Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Günter Thiele » 09.08.2011 11:13

Ich beleidige niemanden.
Lies was du lesen willst.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Cruzha » 09.08.2011 12:00

Günter Thiele hat geschrieben:
:lol: Verleumdung liest hier nur der Dumme heraus.



Aber auch nur der Dumme bezieht meine Anmerkungen auf Bailly.
Ich beleidige niemanden.
Is klar. Gleich kommt der Pfleger. :kopfball:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Günter Thiele » 09.08.2011 12:14

Cruzha hat geschrieben:Pass lieber auf, dass hier keiner Verleumdung rausliest.
Offensichtlich hast DU meine Ausführungen richtig interpretiert, schließlich hast du scheinbar keine Verleumdung hier erkennen können. Ergo: du bist nicht dumm und ich habe niemanden beleidigt. So what?
Bevor es OT wird:
:bmg:
Cruzha hat geschrieben:Gleich kommt der Pfleger.
Wenn ich ganz spitzfindig sein möchte, könnte ich dir wiederum Beleidigung unterstellen.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Cruzha » 09.08.2011 12:24

Grüße an die Eastside MG.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Bruno » 09.08.2011 18:30

Das reicht jetzt!!!
:offtopic:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Zaman » 09.08.2011 19:11

Ich glaube fest, dass Logans ganzes Problem seine furchtbare Familie ist. In erster Linie sein Bruder, der ein sehr a.so.zialer Mensch ist, wohl auch gerne und häufig über den Durst trinkt und Logan ständig runterzieht. Dass Logan nicht immer alles richtig gemacht hat, steht außer Frage. Aber ein großes Plus ist, dass er jetzt weiter entfernt von seiner Familie ist. Er braucht Ruhe, um sich selbst wieder zu finden und auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Dafür und dass seine Karriere wieder in Schwung kommt, wünsche ich ihm alles erdenklich gute.
Kopf hoch, Logan. Aus so einen Tief kommt man auch wieder heraus, vor allem aber mit dem richtigen Umfeld.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von bulwei » 09.08.2011 19:37

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Witze über andere Leute schwere Probleme ...

Muss das sein?
Seit dem ich weis warum er neben der Spur war ist er bei mir untendurch,durch sein krimminelles,größenwahnsinniges verhalten,hat er meinen Verein in eine schwierige sportliche Situation gebracht,da ist er mit nem platten Witz noch gut bedient.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Bruno » 10.08.2011 01:18

Mal halblang, Spielsucht ist eine Krankheit. Und das ein junger Bursche im Rausch des Erfolgs den Faden verliert ist nicht kriminell, sondern eher bedauernswert. Natürlich hat er dem Club geschadet (der sich im Übrigen in dieser Sache sehr diskret und tadellos verhalten hat) aber am meisten geschadet hat er wohl sich selbst. Oder glaubst Du es ist ein Vegnügen vom vermögenden Star, zum verschuldeten Gespött der Öffentlichkeit zu werden?
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, aber ich finde es unter aller Kanone, auf jemandem der am Boden ist, noch so herum zu trampeln.
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von johnnyvfl18 » 10.08.2011 01:33

:anbet:
AlanS

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von AlanS » 10.08.2011 03:50

Bruno hat geschrieben:Mal halblang, Spielsucht ist eine Krankheit. Und das ein junger Bursche im Rausch des Erfolgs den Faden verliert ist nicht kriminell, sondern eher bedauernswert. Natürlich hat er dem Club geschadet (der sich im Übrigen in dieser Sache sehr diskret und tadellos verhalten hat) aber am meisten geschadet hat er wohl sich selbst. Oder glaubst Du es ist ein Vegnügen vom vermögenden Star, zum verschuldeten Gespött der Öffentlichkeit zu werden?
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, aber ich finde es unter aller Kanone, auf jemandem der am Boden ist, noch so herum zu trampeln.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von bulwei » 10.08.2011 06:32

Bruno hat geschrieben: aber ich finde es unter aller Kanone, auf jemandem der am Boden ist, noch so herum zu trampeln.
......und das hab ich getan?
Ich hab nen platten Witz wegen dem Klimagerät im zusammenhang mit seiner Geldknappheit gemacht,fand das jetzt nicht so schlimm.
Im übrigen mach ich normale nie so Scherze,schon gar nicht über Spieler von Borussia,aber da gehört er für mich nicht mehr zu.
Man kann nicht alles damit entschuldigen das er ein junger Bursch ist,er hat großen Mist gebaut.
Privat ist das sein Ding,ist mir ganz egal ob er zockt,rumhurt oder sich schlägt,aber das er dadurch stark an unserer sportlichen Krise und dem Fastabstieg beteiligt war,nehm ich ihm echt übel.(Natürlich war und bin ich ihm auch dankbar das er uns mit seinen Paraden den Klassenerhalt gerettet hat als er damals kam)
Ich hab nicht auf ihm rum getrampelt sondern lediglich nen dummen Spruch (Scherz)gerissen.
Über jeden wird mal ein Spruch gebracht,wüßte nicht warum man grade bei ihm Rücksicht nehmen sollte.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 10.08.2011 08:35

Weil es geschmacklos ist.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Cruzha » 10.08.2011 08:36

bulwei hat geschrieben: Über jeden wird mal ein Spruch gebracht,wüßte nicht warum man grade bei ihm Rücksicht nehmen sollte.
Aus Respekt vor der Person und dem Mensch Logan Bailly.
Benutzeravatar
Forstwalder
Beiträge: 138
Registriert: 25.07.2009 17:27

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Forstwalder » 10.08.2011 11:33

Ich befürchte, daß Logan gerade jetzt, wo er bei diesem Skandalverein ist, die Kurve erst recht nicht
kriegt. Ich hoffe sehr, daß Borussia irgendwie die Möglichkeit bekommt, Logan dort raus zu kriegen
und anderweitig zu verleihen.
Der Junge braucht gerade jetzt ein Umfeld, wo er sich wohl fühlt und den Kopf wieder frei bekommt.
Ich hoffe nur, daß er einen Berater hat, der ihn dazu bringt, sich professionelle Hilfe zu holen.

Das beschriebene Eigentor hat schon ein gewisses "Geschmäckle", wenn man bedenkt in welcher
Situation sich LB befand und man sich noch mal die Vorgeschichte des Tores ansieht.
Sah nach zweitem Versuch aus.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von bulwei » 10.08.2011 16:05

Cruzha hat geschrieben:
Aus Respekt vor der Person und dem Mensch Logan Bailly.
:roll:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von BMGFreak600 » 10.08.2011 23:56

Das habe ich vor ein paar Monaten geschrieben:
BMGFreak600 hat geschrieben:Seine komplette Körpersprache ist eine andere geworden. Jeder erinnert sich an Szenen wo er meterweite Hechtsprünge macht, dabei dem Gegenspieler den Ball vom Fuß klaut, direkt wieder aufspringt und den Gegenangriff einleitet. Solche "verrückten" Szene hat man in dieser oder schon zum Großteil der letzten Saison, überhaupt nicht mehr von ihm gesehen. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist (geht mich bis auf die sportlichen Dinge auch nichts an) aber irgendwas hat ihn leider komplett ausgeknockt.

Ich kann ihm trotz des sehr unglücklichen Jahres nur wünschen das er sich bei einem wahrscheinlich neuen Verein wieder fängt.....
Mit Xamax hat er nicht den Verein gefunden, bei dem ich glaube, das er dort die Kurve bekommt. Das an seinen persönlichem Gerüchten etwas dran sein musste (sofern man den Medien jetzt glauben darf) bzw. das bei ihm irgendwas gehörig schief gelaufen ist, konnte man sich ja schon denken. Ich hoffe aber, das darüber hinaus nicht noch weitere Dinge vorgefallen sind und das man das Kapitel Bailly zum wohle beider Seiten schließen kann. Der Verein hat zum Glück die Kurve bekommen und das wäre Bailly trotz des sehr faden Beigeschmacks auch zu wünschen.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Cruzha » 11.08.2011 08:42

bulwei hat geschrieben: :roll:
Ist mir schon klar, dass dir solche Werte sch...egal sind. :wink:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von bulwei » 11.08.2011 19:17

Cruzha hat geschrieben:
Ist mir schon klar, dass dir solche Werte sch...egal sind. :wink:
Schön das du mich kennst :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von HerbertLaumen » 11.08.2011 19:41

Weiteres dann bitte per PN klären.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 12.08.2011 05:35

Möchte jetzt gar nicht weiter auf das Gespräch eingehen welches über mir steht, aber sind die schlappen 300.000 Euro Schulden nicht Peanuts für einen Profifußballer?
Wenn er seinen Lebensstil anpasst hat er die Summe spätestens in einem halben Jahr durch sein zukünftiges Einkommen wieder reingeholt.
Und genau aus diesem Grunde verstehe ich die Aufregung um bulweis Beitrag nicht.
Ein Beispiel aus meinem Freundeskreis zeigt nämlich, dass man von dieser Zockerrei loskommen kann, wenn man sich helfen lässt.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Logan Bailly am Ende seiner Karriere mehr Geld hat als wir in unserem ganzen Leben sehen werden, ist ziemlich groß.
Gesperrt