Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6430
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Becko » 19.06.2011 16:34

Rauty hat geschrieben:Wir hatten nie Kontakt mit Leverkusen«, unterstreicht Berater Andres Perez-Pacheco.

Deutlicher geht es wohl nicht. :winker:
Mein Gott sei doch bitte nicht so naiv! Was soll er denn auch sagen? Vielleicht: "ja natürlich habn wir uns verbotener Weise bereits vor den Relegationsspielen mit Völler auf einen Wechsel geeinigt"

:winker:
Zuletzt geändert von Becko am 19.06.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
fuenf[zehn]30

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 19.06.2011 16:45

Er muss einfach bleiben :anbet:
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Prowler » 19.06.2011 17:19

er bleibt ja auch...an den geruechten ist nichts dran...
uli1234
Beiträge: 14325
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von uli1234 » 19.06.2011 17:23

Ich sag mal so, bin davon überzeugt, dass es da nur noch um kohle geht, allerdings bezweifle ich, das wir ihn innerhalb der liga transferieren. so, und wenn dante denn permanent damit kocketiert, uns zu verlassen, bitteschön-briefmarke auf den hintern und auf wiedersehen. frage mich nur, was ihn dazu bewegt hat, seinen vertrag vorzeitig zu verlängern. ich mag diese spieler nicht, die sich für unverzichtbar halten - dass ist auch ein dante bei uns nicht. und weiterhin bin ich überzeugt, das maxi längst den plan B in der schublade hat.
uli1234
Beiträge: 14325
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von uli1234 » 19.06.2011 17:25

Prowler hat geschrieben:er bleibt ja auch...an den geruechten ist nichts dran...
sagt wer? was soll denn ein holzhäuser auch dazu sagen???

wenn dante net bleiben will - tschööö mit -ö-
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15193
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von kurvler15 » 19.06.2011 17:27

Dante wird zu 99% nächste Saison im Borussia Trikot auflaufen. Da bin ich mir sicher. Nächste Saison wird es anders aussehen, da bin ich mir auch sicher. Allein schon, weil man dann 1 Jahr zeit hat quasi die Nachfolge zu suchen. Genau das gleiche denke ich mir übrigens bei Reus auch.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Klinke » 19.06.2011 17:28

wenn dante jemand an der hand hätte , würden die doch längst auf eberl zugehen .....
macht doch keinen sinn das ganez raus zu zögern , nächste woche beginen die meisten mit dem traung , Leverkusen heute schon
ich seh nur noch gefahr von :
Wo BU - die haben das geld
bayern - falls Boateng und Alex am geld scheitern ( wobei ich mich heute noch frage warum Boateng besser als Dante sein soll ) ?
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven1549 » 19.06.2011 17:36

Rauty hat geschrieben:@don pedro: Wenn Du Holzhäuser nicht glaubst, dann vielleicht Dantes Berater:
Einen wie vom Fernsehsender ‚Sport1' berichtet, bereits feststehenden Wechsel zu Bayer Leverkusen gibt es indes nicht.

»Ich habe das mit Leverkusen auch gelesen und das ist sicherlich ein guter Verein, aber da ist nichts dran. Wir hatten nie Kontakt mit Leverkusen«, unterstreicht Berater Andres Perez-Pacheco. Und auch ansonsten liegen dem Brasilianer zumindest bis dato keine sportlich interessanten oder gar konkreten Angebote vor.

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... -ist-dabei

Deutlicher geht es wohl nicht. :winker:
Also liegen wohl Angebote vor, nur nicht von interessanten Vereinen, wenn ich den Text richtig deute. :-)
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 731
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Dierk » 19.06.2011 17:41

Kann mir ohne weiteres vorstellen das es so war wie BILDverbrennungsAnlage schon geschrieben hat.
Bayer hatte Borussias abstieg fest auf dem Zettel und hat dem kleinen Dante die flausen in den Kopf gesetzt doch zu ihnen zu wechseln.
Da wir aber jetzt blöderweise für Bayer doch den Klassenerhalt geschafft haben muß man zuviel zahlen und hat kein interresse mehr an einer Verpflichtung.
Der einzige der sich jetzt schön in die Nesseln gesetzt hat ist Dante denn der hat ja in jedes Mikrofon gelabert das er weg will.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22087
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von bart » 19.06.2011 17:42

wenn er wirklich für 12 Mio geht, dann nehmen wir diesen IV. Hat greade die CL gewonnen
wendie-renard.jpg
wendie-renard.jpg (28.59 KiB) 1810 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 731
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Dierk » 19.06.2011 17:46

bart hat geschrieben:wenn er wirklich für 12 Mio geht, dann nehmen wir diesen IV. Hat greade die CL gewonnen
wendie-renard.jpg
Genau Bart dann können auch alle ihre Dante Perücken behalten :lol:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven1549 » 19.06.2011 17:51

bart hat geschrieben:wenn er wirklich für 12 Mio geht, dann nehmen wir diesen IV. Hat greade die CL gewonnen
wendie-renard.jpg
..... und wenn er sich mal die Haare nicht wäscht, dann bleibt der Ball bestimmt in seinen Haaren hängen. :-D
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Tusler » 19.06.2011 18:12

Ich glaube mittlerweile auch,dass das Thema Dante und Leverkusen für dieses Jahr durch ist.Er wird auf jedenfall noch 1 Jahr bei uns bleiben und kann dann ,bei entsprechender Leistung,noch immer für 6-8 Mio wechseln.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42968
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Viersener » 19.06.2011 19:59

Bayer dementiert... mal sehen .. wie lange.. :? und warum jetzt erst
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von yukigoal » 19.06.2011 20:01

Viersener hat geschrieben:Bayer dementiert... mal sehen .. wie lange.. :? und warum jetzt erst
VIdal bleibt = kein Geld ? Wäre für mich die einzig logische Schlussfolgerung
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42968
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Viersener » 19.06.2011 20:08

Naja.. ok ;) aber man hört eben oft von Vereinen .. ne den wolten war nie usw.. und 3 1/4 tage später.. ;) :|
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 668
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von WilfriedHannes » 19.06.2011 21:09

Ja, ich sag mal, das Thema Dante hat sich für die Pillendreher finanziell erledigt. Da war bestimmt schon was dran. Was glaubt ihr wohl, warum man jetzt 1 Jahr später noch mal das 15-Mio. VW-Angebot für Reus, das man dann abgelehnt hat, ausgepackt hat. Einfach um zu zeigen: OK, wenn ihr einen unserer Besten haben wollt, dann packt mal tief in die Tasche. Das macht Bayer halt nicht, die haben halt so mit 5-6 Mio gerechnet. Dann kam noch Max Aussage auf der JHV dazu, die auch denn Preis hochtreiben sollte. Da hat man dann bei Bayer gesagt: Nein Danke, kein Interesse. Die haben jetzt noch ein paar andere Sorgen und müssen vielleicht schon gezahlte Sponsorengelder ihres Pleite-Hauptsponsors wieder zurückzahlen. Da warten die jetzt wohl erst mal die Entwicklung ab.

Der Berater rudert da jetzt schön zurück, weil Dante ja dann jetzt auch wieder in Gladbach spielen muss. Bin mal auf das nächste Interview von Dante gespannt, wo er dann alles relativiert. Das kommt dann jetzt als nächstes.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven1549 » 19.06.2011 21:31

WilfriedHannes hat geschrieben:Ja, ich sag mal, das Thema Dante hat sich für die Pillendreher finanziell erledigt. Da war bestimmt schon was dran. Was glaubt ihr wohl, warum man jetzt 1 Jahr später noch mal das 15-Mio. VW-Angebot für Reus, das man dann abgelehnt hat, ausgepackt hat. Einfach um zu zeigen: OK, wenn ihr einen unserer Besten haben wollt, dann packt mal tief in die Tasche. Das macht Bayer halt nicht, die haben halt so mit 5-6 Mio gerechnet. Dann kam noch Max Aussage auf der JHV dazu, die auch denn Preis hochtreiben sollte. Da hat man dann bei Bayer gesagt: Nein Danke, kein Interesse. Die haben jetzt noch ein paar andere Sorgen und müssen vielleicht schon gezahlte Sponsorengelder ihres Pleite-Hauptsponsors wieder zurückzahlen. Da warten die jetzt wohl erst mal die Entwicklung ab.

Der Berater rudert da jetzt schön zurück, weil Dante ja dann jetzt auch wieder in Gladbach spielen muss. Bin mal auf das nächste Interview von Dante gespannt, wo er dann alles relativiert. Das kommt dann jetzt als nächstes.
War bestimmt alles nur ein Mißverständnis.............. :lol: :lol: :lol: :lol:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 19.06.2011 21:44

kurvler15 hat geschrieben:Dante wird zu 99% nächste Saison im Borussia Trikot auflaufen. Da bin ich mir sicher. Nächste Saison wird es anders aussehen, da bin ich mir auch sicher. Allein schon, weil man dann 1 Jahr zeit hat quasi die Nachfolge zu suchen. Genau das gleiche denke ich mir übrigens bei Reus auch.
ich frag mich wirklich woher Du diesen grenzenlosen Optimismus hast.
Ich würde sagen zu 99 % spielt der nächste Saison nicht bei uns.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von yukigoal » 19.06.2011 22:08

WilfriedHannes hat geschrieben:
Der Berater rudert da jetzt schön zurück, weil Dante ja dann jetzt auch wieder in Gladbach spielen muss. Bin mal auf das nächste Interview von Dante gespannt, wo er dann alles relativiert. Das kommt dann jetzt als nächstes.

Denke ich auch, der wird nun sagen "er hat es sich gennau überlegt und will mit Borussia etwas aufbauen, die Säulen stehen ja."
Bin gespannt ob er den Fanstatus behält oder ob er (wie ich hoffe) dann schon angeknackt sein wird, da haben andere Spieler eher so einen Fanstatus verdient. :roll: :wut:

Da denke ich schon allein an Daems der seit 2005 für uns spielt, egal welche Liga. Oder einen Reus :anbet:
Gesperrt