Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 593
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Rastatter » 18.02.2012 14:14

So ist halt der Profi-Fussball, ich kann das nicht mehr hören. Meistens endet es für die sog. Profis im sportlichen Desaster. Seine Chancen bei uns von der brasil. Nationalmannschaft geholt zu werden sind deutlich höher als bei den Bayern. Wenn es bei denen nämlich nicht gleich läuft, sitzt er nach 4 Spielen auf der Bank. An alle die meinen Borussia schwimme jetzt in Geld und könnte sich deshalb einige Goldklumpen leisten, nur Bayern kann sich den Erfolg kaufen, sei es daß sie Konkurenten schwächen, oder im Zweifel sich sogar verstärken. Gladbach hat seine Top-Verkäufe nie kompensieren können, und dies schon seit den 70ern. Die Borussia sollte es endlich mal schaffen die guten Spieler zu halten, schließlich spielen wir nächste Saison international.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4158
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von tuppes » 18.02.2012 14:18

uli1234 hat geschrieben:....nächste Woche ist es dann Herrmann, darauf die Woche dann Hanke und Mats und und und....
...in München lachen sie sich schlapp.
Heute abend werden sie sich erstmal auf die Schenkel klopfen,weil die Schieris sich pro und contra Bayern-entscheidungen sicher 2 mal überlegen werden.
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von |NiederRheiN| » 18.02.2012 14:25

Der perfekte Zeitpunkt um den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern.
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1626
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlfan » 18.02.2012 14:28

Auf alle Fälle sollte Eberl den Mist mit den Ausstiegsklauseln lassen. Dann hätte Borussia sogar mehr Kohle für Reus bekommen, und wohl auch für Dante wenn er wechselt.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 12129
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Neptun » 18.02.2012 14:29

Das ist doch Quatsch - wenn man vor der Alternative steht, verlängern mit Klausel oder nicht verlängern, hat man eigentlich keine große Wahl - vorausgesetzt man will den Spieler halten.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6803
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.02.2012 14:32

Was solls. Ist doch alles Verhandlungssache.

Dante ist also weg. Ich glaube nicht mehr, dass wir ihn noch halten können.

Na und? Vielleicht haben wir nächste Saison nicht mehr die beste Anwehr Europas, aber dafür schießen unsere Stürmer noch mehr Tore, wer weiß das schon.

Immerhin haben wir noch Mats im Tor. Ohne Mats und mit Dante haben wir vorher auch viele Tore kassiert.

Aber irgendwie kann ichs mir gar nicht vorstellen. Dante bei Bayern?
Ich glaube eher, er wechselt ganz woanders hin. Vielleicht zu einem französischen oder italienischen Top-Club.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28050
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 3Dcad » 18.02.2012 14:36

Neptun hat geschrieben:Das ist doch Quatsch - wenn man vor der Alternative steht, verlängern mit Klausel oder nicht verlängern, hat man eigentlich keine große Wahl - vorausgesetzt man will den Spieler halten.
dante war zum damaligen zeitpunkt leistungsträger. ihn zu halten war richtig und wichtig für die zukunft. selbst wenn es diese ominöse AK gibt. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 18.02.2012 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
jehens77
Beiträge: 2433
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Spanien

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von jehens77 » 18.02.2012 14:36

reines Störmanöver der Bayern, die packen langsam alle TRicks aus um die Gegner, Schiri's etc zu beeinflussen. Da werden konkurrenzteams fiktiv ausverkauft, die Schiri's kriegen von Würstchen Uli einen vor den Latz etc. Je mehr wir wieder da oben mitspielen, desto grösser wird wieder meine Abneigung gegen die Bayern. Für mich schlimmer als K*ln das xxx.

Sollen es lieber mal auf dem Platz auf die Reihe kriegen und nicht immer nur daneben. Mia san Mia ist nicht Erster. Und die werden auch nicht Meister.

Nächste oder übernächste Woche gibts dann die bewusst gestreuten Pressemeldungen, wonach Herrmann oder ter Stegen oder whoever zu Bayern geht.

Geht mir aufn Senkel. Klares Dementi wäre toll
edit:
und da ist es auch schon:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2719099
Dantes Sprecher Leonardo Scheinkmann dementierte jedoch, dass der Transfer bereits perfekt ist. "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte er Spiegel online. Dante konzentriere sich "voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach" und könne sich vorstellen, seinen Vertrag beim VfL zu verlängern, fügte er an.
Danke Dante!

Das zeigt noch mehr, dass das wieder ein manöver der Bayern war um am Spieltag remmidemmi zu machen.
Zuletzt geändert von jehens77 am 18.02.2012 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37556
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 18.02.2012 14:39

Ich sag nur noch, wenns so ist, dann tschüss, geh doch, Reisende soll man nicht aufhalten.

Dieses ständige Wechseltheater um Dante geht mir auf den Senkel. Ich bin es satt, seine Understatements zu lesen, zu hören ...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37556
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 18.02.2012 14:41

KommodoreBorussia hat geschrieben:Was solls. Ist doch alles Verhandlungssache.

Dante ist also weg. Ich glaube nicht mehr, dass wir ihn noch halten können.

Na und? Vielleicht haben wir nächste Saison nicht mehr die beste Anwehr Europas, aber dafür schießen unsere Stürmer noch mehr Tore, wer weiß das schon.

Immerhin haben wir noch Mats im Tor. Ohne Mats und mit Dante haben wir vorher auch viele Tore kassiert.

Aber irgendwie kann ichs mir gar nicht vorstellen. Dante bei Bayern?
Ich glaube eher, er wechselt ganz woanders hin. Vielleicht zu einem französischen oder italienischen Top-Club.

Das sehe ich aber ganz anders. Roel, Stranzl und auch Nordtveit sind gestandene IVer, ich hab da keine Angst, wenn Dante geht.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von GigantGohouri » 18.02.2012 14:42

Wenn du Nordveit da aufstellst, ist unser komplettes defensives Mittelfeld dahin.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37556
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 18.02.2012 14:42

Dantes Sprecher Leonardo Scheinkmann dementierte jedoch, dass der Transfer bereits perfekt ist. "Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte er Spiegel online. Dante konzentriere sich "voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach" und könne sich vorstellen, seinen Vertrag beim VfL zu verlängern, fügte er an.
Ist zwar kein "klares" Dementi, aber nun ja ...
Klar hätte geheißen, Dante geht nicht zu Bayern, Punkt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37556
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 18.02.2012 14:43

GigantGohouri hat geschrieben:Wenn du Nordveit da aufstellst, ist unser komplettes defensives Mittelfeld dahin.
Dafür gibbet dann nächste Saison jemand anderen, der 6er spielen kann.
Es wird eh noch eingekauft, also vielleicht sogar ein IVer, wer weiß
Benutzeravatar
fohlenkai
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2007 23:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fohlenkai » 18.02.2012 14:48

1...glaube ich nicht das dante nach münchen geht und wenn
2...dann wird er dort noch genauso die rote bettwäsche nassheulen wie
3...reus die gelb-schwarze und
4...roman die königsblaue.
:bmg:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von HT483 » 18.02.2012 14:49

jehens77 hat geschrieben:
Danke Dante!

Das zeigt noch mehr, dass das wieder ein manöver der Bayern war um am Spieltag remmidemmi zu machen.
Also das nenne ich mal positives denken :D

Eberl dementiert gerade alles. Angeblich gab es letzte Woche einen Termin mit dem Berater um den Vertrag zu verlängern!!

Mal gucken was draus wird. Ich glaube allerdings nicht dran das Dante bei uns bleibt .
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von GigantGohouri » 18.02.2012 14:50

HT483 hat geschrieben:Eberl dementiert gerade alles. Angeblich gab es letzte Woche einen Termin mit dem Berater um den Vertrag zu verlängern!! .
Ich glaube Eberl längst nicht alles, aber mehr als Münchens Hofzeitung.

Wollen wir mal hoffen, dass er Recht hat.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4256
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von TheOnly1 » 18.02.2012 14:52

Ich fand das gerade nicht sehr überzeugend von Eberl...
Mal abwarten.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1814
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von glaba666 » 18.02.2012 14:53

Tja - damit hat die tz (und Bayern?) schonmal hier im Forum alles erreicht an Panikmache, was zu erreichen war.

Dante wird es auch nicht so unrecht sein (wahres Interesse hin oder her) - das treibt die Kosten einer Vertragsverlängerung ja wohl auch ein bisschen in die Höhe..

Aber mal was Anderes: Haben wir nicht eine "Haus-und Hofzeitung"?

Da kann man ja mal das eine oder andere Gerücht über Interesse an einem Spieler der direkten Konkurrenten streuen....

Ja ich weiß - wir sind die Netten... :)

Also, keine Panik - wird schon Leute...
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8532
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bockelmann » 18.02.2012 14:54

Dante, bei uns hast Du alles was Du brauchst.

Erst recht nächstes Jahr.

Auferstehung heisst auch, dass Du über die Borussia zur
WM kommst. Der einzige Weg ist vorgezeigt.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 42340
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von dedi » 18.02.2012 14:55

Offiziell dürfen dieWeißwürste noch gar nichts machen! Doch ich glaube keinem Berater und Eberl weiß doch auch nicht alles, was hinter seinem Rücken geschieht!
Berater verhandeln mit allen interessanten Optionen gleichzeitig!
That's Life !
Gesperrt