Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Borusse16x » 16.02.2011 20:25

im Trainingsspiel spielte Bailly heute ja bei der vemeintlich ersten Elf.


Bailly – Levels, Stranzl, Dante, Daems – Marx, Neustädter, Arango – Matmour, Hanke, Herrmann


Quelle:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ssing.html
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zisel » 16.02.2011 20:39

Borusse16x hat geschrieben:
Bailly – Levels, Stranzl, Dante, Daems – Marx, Neustädter, Arango – Matmour, Hanke, Herrmann

Wenn das am Sonntag die erste 11 ist, ist ja gleich wieder Feuer unterm foralen Dach....... 8)
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1447
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Borusse79 » 16.02.2011 21:19

Zisel hat geschrieben:Wenn das am Sonntag die erste 11 ist, ist ja gleich wieder Feuer unterm foralen Dach....... 8)
Jo, unser neuer Trainer würde sich tatsächlich erdreisten Marx spielen zu lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven1549 » 16.02.2011 23:13

Ich würde aber Arango einen Schritt weiter nach vorne setzten, damit Matmour hinter ihm bleiben kann, damit er nicht so viel Defensivarbeit leisten muss.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von lutzilein » 17.02.2011 14:01

Borusse16x hat geschrieben:im Trainingsspiel spielte Bailly heute ja bei der vemeintlich ersten Elf.


Bailly – Levels, Stranzl, Dante, Daems – Marx, Neustädter, Arango – Matmour, Hanke, Herrmann


Quelle:http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ssing.html
:shock: Ohne den bösen Mo?
Kippe
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2006 17:57
Wohnort: Essen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kippe » 17.02.2011 22:01

karimma hat geschrieben:So, jetzt will ich mal mit ein paar Vorurteilen hier aufräumen:
Bailly ist nicht übergewichtig, Bailly ist nicht ausser Form und Bailly ist mit richtig viel Leidenschaft dabei!

War heute beim Training und konnte mich höchstpersönlich überzeugen. Der hat sich richtig reingehangen und ich denke, der wittert Morgenluft.
Am präsentesten von allen drei Torhütern, die abwechselnd im Tor der ersten Elf gestanden haben war allerdings Terstegen. Aber Bailly war auch sehr gut, Heimeroth wie immer sehr ruhig.
Ich war gestern beim Vormittagstraining und da die Mannschaft auf der entfernten Seite zunächst trainiert hat, habe ich mir das gesamte TW-Training aus nächster Nähe angesehen. Und ich muss Dir zustimmen: Übergewichtig sieht er nicht aus. Wirkte auch schon richtig gut gelaunt, als er an mir vorbei auf den Platz gekommen ist (lachender Plausch auf französisch mit Dante). Beim Training selber aber gibt es da immer so drei verschiedene Phasen bei ihm:

- während Uwe die nächste Übung erklärt, trabt er schon mal lässig von den anderen weg, während Heime und ter Stegen fein zu hören, und kümmert sich lieber um Handtuch oder Wasserpulle. Sieht dann so ein bisschen aus, als wenn er sich eh nichts auf Position 1 oder 2 ausrechnen würde, so nach der Art "bin halt da, aber kann eh nix ändern"; beim 11 gegen 11 benimmt er sich dann manchmal wie ein Jugendspieler: Wenn LF das Spiel anhält und den Spielern taktisch was mit auf den Weg gibt, schaut der eine TW interessiert zu und der andere, unser Logan, pölt lieber mal nen Ball in die Kiste - scheint mehr Spaß zu machen, als dem Trainer zuzuhören. Auch wenn ihn nicht jede spieltaktische Belehrung direkt betrifft, wirkt es schon strange, wenn die Viererkette und die 6er vor ihm Anweisungen bekommen und er lieber wie ein D-Jugendlicher Bälle ins leere Tor drischt...

- zwischendurch macht er immer mal wieder Scherze und bringt die anderen zum Grinsen. Da glaube ich, dass es zwischen ihm und dem Team keine Probleme gibt; zwichendurch versucht er sich immer wieder an Kabinettstückchen mit dem Ball - Spaß scheint er noch zu haben, wirkt nicht gefrustet oder so

- Dann beim 5 gegen 5 hat man seinen Ehrgeiz richtig gespürt. Als er den ersten Ball in den Kasten bekommen hat, hat er sofort lautstark geflucht, weil seine Mitspieler mehrere Nachschüsse vor dem Treffer zugelassen haben. Das macht Mut, dass er es noch mal richtig wissen will.

Ach so, was ich auch bemerkenswert fand, war, dass er sich sofort um Wissing gekümmert hat, als der im Rasen hängen geblieben ist und offensichtlich amtliche Schmerzen hatte.Nachdem der Doc da war, hat er ihm aufgeholfen und auch angeboten, ihn zu stützen. Also ein Stinkstiefel kommt anders rüber.

Er war auch mit der Letzte, der den Platz verlassen hat. Er hat die ganzen Bälle vom Platz zum Tor am Ausgang geschossen und hat dabei mit verschiedenen Spielern, die da gerade vorbeigekommen sind, Bälle hin und her geflankt.

Ich bin immer noch nicht so richtig schlau geworden aus ihm. Nach der ersten Trainingshälfte hätte ich gesagt, dass er vielleicht nicht 100% bei der Sache ist, danach aber hat ihm den Ehrgeiz voll angemerkt.

Weiß leider nicht, welches Gesicht er insgesamt in allen Trainingseinheiten diese Woche gezeigt hat, fände es aber klasse, wenn LF ihm wieder kurzfristig auf den rechten Weg helfen könnte. Wenn da aber im Training zu viel Halligalli dabei ist, dann ist mir der ruhige Heimi bis zum Sommer lieber...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kaste » 17.02.2011 22:23

Sehr interessante Eindrücke, die du da schilderst.Danke. Man darf gespannt sein, wie es in der Torhüterfrage weitergeht. Kann mir gut vorstellen, dass Favre die Einheiten bis zum Schalke-Spiel zu wenig sind, um sich für einen Torhüter zu entscheiden und er deshalb auf Kamps und die Co-Trainer hört. Da vermute ich dann eher, dass sie zu Heimeroth tendieren. Aber, man weeß et nit.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 17.02.2011 22:30

Kaste hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass Favre die Einheiten bis zum Schalke-Spiel zu wenig sind, um sich für einen Torhüter zu entscheiden und er deshalb auf Kamps und die Co-Trainer hört. Da vermute ich dann eher, dass sie zu Heimeroth tendieren. Aber, man weeß et nit.
War es nicht mal so, dass sich damals Ziege bei seinem Mini-Intermezzo als Coach sich damals nach Luhukays Entlassung auch bei Kamps erkundigte und er zu Gospodarek riet? Mein da was im Kopf zu haben, aber bin mir absolut nicht sicher, vllt. weiß da wer mehr .
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kaste » 17.02.2011 22:34

Kann sein, aber der is ja nu nich mehr da, wa? :lol:
Nee, im ernst, rein gefühlsmäßig würde ich tippen, dass Kamps für Heimeroth votieren würde. aber alles nur böse, böse Spekulation.
Kippe
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2006 17:57
Wohnort: Essen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kippe » 17.02.2011 22:36

@ Kaste: Glaube ich auch, dass LF da Kamps stark mit einbeziehen wird. Allerdings kann er vielleicht doch auch noch mal ein intensiveres Einzelgespräch mit Bailly auf französisch führen. In der Muttersprache kann man sich einfach noch am besten ausdrücken.

Uwe war übrigens, so sah es aus, mit ter Stegen auch nicht ao ganz zufrieden. Er hat bei einer Übung, wo Uwe den Ball aus wenigen Metern scharf und hoch auf den Mann geschossen hat, einige Bälle fallen lassen, während die anderen beiden da ganz souverän ohne Probleme blieben. Auch bei hohen Bällen in/an den 5er (wobei Heimi oder Logan den Verteidiger mit Hochspringen simuliert haben), hat er von Uwe doch korrigiert werden müssen, weil er sich öfter mit dem Ball zum Tor und nicht nach außen gedreht hat. Aber mein Gott, der Junge ist 18 und sicher ein super Talent, da muss ja auch nicht alles direkt perfekt sitzen. Aber aus dieser Einheit finde ich, ist ter Stegen noch nicht ganz so weit wie die anderen beiden. Aber das wird noch und es war eben auch nur dieses eine Training, was ich in letzter Zeit genau gesehen habe.

Egal wer dann Sonntag drin steht: Jetzt muss einfach der erste Heimsieg her!!!!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kaste » 17.02.2011 22:46

Kippe hat geschrieben: Auch bei hohen Bällen in/an den 5er (wobei Heimi oder Logan den Verteidiger mit Hochspringen simuliert haben), hat er von Uwe doch korrigiert werden müssen, weil er sich öfter mit dem Ball zum Tor und nicht nach außen gedreht hat.
Eh, aber Hauptsache er hat die Flanken abgefangen. Seine Kollegen haben da ja oft genug Probleme. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Borusse16x
Beiträge: 393
Registriert: 07.02.2008 20:25
Wohnort: Essen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Borusse16x » 17.02.2011 23:16

Neben Arango hat übrigens auch Logan Bailly gute Karten bei Favre. Der Coach nahm Bailly und Christofer Heimeroth am Donnerstag beim Torhüter-Training genau unter die Lupe.

express.de
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MeisterMatze » 18.02.2011 01:16

GigantGohouri hat geschrieben: War es nicht mal so, dass sich damals Ziege bei seinem Mini-Intermezzo als Coach sich damals nach Luhukays Entlassung auch bei Kamps erkundigte und er zu Gospodarek riet? Mein da was im Kopf zu haben, aber bin mir absolut nicht sicher, vllt. weiß da wer mehr .
Damals wurde doch Löhe gegen Wolfsburg verbrannt - auf anraten von Kamps.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bo. » 18.02.2011 01:18

Logan soll mal ruhig wieder ins Tor, hat sich lang genug ausgeruht.
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Fopo » 18.02.2011 11:12

Meine Hoffnung steigt, am Sonntag den alten Logan wieder im Kasten zu sehen.

Ich sehe seit Amtsbeginn von LF meine Zweifel an MF voll bestätigt, jetzt ein Logan in Form beim Werder-Auswärtsspiel, und ich würde mich entspannt zurücklehnen, wenn ne Flanke in den Strafraum kommt oder ein Ball flach geschossen aufs Tor kommt, ausserdem kämen Abschläge wieder an.... :wink:
Benutzeravatar
Aldo
Beiträge: 138
Registriert: 28.10.2008 19:09

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Aldo » 18.02.2011 12:01

Es mag ja sein, daß er es endlich geschafft hat, seinen Winterspeck abzutrainieren. Das ist aber nichts besonderes sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Er hat ein Jahr lang kein bisschen besser gehalten, als Heimeroth!!
Ich denke aber, daß er spielen wird! Favre wird wechseln, da bin ich mir recht sicher. Alleine schon, weil er mit dem französisch reden kann. Unbewusst wird das dazu beitragen, daß die 2 einen guten Draht zueinander entwickeln werden. Gerade in der Anfangsphase spielen solche Dinge eine große Rolle, da Leistungen nach einer Woche nicht wirklich beurteilt werden können.
Bailly wird so schlecht halten wie seit Monaten und dann kriegen wir ein Riesenproblem: Heime endgültig verbrannt, Bailly nicht tragbar und wird bei Abstieg eh wechseln und Terstegen nicht wirklich einschätzbar (für 2. Liga?). Für mich odeal wäre: Heime jetzt drin lassen und Bailly verkaufen.
1. Heime würde auch in Liga 2 bleiben
2. Heime war schon mal unser Aufstiegs-TW
3. Heime bei TW-Wechsel ein zuverlässiger Ersatzmann
Würde eher Heime langfristig binden (auch mit dem Hintergedanken langfristig eine absolut souveräne und zuverlässige Nummer 2 zu haben!)
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von spawn888 » 18.02.2011 12:29

ist ja alles schön und gut. Sicherlich käme es Heimeroth wie einer Ohrfeige gleich, nun wieder raus zu müssen. doch ich sage mir, was ist wichtiger? Dass heimeroth weiterhin bei uns bleibt, oder dass wir jede Möglichkeit nutzen müssen um drin zu bleiben.
versteht mch nicht falsch, heimeroth hat zu beginn als er jetzt wieder reinkam gut gehalten. wurde dann schwächer und hat uns gegen nürnberg nochmal grandios den sieg gerettet. allerdings im gleichen spiel auch fast den deppen gegeben.
heimeroth ist ein sehr sehr guter Ersatzmann, den man jederzeit bedenkenlos bringen kann. doch was wir jetzt brauchen, ist ein Bailly, in der form von vor zwei jahren. selbst wenn es nur ein bißchen schlechter ist, wäre das noch genug. bei heimeroth habe ich mittlerweile keine hoffnung mehr, dass er uns die richtig wichtigen spiele mitgewinnt. von bailly verspreche ich mir nun wieder ein elbstvertrauen, was heimeroth einfach nicht an den tag legt.
Benutzeravatar
Aldo
Beiträge: 138
Registriert: 28.10.2008 19:09

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Aldo » 18.02.2011 13:04

@ spawn:
ich kann deine "denke" nachvollziehen. trotzdem glaube ich, daß ein tw-wechsel sehr wenig sinn macht. wir können stundenlang darüber diskutieren, daß LB vor gefühlten 10 jahren mal ein paar gute monate hatte. fakt ist für mich: auch ein vielleicht nicht überragender heimeroth war immer noch besser, als LB in den vergangenen 12 monaten!! das wird übrigens auch in zahlreichen statistiken belegt! anzahl gegentore, notendurchschnitt kicker!
das kernproblem ist auch definitv nicht die tw-position! wir haben einfach eine zu schlechte mannschaft, die überdurchschnittlich langsam ist, oft nicht hinterherkommt und hintenraus mächtig abbaut (sprich: fitness note 5-6!)!
hinzu kommt: wir haben keinen einzigen wirklich überragenden spieler!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.02.2011 13:19

kommt auf die Trainingseindrücke an.
Vermute, Bailly darf nur ins Tor, wenn er deutlich bessere Eindrücke als Heime hinterlässt.
Wenn beide ungefähr gleich scheinen, lässt man den Goalie im Kasten, der da bisher steht - zumal heime uns ja auf jeden Fall erhalten bleibt.

zum Einen wollen wir ja noch möglichst doch die Klasse hlten.
zum Anderen wird ter Stegen so oder so vermutlich neuer Stammgoalie nächste Saison und Bailly wird nicht #2 dahinter sein wollen, sodass er noch gut Einsätze gebrauchen kann, damit ein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kaste » 18.02.2011 13:40

Gott sei Dank wird die Entscheidung hoffentlich danach fallen, wer der Beste im Training ist und nicht wer geht oder wer bleibt. Es geht um die Borussia und nicht um irgendein Schaulaufen oder Treuebekenntnis. Ist aber ohnehin Jacke wie Hose wer im Tor steht. Letzlich nehmen sich beide nichts.
Gesperrt