Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
gloin81
Beiträge: 4324
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von gloin81 » 19.02.2012 15:20

HerbertLaumen hat geschrieben: Allerdings weiß ich eins: dieses andauernde Wechseltheater um Dante geht mir gehörig auf die Nerven. Soll er endlich gehen, dann hat er seinen Willen und wir unsere Ruhe, Eberl und Favre werden schon einen guten Ersatz finden, der hoffentlich nicht so viel Theater macht.
So sieht´s aus HL Dante ist nicht der Nabel von Borussia :mrgreen:
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:23

Dante ist wohl der, der am wenigsten Theater macht. ME und Dantes Berater sind die, die dieses Theater sofort beendet könnten!!!
Benutzeravatar
gloin81
Beiträge: 4324
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von gloin81 » 19.02.2012 15:25

@ ddanner

Stimmt letzten Sommer hat sich Max hingestellt und gesagt, dass Dante weg will :roll:
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:28

nochmals für die, die es nicht verstehen :wink:
Es ist ganz einfach; siehe Arango
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 15:39

ddanner hat geschrieben:Es ist ganz einfach; siehe Arango
Was meinst du jetzt? Arango hat hier noch nie für so viel Theater gesorgt wie Dante, von Dante hat man auch noch nie solche Bekenntnisse wie von Arango gehört. Einen Vertrag muss auch immer der Spieler unterschreiben, nicht der Berater.
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:42

dann soll man Dante einen Vertrag vorlegen, so wie man es bei Arango gemacht!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39855
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von dedi » 19.02.2012 15:43

@Herbert

Genau so sieht es aus! Arango hat sich immer positiv zum Verein geäußert! Bei Dante gibt es immer nur vollkommen schwammige Aussagen!
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:45

Dante hat gesagt, für ihn ist die aktuelle Saison wichtig, um alles andere kümmert sich sein Berater, und der mit ME!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 15:46

ddanner hat geschrieben:dann soll man Dante einen Vertrag vorlegen, so wie man es bei Arango gemacht!
Woher weißt du denn, dass man nicht mit Dante über einen neuen Vertrag verhandelt?
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:49

wenn dem so wäre, wäre es gestern für ME ein leichtes gewesen dies zu äußern und gegebenfalls das Ergebnis bekannt zu geben.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39855
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von dedi » 19.02.2012 15:49

Hat man nicht gestern in der Sportschau gesagt, dass Dante ein vorgelegtes Vertragsangebot abgelehnt hat?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 15:50

ddanner hat geschrieben:wenn dem so wäre, wäre es gestern für ME ein leichtes gewesen dies zu äußern und gegebenfalls das Ergebnis bekannt zu geben.
Es wurde bestätigt, dass man verhandelt. Wie stellst du dir eigentlich solche Vertragsverhandlungen vor?
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:56

wenn ein Vertragsangebot abgelehnt wurde, dürfte wohl die Messe gelesen sein!!!
ME sollte dann so konsequent sein und sagen, dass man für die neue Saison ohne Dante plant aus o.g. Grund.
Mattin

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mattin » 19.02.2012 15:57

Eigentlich sollten hier einige besser an die Börse gehen, bei dem was hier spekuliert wird.
Wir werden es abwarten müssen und bis dahin macht Dante einen ordentlichen Job und wenn er unbedingt gehalten werden soll, dann müssen wir sicherlich CL spielen und uns für Dantes Begriffe gut verstärken.
Dieses ins "Blaue" hinein zu spekulieren bringt überhaupt nichts - außer böses Blut..... :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 15:58

ddanner hat geschrieben:wenn ein Vertragsangebot abgelehnt wurde, dürfte wohl die Messe gelesen sein!!!
Wer hat gesagt, dass Dante abgelehnt hat? Dante jedenfalls nicht, wenn ich ihn gestern in der Sportschau richtig verstanden habe. Warum sollte dann die "Messe gelesen" sein? Wie stellst du dir eigentlich solche Vertragsverhandlungen vor?
Mattin

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mattin » 19.02.2012 16:00

ddanner hat geschrieben:wenn ein Vertragsangebot abgelehnt wurde, dürfte wohl die Messe gelesen sein!!!
ME sollte dann so konsequent sein und sagen, dass man für die neue Saison ohne Dante plant aus o.g. Grund.
Das siehst du glaube ich falsch.
Dante möchte seine Perspektiven abwarten, ob wir CL spielen und mit wem wir uns verstärken.....

Das er zum jetzigen Zeitpunkt einen Vertrag ablehnt heißt doch nicht das die Messe gelesen ist...... Na wie gut das du nicht unser Sportdirektor bist - Au weia!
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 16:05

siehe was 'dedi' geschrieben hat. Inder Sportschau wurde gestern gesagt, dass er ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
- Sein Berater hat gesagt, das noch nicht entschieden ist, es besteht auch die Möglichkeit, dass Dante in Gladbach bleibt.
- Nerlinger will nicht sagen. Normalerweise kommen solche Äußerungen wie' ein interessanter Spieler aber aktuell kein Thema'
- ME sagt, er weiß von nichts. Das ist schon seltsam, wenn man in Vertragsverhandlung ist.
Mattin

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Mattin » 19.02.2012 16:08

ddanner hat geschrieben:siehe was 'dedi' geschrieben hat. Inder Sportschau wurde gestern gesagt, dass er ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
- Sein Berater hat gesagt, das noch nicht entschieden ist, es besteht auch die Möglichkeit, dass Dante in Gladbach bleibt.
- Nerlinger will nicht sagen. Normalerweise kommen solche Äußerungen wie' ein interessanter Spieler aber aktuell kein Thema'
- ME sagt, er weiß von nichts. Das ist schon seltsam, wenn man in Vertragsverhandlung ist.
Äh, nö.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 16:21

Ich habe die Sportschau auch gesehen, kann mich aber nicht dran erinnern, dass einer der Beteiligten von einem abgelehnten Angebot geredet hat.
Sowohl Eberl als auch Dante haben gesagt, dass man über einen neuen Vertrag verhandelt.
Nerlinger hat gesagt, es sei "reine Spekulation".
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8068
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Johnny Cache » 19.02.2012 16:28

Ist denn eigentlich nun endlich mal klar ob es diese Aussteigsklausel wirklich gibt?

Im Doppelpass damals hat Max nur müde gelächelt. Ich befürworte es eigentlich so verhalten und distanziert mit den Medien umzugehen aber in diesem Fall hätte er mit einer klaren Ansage vermeiden können das dieses Hick Hack entsteht.
Gesperrt