Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von frank_schleck » 24.06.2011 12:48

Absolut - er war ein guter Torwart, der einfach eine zähe, lange Krise hatte, aus der ihm wohl bei Borussia so keiner heraushelfen konnte. Dazu fehlte es hier wohl auch zu lange an Leuten, die was von Menschenführung (wenn ich mal so weit gegen Frontzeck "nachtreten" darf: was den Umgang mit verdienten Spielern anging war er einfach nicht der Beste) und dergleichen verstehen. Hoffen wir mal, dass er sich bei Xamax gut entwickelt und dann im nächsten Sommer für ne schöne Summe endgültig rübergeht. Vllt. sehen wir ihn ja 2012 im Tor bei der EM.
Benutzeravatar
Kiki73
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2011 14:18
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Kiki73 » 24.06.2011 13:18

Ich wünsche Logan nur das Beste und viel Glück für die neue Aufgabe in der Schweiz...es ist wohl für alle Beteiligte der beste Schritt...nach allem was vorgefallen ist. Er wäre an MATS wohl nicht mehr vorbeigekommen und ist sicher auch kein Mann für die Bank.

Machs gut Logan, ich werd dich vermissen... :byebye:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Borusse79 » 24.06.2011 14:07

frank_schleck hat geschrieben: Sagt dann doch einiges aus - ich denke da er den Verein verlässt, traut er sich sowas zu sagen. Aber ist jetzt für die meisten Fans wohl auch nichts Neues. Nur dennoch eine deutliche Sprache, wenn ein Spieler das so offen äußert.
Vorneweg... Natürlich wünsche ich Bailly für die Zukunft sportlich und persönlich alles Gute ! Hat maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass wir damals den Klassenerhalt noch geschafft haben.

Was abder dieses Interview angeht... Selbstkritik gleich Null und das Nachtreten gegen Frontzeck geht für mich nicht in Ordnung ! Gerade Frontzeck hat doch sehr lange und trotz Fan-Widerstand an ihm festgehalten. Frontzeck war sicherlich nicht daran Schuld, dass Bailly in ein Leistungsloch gefallen ist.

Kein Guter Stil... Wirklich nicht !
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von yukigoal » 24.06.2011 14:31

Er behauptet doch auch garnicht das Frontzeck an seiner Misere Schuld ist, sondern daran das wir so weit in den Keller gelandet sind und dass das nicht unter Favre passiert wäre. Warum ist das nicht in Ordnung?

Ich mag Frontzeck sehr, aber ich denke auch das wir mit Favre nicht da unten gelandet wären und die Relegation hätten umgehen können.
Es gab doch garkeine Frage wo er mit Selbstkritik hätte antworten können?
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.06.2011 15:07

naja, das ist doch jetz wieder interpretiert, was genau er kritisieren will.
man weiß ja, dass er es nicht einsah, als Frontzeck ihn für Heime rausnahm... ob und wie sehr das nun der Grund war, sich negativ über Frontzeck zu äußern?

da beide nun nicht mehr hier sind, ist es auch egal, was er uns damit sagen wollte. wird man nie erfahren.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Lobe » 24.06.2011 17:44

Jetzt kann er seine Nerven wieder in aller Ruhe in den Griff kriegen und sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren. Anfangs ist er gut bei uns eingeschlagen. Wieso und weshalb er dann abbbaute ansatt sich weiter zu entwickeln kann viele Gründe haben. Irgend etwas hat da nicht gestimmt.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er sich und vor allem die Bälle wieder fängt.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Ruhrpott » 25.06.2011 13:02

frank_schleck hat geschrieben:Absolut - er war ein guter Torwart, der einfach eine zähe, lange Krise hatte, aus der ihm wohl bei Borussia so keiner heraushelfen konnte. Dazu fehlte es hier wohl auch zu lange an Leuten, die was von Menschenführung (wenn ich mal so weit gegen Frontzeck "nachtreten" darf: was den Umgang mit verdienten Spielern anging war er einfach nicht der Beste) und dergleichen verstehen.
Pure Unterstellung gegen Frontzeck und den Verein. Vielleicht hats einfach an der Einstellung gehapert, sowas solls ja nicht nur bei Südamerikanern geben.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Klinke » 25.06.2011 14:17

na ja schaut man sich andere foren an dann scheint sein lebenswandel eher schuld an dem leistungseinbruch sein , ferner tauchen imer wieder gerüchte um verfehlungen mit "frauen" von mannschaftskollegen auf ......
also Bailly sollte alles tun aber nicht andere irgendwie für seienn einbruch verantortlich machen , was da wirklich lief wissen wohl die wenigsten und die halten dicht , vielleicht sollte er dies einfach schätzen und nicht nachtreten
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von frank_schleck » 25.06.2011 14:26

RPott hat geschrieben:Pure Unterstellung gegen Frontzeck und den Verein. Vielleicht hats einfach an der Einstellung gehapert, sowas solls ja nicht nur bei Südamerikanern geben.
Auch wenn OT, wo ist das denn eine pure Unterstellung? Ich würds mal eher als begründete Vermutung bezeichnen.. Bailly ist ja kein Einzelfall. Aber schließen wir die Debatte einfach am besten hier, es führt zu nichts.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Becko » 12.07.2011 13:37

frank_schleck hat geschrieben:Aber schließen wir die Debatte einfach am besten hier, es führt zu nichts.
Aber leider führt sie nur einseitig zu nix!

Was ich mich schon lange Frage ist: Warum wird hier ein MF auf Gedeihen und Verderb für seine miserable Arbeit so verteidigt? Warum bekommt man nicht einfach mal ne Antwort auf diese Frage sonder löscht Beiträge dieser Art bzw stellt die Leute die so etwas schreiben sofort an den Pranger?

Zurück zu Logan. Vllt war es wirklich das Ergebnis von Unzufriedenheit dem Trainer gegenüber. Er war immerhin kein Einzelfall der unter MF sehr Auffällig wurde. Man sollte sich nur mal die vielen roten Karten, groben Foulspiele bis hin zu Tätlichkeiten mancher Spieler, von denen man es sich Teils nicht hätte vorstellen können, vor Augen führen. Schaut euch diese Spieler die mehr als Unzufrieden über den Platz gestolpert sind heute mal unter LF an. Was fällt euch da auf??
Für mich jedenfalls und ich glaube auch für viele andere steht der Sündenbock der verkorksten letzten Saison schon lange fest. :schildmeinung:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Sven1549 » 12.07.2011 13:53

Diese Fragen wurden hier schon oft gestellt und auch schon oft beantwortet.

Schön, dass es nicht mehr die Schuld von Spielern ist, wenn sie lustlos und angeblich unmotiviert sind. Und rote Karten sind auch die Schuld von den Trainern
Aber kein Vorwurf an dich, ich würde es auch so machen, wenn ich mir die Welt möglichst einfach gestalten wollen würde. Es ist immer gut nur einen Sündenbock zu haben.

Aber genug davon, hier ist nicht der Michael Frotzeck-Thread, sondern der Logan Bailly - Thread.

Von daher , alles ................... :offtopic: :offtopic:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Becko » 12.07.2011 13:58

:lol: :lol:
karimma

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von karimma » 12.07.2011 18:58

Habe gerade einen "Horrorartikel" über diesen Verein in einer Schweizer Zeitung gelesen.......armer Logan kann ich nur sagen. Hoffentlich werden wir in der Bundesliga niemals solche Verhältnisse haben.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von GigantGohouri » 12.07.2011 19:12

Wat stehtn da?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Neptun » 12.07.2011 19:31

Da wundert mich dann nicht, dass der Tobi da nicht hin will :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von GigantGohouri » 12.07.2011 19:46

Danke. In der Tat verständlich.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von bulwei » 13.07.2011 06:05

Neptun hat geschrieben:Da wundert mich dann nicht, dass der Tobi da nicht hin will :lol:
Der FC K#ln der Schweiz.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Ghostface » 13.07.2011 16:53

bulwei hat geschrieben: Der FC K#ln der Schweiz.

:lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax

Beitrag von Volker Danner » 13.07.2011 17:37

und wer bitteschön verkörpert bei Xamax herrn Podolski?
Gesperrt