Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Manni_01 » 07.11.2011 11:14

SIC hat geschrieben: Also so schwach hab ich ihn nicht gesehen. 2-3 typische Dante Dinger aber sonst Solide mit Stranzl. :bmg:
Genauso isses :daumenhoch:
Groucho
Beiträge: 419
Registriert: 28.06.2009 11:19

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Groucho » 07.11.2011 16:48

Super fand ich, wie er MATS halb tot geprügelt hat vor Begeisterung darüber, dass der kurz vor Schluß den Ball von Ramos - und damit die 3 Punkte - fest gehalten hat. Sah so aus, als ob er hier mit Gladbach noch was vorhat...
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von tietze » 07.11.2011 17:29

Dante ist für mich einer der 5 besten Innenverteidiger der Bundesliga :!:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Badrique » 07.11.2011 23:21

Hmm wird eng. Boateng, Subotic, Hummels, Höwedes, Geromel, Stranzl, evtl. Naldo wenn er seine alte Form wieder erreicht. tue mich da schwer zu sagen ob das für die Top 5 reicht, sind halt alles Top Leute.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Lobe » 08.11.2011 04:34

tietze hat geschrieben:Dante ist für mich einer der 5 besten Innenverteidiger der Bundesliga :!:

Mmmmh! Schwächelt z. Z. etwas. Er hat etwas nachgelassen.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von tietze » 08.11.2011 11:10

Höwedes, Hummels und Subotic liegen vor Dante.
Evt. auch noch Boateng, aber danach kommt für mich Dante.
Ich beurteile Spieler auch nicht nach 2 schlechteren oder besseren Spielen, sondern langfristig.
Und Höwedes zum Beispiel hatte auch mal eine richtige Schwächephase, und trotzdem halte ich ihn für einen richtig starken Verteidiger.
Also für mich gehört Dante zu den Top 5
:schildmeinung:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 08.11.2011 12:25

tietze hat geschrieben:Höwedes, Hummels und Subotic liegen vor Dante.
Evt. auch noch Boateng, aber danach kommt für mich Dante.
Boateng spielt ja leider nicht immer IV. Der ist schon ein Riesenspieler.
Hummels und Subotic haben die Saison auch nicht immer gut ausgesehen, wenn man auch mal die Champions-League sich anschaut.
Dante gehört für mich auch zu den Top 5 der Liga in der Innenverteidigung. Ähnlich wie Stranzl.

Insgesamt ist unsere IV ein Prunkstück, was so nicht viele Mannschaften aufweisen können. Aufgrund unserer Verteidigung stehen wir auch so weit oben.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lutzilein » 08.11.2011 12:38

Boateng? Der Typ der jedes zweite Spiel vorm Platzverweis wegen Chaos-Grätsche steht? Ähhm, nein, der steht sicher nicht vor Dante! Und was Subotic und Hummels diese Saison schon für Böcke geschossen haben... Genauso der Geromel! Im Spiel gegen den Club(?) zwei identische Fouls die zu Elfern führten!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 08.11.2011 12:40

lutzilein hat geschrieben:Boateng? Der Typ der jedes zweite Spiel vorm Platzverweis wegen Chaos-Grätsche steht?
Du meinst den Boateng, der ein Riesenspiel gegen Spanien bei der WM gemacht hat? Boateng ist so mit das beste, was die Liga zu bieten hat.
Der wurde nicht umsonst von ManCity und Bayern verpflichtet.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lutzilein » 08.11.2011 12:58

Und darum hat ManCity den auch direkt wieder ziehen lassen! Der Typ ist mir zu chaotisch! Sicher hat der gute Spiele gemacht. Aber meiner Meinung nach wird er total überbewertet!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 08.11.2011 13:06

lutzilein hat geschrieben:Und darum hat ManCity den auch direkt wieder ziehen lassen! Der Typ ist mir zu chaotisch!
ManCity ist mir etwas zu chaotisch :lol:
So ein undisziplinierter Haufen. Boateng würde ich gerne mal bei uns sehen. Nur leider etwas teuer :oops:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 08.11.2011 15:19

nicklos hat geschrieben:Boateng würde ich gerne mal bei uns sehen. Nur leider etwas teuer :oops:
:schilddagegen:
Favre hat beiden Booooahhhtengs schon in Bärlin keine Träne nachgeweint.... Das wird schon seine Gründe gehabt haben !!

Zudem is das ganze hier völlig
:offtopic:
Benutzeravatar
Wynhoff
Beiträge: 197
Registriert: 21.11.2006 11:18
Wohnort: Strausberg (bei Berlin)

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Wynhoff » 10.11.2011 12:36

Dante bricht training ab :shock:

hoffentlich nix schlimmes :anbet:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... aa393f1440

jemand genauere info's???



:bmg:
Pugbowler
Beiträge: 2392
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Pugbowler » 10.11.2011 12:39

laut twitter hat er wohl schmerzen im knie gehabt

also reine vorsicht
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Tusler » 10.11.2011 13:29

Die etwas vorsichtige Spielweise von Dante in den letzten Wochen veranlasst zu der Vermutung,dass er schon länger Beschwerden hat.So ein richtiger Profi kann schon gut in seinen Körper hineinhören.Lieber eine kurze Pause,als zu grosses Risiko eingehen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 10.11.2011 13:33

Bis zum nächsten Spiel kann er sich ja etwas zurückhalten!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von DaMarcus » 10.11.2011 14:11

Zum einen ist ja am Wochenende eh spielfrei, zu anderen würde ich auch nicht mit schlotternden Knien einer IV mit Stranzl/Brouwers entgegenblicken, sollte Dantes Knie auch in 2 Wochen noch nicht ausreichend geheilt sein.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Zaman » 10.11.2011 14:41

Sehe ich auch so. Lieber mal ein Spiel mehr schonen. Brouwers hat längst bewiesen, dass er eine sehr, sehr guter Ersatzspieler ist.
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von WilfriedHannes » 10.11.2011 14:47

Hm, wenn im BORUSSIA PARK die Pizza geliefert wird, sollte eine starke Abwehr zur Verfügung stehen.
Aber mit Roel als Alternative für Dante sehe ich da auch keine Probleme. Vielleicht sogar besser, da ohne unseren 'Bruder Leichtfuß' anzutreten. :wink:
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von tietze » 10.11.2011 15:57

WilfriedHannes hat geschrieben:Hm, wenn im BORUSSIA PARK die Pizza geliefert wird, sollte eine starke Abwehr zur Verfügung stehen.
Aber mit Roel als Alternative für Dante sehe ich da auch keine Probleme. Vielleicht sogar besser, da ohne unseren 'Bruder Leichtfuß' anzutreten. :wink:
Weder besser noch schlechter meiner Meinung nach :)
Gesperrt