohne Ende. Schließlich wolltest du Europäisch spielen, nun kannst du es und haust trotzdem ab, das gute alte Geld.
Pustefix71
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2012 22:44

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Pustefix71 » 02.03.2012 23:28

Nabend Gemeinde,

war irgendwie klar !

Ich hoffe nur, dass Lul(der hoffendlich jetzt nicht langsam die Motten kriegt) jetzt im Halbfinale gegen die Bayern mit RB und MS spielen lässt. Ich hab da noch einen gewissen Lodda vor Augen der in Gedanken
an den neuen Arbeitgeber sch.... spielte und dann noch den Elfer ins Nirvana schickte.

Tschüß Dante und viel Spaß beim Versauern auf der Bauernbank !
Mit der WM gibt das so erst recht nix !!
Selber Schuld !! :winker: :winker:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4002
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von TheOnly1 » 02.03.2012 23:30

Komisch...Eberl hat gerade noch bei Sky gesagt, dass noch nix sicher ist und das die Chancen 50:50 stehen das er bleibt.
Allerdings mit so nem komischen verzogenen Grinsen dabei.
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 458
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von shadowsky » 02.03.2012 23:32

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... b-1.923394

Hier hört sich das anders an. Aber man lässt sich natürlich gerne überraschen. Insgesamt gehe ich von einem Wechsel aus, dass sind die typischen Aussagen sowohl von Eberl als auch von Dante.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4002
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von TheOnly1 » 02.03.2012 23:35

Wie gesagt, ich bin mir eh sicher das er geht, ich habe da meine Informationen. Hatte dazu ja schon mal was bei den Transfergerüchten geschrieben.

Finde es halt nur komisch das Eberl das dann gerade immer noch nicht zugibt, sondern weiter rumeiert. Das hat man bei Reus und Neustädter ja auch nicht gemacht.
Pustefix71
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2012 22:44

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Pustefix71 » 02.03.2012 23:42

TheOnly1 hat geschrieben:Komisch...Eberl hat gerade noch bei Sky gesagt, dass noch nix sicher ist und das die Chancen 50:50 stehen das er bleibt.
Allerdings mit so nem komischen verzogenen Grinsen dabei.


Ich glaube Eberl spricht von sich selber !! :kopfball: :kopfball:
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 458
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von shadowsky » 02.03.2012 23:45

Eberl ist da sicher stark von Dante abhängig. Unterschrieben ist da sicherlich auch noch nichts, es wird aber sicherlich in 2 oder 3 Wochen Klarheit geben. Die Aussagen sprechen ja für sich. Solange Eberl sich schon um einen IV bemüht, lässt mich das relativ kalt.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BMGFreak600 » 02.03.2012 23:45

TheOnly1 hat geschrieben:Komisch...Eberl hat gerade noch bei Sky gesagt, dass noch nix sicher ist und das die Chancen 50:50 stehen das er bleibt.
Allerdings mit so nem komischen verzogenen Grinsen dabei.
Du solltest auch erwähnen das dieser Beitrag eine Aufzeichnung für die Sendung "Mein Stadion" war.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4002
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von TheOnly1 » 02.03.2012 23:48

Gut, für mich war das jetzt klar, aber ja, du hast Recht. Das kann man natürlich nicht voraussetzen.
Also: War ne Aufzeichnung, ich weiß nicht von wann. Heute oder Gestern würde ich mal tippen.
Aber ob sich innerhalb von einem Tag wirklich so dramatisch viel verändert hat. Nun ja...?!?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von frank_schleck » 03.03.2012 00:07

Die Ratten verlassen das Flugzeug beim Start :roll:
Tja herzlichen Glückwunsch Dante zu einer der dümmeren Entscheidungen der Karriere. Ob man als Abwehrchef eines CL/EL-Teams in Erscheinung tritt, oder ob man als Reservist bei Bayern München auffällig wird - was mag für die Selecao wohl besser sein?
Ich wünsche Dante nix Schlechtes in München allerdings wird der überschätzte Badstuber wohl meist den Vorzug als LIV erhalten.
Für die Ansprüche des FCB ist Dante auch teilweise zu leichtsinnig, bzw. unkonzentriert.

Wir haben in Roel Brouwers einen zuweilen gleichwertigen Ersatz und werden 5 Mio€ zum Kauf eines Ersatz-IVs a la Santana erhalten.
Oder aber wir alle irren uns und ME hat Dante eine Suite in unserem neuen Vereinshotel als Klausel in den neuen Vertrag gesetzt und daher hat Dante die Wohnung gekündigt :mrgreen: Wer weiß.
Benutzeravatar
Alt-Borusse
Beiträge: 247
Registriert: 10.05.2005 16:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Alt-Borusse » 03.03.2012 00:43

Mach` noch ein paar gute Spiele als Stammkraft bei uns und dann kannste dich mit dem Rotationsprinzip bei denn Bayern vertraut machen.
Tschüss. Next please....
SchoenWetterFan
Beiträge: 171
Registriert: 27.01.2012 08:36

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von SchoenWetterFan » 03.03.2012 00:51

Wichtigstes Anzeichen das Dante geht: Meine Frau hat ihn aufm Trikot...

Sie hat ihr Reus Trikot in der Hinrunde bekommen...
Auch Marin war mal auf ihrem Rücken....
Ganz zu schweigen vom Tieger....

Schade Dante, ich werde die Identifikationsfigur zu der du 2009 geworden bist. Aber is scho recht so, die Kiste triffste eh nichtmehr, deine Schusstechnik ist grauenhaft (achtet mal drauf, der schwingt das Bein bis zum Kinn durch :mrgreen: ) und deine Matte wird auch langsam langweilig. Abgesehen davon wirst du mit deinen 28 1/2 Jahren auch lansam zu alt fuer unsere Junge Truppe.

Schade aber ersetzbar. :bmgsmily:
Holzwolle
Beiträge: 59
Registriert: 20.08.2011 22:14

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Holzwolle » 03.03.2012 01:14

Mann,Mann,Mann
Irgendwie wollte ich es nicht so recht wahrhaben, aber jetzt scheint er wohl tatsächlich zu den Bazi Schwe... zu verschwinden. Ich wünsche uns daß die 3 Söldner uns in die CL kicken und das Pokalfinale gewinnen.
Schade daß keiner nächste Saison die Früchte seine Arbeit genießen möchte.
Entschuldigt meine Überreaktion von vorhin, aber irgendwie gönne ich den neuen Klubs nicht, daß Sie uns die besten Leute wegholen.
Zuletzt geändert von Holzwolle am 03.03.2012 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11329
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Neptun » 03.03.2012 01:18

Naja - dein Nickname entspricht dem Inhalt deines Kopfes oder? Bild
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9461
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Raute im Herzen » 03.03.2012 01:29

Lol. Das geht aber zu weit :?
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4049
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von tuppes » 03.03.2012 01:35

TheOnly1 hat geschrieben:
Finde es halt nur komisch das Eberl das dann gerade immer noch nicht zugibt, sondern weiter rumeiert. Das hat man bei Reus und Neustädter ja auch nicht gemacht.
Denke das in diesem Fall jemand anderes rumeiert.
Was soll er denn machen,wenn er von Spielerseite noch nicht vor entsprechende tatsachen gesetzt worden ist?
Und bei dem ist ja bekanntlich noch alles offen... :roll:
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Marco@Borussia » 03.03.2012 03:53

Holzwolle hat geschrieben:Mann,Mann,Mann
Irgendwie wollte ich es nicht so recht wahrhaben, aber jetzt scheint er wohl tatsächlich zu den Bazi Schwe... zu verschwinden. Ich wünsche uns daß die 3 Söldner uns in die CL kicken und das Pokalfinale gewinnen. [Moderation]
Leuten sowas zu wuenschen ist ja wohl komplett Fehl am Platz. Ich wuensche allen 3 Spielern alles gute nach der Saison, bin nur nach wie vor vom rumgeeiere von Dante enttaeuscht, aber der ist in jedem Fall ersetzbar und Favre macht schon was aus dem neuen.

Ich wuerde ja immer noch auf Santana hoffen.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5991
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.03.2012 09:31

Marco: Wolle hat sich entschuldigt. Lösch am besten das Zitat und gut is.
Gesperrt