Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2239
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von emquadrat » 18.02.2012 18:21

Ich denke mal, er wird sich angucken, was passiert hier, im Gegensatz zu Neustädter kann er abwarten und muss sich nicht jetzt schon festlegen. Ich schätze unsere Chancen, ihn zu halten, aber maximal auf 20 Prozent. Etwa dann, wenn Favre verlängert, wir CL spielen und er vielleicht mal in die Selecao berufen wird, und wenn es nur der erweiterte Kader ist.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von GigantGohouri » 18.02.2012 18:24

Ich glaube ihm das, dass ihn das, was im Sommer passiert, derzeit nicht interessiert.

Er wird sicher schauen, wohin die Reise von uns geht und auch gucken, was Favre macht, er hat ja vor einer Woche noch gesagt "Wichtig ist, dass auch unser Trainer bleibt!"

Denke von dieser Personalie und auch vom Abschneiden von uns in dieser Saison wird er seinen Verbleib abhängig machen. Eine Verlängerung eilt wohl aus seiner Sicht auch nicht, hat ja noch Vertrag bis 2014.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Quanah Parker » 18.02.2012 18:27

Ehrlich gesagt, habe ich wenig Hoffnung das er bleibt.
Man kennt das Ganze und die Floskeln mittlerweile.
Er soll weiter seine bisher sehr starke Leistung zeigen, dann wird man sehen wo wir landen und wer bleibt.....hm? mal sehn.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28417
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenmario » 18.02.2012 18:33

Ich denke, es reicht dann langsam auch mal.... :offtopic:

Für Wechselgerüchte gibt es einen eigenen Thread, dort darf, bis es etwas handfestes gibt, gerne weiter diskutiert werden und wird es ja auch bereits:



http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2500
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Oldenburger » 18.02.2012 21:13

Gutes Spiel :daumenhoch:
AlanS

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von AlanS » 18.02.2012 21:25

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Gutes Spiel :daumenhoch:
Na ja, hat heute so einige Kerzen geschlagen ...
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Ghostface » 18.02.2012 23:24

Die Kerzen waren schon sehr ungewohnt und kann man ihm ja auch mal verzeihen..... hängen geblieben ist mir allerdings die monster grätsche in der ersten hälfte..... unglaublich wie der kerl die Bälle saved!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28417
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenmario » 19.02.2012 10:59

borussenmario hat geschrieben: Für Wechselgerüchte gibt es einen eigenen Thread, dort darf, bis es etwas handfestes gibt, gerne weiter diskutiert werden und wird es ja auch bereits:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=2500
Nochmal, wer glaubt, das einfach ignorieren zu müssen, schreibt seine Beiträge umsonst, da sie entfernt werden. Wir haben einen Thread für Wechselgerüchte, das gilt auch bei Dante.
Sobald etwas bestätigt oder unterschrieben wurde, darf es gerne hier diskutiert werden, solange es nur Gerüchte sind, aber bitte in dem entsprechenden Thread....
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5159
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.02.2012 11:01

also für mich gibts einen Unterschied zwischen Vertragsverlängerung und Wechselgerüchte :mrgreen:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1272
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Günter Thiele » 19.02.2012 11:18

Seltsam dass diese Gerüchte eine Woche nach der Pokalauslosung von einer Münchner Zeitung in die Welt gesetzt wurden...ein Schelm wer böses dabei denkt... :cool:
Benutzeravatar
SiegFohlen
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2012 12:45
Wohnort: bei mir, nahe Bonn

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von SiegFohlen » 19.02.2012 11:45

Na ja, hat heute so einige Kerzen geschlagen ...[/quote]

Ist mir auch aufgefallen, vielleicht hat er sich gedacht, dass aufgrund des schlechten Geläufs der Ball am besten in der Luft aufgehoben ist... :)
desert3d
Beiträge: 591
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Nettetal

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von desert3d » 19.02.2012 14:32

Günter Thiele hat geschrieben:Seltsam dass diese Gerüchte eine Woche nach der Pokalauslosung von einer Münchner Zeitung in die Welt gesetzt wurden...ein Schelm wer böses dabei denkt... :cool:
Tja und in der Medienlandschaft ist es leider so, dass auf DIESEN unbestätigten Bericht nun alle anderen aufbauen.

Fakt ist nun mal, dass wir egal was wir diskutieren, nichts an seiner Entscheidung ändern können. Egal wohin die Reise geht.

Deswegen hoffen, beten und die Saison genießen, den Rest wird die Zeit zeigen.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1481
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Hölle Nord » 19.02.2012 14:38

Jop, so denke ich auch! Sollten wir mit Dante und seinen auch weiterhin grandiosen Leistungen die CL erreichen, dann stehen uns zusätzliche Einnahmen ins Haus und wir sind für potentiellen Ersatz sogar interessant. Mit Brouwers und Stranzl hätten wir sogar ein IV-Duo, die, so glaube ich, auch in der CL bestehen könnten. Wie schon erwähnt, genießen und abwarten was passiert...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 14:39

desert3d hat geschrieben:Tja und in der Medienlandschaft ist es leider so, dass auf DIESEN unbestätigten Bericht nun alle anderen aufbauen.
Dieser unbestätigte Bericht ist sogar glaubwürdiger als alle Dementis 8)
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1481
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Hölle Nord » 19.02.2012 14:46

HerbertLaumen hat geschrieben: Dieser unbestätigte Bericht ist sogar glaubwürdiger als alle Dementis 8)
Ja leider :cry:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 14:50

Hölle Nord hat geschrieben:Ja leider :cry:
Du hast die Ironie nicht verstanden.
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1460
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Simonsen 1978 » 19.02.2012 14:57

Ich finde Dante ist nicht der überragende Einzelspieler wie zB Lucio, sondern er funktioniert im Kollektiv mit den anderen. Als er nicht dabei war, stand die Abwehr auch. Dante ist gut aber nicht unverzichtbar.

An sonsten gilt was andere und ich schon vorher geschrieben haben: Theaterdonner von der Säbener Str.

Freue mich auf HH nächste Woche und wie die Mannschaft mit dem bitteren Ausfall von PH umgeht.

Fastelovend zusammen
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1481
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Hölle Nord » 19.02.2012 15:06

HerbertLaumen hat geschrieben: Du hast die Ironie nicht verstanden.
Das war als Ironie gemeint? Aha, gut zu wissen...nur leider entspricht Deine Aussage exakt meinen Beobachtungen. Wie die Verantwortlichen momentan mit diesen miesen Berichten umgehen, halte ich für extrem unglücklich. Nach der Aussage von Dante gestern nach dem Spiel zu urteilen, ist der quasi schon weg. Diese Sätze kommen mir sehr bekannt vor, meist ist das immer der Anfang vom Ende.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44849
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2012 15:09

Und damit hat das Schmierblatt auch schon erreicht was es wollte. Werde ich auch nie verstehen, wie man solchen Schmierfinken mehr glauben kann als sonst allen anderen Leuten, da müssen dann schon die tiefenpsychologischen Fähigkeiten ausgepackt, um zu erklären, warum alle glattweg und unisono in die Kameras und Mirkofone lügen: Favre, Dante, Eberl, Nerlinger, Dantes Berater. Kann ja sein, dass er im Sommer wechselt, aber ich glaube nicht, dass das jetzt schon fest steht. Allerdings weiß ich eins: dieses andauernde Wechseltheater um Dante geht mir gehörig auf die Nerven. Soll er endlich gehen, dann hat er seinen Willen und wir unsere Ruhe, Eberl und Favre werden schon einen guten Ersatz finden, der hoffentlich nicht so viel Theater macht.
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von ddanner » 19.02.2012 15:15

wer hat denn gelogen?
Keiner der von dir genannten Personen hat gesagt, dass Dante auch in der nächsten Saison bei Gladbach spielt.
Dabei wäre es relativ einfach für diese Personen, das Thema zu beenden; siehe Arango!
Gesperrt