Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von bulwei » 17.03.2009 17:32

lapplandtrekking hat geschrieben: Brouwers hat es in den letzten Spielen ordentlich gemacht, ist für mich aber kein Vergleich zu DAUNSCH,...
Mich wundert wo du den vergleich hernimmst,Dante hat bei uns eine Halbzeit gegen Paderborn in einem besserem Trainingskick gespielt,wo nimmst du den vergleich mit Brouwers her und mit welcher begründung schneidet Brouwers schlechter ab?Ich muss erst was von nem Spieler sehen bevor ich vergleichen kann.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.03.2009 17:43

Also ich denke, einen Topmann reinzunehmen, wenn er denn auch besser ist als der, der raus muss, wird von der Mannschaft akzeptiert.

Es sähe natürlich schon cool aus:

Levels - Daems - Dante - Stalteri

Je nachdem, wenn Levels mal schlechter drauf ist, rein mit Go, wobei dann womöglich Links-Ruck:

Daems - Dante- Go - Stalteri.

Also kurzum, wenn Dante der ist, für den er angepriesen wird, dann sind wohl die ersten drei Verteidiger:

Daems
Dante
Stalteri.

Dahinter als Klinsmann-sche Herausforderer:

Go
Levels (wenn Go wieder top-fit ist, sehe ich ihn vor Tobi)
Browers
Kleine
Dorda
.....
....
Schachten ;-)
lapplandtrekking
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2007 12:03
Wohnort: Rhede

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von lapplandtrekking » 17.03.2009 17:55

Lies Dir mal den Zeitungsbericht über Standard Lüttich nach, wo diese mitteilen, dass man in der Rückrunde 20 Prozent aufgrund des Verlustes von Dante eingebüßt habe. Leistung hat er dort über eine lange Zeit nachgewiesen. Brouwers ist solide, nicht mehr. Er ist kopfballstark, aber zu langsam und im Spielaufbau nicht präzise genug. Er kann schließlich nichts dazu, dass er bislang verletzt war. Die Trainingsbericht über den fitten Dante waren meiner Erinnerung nach auch nicht negativ.
Benutzeravatar
flo_mg
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2005 12:58
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von flo_mg » 17.03.2009 18:09

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
spätestens zum sommer muss man sich dann noch überlegen wen man für die iv neben dante holt,
damit man nächste saison höhere ziele stecken kann
Ganz ehrlich: Vlt sollten wir erstmal die Abstiegsränge verlassen, bevor wir uns Gedanken über höhere Ziele machen... :lol:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von bulwei » 18.03.2009 06:04

lapplandtrekking hat geschrieben:Lies Dir mal den Zeitungsbericht über Standard Lüttich nach, wo diese mitteilen, dass man in der Rückrunde 20 Prozent aufgrund des Verlustes von Dante eingebüßt habe. Leistung hat er dort über eine lange Zeit nachgewiesen. Brouwers ist solide, nicht mehr. Er ist kopfballstark, aber zu langsam und im Spielaufbau nicht präzise genug. Er kann schließlich nichts dazu, dass er bislang verletzt war. Die Trainingsbericht über den fitten Dante waren meiner Erinnerung nach auch nicht negativ.
Um erst mal eins klar zu stellen bevor missverständnisse entstehen:Ich hab nix gegen Dante,und freu mich wenn er nur annähernd so einschlägt wie viele hoffen.Dann soll er auch spielen keine Frage.
Was mich stört ist das Hochjubeln von einem Spieler von dem man nicht weis wie er in der Bundesliga besteht und gleichzeitig die Spieler die im moment auf seiner Position einen guten Job machen mal einfach so auf die Bank verbannt.
Auch wenn er in Belgien zu den besseren gehörte heißt das nicht das er das zwangsläufig auch in der Bundesliga sein wird.Vor kurzem hat Dante noch in einem Interview gesagt das Gladbach in Belgien jedes Jahr mit um die Meisterschaft spielen würde,ist also kein vergleich zur Bundesliga.
Aber ich hoffe und glaube ja auch das er ein guter ist,ich wills aber erst mal sehen.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Tomka » 18.03.2009 08:10

Ich bin für das sofortige Hochjubeln! :mrgreen:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.03.2009 09:12

Dante, für diesen guten Morgen
Dante, für jeden neuen Tag....

nur blöd, dass es Daunsch gesprochen wird... komische Portugiesen...
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Becko » 18.03.2009 10:32

Hat ihn denn jemand im Training gesehen?
Wenn ja, was macht er denn für einen Eindruck?
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von discostu » 18.03.2009 10:34

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Dante, für diesen guten Morgen
Dante, für jeden neuen Tag....
Von der Aussprache abgesehen hört sich das echt hitverdächtig an :lol: :mrgreen:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.03.2009 12:27

Ich freu mich auch schon auf den Einsatz des neuen Messias. Sorry für die Euphorie. Aber er sollte zumindest mal eingewechselt werden, damit man sieht, was er drauf hat. Natürlich erst beim sicheren Spielstand von 3:0. ;-)
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Becko » 18.03.2009 12:53

KommodoreBorussia hat geschrieben:................ Aber er sollte zumindest mal eingewechselt werden, ............................
beim Stande von 4:0-------rein mit ihm! :D
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Echorausch » 18.03.2009 15:46

Dante am Freitag in der Startelf halte ich für utopisch. Es wäre fatal ihn in so einem wichtigen Spiel von Beginn an zu bringen, weil er noch kein BuLi-Spiel absolviert hat und sicher noch 2-3 Spiele zur Eingewöhnung braucht. Sicherlich haben wir in den letzen Spielen nicht zu Null gespielt, aber unsere Abwehr funktioniert im Großen und Ganzen im Vergleich zur HR deutlich besser.
Würde ihn erstmal nen Kurzeinsatz gegen Karlsruhe (ab der 75. oder so) geben und im nächsten Spiel (Wolfsburg) kann man dann sehen, ob es für die Startelf schon reicht. Gegen Bochum schließe ich mich der Meinung von Tomka an: Never change an winning team!
Und die nächsten beiden Spiele werden mit die wichtigsten und werden zeigen in welche Richtung es geht!
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von spawn888 » 18.03.2009 17:25

wobei natürlich daems eigentlich das beste bsp dafür ist, wie es auch gehen kann. nach fast 1 1/2 jahren ununterbrochener verletzungspause, wurde daems glaube ich 2mal so ab der 65. minute eingewechselt und 2 wochen später, stand er dann für gohouri gegen köln in der startelf und man merkte ihm seitdem nix, aber auch gar nix von wegen verletzung und fehlender spielpraxis an.

Würde mich nicht beschweren, wenn man Dante am Fr. auf die Bank mitnimmt, ihn je nach spielstand ab der 70. mal einwechselt und nach der länderspielpause gegen den KSC das gleiche spiel nochmal. dann ist er gegen wolfsburg definitiv dabei und zeigt dem Grafite mal was Sache ist. :bmg:
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Echorausch » 18.03.2009 17:47

spawn888 hat geschrieben:Würde mich nicht beschweren, wenn man Dante am Fr. auf die Bank mitnimmt
Ich mich auch nicht!!! :mrgreen:

Er muss jetzt halt langsam an die Mannschaft herangeführt werden. 1-2 Kurzeinsätze und dann gegen Wolfsburg von Beginn an. Wäre die sinnvollste Lösung. Dann sieht man ob es bei ihm wieder voll geht und die Eingewöhnung dürfte damit dann abgeschlossen sein.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von luckie » 18.03.2009 18:14

Wieso geht ihr davon aus das er ein so guter IV sein soll und Stabilität bringen soll? Dante hat bei Standart LOV gespielt. Nur wenn Saar oder Onyewu gespeert oder verletzt waren hat er ein paar Mal ausgeholfen.
Saar war froh, wenn Onyewu wieder da war.
mit,Gooch gibt es noch mehr Stabilität, seine Rückkehr hat gut getan.
Avec Gooch, il ya encore plus de solidité, son retour a fait du bien
http://translate.google.com/translate?h ... tart%3D300
Könnt ja mal auf
Page suivante drücken und durchzählen wieviel Einsätze er auf der IV hatte - selbst ein Fred hatte glaube ich mehr. Bin auf 8 gekommen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.03.2009 18:18

Dante spielte ja nur links, weil er es auch kannte neben IV. IV ist er trotzdme besser.
die hatten scheinbar auch links keinen guten neben Dante.
„Wer mir bei meinem Wechsel zur Borussia fehlenden Ehrgeiz nachgesagt hat, soll sich mal hier umschauen. Das ist im Vergleich zu Belgien eine ganz andere Liga“, schwärmt Dante. „Voller Einsatz, volle Stadien. Ich will ich so schnell wie möglich spielen.“
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Sven Vaeth » 18.03.2009 18:23

Scheint ja auch ein geiler Typ zu sein :bmg:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von luckie » 18.03.2009 18:34

[quote="BILDverbrennungsAnlage"]Dante spielte ja nur links, weil er es auch kannte neben IV. IV ist er trotzdme besser.
die hatten scheinbar auch links keinen guten neben Dante.

Begründung dafür hätte ich gerne, da er bisher nur als guter LOV - Interesse von Bremen, Köln und Hertha an ihm, auf dieser Position. Auch nach Auskünften von Standart fans immer gut für einen Klops, was als IV im heutigen Fußball ja wohl kaum als Stärke bezeichnet werden kann.


Paar Bilder von ihm
http://74.125.43.132/translate_c?hl=de& ... 1b0BeSeLUg
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.03.2009 18:46

luckie hat geschrieben:...
Paar Bilder von ihm
http://74.125.43.132/translate_c?hl=de& ... 1b0BeSeLUg
Was seh ich da? TNT- Dante? Dynamite Dante? Nicht schlecht, ganz schön explosiv, der Typ.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von emquadrat » 18.03.2009 20:25

Hab zuletzt irgendwo gelesen, dass er "Dauntsch" ausgesprochen wird (Vgl. "Grafite"). Das wär aber voll blöd. :mrgreen:
Gesperrt