Also mir geht das alles jetzt ein bisschen zu weit.....
Weltuntergangsstimmung, weil: evtl., noch nicht klar, aber Gerüchte und Bayern und die kaufen jeden usw. usw.....??
Jammern wir auch, wenn ME in die Schatulle greift, und einen Top Abwehrspieler von einem anderen Verein holt; irgendwo im nirgendwo einen super Ersatz für Reuss findet und die Mannschaft verstärkt....?
In dieser Saison findet erstmals etwas statt, was wir noch nie hatten. Früher mussten wir verkaufen, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Heute können wir kaufen, um uns weiter nach oben zu entwickeln.
Das ist doch der Unterschied zu den letzten 15 Jahren. Wenn wir die direkte Qualifikation zur CL schaffen, gibt das nochmals 20 Mio. flat auf den Tisch.
Jetzt kommt es drauf an, daß die richtigen gekauft werden und da sehe ich LF sehr stark mit in der Verantwortung. Ihn würde ich unter keinen Umständen vor 06/2013 ziehen lassen bzw. ich würde sofort den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern.
Lasst den Dante machen was er will. Er muss entscheiden was für Ihn das beste ist, und die Borussia für sich. Ich hänge am Verein, nicht an Spielern (ausser bei Hanke werde ich schwach....

).