Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von borussenmario » 28.12.2010 10:52

amigo hat geschrieben: nur noch mal zur erinnerung: oben ist die aufstellung vom 0:7 in stuttgart! unten die vom 0:4 gegen frankfurt!!! (in klammern die noten)
allein schon aus diesem grund kann ich die glorifizierung von dante nicht verstehen...
die sind einfach zu schwach für die bundesliga!!! wann rafft das endlich mal einer!!!
Dante war, ist und bleibt auch trotz dieser zwei Spiele einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Zaman » 28.12.2010 11:31

Tusler hat geschrieben:Trotzdem kann man an den Aussagen von Dante heraushören(wenn man will),dass MF nicht gerade ein Motivationskünstler zu sein scheint.Und genau diesen Eindruck habe ich auch.Irgendwie hat man nie das Gefühl,dass die gesamte Mannschaft einmal richtig aus sich herausgeht und alles wagt.Wenn die Motivation mit Dante und Brouwers besser gelingt,habe ich ja noch Hoffnung.Das dies so ist,sah man ja beim Spiel in Köln,als Beide spielten.Allerdings finde ich es sehr problematisch,wenn die Mannschaft auf einzelne Spieler zur Motivationssteigerung angewiesen ist.

Tja, wenn man unbedingt wieder das Haar in der Suppe finden will, dann kann man auch aus jedem Furz der Spieler was heraus hören. :roll:
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Manni_01 » 28.12.2010 11:37

Dante war, ist und bleibt auch trotz dieser zwei Spiele einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga...
Das kann ich so unterschreiben... :daumenhoch:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von MeisterMatze » 28.12.2010 12:20

borussenmario hat geschrieben: Dante war, ist und bleibt auch trotz dieser zwei Spiele einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga...
Yes Sir.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lutzilein » 28.12.2010 13:12

Und wenn man die Schirileistung vom Frankfurtspiel abzieht...
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von TMVelpke » 28.12.2010 13:19

Wenn man mal mehr als nur das 0-7 angesehen hätte, wüsste er warum Dante für uns so wichtig ist.
Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2003 09:52

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von amigo » 28.12.2010 15:25

ich schau mir schon genug an, keine sorge...
wollte nur drauf hinweisen, dass ich diese ewige schreierei nach verletzten spielern nicht leiden kann...
wenn man sich anschaut, was für ergebnisse mit den abwehrstrategen eingefahren wurden, kann ich das argument nicht ernsthaft bringen und deshalb erwarte ich in der rückrunde auch keine besserung. vielleicht gibt es sogar eine verbesserung und wir holen 20 punkte, dann reicht dass aber immer noch nicht.

nach den katastrophalen abwehrleistungen der strars hatte ich mich sogar auf die einsätze von bamba und schachten gefreut... ich wusste leider nicht, dass die total überfordert sind :idea:
wahrscheinlich schaue ich mir doch nicht genug an :hilfe:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von LotB » 28.12.2010 16:56

Dante ist ganz bestimmt ein sehr guter IV, der zudem von seiner positiven Art und seiner auch technisch feinen Spielanlage sowohl zum Anführer, als auch zum Publikumsliebling taugt. :daumenhoch:

Trotzdem ist es natürlich nicht nur mit einem hoffentlich bald fitten Dante getan - da müssen sich auch eine ganze Reihe von anderen Spielern deutlich steigern (allen voran die scheinbar gesetzten Daems und Marx), oder aber konstanter werden (bspw. Levels, Bradley, Mo, Arango), ansonsten steigen wir natürlich sang- und klanglos ab.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Kibi1970 » 28.12.2010 18:00

Einer der wenigen Hoffnungsträger für die Aufholjagd.
Bleib ja Gesund !! :bmg:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von steff 67 » 28.12.2010 21:53

Kibi1970 hat geschrieben:Einer der wenigen Hoffnungsträger für die Aufholjagd.
Bleib ja Gesund !! :bmg:

ich würd nach heutigem Stand sagen das er die einzige ist :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von GigantGohouri » 30.12.2010 19:48

Auch bei Dante macht sich der Coach berechtigte Hoffnungen. Der Brasilianer arbeitete in der Heimat, unterstützt von Physiotherapeut Chris Weigl. »Chris ist einer, der sehr selten zufrieden ist und immer mehr herausholen will«, sagte Frontzeck. »Doch aus Brasilien ist er sehr optimistisch zurückgekehrt. Dante ist schon im Balltraining und körperlich in einem Topzustand«.

Unter Druck setzen will man den Abwehrchef nicht. »Er ist schon relativ weit, aber ich möchte keine Prognose abgeben«, sagte Frontzeck. »Der Idealfall wäre es, dass er nach zwei bis drei Tagen in Spanien ins Mannschaftstraining einsteigt. Wir werden ihn peu à peu heranführen«.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... hauen.html

Klingt gut, ich hoffe er bleibt auch fit und kann vllt. im Wintercup schon wieder eingreifen.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von MeisterMatze » 30.12.2010 20:59

Bitte komm zurück und spiel wieder so toll wie sonst, liebstes Dante-Hasi.

Ja, ich meine das absolut ernst.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Simonsen Fan » 30.12.2010 21:04

MeisterMatze hat geschrieben:Bitte komm zurück und spiel wieder so toll wie sonst, liebstes Dante-Hasi.
Ja, ich meine das absolut ernst.
hoffentlich liest er das nicht, sonst könnte er noch denken ach :schildwiegeil: ...... :lol:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von TMVelpke » 01.01.2011 15:12

Hoffentlich is er bald wieder bei 100%.
Mit Dante & Stranzl haben wir eine recht gut aufgestellte IV.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Tusler » 01.01.2011 16:02

TMVelpke hat geschrieben:Hoffentlich is er bald wieder bei 100%.
Mit Dante & Stranzl haben wir eine recht gut aufgestellte IV.
Das hört sich zwar ganz gut an,aber eine Garantie ist das auch nicht.Trotzdem sollte es auf jeden Fall besser als bisher funktionieren,denn schlechter geht es ja wohl auch nicht mehr!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von GigantGohouri » 01.01.2011 16:04

Zu einer guten Abwehr gehören auch gute Sechser, die die Abwehr schon im Vorfeld mit entlasten. Und genau da habe ich meine Sorgen. :?

Dass die Abwehr dennoch vor allem mit der Rückkehr von Dante sicherer steht, ist dennoch nicht zu bestreiten.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lutzilein » 01.01.2011 17:29

Wer weiß? Vielleicht plant man auch mit Brouwers und Stranzl in der IV und Dante auf der 6! Die Qualität dafür hat Dante allemal (Übersicht, Pass-Spiel und Zweikampfstärke)
Ich könnt's mir vorstellen.
Liebelein

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Liebelein » 01.01.2011 18:29

Dante könnte ich mir als 6er sogar mehr als sehr gut vorstellen :daumenhoch:

Allerdings sollte man abwarten wer am 18. Spieltag und auch sonst im verlauf der Saison noch zur Verfügung steht
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Edel Borusse » 02.01.2011 01:07

Der Beste und Wichtigste Mann im gesamten Kader.
Der Klassenerhalt steht und fällt mit DANTE FUSSBALLGOTT :anbet:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Simonsen Fan » 02.01.2011 02:04

lutzilein hat geschrieben:Wer weiß? Vielleicht plant man auch mit Brouwers und Stranzl in der IV und Dante auf der 6! Die Qualität dafür hat Dante allemal (Übersicht, Pass-Spiel und Zweikampfstärke)
Ich könnt's mir vorstellen.
wäre bestimmt eine Option, nur wo soll dann MF Liebling Marx spielen ?
Gesperrt