Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
BountyBob
Beiträge: 41
Registriert: 04.07.2003 13:37
Wohnort: Zeil am Main/Unterfranken

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BountyBob » 20.02.2012 13:23

PAOK hat geschrieben:mal eine frage: darf bayern eigentlich in dieser phase mit dante verhandeln?
Diese Frage geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf...
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von WilfriedHannes » 20.02.2012 13:24

Die ganze Presse weiß wieder voll Bescheid. Und dann sind die doch zu blöd, etwas richtig zu verstehen und zu interpretieren. Wenn Dante sagt, es geht ihm nicht um Geld, wenn es ihm darum geht, würde er nach Russland wechseln. Beim WDR-Text wird dann daraus, das er neben Bayern auch einen lukrativen Wechsel nach Russland nicht ausschließen will. Da laufen echt nur Hilfsschüler ohne Hirn rum, schmieren etwas in ihre Blätter und hier brechen fast alle zusammen.

Ich denke, es hängt für Dante einfach davon ab, wo für ihn am Ende der Saison die Perspektiven in Bezug auf die Nationalmannschaft am Besten sind. Und da bleibt es abzuwarten, ob das unbedingt die Bayern sind. Nachher hat er da mit Zitronen gehandelt. Und das weiß Dante auch. Deswegen sind seine jetzigen Aussagen für mich auch erst mal nachvollziehbar. Ob er dann bleibt oder geht, steht noch gar nicht fest. Das wird man später in der Saison sehen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von uli1234 » 20.02.2012 13:27

PAOK hat geschrieben:mal eine frage: darf bayern eigentlich in dieser phase mit dante verhandeln?
Wer sagt denn, dass die verhandeln?
Wer sagt, dass das schon eigetütet ist?
Wer sagt, dass er geht?
Wo steht, dass Bayern ihn will?

Wir zerbröckeln...ich lach mich tot. Letzte Saison wollten wir alle noch zum Kuckuck jagen....

Da zerbröckelt gar nix, drei oder 4 gehen - 3 oder 4 kommen. Lebt doch endlich mal im Jetzt und nicht im Morgen. Alles Heulsusen hier :schildheuldoch:
Benutzeravatar
PAOK
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2004 17:04
Wohnort: Burma

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von PAOK » 20.02.2012 13:38

Uli,

was du alles aus meiner frage herausliest, ist ja feinst abenteuerlich.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Viersener » 20.02.2012 13:46

klar, darf man schon verhandeln.
uli1234 hat geschrieben:[

Wir zerbröckeln...ich lach mich tot. Letzte Saison wollten wir alle noch zum Kuckuck jagen....

Da zerbröckelt gar nix, drei oder 4 gehen - 3 oder 4 kommen. Lebt doch endlich mal im Jetzt und nicht im Morgen. Alles Heulsusen hier :schildheuldoch:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49108
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2012 13:55

Solange der abgebende Verein informiert ist, darf jederzeit verhandelt werden.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von uli1234 » 20.02.2012 14:13

PAOK hat geschrieben:Uli,

was du alles aus meiner frage herausliest, ist ja feinst abenteuerlich.
Beziehe das nicht alles auf dich, da hätte ich sonst zuviel zitieren müssen...
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3638
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fohle-4-Life » 20.02.2012 14:43

3Dcad hat geschrieben:k.A. ob das hier schon jemand gepostet hat:

http://www.wz-newsline.de/mobile/lokale ... n-1.911283

wz-newsline: Gibt es denn überhaupt noch eine Chance, dass Borussia sie halten kann?
Dante: Klar, ich habe am Sonntag noch einmal mit Max Eberl gesprochen. Er hat mir erklärt, wie wichtig ich für den ganzen Verein bin. Die Möglichkeit ist da. Max hat einen guten Plan im Kopf. Einen sehr guten sogar. Nach der Saison können wir sprechen.

so ist er halt unser dante, viel wind um "vielleicht" nichts :floet:
das ist doch wieder das selbe interview wie in der express!!
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 68074.html
nur das die eine frage "ob dante in gladbach bleibt " anderes ausgelegt wird, irgendwie komisch !! in der WZ hört sich das schon positiver an
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von gloin81 » 20.02.2012 15:10

Neben dem Erfolg in Kaiserslautern hat Dante die Schlagzeilen in diesen Tagen bestimmt. Angeblich soll sein Wechsel nach München schon perfekt sein. Was können Sie dazu sagen?

Rainer Bonhof: Ich weiß, dass wir mit Dante und seinem Berater in Gesprächen und Verhandlungen sind. Die sind bislang gut verlaufen, so dass wir zu einem wohlwollenden Abschluss für beide Seiten kommen sollten. Ich sehe die Situation momentan so, dass sich Dante auch bei uns für den Europapokal qualifizieren kann. Dafür müsste er nicht irgendwo anders hin gehen.

Rainer Bonhof auf borussia.de
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Goldfinger » 20.02.2012 15:20

Nach SPORT1-Informationen ist der Deal mit Abwehr-Ass Dante wohl schon unter Dach unter Fach. Der Brasilianer, dessen Vertrag bei der Borussia noch bis 2014 läuft, unterschreibt demnach für eine festgeschriebene Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro einen Vierjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21185.html
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Jacinta » 20.02.2012 15:43

Sorry Dante, aber Bayern geht mal gar nicht.

Sicher kann ich verstehen dass er in der Nationalelf spielen will. Aber Gladbach hat die beste Abwehr Europas, nicht die Bayern. Und dass sich Scouts nur die Bayern angucken - das ist Quatsch.
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von toXic » 20.02.2012 15:43

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ch-ab.html

Was der da für Aussagen tätigt. Im Moment stehen wir vor den Bayern, also warum wechseln. Klar ist Bayern ne andere Hausmarke, aber naja.
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 502
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Manolo7 » 20.02.2012 15:43

hatte ihn letzten sommer schon abgeschrieben.
soll er doch gehen, habe das thema um ihn langsam satt.
ein guter spieler, der beste innenverteidiger den wir seit langem hatten, trotzdem würde ich ihm nicht nachsehen wenn er geht.
wenn er zu den bayern auf die bank möchte soll er bitte gehen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.02.2012 15:50

LEAVE DANTE ALONE :cry:
:mrgreen:
Der Liebe wegen hier
Beiträge: 255
Registriert: 12.05.2009 15:22

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 20.02.2012 15:55

Reus verabschiedet sich, die Welt geht unter.

Herrmann macht den Abschied halb so schlimm.



Roman Neustädter geht, der Verein wird beinahe aufgelöst.

Ring macht einen guten Eindruck, viele wollen den Wechsel auf der 6 sofort!


Bei Dante reicht nun schon ein halbes Gerücht und viele hier prophezeien den Untergang des Abendlandes. Sollten wir nicht lieber erst mal abwarten bevor wir gemeinsam mit Betonschuhen in der Niers baden gehen?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 20.02.2012 15:59

Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Reus verabschiedet sich, die Welt geht unter.

Herrmann macht den Abschied halb so schlimm.



Roman Neustädter geht, der Verein wird beinahe aufgelöst.

Ring macht einen guten Eindruck, viele wollen den Wechsel auf der 6 sofort!


Bei Dante reicht nun schon ein halbes Gerücht und viele hier prophezeien den Untergang des Abendlandes. Sollten wir nicht lieber erst mal abwarten bevor wir gemeinsam mit Betonschuhen in der Niers baden gehen?

und dann geht man noch nicht mal unterrr .... :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
moehli
Beiträge: 102
Registriert: 19.12.2008 12:48
Wohnort: Fuhrberg bei Hannover

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von moehli » 20.02.2012 16:03

Ich bin der Meinung das Dante erst mal abwartet wie die Mios von Reus investiert werden.Wenn guter Ersatz kommt wird er bleiben.Wenn ner geht haben wir weitere % Mio um eine gute Elf auf den Rasen zu schicken.
Claudio
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2004 15:38
Wohnort: Krefeld

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Claudio » 20.02.2012 16:13

Schaut mal alle auf Borussia.de
RB hat ein Interview gegeben.

Für mich sieht es so aus, das Dante Druck auf den Verein ausübt um die mannschaft zu verstärken und mehr Geld zu verdienen.
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 862
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 69er Borusse » 20.02.2012 16:15

moehli hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Dante erst mal abwartet wie die Mios von Reus investiert werden.Wenn guter Ersatz kommt wird er bleiben.Wenn ner geht haben wir weitere % Mio um eine gute Elf auf den Rasen zu schicken.
das glaube ich weniger, Dante denkt erstmal nur an sich und an die WM in Brasilien ! Wenn es jetzt schon feststehen würde, dass BMG nächste Saison in der CL spielt, wäre die Entscheidung wahrscheinlich schon längst im Sinne von BMG gefallen !
Gesperrt