Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von borussenliebe » 23.01.2011 21:51

Dante war ordentlich aber Nordveit schwach?
Verdrehte Welt ;P
Aber Nordveit war für mich heute viel stärker als Dante weil er hinten dich hielt und nach vorne echt präzise und starke bälle spielte
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 23.01.2011 22:41

borussenliebe hat geschrieben:Dante war ordentlich aber Nordveit schwach?
Verdrehte Welt ;P
Aber Nordveit war für mich heute viel stärker als Dante weil er hinten dich hielt und nach vorne echt präzise und starke bälle spielte
sehe ich auch so.

Dante war heute eher schwach, besonders im Spielaufbau.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Andy1983 » 23.01.2011 22:47

Dantes pässe kamen heute gefühlte 90% nicht an, sehr schade.
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Kane » 23.01.2011 22:58

Andy1983 hat geschrieben:Dantes pässe kamen heute gefühlte 90% nicht an, sehr schade.
Stimme ich zu. Ich hab von ihm eigentlich nur die typischen langen Bälle in Erinnerung. Hat aber irgendwie einen hohen Wiedererkennungswert wie er die immer schießt :D (also von der Bewegung her)
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sir Andy » 23.01.2011 23:07

Um Dante mach ich mir noch die wenigsten Sorgen. Ich bin ver.dammt froh, dass er heute durchgehalten hat.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von MeineBorussia » 23.01.2011 23:13

Sir Andy hat geschrieben:Um Dante mach ich mir noch die wenigsten Sorgen. Ich bin ver.dammt froh, dass er heute durchgehalten hat.
Das sehe ich auch so! Es was sicher nicht zu erwarten, dass er direkt ne Topleistung bringt! Hätte ihn auch nicht schon unbedingt heute gebracht, (allein wegen dem Verletzungsrisiko). Aber ok irgendwo her muss er ja Spielpraxis herbekommen!
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von StevieKLE » 23.01.2011 23:21

Bis auf beiden Szenen, wo er einmal über den Ball haut und beim Zweikampf mit Ballack Glück hat, das es keinen Foulelfmeter gibt - den konnte man geben, musste man aber nicht zwingend - und einige Fehlpässe schlug, die eigentlich als Befreiungsschläge galten, so war das doch in Ansätzen schon ganz okay. Man darf halt nicht vergessen, dass er lange verletzt war und erstmal wieder in den Spielrhytmus kommen muss bzw. wieder richtig fit werden muss.
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Neuköllnfohle » 23.01.2011 23:37

Die Ansätze waren fraglos o.k. - leider hat er nicht die Impulse gebracht, die er bei 100% bringt. Hatte einmal nen bösen Schnitzer dabei, den Daems dann ausgebügelt hat. Aber gut - jetzt, wo das Spiel eh verloren ist würde ich sagen, war o.k. daß er Spielpraxis gekriegt hat. Hoffentlich sieht es gegen die Eintracht besser aus. Gegen die müssen wir eigentlich nen Dreier holen...
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von HGBrunsisback » 24.01.2011 22:02

Stranzl-Nordveit hätte ich in der Innenverteidigung gelassen. In so einem Spiel Dante zu bringen und schon wieder
die Viererkette umzustellen war falsch. Das zweite Tor war ein klarer Stellungsfehler, aber auch in anderen Situationen
war die Abstimmung nicht gut.

Jantschke für Levels hätte schon gereicht.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Simi » 24.01.2011 22:13

Vor allem wenn man bedenken, dass Jantschke erheblich mehr Spielpraxis als Dante hatte. :daumenhoch:
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von HGBrunsisback » 24.01.2011 23:08

...ja genau das hat er, Jantschke hat alle Vorbereitungsspiele mitgemacht, Dante keins.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Kaste » 25.01.2011 11:32

Dante ist unser Abwehrchef und wenn er fit ist, muss er auch spielen. Seine Leistung war bis auf zwei Patzer, die nicht zu Toren führten ordentlich, jetzt statert er durch. Jantschke hätte ich lieber für Levels gesehen anstatt Nordtveit, auch wenn dieser sein Sache nicht schlecht gemacht hat.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6589
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von FritzTheCat » 25.01.2011 11:34

Kaste hat geschrieben:Jantschke hätte ich lieber für Levels gesehen anstatt Nordtveit, auch wenn dieser sein Sache nicht schlecht gemacht hat.

Also ich fand Nordtveit auch gut, deutlich besser als Levels! Aber wie ich unseren Trainer einschätze wird er diese Position nicht behalten..
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6329
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lutzilein » 25.01.2011 13:16

MeisterMatze hat geschrieben:Ich weiß nicht, wieso hier alle so unglaublich rumjammern. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, ...

:bmgsmily:
1900% agree :schildmeinung:

Nicht das der Matze noch nen Höheflug bekommt!
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 3598
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Flaute » 25.01.2011 13:35

Man hat ihm angemerkt, dass er noch nicht bei 100 % ist. Dennoch nicht der Schlechteste auf dem Platz!
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2233
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von MeisterMatze » 25.01.2011 13:39

lutzilein hat geschrieben: 1900% agree :schildmeinung:

Nicht das der Matze noch nen Höheflug bekommt!
Tja, manchmal ist die populistische Meinung doch die richtige. :bmg:

(Vorallem, wenn es zwei davon gibt.)
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5628
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 25.01.2011 22:51

Wuschelkopp Dante: du bist die letzte Hoffnung. Mal dumm gefragt, darf man eigentlich als Fußballspieler ne Perücke tragen? Dann würde ich vorschlagen, dass zukünftig alle 11 Mannen mit Dante-Perücke auflaufen. Das würde den Gegner einschüchtern und wir würden stets siegen. Ich bin mir sicher ... :kopfball:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Tusler » 26.01.2011 11:07

Flaute hat geschrieben:Man hat ihm angemerkt, dass er noch nicht bei 100 % ist. Dennoch nicht der Schlechteste auf dem Platz!
Er kann einfach noch nicht bei 100 % sein,jedoch ist Er ein so guter Spieler,dass Er relativ kurzfristig wieder eine wirkliche Verstärkung sein wird.
Mattin

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Mattin » 28.01.2011 19:24

Und wieder einmal wurde ein noch nicht zu 100% fitter Dante ins Spiel geworfen!

Auf dass er sich wieder verletzt und MF endlich begreift, dass solche Spieler langsam wieder heran geführt werden müssen!

Wie macht das ein JH mit Ballack? Oder ein VG mit Robben, oder, oder?

Wenn er sich dann erneut verletzt, ob im Spiel, oder im Training wäre das der Super-Gau!
bit1817
Beiträge: 940
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von bit1817 » 29.01.2011 13:36

Mattin hat geschrieben:Und wieder einmal wurde ein noch nicht zu 100% fitter Dante ins Spiel geworfen!Auf dass er sich wieder verletzt und MF endlich begreift, dass solche Spieler langsam wieder heran geführt werden müssen! Wie macht das ein JH mit Ballack? Oder ein VG mit Robben, oder, oderWenn er sich dann erneut verletzt, ob im Spiel, oder im Training wäre das der Super-Gau!
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, nur leider sind gerade wir nicht in der Situation Ihn langsam heranführen zu können. Wenn ein Spieler wie Dante, ob nu eingespielt oder nicht ist fit ist, muss er bei uns aufen Platz, da er dann immer noch besser ist als die Alternativen.
Gesperrt